Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 26.07.2016 18:49 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Bitte nicht soviel Mist hier erzählen. Wenn, LEON wieder fit wird ballert er uns am letzten Spieltag per Fallrückzieher in die erste Liga!! :nod:

:flag962: :fan:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 26.07.2016 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Sievers hat geschrieben:
Bitte nicht soviel Mist hier erzählen. Wenn, LEON wieder fit wird ballert er uns am letzten Spieltag per Fallrückzieher in die erste Liga!! :nod:

:flag962: :fan:


Für Mist halte ich ganz andere Aussagen...!
Wenn er tatsächlich 100%ich fit werden sollte, wäre ich auch für eine Verlängerung um 1 Jahr. Da er aber kein Geringverdiener ist, ist eine längere Laufzeit fahrlässig. Ich glaube allerdings nicht dass Leon nochmal auf die Beine kommt.
Eine andere Position im Verein halte ich dagegen für sehr viel sinnvoller. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 27.07.2016 10:59 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Ich tippe mal, auf Karriereausklang bei einem dänischen Klub.

Kann gern in die Vereinsarbeit anschließend eingebunden werden...so als Nordeuropascout..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 27.07.2016 12:25 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Man sollte das Kapitel von Andreasen als (aktuell vertragsloser) Spieler bei H96 jetzt beenden. Offiziell. Und mit Würde. Kein Abgang durch die Hintertür wie bei Schulz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 27.07.2016 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2016 15:02
Beiträge: 49


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Dagegen habe ich bei Andreasen - bei allem Respekt für seinen Charakter und seine Verdienste - in den letzten Jahren schon den Eindruck, dass er nach jeder neuen längeren Verletzung etwas schlechter zurückgekommen ist.

Das sehe ich leider genauso. Ich erinnere mich noch an unser Hinspiel gegen St Patrick’s Athletic, wo Leon in der 6. Minute einen Fernschuss reingezimmert hat. Damals hatte ich das Gefühl, dass er nach seiner ersten unfassbare 700 Tage dauernden Verletzung wesentlich erstarkt zurückkehrt. Aber je mehr Verletzungen sich seitdem angehäuft haben, desto schwieriger fand ich es, Argumente für seinen Einsatz zu finden. Ich wäre der erste, der ihm aus Verbundenheit zum Verein, wegen seiner Erfahrung oder weil er ein megasympathischer Typ ist, einen neuen Vertrag geben würde, aber wenn er jetzt nicht sehr bald sehr fit wird, fürchte ich auch, dass ich ihm eher einen anderen Job als den eines Spielers geben würde. Nordeuropascout finde ich tatsächlich gut. Dann kann er uns die nächsten Abdellaoues und Ya Konans suchen. Man muss ihm aber auf jeden Fall ein emotionales Abschiedsspiel bereiten!

_________________
Das wird sich alles schon einstendeln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 27.07.2016 18:43 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
EY HALLO, wir sprechen hier von der zweiten Bundesliga und nicht von der ersten Bundesliga.

Und da will der eine oder andere tatsächlich kundtun für einen Leon Andreasen würde es nicht mehr reichen?! :noidea:

Ich sage vorher, daß Leon zurückkommt und daß er indem einen oder anderen Spiel den Unterschied ausmachen wird.
Einer wie er kann nicht nur eine Mannschaft sondern ein ganzes Stadion aufwecken :fan: !

Alleine wenn ich an sein kommendes Comeback und die damit verbundene Einwechslung im Niedersachsenstadion denke, bekomme ich schon Gänsehaut.... .

In dieser Personalie machen Bader und Stendel alles richtig, denn sie wissen genau wie wichtig er noch sein kann!

Bader:"Es bleibt ein Fragezeichen, ob es mit ihm weitergeht.Leon ist eine sehe wichtig Personaile für uns.Natürlich werden wir ihn gebührend verbschieden, wen es nicht mehr weitergehen sollte.Wir konnten ihm den Platz, im Kader auf der 6 natürlich nicht freihalten.Aber wen Leon wieder zu 100% fit ist und er keinerlei Schmerzen mehr haben sollte wir uns zusammen."

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 27.07.2016 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Leg' mal eine neue Platte auf...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 28.07.2016 10:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Platten gibt es nicht mehr..............

Aber Leon kommt wieder ! !
:shock: :fan: :mrgreen: :bow:



........................................
Kloppo, Klöpse, Klare Kante...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 28.07.2016 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
thron96 hat geschrieben:
Leg' mal eine neue Platte auf...


Respekt, dass du das alles noch liest. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich das nicht mehr mache.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 01.09.2016 20:55 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Leon wird vor dem Dresden Spiel offiziell verabschiedet werden.

https://twitter.com/Hannover96

Damit hat diese endlose Hängepartie endlich ein Ende, 96 hat die einzig richtige Entscheidung getroffen.Auch wen sie ein paar Monate zu spät kommt.Würde mich freuen wen man ihm künftig in neuer Rolle in den Verein einbauen könnte.

Alles Gute Leon!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 01.09.2016 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich finde das auch gut. Er hat es als verdienter und sympathischer Spieler verdient, würdig verabschiedet zu werden. Dafür ein Lob an alle Beteiligten.

Auf der anderen Seite bedeutet das jedoch auch, dass seine Spielerkarriere ziemlich sicher beendet ist. Und das ist echt bitter, ohne Aussicht auf baldige Genesung mit so einer blöden und langwierigen Verletzung zurücktreten zu müssen.

Ich wünsche ihm persönlich und natürlich auch gesundheitlich nur das Beste und hoffe darauf, dass es gelingt, ihn in anderer Funktion in den Verein einzubinden.

Ein grundsympathischer Typ mit riesigem Kämpferherz und toller Einstellung zu seinem Job. So jemanden muss man ihm Verein halten.

Alles Gute, Leon!!!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 01.09.2016 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Hoffe er auch bleibt uns erhalten. Super Typ, ein echter Roter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 02.09.2016 08:04 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Vielleicht könnte 96 ihn wirklich irgendwie in die Vereinsarbeit einbinden, er hat sich immer wieder zurück gekämpft.
Könnte mir sogar vorstellen, daß er in Dänemark zum Karriereende nochmal einen Klub findet....sofern er noch mal fit wird.
Auf alle Fälle alles gute für die Zukunft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 02.09.2016 09:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Just heute - respektive gestern vor Toreschluss - veröffentlicht die Bild einen Artikel vom Trainingsbesuch bei Andreasen. Der hält sich momentan sechsmal die Woche mit Kickboxtraining fit, hat aber immer noch Probleme mit dem rechten Fuß. Ob dann die ständigen Kicks gegen die Polster so gut sind, will ich aus der Ferne nicht beurteilen... ;)

Jedenfalls steht dort auch, dass Andreasen noch darüber nachdenkt, ob er die Einladung annimmt, weil er nach wie vor davon träumt, nochmal für 96 aufzulaufen. Schauen wir mal, ob er dann dabei ist oder nicht. Wäre sonst mal wieder blöd, wenn es schon verkündet wird, obwohl der Spieler eventuell noch gar nicht zugesagt hat. Oder das Blatt braucht nur wieder ein paar Zeilen für Klicks und Artikelquote. We'll see.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 02.09.2016 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Just heute - respektive gestern vor Toreschluss - veröffentlicht die Bild einen Artikel vom Trainingsbesuch bei Andreasen. Der hält sich momentan sechsmal die Woche mit Kickboxtraining fit, hat aber immer noch Probleme mit dem rechten Fuß. Ob dann die ständigen Kicks gegen die Polster so gut sind, will ich aus der Ferne nicht beurteilen... ;)

Jedenfalls steht dort auch, dass Andreasen noch darüber nachdenkt, ob er die Einladung annimmt, weil er nach wie vor davon träumt, nochmal für 96 aufzulaufen. Schauen wir mal, ob er dann dabei ist oder nicht. Wäre sonst mal wieder blöd, wenn es schon verkündet wird, obwohl der Spieler eventuell noch gar nicht zugesagt hat. Oder das Blatt braucht nur wieder ein paar Zeilen für Klicks und Artikelquote. We'll see.


Das Andreasen noch Hoffnung auf eine Genesung hat kann ich gut verstehen. Nach so vielen Jahren am Ball und diversen Comebacks nach schweren Verletzungen kann das in seinen Augen doch nicht das Ende gewesen sein.

Box- und Thaibox-Training sind hervorragend geeignet um wieder fit zu werden bzw. fit zu bleiben. Die Kicks gegen die Polster haben mit dem Fuß nichts zu tun, sondern werden mit dem Schienbein und aus der Hüfte ausgeführt. Seilspringen sehe ich dagegen schon wesentlich problematischer, weil dabei das Fußgelenk permanent durch das gesamte Körpergewicht belastet wird. Allerdings bin ich mir bei dem einen Trainer aus menschlich sozialer Sicht nicht sicher, ob er da im richtigen Gym gelandet ist.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 02.09.2016 10:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Ohne jetzt einen weiteren Anreiz geben zu wollen, deren Seite zu besuchen, schrieb ich den Hinweis auf den kaputten Fuß aufgrund des im Artikel abgebildeten Fotos, bei dem Andreasen schön mit dem gestreckten Fußgelenk ins Polster kickt.

Mehr will ich dazu aber auch nicht sagen.. Lohnt nicht, wie im Sané-Thread richtig angemerkt wurde. :wink2:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 02.09.2016 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96-Newsletter hat geschrieben:
Wiedersehen mit 96-Trio
Ron-Robert Zieler (Leceister City), Leon Andreasen (Reha, vereinslos) und Christian Schulz (Sturm Graz) sollen die Möglichkeit bekommen, sich von den 96-Fans zu verabschieden. Sicher zugesagt hat sein Kommen bereits "Schulle". Er reist zum Spiel direkt aus Graz an. Noch nicht ganz sicher ist die Teilnahme von Leon und Ron. Unsere ehemalige Nummer 1 wartet noch auf den finalen Trainingsplan seines neuen Clubs. Auch Andreasen, der nach Ende seiner Reha gern noch weiter im Profibereich Fußball spielen möchte, will diesen Moment nur zu gern erleben, konnte den Termin aber noch nicht final bestätigen.

Leon sucht demnächst einen Fußspezialisten in England auf, um endlich eine Diagnose zu seinem lädierten Sprunggelenk zu erhalten. Als Allternative zum "BLÖD"-Artikel empfehle ich: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Andreasen-schlaegt-sich-durch

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 04.09.2016 09:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 02.09.2016 18:26 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Somit dürfte klar sein, daß Bader weiterhin die Tür für Andreasen offen hält (siehe NP-Artikel) und Leon bei Genesung evtl. ab Winter wieder am Start ist :nod:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 03.09.2016 11:47 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Wenn er jetzt Kickbox Training macht, kann er ja mal gegen Tim Wiese antreten. :mrgreen:

Im Ernst, seine Zeit ist definitiv vorbei. Wir sind auf der 6er Position qualitativ und quantitativ gut aufgestellt. Sane - Schmiedebach - Bakalorz - Fossum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 03.09.2016 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Sievers hat geschrieben:
Somit dürfte klar sein, daß Bader weiterhin die Tür für Andreasen offen hält (siehe NP-Artikel) und Leon bei Genesung evtl. ab Winter wieder am Start ist :nod:


Also so wie ich das sehe, ist eher klar dass Bader mit Leon nicht mehr als Spieler plant - nicht im Winter und auch sonst nie wieder - sonst würde man ihn nun nicht offiziell verabschieden :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: