Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
 Karim Haggui Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 02.09.2013 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Simon X hat geschrieben:
Laut Bild: Ablöse rund 500.000 Euro (Quelle).


Diese Summe ist auch realistischer


Na prima, ich hab vor Wochen mal die BILD zitiert und wurde übelst beschimpft und für blöd erklärt, wie man "so etwas" überhaupt lesen oder als Infoquelle nutzen kann

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 02.09.2013 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Na prima, ich hab vor Wochen mal die BILD zitiert und wurde übelst beschimpft und für blöd erklärt, wie man "so etwas" überhaupt lesen oder als Infoquelle nutzen kann


:nuke: :nuke:

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 02.09.2013 22:30 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 77


Offline
Richtig dummer Transfer. Kann es kaum glauben. Wir geben da einen unserer zwei besten Innenverteidiger ab. Marcelo spielt nur, weil er viel gekostet hat und man sich nicht eingestehen will, dass das neue 3 Mio. Spielzeug weniger taugt als der Mann, der sich 4 Jahre für 96 den Arsch aufgerissen hat und direkt im ersten Spiel gegen Wolfsburg bewiesen hat, dass er neben Sané stehen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 02.09.2013 22:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Hangover1896 hat geschrieben:
Richtig dummer Transfer. Kann es kaum glauben. Wir geben da einen unserer zwei besten Innenverteidiger ab. Marcelo spielt nur, weil er viel gekostet hat und man sich nicht eingestehen will, dass das neue 3 Mio. Spielzeug weniger taugt als der Mann, der sich 4 Jahre für 96 den Arsch aufgerissen hat und direkt im ersten Spiel gegen Wolfsburg bewiesen hat, dass er neben Sané stehen sollte.


sehe ich anders.......erstmal ist Marcelo kein Spielzeug sondern Fußballspieler und zweitens sollte man ihm mal mehr als 2 Spiele geben. Ich finde ihn absolut nicht schlecht. Und ich möchte mal sehen wie Haggui gegen schnellere Spieler verteidigt. Im Kopfball ein Ass, aber das ist MArcelo auch. Die haben doch alle Kopfballduelle gewonnen die Woche zuvor.

Er ist schneller und auch nicht unbedingt schlecht im Zeikampf. Sicher ist er kein Hummels, aber das kann man bei 2,5 Mio auch nicht unbedingt erwarten. Der wird sich noch steigern und dann ist er definitiv die bessere Wahl, zumal er auch etwas jünger ist als Haggui.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 02.09.2013 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Hangover1896 hat geschrieben:
Richtig dummer Transfer...

Weil er gegen WOB mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat? Sonst nur Bank letzte Saison? Nur in Notfällen eingewechselt?

Hannover kann Spieler nicht ewig halten und mit einem unzufriedenen Bankdrücker kann auch niemand etwas anfangen. Er hatte hier ein tolle Zeit, wir hatten eine tolle Zeit mit ihm. Das ist Fußball in der aktuellen Zeit. Solche wie Dolo findest Du nicht mehr so oft.

Und Stuttgart? Setzt doch eh alles auf die Bank. Moa: kein Tor, Kocka: keine Spielzeit (weil er genauso weiter macht wie bei uns), Haggui: wird auch auf die Bank nach 2 Spielen, aber die wird besser bezahlt.

Das waren alles Europa-Helden, auf die man stolz ist, aber die Zeit schlägt für Andere. Neues Europa, neue Helden. Wenn Karim am Ende so wie Pinte bei einem spanischen Club landet, wäre das traumhaft. So stelle ich mir das für ihn vor und er würde es lieben. Vielleicht denkt da jemand weiter als bis zur nächsten Transfer-Periode?

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 00:48 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Simon X hat geschrieben:
Laut Bild: Ablöse rund 500.000 Euro (Quelle).


Diese Summe ist auch realistischer


Na prima, ich hab vor Wochen mal die BILD zitiert und wurde übelst beschimpft und für blöd erklärt, wie man "so etwas" überhaupt lesen oder als Infoquelle nutzen kann


Mensch Carlos........da biste ja wieder !! :dance:
Hatte mir schon riesige Sorgen gemacht .Seit Wochen kein SLOMKA RAUS mehr !
Ist ja auch echt schwierig geworden bei einem 3.Tabellenplatz ,gelle ? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 07:11 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich denke das es die richtige Entscheidung von KH war.

In Hannover ist die Konkurenz auf der 4 sehr groß geworden und wenn jetzt Felipe wirklich so stark in die Startelf drückt dann wäre KH auf der Tribüne gelandet.

Also ist es für alle Beteiligten eine Win Win Situation.

Ich wünsche KH alles gute in Stuttgart. :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat wohl auch der tunesische Nationaltrainer da etwas Druck gemacht nach dem Motto: "Wenn du weiterhin für die NAT spielen willst, musst du mehr Spielzeit vorweisen". Das wird sicher auch noch ein wichtiger Punkt für Karim gewesen sein.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 11:48 
Es ist schon fast aberwitzig. Da zerbricht man sich permanent den Kopf darüber, dass der "zweite Anzug" vermeintlich wenig Qualität hat und dann kauft ein EL-Teilnehmer drei Bankdrücker aus Hannover. Das haben ja sonst nur die Bayern vorzuweisen :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 11:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Es ist schon fast aberwitzig. Da zerbricht man sich permanent den Kopf darüber, dass der "zweite Anzug" vermeintlich wenig Qualität hat und dann kauft ein EL-Teilnehmer drei Bankdrücker aus Hannover. Das haben ja sonst nur die Bayern vorzuweisen :mrgreen:


naja, wenn man überlegt das man Rausch gratis gekriegt hat, Abdellaoue für nen Witzbetrag gewechselt ist und Haggui eigentlich auch nichts kostet, sind das 3 Spieler für nen Appel und nen Ei die EL Erfahrung haben und gezeigt haben, dass sie gewisse Qualitäten besitzen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 11:57 
Boa, jetzt zerstör nicht meine Illusion! Ich hatte mir gerade was positives in Verbindung mit den Transfers zurechtgedacht :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 12:09 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Hoffentlich tut uns der Verkauf nicht noch mal leid. Von Felipe habe ich noch nichts gesehen und
Marcelo ist auch für Fehlpässe zum Gegner (1 :0 gegen Mainz ) gut.
für mich steht unsere Defensive noch nicht, werden wir aber gegen die Bayern ganz sicher deutlich erfahren.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Zahlen zum "Fehlpassmonster" Marcelo:

Gesamte Pässe: 51 (Höchstwert)
Angekommen: 45 (88%)
Fehlpässe: 6

Zum Vergleich Stindl

Gesamte Pässe: 33
Angekommen: 24 (72%)
Fehlpässe: 9

Ihm jetzt diesen einen Fehlpass so anzukreiden, finde ich nicht gut. Das Anspiel war ok, nur Poco hat sich da von hinten überrumpeln lassen.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 13:10 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
Anderle hat geschrieben:
Ihm jetzt diesen einen Fehlpass so anzukreiden, finde ich nicht gut. Das Anspiel war ok, nur Poco hat sich da von hinten überrumpeln lassen.


das sehe nicht nur ich anders. den befreiungspass in den laufenden konter der mainzer zu spielen, anstatt ihn wegzubolzen oder zur seite ins aus oder zu poco zu spielen, willst du ernsthaft poco ankreiden? *rolleyes*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ja, wenn es nur dieser eine Fehlpass gewesen wäre...

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 13:19 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Lan96 hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
Ihm jetzt diesen einen Fehlpass so anzukreiden, finde ich nicht gut. Das Anspiel war ok, nur Poco hat sich da von hinten überrumpeln lassen.


das sehe nicht nur ich anders. den befreiungspass in den laufenden konter der mainzer zu spielen, anstatt ihn wegzubolzen oder zur seite ins aus oder zu poco zu spielen, willst du ernsthaft poco ankreiden? *rolleyes*


Nein versucht er nicht er sagt nur Marcelo hat nicht allein Schuld, auch wenn er als der Dumme dasteht, die Abstimmung stimmte in dieser Szene einfach nicht, in dieser Saison werden mit bestimmt noch ähnliche Szenen kommen in denen wir dann durch seine schnelle Auffassungsgabe einen guten Konter setzten können.

:hallo:

@roter klaus:

Welche Szenen meinst du konkret?

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 13:38 
Na Du hast doch die Spiele auch gesehen.
Gegen Gladbach verursacht er eigentlich einen Elfer, beim Stand von 0:0 gegen Herrmann, der völlig unnötig gewesen wäre.
Beim 1:2 von Schalke pennt er und hebt das Abseits auf, beim Fastausgleich pennen er und Sane im Doppelpack, zum Glück macht der Szalai den Ball nicht rein.
Jetzt gegen Mainz der Killerfehlpass und eine rotwürdige Szene in einer Position wo keinerlei Gefahr bestand.
Das ist schon ganz ordentlich in drei Spielen.
Aber wie hier schon oft gesagt wurde: Wäre er sofort die totale Verstärkung und fehlerfrei, hätte er wohl 10 Millionen plus X gekostet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 15:06 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Ich meinte jetzt speziell die Szenen im Spiel gegen Mainz, aber trotzdem danke für deinen Mühen.Das Gladbach Spiel zähle ich übrigens noch nicht mit da hat man gesehen das der Einsatz zu früh kam, nach einen Training gemeinsam mit Sane konnte die Abstimmung nicht passen.Gegen Schalke waren diesen beiden Szenen auch schon alles, was man ihn ankreiden konnte, aber auch hier spielte die Abstimmung eine entschiedene Rolle, ansonsten war er schon deutlich verbessert.

Das Tor gegen Mainz war für mich wie schon gesagt ein Abstimmungsproblem mit Poco, nachdem ich mir die Szene noch mal im TV angeguckt habe sah es so aus, dass Poco dachte er spielt den Ball, in Richtung Seitenauslinie, während Marcelo das direkte Anspiel sucht, dadurch läuft Poco falsch, und Marcelo ist der Depp.Zu der rotwürdigen Szene kann ich nichts sagen da ich sie bisher weder im Stadion noch im TV richtig sehen konnte.

Nach drei Wochen sind das Fehler, die passieren, es ist völlig normal das in der kurzen Zeit noch nicht alles Klappen kann.Dennoch sind Marcelos Stärken schon gut zu erkennen, er ist kopfballstark, griffig im Zweikampf, schnell und wirft sich auch mal mit vollen Einsatz in den Schuss, auch wenn er manchmal Glück hat wie bei der Hand Szene.Die Abwehr gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser als in den verganen Jahren, wenn sich alle richtig eingespielt haben werden wir richtig Spas an ihr haben, besonders Sane ist für mich jetzt schon der Königstransfer.

:hallo:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui
BeitragVerfasst: 03.09.2013 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
@roter klaus:

Welche Szenen meinst du konkret?


Als Ergänzung zu tobegern (danke für die Vorarbeit) was mir so in Erinnerung geblieben ist (ich habe es mir nämlich nicht nochmal im TV angesehen).

Die krasseste Szene war, als er einen Ball vom Strafraum (halblinks) quer über den Platz in die andere Hälfte ins Seitenaus gebolzt hat. Aber vielleicht war das ja der Lerneffekt aus dem 0:1.

In mir kommt nach den beiden Spielen, die ich gesehen habe, der Verdacht auf, dass wir einen Verteidiger verpflichtet haben, der ungefähr Pogatetz 2.0 entspricht.
Ist zunächst nur ein Verdacht, der gerne von ihm in den nächsten Spielen widerlegt werden darf.
Bei Bittencourt bin ich mir sicher, dass er Fußball spielen kann, bei Marcelo nicht.

Wenn ich mich vorhin nicht verlesen habe, gab es die KICKERnote 5.
Hätte er von mir auch bekommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2013 15:59 
Es waren aktuell 3 Szenen. Die welche zum 1:0 geführt hat, eine identische kurz vorher bei der der Torschuss aber über den Kasten ging und eine ähnliche in HZ 2. Mit Sicherheit sind das noch Abstimungspropleme, an denen muss aber zügig gearbeitet werden. Entweder der Pass muss sitzen oder der Ball seitlich/hoch raus. Trotzdem bin ich Zuversichtlich was die neue IV angeht,

Sent from my One S using Tapatalk 4


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: