Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Lindemann wieder ins A Team Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 17:18 
Jaja ... ein Riesen-Pechvogel ;-)

@sipo ... richte einen schönen Gruß aus, wenn er sein Potential und sein Talent nutzt, darf er sich später ungestraft in einer Pizzeria prügeln, weiblichen Diskothekenbesucherinnen eine reinhauen oder aufgefundene Besoffene aus seiner Hofeinfahrt verjagen.

Bis dahin sollte er sich derartigen "Schlagzeilen" fernhalten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 18:34 

Registriert: 07.10.2003 18:19
Beiträge: 1
Wohnort: Rehburg-Loccum


Offline
und wenn es auch kein Pech war...
Solide brave Fußballertalente, wie die jungen Stuttgarter
und der Mertesacker werden irgendwann an einem Punkt
angekommen sein, an dem sie einfach nicht mehr weiterkommen.
Ich erinnere an Sean Dundee, Marcel Ketelaer oder Lars Ricken
oder bla.
Lindemann ist ein total unvernünftiger Mensch und somit für mich,
wenn er am Ball bleibt, eines der komplettesten Talente Deutschlands,
weil er einfach immer wieder auf die Schnauze fallen und immer
wieder aufstehen und immer wieder stärker werden wird.

Aud siesem Holz sind häufig die richtig großen Spieler geschnitzt.
Unter RR wird er es wohl deswegen besonders schwierig haben,
Typen wie Lindemann brauchen eben eine härtere Ausbildung.

Was sagt ihr zu dieser Argumentation?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ chridoe

Erstmal willkommen im Forum!

Die wirklichen Topspieler sind ganz unterschiedliche Naturelle. Es sind ruhige Leute dabei wie früher Seeler und Cruyff, heute Makaay, Figo, Zidane, Ballack. Und natürlich kennt die Geschichte eine ganze Reihe bunter Rabauken, aus meinem Gedächtnis (Jg. 1965) fallen mir zuerst Netzer und Bernd Schuster ein, später dann Effenberg, Gascoigne, heutzutage Beckham oder aus der BL Leute wie Ailton.

Aus dem Charakter kann man m. E. nicht auf Talent schliessen. Trotzdem würde ich Lindemann gern mal in einer echten Bewährungsprobe sehen. Nach zwei Spielen sind wir vielleicht schon schlauer und er wäre nicht der erste, der granatenmässig aufkommt (Altintop!). Der Zeitpunkt für ihn war günstig - und ausgerechnet da muß er solche Eskapaden bieten :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 11:48 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ chridoe

Erstmal willkommen im Forum!

Die wirklichen Topspieler sind ganz unterschiedliche Naturelle. Es sind ruhige Leute dabei wie früher Seeler und Cruyff, heute Makaay, Figo, Zidane, Ballack. Und natürlich kennt die Geschichte eine ganze Reihe bunter Rabauken, aus meinem Gedächtnis (Jg. 1965) fallen mir zuerst Netzer und Bernd Schuster ein, später dann Effenberg, Gascoigne, heutzutage Beckham oder aus der BL Leute wie Ailton.

Aus dem Charakter kann man m. E. nicht auf Talent schliessen. Trotzdem würde ich Lindemann gern mal in einer echten Bewährungsprobe sehen. Nach zwei Spielen sind wir vielleicht schon schlauer und er wäre nicht der erste, der granatenmässig aufkommt (Altintop!). Der Zeitpunkt für ihn war günstig - und ausgerechnet da muß er solche Eskapaden bieten :?


Jetzt komme ich dir schon wieder in die Quere, Erwin. Du wirst es noch bereuen, mich hier willkommen zu heissen. :lol:

Du kannst Altintop nicht mit Linde vergleichen. Die beiden Brüder waren bereits in ihrer Wattenscheider Zeit von anderen BuLi-Clubs heißt umworben. Es war schon vor ihrem ersten Einsatz klar, dass es sich beim ihnen um Hochkaräter handelt.

Aber wer kennt heute denn schon den Linde? . :idea: Eben.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: