Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 325 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 322, 323, 324, 325, 326, 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:

Man kann natürlich aber auch einen solchen Schwachsinn schreiben.


Du bist schon ein wahrer Held. Lies nochmal was ich da geschrieben habe, dann denke, falls das noch geht und verstehe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Ich dachte zunächst, dass der Moderator Bemeh nur mich anfeinden würde. Jetzt hat es Picard96 erwischt, sein Beitrag wird vom Moderator Bemeh als "Schwachsinn" tituliert.

Gerade Picard96, der sich i.d.R. durch sehr ausgewogene Beiträge auszeichnet und in der Lage ist, beide Seiten einer Medaille zu beleuchten. Vielleicht ist das "Schwachsinn", wenn man versucht, ausgewogen und fair zu sein und sich dann auch noch erlaubt, seine eigene Meinung hier zu posten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Man könnte das Gefühl bekommen das Picard und UHS etwas miteinander haben Hi Hi.

Ihr seit schon ein süßes Pärchen Hi Hi.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 20:26 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Peter, ich denke die VV von Slomka war schon nicht im Sinne Schmadtkes. Aber das ist ja jetzt auch ganz egal.


Nochmal, er sagte im Interview:

Die Vertragsverlängerung mit Slomka ist für alle Beteiligten die beste Lösung!

Wenn er da nicht hinter steht, dann hätte er SOFORT gehen müssen. Oder hat er keine Eier? Nein, die hat er. Da bin ich mir sicher.


Man kann natürlich aber auch einen solchen Schwachsinn schreiben.

Begründung:
enn eWr vor Weihnachten zur Vertragsverlängerung so etwas sagt, dann war das zu dem Zeitpunkt seine ehrliche Meinung. Wenn dann anschließend solche Ereignisse wie Franca und sonstige Bildgeschichten passieren, dann ändert sich die Situation, speziell für Schmadtke.

Und ich bin sicher, dass dir das auch klar ist, Picard. Du willst es nur nicht eingestehen.


Also ich weis nicht, wie du darauf kommst, Picards Meinung als Schwachsinn zu titulieren vielleicht solltest du dir seinen Beitrag noch mal ganz genau durchlesen, um zu verstehen, wie er es meint.

:flag962:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 20:41 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Ich dachte zunächst, dass der Moderator Bemeh nur mich anfeinden würde. Jetzt hat es Picard96 erwischt, sein Beitrag wird vom Moderator Bemeh als "Schwachsinn" tituliert.

Gerade Picard96, der sich i.d.R. durch sehr ausgewogene Beiträge auszeichnet und in der Lage ist, beide Seiten einer Medaille zu beleuchten. Vielleicht ist das "Schwachsinn", wenn man versucht, ausgewogen und fair zu sein und sich dann auch noch erlaubt, seine eigene Meinung hier zu posten.



Es geht nicht darum, wer hier wen anfeindet, sondern was Picard da geschrieben hat. Da werden die Fakten auf Teufel komm raus verzerrt, Hauptsache Schmadtke kann in ein schlechtes Licht gestellt werden.

Ich wiederhole es noch einmal. Zum Zeitpunkt der VV war Slomka offensichtlich auch aus Schmadtkes Sicht die beste Lösung. Ich glaube ihm dies, da er sich durch eins auszeichnet, nämlich durch Gradlinigkeit. Ist mir heute übrigens gerade durch einen MA der Geschäftsstelle bestätigt worden.

Dann kommen die unsäglichen Aktionen der Bild, die Bemerkungen von Slomka und die unglücklichen Auftritte von Kind in der Öffentlichkeit. Dies alles führte bei Schmadtke offensichtlich zum Umdenken, einem Umdenken, für das ich zumindest ein gewisses Verständnis aufbringen kann.

Aber er hatte ja offensichtlich "keine Eier", sonst hätte er das ja alles vorher schon gewusst.
Jetzt klar, was ich meine?

Un nun könnt ihr alle weiter basteln an euren ausgewogenen Phantasiegeschichten.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Hast Du Dir überhaupt mal die Mühe gemacht, dass zu lesen was ich da ich geschrieben habe? In welchem Zusammenhang. Das ist nicht so viel anderes als was Du da schreibst.

Ist das jetzt eigentlich hier der Umgangston, das Moderatoren andere Meinungen als Schwachsinn abtun (wobei mein Statement ja gar nicht so weit von Deinem entfernt ist)

Andere, Tatsachen verdrehende Beiträge bleiben hingegen unkommentiert. Schmadtke wurde nämlich nicht entlassen und er sagte auch nie, dass er nach Hause gehe um Mensch zu sein.

Was Du hier betreibst, ist das gleiche was die Bildzeitung macht, nämlich angebliches Insiderwissen so zu lancieren, dass es Dir in den Kram passt.

Sollten wir hier nicht vielleicht versuchen, das ganze auf einem halbwegs vernünftigen Niveau zu halten?

So und jetzt warte ich mal ab bis der Moderatoren-Kettenhund kommt.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Un nun könnt ihr alle weiter basteln an euren ausgewogenen Phantasiegeschichten.

Na, dann ist die Welt ja wieder zurecht gerückt. Danke, oh Moderator.
Auch wenn es natürlich Off Topic ist und somit hoffentlich von Dir in irgendeinen Bereich verschoben werden wird wo's keiner mehr liest: Könnten wir bitte in Zukunft auch Moderatoren in die "Ignore"-Liste mit aufnehmen? Bitte bitte? Das Forum wäre mitunter so viel schöner.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Es gibt keinen sachlichen und keinen sonstigen Grund, Schmadtke Dreck hinterher zu werfen. Da kann ich Bemeh nur zustimmen. Auch seine Leistung in Sachen Spielerverpflichtungen zu relativieren, ist an Lächerlichkeit und Dummheit kaum zu überbieten. Zu seinen guten Verpflichtungen sollte man noch die Spieler die er verhindert hat hinzuzählen. Das erst rundet das Bild ab. - Über diesen Punkt - so fürchte ich - werden wir zukünftig öfter diskutieren.

Und btw... wer um seinen Wert weiß, hat es nicht nötig, sich zum Spielball irgendwelcher Intrigenspiele zu machen.

@All
Ich finde es ziemlich befremdlich, dass hier ständig persönliche Angriffe gefahren werden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Man kann natürlich aber auch einen solchen Schwachsinn schreiben.

Lieber Bemeh, hast du schon einmal darüber nachgedacht, dein Amt niederzulegen? Dann wärst du ein fester Bestandteil meiner Ignorierliste. Moderatorische Kompetenz sucht man bei dir vergebens. Wer ist damals bloß auf die Idee gekommen, dich zum Moderator zu ernennen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Die Beleidigungen sind vielleicht nicht so groß in Anzahl. Die Anzahl der Unterstellungen (hat schon ein Job in Düsseldorf, kein Bock mehr auf Hannover gehabt, warum verlängert, schmeißt unbefristeten Vertrag weg) ist umso größer.


Keine Beleidigung für mich zu erkennen. Unterstellungen gibt es zu Hauf, aber die gibt es auch gegenüber Kind z.B. wo ist da Deine Empörung.

Guus hat geschrieben:
Natürlich darf man den Trainer nicht beleidigen, aber wenn dessen Verhalten mit einem Hintergrundartikel belegt wird dann stimmt auch das wieder nicht.


Es gibt hier keine Beweise für nichts, Slomka wird beleidigt. Aber es gibt da Theorien, die das dann rechtfertigen? Sorry, da komme ich nicht mit.

Guus hat geschrieben:
Es ist doch völlig legitim, dass Schmadtke aufhört wenn es nicht mehr paßt? Ob er nun einen unbefristeten Vertrag hat oder nicht?


Ja, natürlich ist das legitim. Selbst der Grund dafür ist völlig wumpe.

Guus hat geschrieben:
Und wie ich schon öfter schrieb: Mein ganz persönliches Bild was ich von Slomka gebildet habe ist zwar nicht gut, aber dessen Leistungen waren bis zur Winterpause in Ordnung. Er war übrigens damals die einzig richtige Wahl.


Siehst Du, mein persönliches Bild von Schmadtke hat sich in letzter Zeit ganz schön verändert. Ich habe mit einigen Leuten sprechen können die nah dran am geschehen sind, irgendetwas hat ihn verändert. Was, dass weiss ich leider nicht.

Trotzdem war er ohne Frage ein guter Manager für 96, vermutlich der Beste den ein Verein wie 96 bekommen konnte.

Aber auch seine Arbeit muss man sich etwas genauer anschauen. Zum einen sind da ein paar gute Transfers bei. Schlechte aber auch. Mir fehlte etwas das "verkaufen" um Geld einzunehmen.

Die Aufgaben eines Sportdirektors gehen aber über das verpflichten und verkaufen von Spielern hinaus. Wie er dort seine Arbeit gemacht hat, sagen wir mal im organisatorischen Bereich, im Umgang mit den Sponsoren u.s.w. weiss ich nicht. Hat er vielleicht auch hier die "Marke" nicht im Sinne des Präsidenten entwickelt (Spekulation!)

Aber, jetzt ist er Geschichte. Was jetzt am Ende den Ausschlag gegeben hat ist m.E. für die Zukunft auch nicht mehr wichtig. Und zum Wohle des Vereins sollte man sich jetzt auf diese Zukunft konzentrieren. Mit gemeinsamer Kraft vielleicht sogar diese Saison noch das unmögliche schaffen, aber spätestens in der neuen wieder voll anzugreifen. Und dafür ist es sicher nicht hilfreich, wenn man jetzt anfängt den Trainer auch noch gleich mit abzusägen.

Ich habe fertig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
@ Bemeh: auch ich finde mich in Picards Aussagen häufig nicht wieder. Aber hier hast Du Dich, glaube ich vergaloppiert. Warum auch immer.
Im Grunde sind Eure Aussagen identisch: Zum Zeitpunkt der VV stand Schmadtke voll dahinter (anderenfalls hätte er schon damals ernsthaft über seine eigene Kündigung nachdenken sollen).

Inwieweit es später zu einem Umdenken bei Jörg Schmadtke bzgl. des Trainers kam, bleibt für mich Spekulation.
Ich selbst habe keinerlei Insiderwissen. Bei Dir scheint das anders zu sein.
Diesbezüglich eine kleine, persönliche Bitte: wenn Du Deine Infos guten Gewissens mit uns teilen möchtest/kannst/darfst, dann tu das sehr gerne. Aber die mystischen Andeutungen, die Du gelegentlich hier postest, bringen mich kein Stück weiter und sorgen eher für noch mehr Fragezeichen.
Dann schreib im Zweifelsfall lieber nix, erspar Dir selbst die Bauchschmerzen und mir die Grübelei.

@ all: das Diskussions"niveau" ist in den letzten Tagen zum Teil beschämend.
Manchmal hilft es, vor dem Absenden kurz durchzuatmen und das Geschriebene nochmal zu lesen. Auf den zweiten Blick tut es oft auch etwas weniger verbale Schärfe.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
auch ich finde mich in Picards Aussagen häufig nicht wieder.


Warte mal ab, wenn der Pander morgen die Ecke zum Siegtor geschlagen hat, dann wirst Du Abbitte leisten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:31 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht sollten wir das Thema Jörg Schmadtke,langsam mal zu den Akten legen.Er wollte gehen dafür wird er seine Gründe haben, die Spekulationen bringen uns nicht weiter am ende schaden sie nur den handelenden Personen im Verein.Slomka, Kind und natürlich den neuen Sportdirektor, wie gesagt ich wünsche Jörg Schmadtke für seine Zukunft alles Gute, egal was er macht, für seine Arbeit verdient er unseren Respekt.

:oldman:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Och nöh , bitte nicht zu den Akten legen. Ist doch unterhaltsam hier und spekulieren ist doch auch was feines.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:37 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Jiri, Schönes Schlusswort, wie ich finde.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Nach der Resonanz hier habe ich mir den Zusammenhang des von mir kritisierten Beitrags noch mal in Ruhe angesehen und festgestellt, dass ich den total falsch verstanden hatte. Keine Ahnung warum, aber ist so. Damit habe ich auch Picards Beitrag völlig falsch verstanden und dementsprechend zu Unrecht kritisiert.

Tut mir leid.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
auch ich finde mich in Picards Aussagen häufig nicht wieder.

Warte mal ab, wenn der Pander morgen die Ecke zum Siegtor geschlagen hat, dann wirst Du Abbitte leisten :wink:
Nichts lieber als das! :mrgreen:


@ Jiri: sehr gut gesprochen!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Nach der Resonanz hier habe ich mir den Zusammenhang des von mir kritisierten Beitrags noch mal in Ruhe angesehen und festgestellt, dass ich den total falsch verstanden hatte. Keine Ahnung warum, aber ist so. Damit habe ich auch Picards Beitrag völlig falsch verstanden und dementsprechend zu Unrecht kritisiert.

Tut mir leid.
Welch großartige Erkenntnis unseres Insiders. :bow: :bow: :bow:

Ich bin gerührt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Es gibt keinen sachlichen und keinen sonstigen Grund, Schmadtke Dreck hinterher zu werfen.
Völlig richtig. Das habe ich auch hier nirgends gelesen.


Kuhburger hat geschrieben:
Da kann ich Bemeh nur zustimmen.
Ich finde es stark, dass Bemeh offen zugibt, dass er den Beitrag falsch verstanden hat.



Aber das hier ist für mich der absolute Hammer:

Kuhburger hat geschrieben:
Auch seine Leistung in Sachen Spielerverpflichtungen zu relativieren, ist an Lächerlichkeit und Dummheit kaum zu überbieten.



Wie paßt dann dieser Passus?

Kuhburger hat geschrieben:
@All
Ich finde es ziemlich befremdlich, dass hier ständig persönliche Angriffe gefahren werden.


Erst bezeichnest du es an Lächerlichkeit und Dummheit kaum zu überbieten, wenn andere User Herrn Schmadtkes Leistungen in Sachen Spielerverpflichtungen (z.B. Beasley, Royer, Stoppelkamp, Rama, Hauger etc ) relativieren (also noch nicht mal kritisieren, nur relativieren), dann findest du genau so ein Verhalten, das du selbst an den Tag legst - nämlich persönliche Angriffe - als befremdlich.

Du willst doch wirklich nicht erzählen, Kuhburger, dass jeder Transfer seit 2009 ein Volltreffer war, oder ? Herr Schmadkte hat eine ungewöhnlich hohe Trefferquote und das ist u.a. ein Grund, warum er hier und auch bei Martin Kind zu Recht eine sehr hohe Wertschätzung erfährt. Jörg Schmadtke war ein Baustein für den Erfolg der letzten beiden Jahren. Aber bei allem Lob heißt das doch nicht, dass alles, was er angefaßt hat, zu Gold geworden ist. Das hat und kann ja auch keiner erwarten. Und wenn man dann einmal darauf hinweist, dass bei den Transfers auch mal Leute dabei waren, die nicht so eingeschlagen sind - man also relativiert - ist dieser Hinweis deiner Meinung nach "an Lächerlichkeit und Dummheit kaum zu überbieten" ? Unglaublich !

Im übrigen schätze ich Herrn Schmadte so souverän ein, dass er selbst zugestehen würde, dass nicht jeder Transfer so eingeschlagen ist, wie er sich das vorgestellt hat und das eben auch mal der eine oder andere Flop dabei war. Ganz normal. Und ihm würde dabei kein Zacken aus er Krone fallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
...früher hat man mehr per PN geklärt, :roll: nur mal so in den Raum geworfen. :nod:

War irgendwie nicht so eine aggressive Grundeinstellung hier. Naja.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 325 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 322, 323, 324, 325, 326, 327  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: