Die Zeichen stehen auf Neuanfang..... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Titus58
|
Betreff des Beitrags: Die Zeichen stehen auf Neuanfang..... Verfasst: 30.03.2010 14:43 |
|
|
Ich bin, seitdem ich laufen kann(und das ist schon eine ziemlich lange Zeit) mit 96 verbunden. Aber das was da jetzt abgeht lockt selbst mich hinterm Ofen vor.
Lasst 96 endlich absteigen damit die Leidenschaft fürs spielen, kämpfen und gewinnen wieder zu 96 findet!
Das 96 diese Saison nicht übersteht habe ich seit dem Tod von Rob Riese befürchtet. Der Wurm war doch bereits vorher drin. Enke hatte die Schießbude der Liga zu tragen. Die Mannschaft hat ihn oft genung allein gelassen. Fussball ist ein Teamsport?
96 braucht neue Charakterstarke Persönlichkeiten, die die Mannschaft auf den Weg stellen und massive Nachhilfe in der Abwehr! Dann finden die Stürmer(wer immer das dann sein mag) auch wieder den Weg ins gegnerische Tor. Ich habe noch gut in Erinnerung wie das damals war, als 96 absteigen musste und wieder in die 1.Liga aufgestiegen ist. Wie Phönix aus der Asche war 96 wieder da. Bereits vor der Hälfte der RR in der 2. war klar, dass Hannover wieder aufsteigen wird. Das schaffen wir wieder.
96 Fans und Hannover haben immer und unter fast allen Umständen zu ihrer Mannschaft gestanden und werden das auch weiter tun. Was zur Zeit läuft ist Krampf und unwürdig.
_________________ „Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.”
(Friedrich Wilhelm Raiffeisen (1818-1888)
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2010 16:18 |
|
|
Ich bin 96 fan seitdem ich weis das bayern und 96 zwei unterschiedliche vereine sind
ich bin für den Abstieg ! die jahre 2. liga haben k`lautern nicht geschadet und sie spielen wirklich guten fußball 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2010 16:28 |
|
|
als ich gaaaaaaanz klein war, war ich bayernfan 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2010 16:32 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: als ich gaaaaaaanz klein war, war ich bayernfan 
dann bist du ins heim gekommen ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2010 16:34 |
|
|
ja und dort wurde mir der teufel ausgetrieben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2010 17:26 |
|
|
Der Fehler war doch, das dem Robert ein Staatsbegräbnis gegeben wurde, die Spieler den Sarg rausgetragen haben, da darf es nicht verwundern, das nichts mehr läuft.
Der Neuanfang muss so kommen, ob nun in Liga 1 oder 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2010 17:37 |
|
|
wie jemand schon gesagt hat
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Zeichen stehen auf Neuanfang..... Verfasst: 30.03.2010 20:10 |
|
|
Titus58 hat geschrieben: Lasst 96 endlich absteigen damit die Leidenschaft fürs spielen, kämpfen und gewinnen wieder zu 96 findet!
Ab da habe ich aufgehört zu lesen. Was für ein Schwachsinn...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Zeichen stehen auf Neuanfang..... Verfasst: 30.03.2010 20:16 |
|
|
Titus58 hat geschrieben: 96 Fans und Hannover haben immer und unter fast allen Umständen zu ihrer Mannschaft gestanden und werden das auch weiter tun.
Brech das aber bitte auf die gut 10.000 runter die auch in der Regionalliga tw. schon Mittags vor Ort waren und auch gegen Top-Klubs wie Celle oder Göttingen die Mannschaft unterstützten.
Waren wir nicht auch mal in Meppen, da kommt doch Stendel weg.
Solche Zeiten machen nur die harten mit, wird so oder so interessant WER sich nächste Saison ins Stadion verliert gegen Heidenheim und Konsorten.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Zeichen stehen auf Neuanfang..... Verfasst: 30.03.2010 20:42 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Solche Zeiten machen nur die harten mit, wird so oder so interessant WER sich nächste Saison ins Stadion verliert gegen Heidenheim und Konsorten.
Ohne Herrn Kind das Wort reden zu wollen: ist eine Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses!
Nicht falsch verstehen: wenn ich hier aufm Dorf am Sonntag zum Fussball gehe, dann sehe ich zwar keinen geschliffenen BuLiFussball, aber Spieler, die sich für lau und den Spass an der Freude den A.... aufreissen - und spannend ist ein 1:0 in der 85. Minute in der Regel genauso wie in der CL.
Und was habe ich früher in der 3. und der 2. Liga gesehen: keinen geschliffenen BuLiFussball, aber Spieler, die sich für (fast) lau (im Vergleich zu Herrn Schlaudraff) den A... aufreissen - und wie spannend waren die Spiele!
Und was sehe ich heute: ganz bestimmt keinen geschliffenen BuLiFussball, aber Spieler, die sich für unverschämt hohe Gehälter noch nicht einmal den A... aufreissen - und spannend ist es immer nur bis zur 15. Minute, denn dann steht es 1:0 für den Gegner und es geht dahin.
Spielen die alten Nasen auch in der 2. Liga: ohne mich!
Gibt es einen Umbruch: dann habe ich wieder Spass am Stadionbesuch!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Zeichen stehen auf Neuanfang..... Verfasst: 30.03.2010 21:06 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Ohne Herrn Kind das Wort reden zu wollen: ist eine Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses! 
??? Da kann ICH jetzt nicht ganz folgen ???
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Zeichen stehen auf Neuanfang..... Verfasst: 30.03.2010 23:23 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
bierselig96 hat geschrieben: Solche Zeiten machen nur die harten mit, wird so oder so interessant WER sich nächste Saison ins Stadion verliert gegen Heidenheim und Konsorten.
Heißen die nicht Hoffenheim? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Zeichen stehen auf Neuanfang..... Verfasst: 31.03.2010 03:01 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Nicht falsch verstehen: wenn ich hier aufm Dorf am Sonntag zum Fussball gehe, dann sehe ich zwar keinen geschliffenen BuLiFussball, aber Spieler, die sich für lau und den Spass an der Freude den A.... aufreissen - und spannend ist ein 1:0 in der 85. Minute in der Regel genauso wie in der CL.
Und was habe ich früher in der 3. und der 2. Liga gesehen: keinen geschliffenen BuLiFussball, aber Spieler, die sich für (fast) lau (im Vergleich zu Herrn Schlaudraff) den A... aufreissen - und wie spannend waren die Spiele!
Der Abstieg ist sicher das Letzte, was ich mir wünsche. Aber ich kann dich voll verstehen. Asamoah, Addo und Hecking(!) für damals 15 D-Mark Westtribüne - das hat Spaß gemacht und war bezahlbar. UNvergessen der Fallrückzieher von Milovanovic, der zum Auftstieg in Liga 2 führte. Und dann der Aufstig in die BULI mit 93 Toren und Jan Simak.
Fußball ist Fußball, wenn Fußball gespielt wird. Die Liga ist mir letztlich egal. Hauptsache man sieht, dass was passiert und dass sich was entwickelt. Von alledem ist im Moment auf dem Platz überhaupt nichts vorhanden.
Ich will einerseits nicht absteigen. Andererseits gehört diese Truppe total umgekrempelt, was bei den weiterlaufenden Verträgen im Falle des Klassenerhalts wohl kaum möglich ist. Die ganzen Lasten durch teure Spieler/Mitläufer ohne Leistung werden wir auch in der nächsten Saison nicht los. Oder rechnet noch jemand damit, dass Kassengifte und Etatblockierer wie Hanke, Stajner etc. plötzlich noch mal weltklasse werden?
Mit anderen Worten: Neuanfang nach Klassenerhalt in BL1 ist schon rein finanziell eigentlich nicht möglich. Da geht nur in Liga 2 mit frischem Blut und hungrigen Spielern. UNd Fans, die 2 oder auch 3 Jahre mitziehen bis zum Wiederaufstieg mit einer gewachsenen Truppe.
|
|
Nach oben |
|
 |
mrlove
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Zeichen stehen auf Neuanfang..... Verfasst: 31.03.2010 03:22 |
|
|
rotallica hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: Solche Zeiten machen nur die harten mit, wird so oder so interessant WER sich nächste Saison ins Stadion verliert gegen Heidenheim und Konsorten. Heißen die nicht Hoffenheim? 
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html
siehe Platz 3.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 10:49 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
als schon-immer-96-er kann ich mir keinen abstieg wünschen, sehe aber auch die realität. sollte 96 die klasse doch noch halten, muss ein radikaler schnitt im team gemacht werden, sonst sind wir abstiegskandidat nummer 1 in der nächsten saison. und zwar vom ersten spieltag an. ein abstieg ist immer bitter, aber es gibt nun mal sportliche absteiger, und ehrlich gesagt, dieses jahr hat 96 den abstieg verdient. so viele enttäuschungen bei stadionbesuchen in hannover und auch auswärts habe ich schon seit vielen jahren nicht mehr erlebt. das tut richtig weh!
ein kompletter neuaufbau ist die chance, sich zu regenerieren. lieber ein gutes spielstarkes team in liga 2, was sich reinhängt und die fans wieder begeistert, als ständiges gewürge und fan-verarschung in der bundesliga, wo die fans eigentlich nur noch ins stadion kommen, um die namhaften gegner zu sehen. was ist nur aus diesem verein geworden!
frankfurt, köln oder gladbach haben nach dem abstieg auch wieder nach oben gefunden, warum sollte das in hannover nicht auch gelingen? auch wir haben begeisterungs- und leidensfähige fans, aber auf leiden habe ich keinen bock mehr.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 14:07 |
|
|
Ich denke, dass wir durch ein Absteig endlich Söldner wie Hanke, Eggi, Schlaudraff usw. loswerden. Die haben uns das Genick gebrochen. Verdienen ein haufen Geld und tun nichts dafür. Lieber in der 2ten Liga oben mitspielen, als in der ersten unten.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 14:11 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 14:24 |
|
|
Schuby, klingt ja toll, mit „Oben mitspielen“ in der 2. Liga. Nur den Film habe ich schon viel zu oft gesehen. Der ist ekelig langweilig.
„Und wir steigen wieder auf, Halleluja!“ und dann (vielleicht) eines schönen Tages – hat zuletzt 13 laaaaange Jahre gedauert – „Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr“. Ich wollte das nie wieder hören hier. Nie mehr.
Und dann das Geschreibe in den Medien nach dem (vielleicht) Wiederaufstieg: „Im ersten Jahr zählt nur eines: der Klassenerhalt“. Und dann: „ das zweite Jahr nach dem Aufstieg ist immer das schwerste.“
Alles schon viel zu oft erlebt. Ich will das alles nicht mehr. Nie mehr. Verstehste?
Und ich hasse Fahrstühle. Da kriege ich Klaustrophobien da drin.
„Love in an elevator“ – wäre ja noch schöner. Nix gibbs.
Und hört mal auf, für jeden Quark neue Freds aufzumachen. Bitte. Danke.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 15:00 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Ums verrecken will ich nicht zurück in die 2. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon allein wegen der Anstosszeiten, dem zerstückelten Spieltag( Fr,Sa,So,Mo) und meinem Hobby, welches ich am Sonntags, auf diversen Sportplätzen nachgehe, will ich nicht in diese Wundertütenliga zurück.
BITE,BITTE,BITTE....!
DANKE,DANKE,DANKE.....!!!
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 18:21 |
|
|
Und sollte es doch so eintreten, dann steht der Verein ohne Trainer und Manager da. Wird interessant sein wer diese beiden Jobs dann machen wird. Könnte mir durchaus vorstellen das Bobic den Schmadtke beerbt. Aber ob der besser sein wird sei mal dahin gestellt. Neuer Trainer könnte dann wohl doch Koller werden, oder vielleicht holt man einen gänzlich unbekannten oder Slomka wird eben überredet. Was ich persönlich am besten finden würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|