Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 326 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 323, 324, 325, 326, 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 19.04.2013 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Nach der Resonanz hier habe ich mir den Zusammenhang des von mir kritisierten Beitrags noch mal in Ruhe angesehen und festgestellt, dass ich den total falsch verstanden hatte. Keine Ahnung warum, aber ist so. Damit habe ich auch Picards Beitrag völlig falsch verstanden und dementsprechend zu Unrecht kritisiert.

Tut mir leid.


Mal nachgefragt, was ist wenn Picards Beitrag trotzdem nicht zu deinen Ansichten passen würde, wenn sich dein erster Eindruck einfach nur bestätigt hätte? Wäre es trotzdem angemessen seinen Beitrag als schwachsinnig zu bezeichnen?

Entschuldige, aber seit gestern reagiere ich auf solche Äußerungen etwas uncool, zugegeben, es beschäftigt mich noch ein bisschen.

Vielleicht stoße ich bei dir auf Verständnis, gestern im "Rote Kurve – 96 Supporters Club" Strang schrieb ich folgendes:

Orange hat geschrieben:
TPF, ich hab mir die letzten Posts mal hier durchgelesen, die Meinungen sind an Einseitigkeit kaum zu überbieten.
Nein, ich meine es auch nicht böse, bin da aber eher ein Vertreter der These, "von nichts, kommt nichts", du verstehst schon...


Ich wollte gar keine Auflistung mit möglichen RK- Mitglieder "Verfehlungen" (daher, Kinds Reaktionen kommen nicht von ungefähr..) aufstellen, nein, ich hatte den Eindruck, dass Gruppen wie die Ultras, es manchmal zu bunt getrieben haben, und Martin Kind sich deshalb, später, zu unnachgiebigkeit verleiten liess.
Ob mein Eindruck nun richtig ist, sei dahingestellt, verdienne ich aber deshalb kollektives Verbal-eindreschen? Und dein Moderatorkollege findet das sogar gerechtfertigt. Na wenn das die Lösung ist...?

Das also gestern, und nun das von heute, augenblicklich fühle ich mich überhaupt nicht wohl in dieser Forumsgesellschaft.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 01:08 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hans, ich bin keine Maschine. Wenn mir ständig jemand ans Bein pisst oder gar Stalking betreibt, indem jedweder Post von mir ironisch/süffisant kommentiert wird, dann platzt auch mir schon mal der Kragen. Jedoch nehme ich für mich in Anspruch, den persönlichen Angriff als Replik zu wählen.

Wo war denn da Deine moralische Kompetenz als hier User persönlich angemacht wurden, wenn ich fragen darf? Oder läßt Du Dich in dieser Frage von Meinungsübereinstimmungen leiten?

Und bitte sei so gut und reisse meine Zitate nicht aus dem Zusammenhang. Meine Zustimmung zu Bemeh bezog sich nicht auf den Streit mit Picard sondern darauf:

Bemeh hat geschrieben:
...
Es geht nicht darum, wer hier wen anfeindet, sondern was Picard da geschrieben hat. Da werden die Fakten auf Teufel komm raus verzerrt, Hauptsache Schmadtke kann in ein schlechtes Licht gestellt werden.
...

Picard selbst interessiert mich bei der Aussage nicht, aber über Schmadtke habe ich hier und in anderen Threads (Slomka) jede Menge schwachsinniges Zeug bis zur Verleumdung gelesen. In dem Schmutz kannste selber drin blättern und dann gern etwas zurückrudern...

Und diese künstliche Aufregung über die Einschätzung von Schmadtkes Leistungen. OMG. Er war der beste Sportdirektor, den wir je hatten. Es gibt auf der ganzen Welt keinen Sportdirektor mit einer Trefferquote von 100%. Aber eine von rund 50% oder besser kann man durchaus als exzellent bezeichnen - auch und gerade bei unseren Roten. Insbesondere wenn man sich anschaut, welche Marktwertentwicklung einzelne Verpflichtungen nahmen. Die drei besten, Stindl, Zieler und Diouf erreichen fast den halben Marktwert der Mannschaft, die Schmadtke hier vorgefunden hat. Ziehst Du jetzt noch Didier und Moa dazu... ach rechne selbst nach...

Das gibt es nix zu relativieren. Schmadtkes Leistung ist unterm Strich exzellent. Punkt.
Nicht umsonst wurde er dafür geehrt. Und bevor Du Dir jetzt was dazu denkst, greife doch einfach mal zum Telefon und rufe ein paar Leute im Verein an und frag nach der Wertschätzung, die seine Arbeit im Verein genießt... und zwar ganz ohne Relativerung, wie ich Dir versichern kann. Der Abgang von Schmadtke wird vielmehr als großer Rückschlag gesehen.

Ich werfe Schmadtke nur eines vor: Warum hat er für seine Linie nicht mehr gekämpft?

Die Antworten von so manchem hier: Na, der wollte doch schon letztes Jahr weg. Der geht doch eh' nach Köln oder Düsseldorf etc. etc.

Das ist nun wirklich Schwachsinn. Keine Frage. Er läßt seine Familie umziehen, mutet seiner Tochter vorm Abi einen Schulwechsel zu, bleibt jetzt hier wohnen, damit sie in Ruhe ihr Abi bauen kann. Und dass Alles weil er schon letztes Jahr wußte, dass er hier nicht bleiben will. Sorry, da komme ich nicht mehr mit. So dumm kann eigentlich niemand sein, dann die o.g. Behauptungen aufzustellen. Es sei denn, jemand ist besonders böswillig. Warum auch immer.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 02:27 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Ich habe kein Insiderwissen, kenne die Hintergründe der Entwicklung nicht, und mag jetzt auch nicht spekulieren.
Ich möchte nur noch eines sagen: DANKE, Jörg Schmadtke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 08:06 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Meine Güte, was für Spekulationen hier!
Natürlich kenne ich keinerlei Hintergründe, habe aber in meinem Berufsleben einige Male den Arbeitgeber freiwillig gewechselt.
In solchen Fällen ist es ziemlich normal, dass man nicht sämtliche Brücken sofort abbricht und sich z.B. mit Ex-Kollegen auch noch trifft.
Nichts anderes dürfte bei Jörg Schmadtke dahinterstecken. Wenn dann hoffentlich in den nächsten Tagen ein neuer Manager gefunden wird, wird er sich vielleicht auch noch mit dem austauschen, sich aber dann wohl allmählich zurückziehen.
Alles andere sind für mich eben haltlose Vermutungen.

Sehe gerade, habe falsches Thema gewählt. Beitrag gehört eigentlich unter "Schmadkes Nachfolger".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 10:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Bemeh hatte sich vergaloppiert und sich dafür öffentlich entschuldigt. Damit sollte die Angelegenheit erledigt sein. Für Nachtreten gibt es auf dem Platz keine orangene Karte. Aber eine rote. Peinliche Vorstellung.

Im Übrigen sei noch einmal kurz an die Situation vor ein paar Wochen erinnert. Bemeh hatte seine Sorgen über die Zuspitzung der Lage und die wahrscheinliche Konseqeunz hier sehr eindringlich, aber in der Form zurückhaltend gepostet.

Es gab sehr unterschiedliche Reaktionen, vor allem aber die User von der Ätz-Front konnten sich ja kaum noch einkriegen vor lauter Häme - bis hin zu persönlichen Unterstellungen, Diffamierungen und Beleidigungen.

Nun ist (leider) alles so gekommen wie befürchtet.

Wo bleiben eigentlich die Sorry-Postings?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 10:41 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Tja, da kannst du lange drauf warten, lieber El Filigrano. Wer hier andeutet, er kenne Interna wird eben (vermutlich aus Neid oder der Unterstellungssucht, derjenige wolle sich wichtig tun) erstmal denunziert. Schade drum, ich bin über jeden froh, der mal etwas Hintergrundwissen hat.

Dennoch kotzt einen die Doppelmoral (die betroffenen User sollten sich ohnehin angesprochen fühlen) ziemlich an. Ich habe zwar auch ein Faible für zynische Kommentare (gegenüber Verantwortlichen), aber manche Sachen müssen einfach nicht sein. Darunter gehören auch Unterstellungen des Mobbings in dem aktuellen Fall hier im Verein. Warum das passiert? Vielleicht aus Wut, Enttäuschung oder weil man glaubt, die Betroffenen lesen ohnehin nicht mit.

Man sollte die Diskussionen aber nun beenden und bedenken, dass heute immerhin ein Spiel unserer 96 ist, wohl mit einem Jubilar :fan:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Bemeh hatte sich vergaloppiert und sich dafür öffentlich entschuldigt. Damit sollte die Angelegenheit erledigt sein. Für Nachtreten gibt es auf dem Platz keine orangene Karte. Aber eine rote. Peinliche Vorstellung.

Im Übrigen sei noch einmal kurz an die Situation vor ein paar Wochen erinnert. Bemeh hatte seine Sorgen über die Zuspitzung der Lage und die wahrscheinliche Konseqeunz hier sehr eindringlich, aber in der Form zurückhaltend gepostet.

Es gab sehr unterschiedliche Reaktionen, vor allem aber die User von der Ätz-Front konnten sich ja kaum noch einkriegen vor lauter Häme - bis hin zu persönlichen Unterstellungen, Diffamierungen und Beleidigungen.

Nun ist (leider) alles so gekommen wie befürchtet.

Wo bleiben eigentlich die Sorry-Postings?


Es gab Leute die sich vergaloppiert haben die wurden dauerhaft gesperrt....
Von der Ätzenfront zu reden halte ich aus deinem Mund besonders lustig.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Kev188 hat geschrieben:
Tja, da kannst du lange drauf warten, lieber El Filigrano. Wer hier andeutet, er kenne Interna wird eben (vermutlich aus Neid oder der Unterstellungssucht, derjenige wolle sich wichtig tun) erstmal denunziert. Schade drum, ich bin über jeden froh, der mal etwas Hintergrundwissen hat.


Das ist leider richtig. Natürlich mag es schono Fälle gegeben haben, in denen User mit nicht-vorhandenem Insiderwissen um sich warfen. Es gibt aber auch Leute hier im Forum, die tatsächlich gut vernetzt sind. Ich weiß auch gar nicht, was daran so unwahrscheinlich sein soll, immerhin ist Hannover nicht extrem groß und die vielen Mitarbeiter des Vereins haben eben auch Freunde, Nachbarn, Sportfreunde, etc. Da wird halt auch mal unter der Hand geredet.

Wer nichts besseres zu tun hat, als dann Leuten wie Bemeh oder Eule bei jedem Satz ein höhnisches "na, Du Insider" hinzuwerfen, tut mir leid. Ich lese die Beiträge beider User immer gerne, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 11:31 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Kommt doch alle mal wieder zur Ruhe.

Und zum 'Fall bemeh': Selbstverständlich war es nicht richtig, auf einen sachlichen Post eines Forumsmitglieds mit 'Schwachsinn' zu reagieren. Das hat er ja auch selbst eingeräumt. Aber dann hat er sich entschuldigt, und damit sollte es nun wirklich gut sein. Was soll er denn noch tun - sich selber sperren?
Natürlich ist es nicht ideal, das, was jemand anders schreibt, als 'Schwachsinn' abzutun. Aber was persönliche Angriffe betrifft - da haben wir hier im Forum doch schon wesentlich größere Kaliber erlebt (und da hat es auch nicht immer sofort und ohne Vorwarnung eine Sperre gegeben).
Man sollte auch nicht vergessen, daß ein Moderator nicht ganz das gleiche ist wie ein Schiedsrichter, der ja zu Neutralität verpflichtet ist. Bemeh ist jedenfalls gleichzeitig Modi und Diskussionsteilnehmer, und als Diskussionsteilnehmer ist er halt gestern - in einer ohnehin aufgeheizten Atmosphäre - etwas hitzig geworden. Das ist alles.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Peter, ich denke die VV von Slomka war schon nicht im Sinne Schmadtkes. Aber das ist ja jetzt auch ganz egal.


...aber vermutlich einer der Schlüssel in dieser Sache. Es gab ja vor einiger Zeit mal eine Äußerung von Schmadtke, nach der er gerne schon längst einen unserer Stürmer teuer verkauft hätte, dies ihm aber "verboten" worden wäre. Wer kann ihm sowas verbieten? Martin Kind natürlich, sonst niemand. Warum? Entweder aus eigener Sorge um den sportlichen Erfolg oder aufgrund von gutem Zureden seiner Berater (Schatzschneider) oder Angestellten (Slomka), die den Spieler gerne behalten wollten.

Dann kommt die Sache mit dem Trainer, den Schmadtke - diesen Gerüchten nach - nicht halten wollte, Martin Kind aber schon. Warum? Siehe oben.

Dann gibt es die ewigen Spitzen des Trainers in der Presse, die private Situation und evtl. noch die Aussicht in Düsseldorf oder Köln in naher Zukunft einen Job zu bekommen oder einfach mal eine Auszeit zu nehmen, was ja durch Guardiola durchaus hoffähig geworden ist, und fertig ist eine Situation, in der man niemandem verübeln kann, den Job zu kündigen.

Wenn ich als Gestalter eingestellt bin aber nicht gestalten darf... was mache ich dann hier?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Mal diesen " 96 - Denver Clan " Mist außen vor. ( Ich kann`s nicht mehr lesen. )
Irgendwann in den letzten Tagen hat Kuhburger ( Falls ich das richtig verstanden habe )
auch eine vielleicht unterschiedliche Meinung für die zukünftige Weiterentwicklung der Roten zwischen Mirko und Schmaddi angesprochen.
Mirko : schnellerer Erfolg mit kostenentensiverer Qualität.
Schmaddi : sparsamerer, zeitentensiver, jung talentierten Entwicklungslevel.
Scheint wenig Interesse da zu sein weil die gegenseitigen persönlichen Uservorwürfe hier wohl den Leuten mehr Spaß machen. ( Fürchterlich ) :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 13:20 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das hast Du richtig verstanden, Rotsticker. Ich sehe die ganze Entwicklung unter diesem Aspekt. Schmadtke ist dafür geholt worden, im Bereich seiner Stärken zu agieren. Kind wollte das so. Er hat diese Linie auch ziemlich gut durchgehalten, wie ich finde - also Schmadtke jetzt. So richtig hohe Ausgaben haben wir nicht wirklich getätigt (im Vergleich zu anderen Clubs, s. Gladbach). Auffallend ist jedoch wie wenig Einsatzchancen junge Spieler bei vergleichsweise vielen Spielen bei uns bekommen haben... böse Zungen könnten dahinter eine Strategie vermuten. Andere werden sagen, es wurde halt alles dem Erfolg untergeordnet... Hat auch seine Berechtigung.

Wie auch immer: Mit dem Abgang von Schmadtke hat es hier mE eine Weichenstellung gegeben. Es wird spannend sein zu sehen, wohin unsere Transferpolitik zukünftig steuert.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
" spannend " sehe ich auch so
ich bin eigendlich auch so etwas hin und hergerissen mit welcher Strategie man besser liegt.
an den jetzigen Spieler- Kader fallen zumindest bei mir mehr hiesige Kicker für eine erfolgreiche Weitergestaltung bei 96 als manch anderer hier im Forum raus.
Danach müsste doch mehr Geld für eine eher sichere nachfolgende Stärkung hier im Kader erfolgen um Europa wieder an zugreifen. ( Mirko )
Oder doch günstige Talentschmiede mit längeren Zeitfaktor für den Erfolg ? (Schmaddi )
B.L. ist ein schnelles Geschäft. Hat der Fan und Verein überhaupt die Ausdauer wieder eine Saison kleinere Brötchen zu backen.? :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 13:44 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Sicherheiten gibt es bei keiner der beiden Wege. Ein gesundes Mittelmaß ist sicherlich das, was angestrebt werden muss. Hannover ist bspw. kein Ausbildungsverein (dazu fehlen Strukturen), aber nicht uninteressant für junge Spieler, da diese auch wissen, dass es bei uns einen Umbruch geben wird. "Spannend" wird es also.

Zeit gibt es in der Bundesliga nicht, denn es zählt letztlich nur der Erfolg, ob mit oder ohne teurem und/oder jungem oder altem Kader. Letztlich zählt, was am Ende des Jahres auf der Habenseite steht.

Ein 1. FC Kaiserslautern mit einer guten Jugendarbeit hat auch alte Hasen gekauft, weil sie sich davon eine höhere Wahrscheinlichkeit zum Aufstieg versprachen.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 20.04.2013 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Kev188 hat geschrieben:
Sicherheiten gibt es bei keiner der beiden Wege. Ein gesundes Mittelmaß ist sicherlich das, was angestrebt werden muss. Hannover ist bspw. kein Ausbildungsverein (dazu fehlen Strukturen), aber nicht uninteressant für junge Spieler, da diese auch wissen, dass es bei uns einen Umbruch geben wird. "Spannend" wird es also.

Zeit gibt es in der Bundesliga nicht, denn es zählt letztlich nur der Erfolg, ob mit oder ohne teurem und/oder jungem oder altem Kader. Letztlich zählt, was am Ende des Jahres auf der Habenseite steht.

Ein 1. FC Kaiserslautern mit einer guten Jugendarbeit hat auch alte Hasen gekauft, weil sie sich davon eine höhere Wahrscheinlichkeit zum Aufstieg versprachen.
ich sags mal so für mich die Mischung mal ganz einfach gesehen
eher 4 Kracher und 2 Talente
als 2 Kracher und 4 Talente


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 21.04.2013 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 17:08
Beiträge: 1914
Wohnort: Duisburg geb.Hannover


Offline
Warum gab Schmadtke auf??? Kann es auch daran liegen dass er ein Desaster auf HSV96 seinem Fußball-Kader voraus kommen sah.
Die Geister die er rief wurde er nicht so schnell wieder los. 30 Spieler 5-7 nur Bundesliga tauglich.
Einige Spieler ihr Zenit erreicht haben, und auf den abwärts Pfad sind.
Dann noch die Koordination von.... Nachwuchs-Zentrum-Spieler-Trainer-MK-Familie,... einfach alles zu viel für das Sensibelchen Jörg Schmadtke.

_________________
Einmal HSV96---immer HSV96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 21.04.2013 12:07 

Registriert: 21.04.2013 12:04
Beiträge: 37
Wohnort: Landkreis Holzminden


Offline
...wie ich mich jetzt freuen würde, wenn Franca voll durchstarten würde :wink2:

_________________
achtzehnsechsundneunzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 21.04.2013 12:18 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
Es kann so viele Gründe haben warum Jörg gegangen ist. Berufliche, Persönliche, Familiäre? Wir werden es wohl nicht erfahren, und das ist denk ich auch gut so. Jörg hat das Recht auf seine Privatsphäre. Ich habe meine eigene Vermutung, werde diese aber aus Respekt vor Jörg nicht weiter kommentieren. Jeder kann glauben was er will, ohne Beweise kann man aber auch niemanden Verurteilen. Bitte hört auf in Slomka, in Kind, in Jörg oder meinetwegen auch in Jörgs Tante zehnten Grades Schuldige zu suchen.

Daher sollte die Diskussion hier geschlossen werden.

Mir bleibt im Abschluss nur eines ...

Danke Jörg, für Deine Arbeit und die Kraft die Du in Hannover 96 investiert hast.
Warum auch immer es am Schluss nicht mehr gereicht hat, ich hoffe Du wirst
finden was Du suchst, und glücklich mit dem was Du tust. Nimm es den Fans und deinen (Ex)Kollegen nicht übel was geschehen ist. Du wirst immer ein Teil
der Vereinsgeschichte sein und niemals vergessen werden.

Danke Jörg, für Alles!

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 21.04.2013 12:28 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
MephistoDark hat geschrieben:
Es kann so viele Gründe haben warum Jörg gegangen ist. Berufliche, Persönliche, Familiäre? Wir werden es wohl nicht erfahren, und das ist denk ich auch gut so. Jörg hat das Recht auf seine Privatsphäre. Ich habe meine eigene Vermutung, werde diese aber aus Respekt vor Jörg nicht weiter kommentieren. Jeder kann glauben was er will, ohne Beweise kann man aber auch niemanden Verurteilen. Bitte hört auf in Slomka, in Kind, in Jörg oder meinetwegen auch in Jörgs Tante zehnten Grades Schuldige zu suchen.

Daher sollte die Diskussion hier geschlossen werden.

Mir bleibt im Abschluss nur eines ...

Danke Jörg, für Deine Arbeit und die Kraft die Du in Hannover 96 investiert hast.
Warum auch immer es am Schluss nicht mehr gereicht hat, ich hoffe Du wirst
finden was Du suchst, und glücklich mit dem was Du tust. Nimm es den Fans und deinen (Ex)Kollegen nicht übel was geschehen ist. Du wirst immer ein Teil
der Vereinsgeschichte sein und niemals vergessen werden.



Danke Jörg, für Alles!


:nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 21.04.2013 13:22 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sehr gut, Mephisto. :nuke:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 326 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 323, 324, 325, 326, 327  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: