Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Danke Tanne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke Tanne
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:39 

DANKE TANNE !!!

Vorbild - Freundlichkeit - Fair - Ehrlichkeit = Michael Tarnat

Bleib weiterhin so ein feiner Kerl, wie Du es immer gewesen bist.......auch wenn das einige in Hannover verkannt haben.

Lieber Michael, wir wünschen Deiner Familie und Dir viel Erfolg für die Zukunft .

Vielen Dank für Deine Unterstützung, bei uns seid Ihr immer sehr gerne herzlich willkommen.

Deine Freunde vom

"Team Tafelmann"

Zuletzt geändert von team-tafelmann am 16.05.2009 23:12, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:45 

Wegen des unglaublichen Verhaltens, das sich der Verein heute gegenüber Michael Tarnat geleistet hat, plädiere ich dafür, diesen Zusatz-Thread ausnahmsweise mal offen zu lassen.

Danke Tanne :!:

Opa raus!!!

Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 16.05.2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:46 

schließe mich an, eine der wunderbarsten Farbtupfer, die je bei 96 gespielt haben! Er wird uns nächstes Jahr fehlen, garantiert !!!
Wenn ich schon wieder sehe, dass jetz wieder einer der farblosen Deppen als LV kommt, dann krieg ich wieder die Krise :roll:
Dennoch: DANKE TANNE, wann wirst du Co-Trainer hier?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:53 
Moderatorin

Ich bin auch dafür,dass dieser Thread ausnahmsweise mal offen bleibt!

Danke Tanne!
Einer der wenigen,der sich wirklich immer den Arsch aufgerissen hat!
Er war wirklich wichtig für die Mannschaft.
Eine Stütze,ein Führungsspieler.
Er wird sicherlich fehlen. Zumindest was den menschlichen Teil angeht.
Schade,dass es so enden musste. Finde ich von unserer Vereinsführung unter aller Sau!
Ich wünsche Tanne alles Gute!
Und noch einmal danke für alles,was du für diesen Verein getan hast!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:56 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Wegen des unglaublichen Verhaltens, das sich der Verein heute gegenüber Michael Tarnat geleistet hat, plädiere ich dafür, diesen Zusatz-Thread ausnahmsweise mal offen zu lassen.

Danke Tanne :!:

:!:

So wird man das graue Maus Image nicht los, der SV Eintracht hannover hätte das besser gemacht!!

DAnke Tanne!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 20:07 

Danke Tanne!
und alles gute!

erbärmliche leistung von Hannover 96
so einen abschied hat hier kein spieler verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 20:13 

Über die Leistung des Vereins heute,dir das so mitzuteilen,wurde alles gesagt.Das ist wirklich erbärmlich!

Aber wie gern erinner ich mich noch an ein Tor zurück gegen Hertha BSC Berlin.Heimspiel,ich stand direkt hinter dem Tor und wir hatten einen Freistoß,25m vorm Tor.Stand 2:1 für Hertha.Und dann haut der Tarnat das Ding rechts oben in den Winkel.Das habe ich bis heute nicht vergessen..

Viel Glück weiterhin,dass dein Sohn auch mal so ein in jeder Hinsicht großer Sportler wird,wie Du es bist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 20:18 

96 weiß einfach, wie man sich falsch verhält. Hatte gehofft, dass Tarnat als Edelreservist die kommende Saison für 96 spielt und wie Lala einen fairen Rentenvertrag erhält.

Eine riesen Sauerei, wie 96 mit ihm umgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 20:39 

Entschuldigung Tanne!
Kind(er), Kind(er), wie ist das denn abgelaufen. So kann man nicht mit noch vor einem Jahr hofierten Spieler umgehen. Anstand wäre hier gefragt gewesen.

Tannes Verhalten war, soweit ich das beurteilen kann, immer so, dass er sich positiv in die Mannschaft eingebracht hat. Auch der Umgang mit den Fans war nicht nur professionell, sondern auch von menschlicher Nähe gekennzeichnet. Also ein Spieler, der dazu beigetragen hat, dass sich die Fans mit den Roten identifizieren.

Wie jetzt mit so einem wichtigen Mosaikstein der Fanbindung umgegangen wurde ist einfach unglaublich. Ich glaube, der Flurschaden der enstanden ist, der ist noch nicht absehbar.

Der Riss zwischen Fans, Mannschaft und Verantwortlichen wird immer größer und keiner der Entscheidungträger scheint es zu bemerken, geschweige denn zu handeln.

Eine nachträgliche Geste an Tanne wäre der erste Schritt auf dem Weg wieder gemeinsam für 96 einzutreten.

Wünsche Tanne und der Familie, einschließlich Berhardiner (Rüdiger?) alles Gute in München.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 20:40 

Hecking hat nach Tannes auswechslung noch einern Schönen Korb vom selbigen bekommen (kein Abschiedsgeschenk) ;)

Tanne, bleib so wie du bist. Ich war immerwieder über dich amysiert, wie du dich im Training über mitspieler lustig gemacht hast (impositiven Sinne ;) ) und wie du einfach Tann warst :)

Viel Glück für die Zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 20:58 

Danke und alles Gute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:04 
Danke Tanne, alles Gute für Dich.

Du hast Dir für die Roten den A.... aufgerissen, so eine Verabschiedung hast Du nicht verdient.

Das Verhalten der Führung war einfach asozial, da fehlen einem die Worte. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:13 

DANKE Tanne

Es ist einfach nicht ok, wie unsere "Vereinsführung" mit manchen Spielern umgeht. Das ist noch nicht mal 3. Liga Niveau. Die letzten Jahre wurde Tanne immer überredet weiter zu machen und kaum hat man einen nahezu gleichwertigen Ersatz gefunden wird alles weggeschmissen. Kocka ist zwar jünger und frischer aber die Spielübersicht wie ein Michael Tanart hat er halt noch nicht! Verstehe nicht warum nicht einfach ein Vertrag als Ergänzungsspieler abgeschlossen wurde, es schadet bestimmt nicht, wenn kocka noch ein Jahr von Tanne lernen kann!!!!

Naja die Gewaltschüsse werden mir fehlen .... :cry:

Viel Glück in der Zukunft und scoute nicht alle guten Jugendspieler nach bayern :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:16 

Tja, was will man erwarten?
Der Trainer und der Vorstand haben selber mit sich zu tun.
Wie soll man sich denn dann auch noch um den Abschied von Spieler kümmern die für 96 immer alles gegeben haben ????
Es ist schon echt beschämend was sich Trainer und Vorstand geleistet haben.
Aber mal ehrlich habt ihr was anderes erwartet ???
Dem Trainer scheint das Ganze über den Kopf zu wachsen und der Präsi sit ein Zahlenmensch (ein Guter). Was uns fehlt ist das Mittelstück. Ob Schmadtke das sein wird, beibt abzuwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:29 

Wie bitte, Tanne beendet seine Karriere und wird im letzten Heimspiel noch nicht einmal verabschiedet? Einer der für unseren Verein alles gegeben hat und der den Fans, der Mannschaft und der Führung stets loyal gegenüber stand? Der auch mal was gesagt hat, wenn alle mit hängenden Köpfen durch die Gegend gekrochen sind?
Martin Kind, finden Sie es eigentlich toll, wie mit solchen Spielern umgegangen wird? Oder halten sie unseren Verein einfach für ein "Premiumprodukt", an dem Mitarbeiter mal mehr, mal weniger mitwirken können?
Diese Führung ist erbärmlich und hat uns Fans und Spieler wie Tanne nicht verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:37 

hab etwas Tränen in den Augen, ein solch toller Spieler mit Format verlässt uns...wir hatten großes Glück, ihn hier gehabt zu haben :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:46 

Bisher lese ich das hier nur als Gerücht. daß Tarnat keinen neuen Vertrag mehr bekommt und ohne Verabschiedung hier rausgewinkt wird.

Wenn das stimmt, ist das heute für mich der peinlichste Tag, seit ich mich für 96 begeistere (und das begann immerhin schon Mitte der 70er Jahre).

Ich weigere mich aber einfach mal, das zu glauben.

96 Schäm-Smilies an der Zahl habe ich schon im Spiel-Thread hinterlassen, weil es heute um die bundesweite Vorentscheidung zur Meisterschaft ging und das in Hannover gar keiner mitgekriegt zu haben scheint.

Wenn das mit Tarnat so stimmt (keine Vertragsverlängerung, keine Verabschiedung), sind hier nochmal soviel Schäm-Smilies fällig. Mir fällt gar nichts mehr ein, was ma dazu noch sagen soll.

Betreff des Beitrags: Kein Gerücht!
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:49 

Zitat:
Fußball-Bundesliga
Hannover 96 setzt Tarnat vor die Tür
Hannover (sid). Fußball-Bundesligist Hannover 96 wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Routinier Michael Tarnat nicht verlängern. Der 39 Jahre alte Abwehrspieler war 2004 von Manchester City zu den Niedersachsen gewechselt und bestritt 102 von seinen insgesamt 363 Bundesligaspielen im 96-Trikot. Die Niedersachsen wollen Tarnat, dem die Entscheidung vor dem Punktspiel am Samstagnachmittag gegen den VfL Wolfsburg (0:5) beim morgendlichen Spaziergang mitgeteilt worden war, aber zukünftig in die Vereinsarbeit einbinden.

Quelle: rp-online.de

Oder auch hier wo sich Tarnat auch äussert:
KLICK

Auszug:
Kicker hat geschrieben:
...Vor der Partie am Samstag gegen Wolfsburg (0:5) kam Hecking beim morgendlichen Spaziergang auf "Tanne" zu, um ihm die Entscheidung mitzuteilen. Dies bezeichnete der Routinier als "respektlos"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:12 

Ja gut das sind doch aber absolute Todesstöße für eine Mannschaft, wenn das so stimmt.

Dann wundert mich auch nicht mehr, wie zermürbt die "Mannschaft" heute gespielt hat.

Traurig, peinlich, würdeloser geht es nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:15 

Da haben wir den nächsten handfesten Skandal unter Hecking.

Respektlos und beschämend. Ich sage auch noch peinlich (* und natürlich traurig und würdelos).

Ein Michael Tarnat verlängert bzw. kündigt seinen Vertrag selber wenn und überhaupt!

edit: *

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste