Leon Balogun Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Leon Balogun Verfasst: 25.04.2008 15:25 |
|
|
Zitat: Deutsch-Nigerianer für die Profis
Balogun, der im vergangenen Sommer seine Schulausbildung mit Abitur abgeschlossen hat, erhält bei Hannover 96 seinen ersten Profivertrag. „Ich bin froh, dass ich bei Hannover 96 den Grundstein für meine Profikarriere legen kann“, erklärte Balogun am Mittag in Berlin. „Ich danke der sportlichen Leitung von 96 für das Vertrauen und freue mich jetzt schon auf Hannover.“ Der Deutsch-Nigerianer war in der laufenden Saison der Oberliga NOFV-Nord in allen Spielen über die vollen 90 Minuten im Einsatz und erzielte dabei zwei Tore. Leon wird Ende Juni zum Profiteam der Roten stoßen.
Quelle: http://www.hannover96.de
Junger Bursche. Sagt mir natürlich gar nichts, aber ein junger Kerl ist immer gut. Bedeutet dann zumindest, dass er nicht so teuer gewesen sein kann. Ob es ein gelungener Transfer war, muss man mal abwarten. Aber klingt doch schonmal ganz gut.
Da steht nur das er Verteidiger ist. Weiß jemand vllt. mehr, welche Position er genau spielt?
Herzlich Willkommen in Hannover Leon!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:28 |
|
|
und an mir wieder völlig vorbei gelaufen.... aber hat zizzo nicht auch nen profi vertrag? - das alleine heisst also noch nix...
anyway: auch von mir willkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:28 |
|
|
ich kann mir nicht vorstellen , dass er sich in seine ersten profi jahr schon in die 1.mannschfat spielen kann , aber dennoch viel erfolg bei uns und herzlich willkommen.
vieleicht haben wir en spieler der arbeit von peter braund zu verdanken.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:32 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
kenn ich nicht kA... 19 Jahre alt, IV, Hertha hat ihn letzten Monat schonmal bei einem Probetraining angeguckt aber daraus wurde wohl nichts... ob er den Weg von der Oberliga in die 1.Liga wircklich schafft ist fraglich... ich hoffe es natuerlich dass aus dem Jungen etwas wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:33 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Hallo ersmal!
Rechter Verteidiger?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:35 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Rechter Verteidiger?
innenverteidiger
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:35 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Hallo ersmal!
Rechter Verteidiger?
Habe grade auf Transfermarkt.de geguckt. Dort steht das er Innenverteidiger ist. Aber denke, dass das erstmal nicht so wichtig ist. Denn durchsetzen wird er sich im 1. Jahr denke ich nicht. Aber er wird reinschnuppern können und den Amas in der (hoffentlich) Regionalliga helfen dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:37 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:46 |
|
|
Ich kann mir nicht helfen, aber derartige Transfers alias „Wundertüten“ finde ich einfach richtig spannend.
Da kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Ich finde es auch spannend, wer das bessere Auge hat, wir oder die Herthaner. Denn in Berlin wird man den Jungen sicher auch im Auge gehabt haben.
Also herzlich willkommen, Leon Balogun. Viel Erfolg und viel Spaß dabei, ein Roter zu sein. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:56 |
|
|
Auch ein Zeichen gegen Hofmann,der zwar sporadisch mittrainiert hat,dem man aber anscheinend den Sprung nicht zutraut...
Vielleicht verlässt uns auch bald Gefahrenhorst ?  So baut man sich einen billigeren Nachfolger auf...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:58 |
|
|
Wird wohl so ein Level wie Zizzi haben, einer fuer die Zukunft.
Mal sehen ob er sich durchsetzen kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
Schock hat geschrieben: und an mir wieder völlig vorbei gelaufen.... aber hat zizzo nicht auch nen profi vertrag? - das alleine heisst also noch nix... anyway: auch von mir willkommen!
Bei Zizzo ging es mir so ähnlich wie wahrscheinlich den meisten hier: große Erwartungen, dann leichte Enttäuschung beim Training, allmählich eine offensichtliche Steigerung im Training wie auch bei den Amas. Letzten Sonntag habe ich ihn als besten Roten (trotz Rosi und Krebs) erlebt, in Wilhelmshaven soll er dann laut Kicker überragend gewesen sein. Ist doch ne ganz schöne Formkurve, wie ich finde.
Wenn das bei allen jungen Talenten so ist, können wir sehr zugrieden sein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:17 |
|
|
klasse sache. habe neulich schonmal gedacht, dass es nicht schlecht wäre einen jungen IV Spieler zu verpflichten, jemanden mit Perspektive als vierten Mann oder so. Ein "Breno" quasi, nur nicht ganz so teuer ... und jetzt ist es passiert. 96 ist mir so unheimlich im moment ... es läuft und läuft und läuft!
herzlich willkommen leon, by the way.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:19 |
|
|
Wenn es nicht gerade 17-jährige Wahnsinnstalente sind, die selbst bei Barcelona gleich ins Champions-League-Wasser gekippt werden, müssen sich wohl selbst die talentiertesten Jungs erstmal an die Profi-Luft gewöhnen. Bei Sal Zizzo habe ich da große Hoffnungen.
Was Leon Balogun betrifft, sehe ich gerade: der Junge hat Abitur! Was wohl „Katsche“ Schwarzenbeck dazu sagen täte, wenn er sieht, was aus seiner Zunft so geworden ist? Lauter Mertes im Profi-Getümmel. Wo soll das noch hinführen? 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:20 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Herzlich Willkommen!
Auf dass du dich heir gut entwickeln wirst und evtl. auch mal reinschnuppern darfst in die Bundesligaluft...
Mit 1,90 m wird er wohl definitiv Innenverteidiger sein 
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
Alter96er hat geschrieben: Was Leon Balogun betrifft, sehe ich gerade: der Junge hat Abitur! Was wohl „Katsche“ Schwarzenbeck dazu sagen täte, wenn er sieht, was aus seiner Zunft so geworden ist? Lauter Mertes im Profi-Getümmel. Wo soll das noch hinführen? 
Braucht Katsche für seinen Kiosk keine akademische Ausbildung? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:23 |
|
|
Erst mal herzlich Willkommen in Hannover Leon!
Ich muss sagen, hab noch nicht viel über ihn gehört ehrlich gesagt gar nichts.  Lass mich aber gern positiv überraschen.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 17:00 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Herzlich Willkommen !
Bin mal gespannt, wie er sich bei uns entwickelt und was mich wirklich mal interessieren würde ist, was so ein 19-Jähriger mit einem Profivertrag bei hannover 96 so verdient
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 17:04 |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Wird sicher erstmal bei der 2. aufgebaut!
Vielleicht hat die Scoutingabteilung im Forum die leicht aufkommende Kritik gelesen und erstmal einen jungen Mann verpflichtet! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 17:09 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
shoemaker hat geschrieben: Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Schließ' mich an 
|
|
Nach oben |
|
 |
|