Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 126  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
75 Minute Schmiedebach erhöht auf 2:0

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 17:17 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Irgendwie macht alle Paar Tage ein anderer von den Jungen auf sich aufmerksam. Wer wohl nächste Woche dran ist? :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Gothia hat geschrieben:
Irgendwie macht alle Paar Tage ein anderer von den Jungen auf sich aufmerksam. Wer wohl nächste Woche dran ist? :?:


Morten Jensen! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2009 18:12 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Schmiedebach wohl der beste U23-Spieler heute, nicht nur wegen der 2 Tore. Ist viel gelaufen, geht vom Mittelfeld aus gefährlich nach vorne und findet auch mal die Lücke, hat sich nicht provozieren lassen von den Fouls der TB-Spieler.

Schmiedebach ist im offensiven Mittelfeld am stärksten. Rechter Außenverteidiger sollte man andere spielen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 08:13 

Registriert: 07.07.2004 12:48
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin


Offline
tauri hat geschrieben:
Schmiedebach wohl der beste U23-Spieler heute, nicht nur wegen der 2 Tore. Ist viel gelaufen, geht vom Mittelfeld aus gefährlich nach vorne und findet auch mal die Lücke, hat sich nicht provozieren lassen von den Fouls der TB-Spieler.


Das sehe ich etwas anders. Gleich zu Beginn abfällige Gesten in Richtung der TeBe Anhänger, was sich bis Spielende fortsetzte. Ich war echt enttäuscht darüber. Als Profi hat er auch eine Verpflichtung gegenüber dem Verein in Sachen Außendarstellung aber das am Samstag war teils absolut daneben. Nach seinem ersten Tor pöbelt er dann gegen einen TeBe-Spieler. Der Höhenflug scheint ihm etwas zu Kopf zu steigen.

Fazit: Spielerisch gut, alles andere unterste Schublade wie ich finde. Hoffe das bessert sich.

_________________
MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 14:29 

Registriert: 09.11.2008 21:32
Beiträge: 25


Offline
ich glaube du hast selber mal fußball gespielt...da brauch man dir nicht erzählen das auch von den gegenspielern mal sprüche kommen auf die man auch reagiert, egal ob profi oder nicht. er ist noch jung gib ihm die zeit um damit umzugehen zu LERNEN.

und tauri meinte glaub ich nur die spielleistung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 15:56 

Registriert: 07.07.2004 12:48
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin


Offline
ich bezog mich auch eher auf den satz "hat sich nicht provozieren lassen von den Fouls der TB-Spieler".

sicherlich sind immer emotionen im spiel für die ich auch verständnis habe. aber gegen TeBe war es etwas zuviel des guten.

aber hast recht, hoffen wir das er lernt damit umzugehen.

_________________
MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 21:33 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Roter Berliner: ich stand auf der Gegengeraden und habe kein solches Verhalten von Schmiedebach mitbekommen.

Was ich meinte, ist, daß die TB-Fans ziemlich viel reingerufen haben.
Die gesamte 2. Halbzeit "Aua aua aua", wenn einer unserer Amas am Boden lag. Insbesondere Boachie, Hahne und Schmiedebach haben Fouls von hinten in die Beine abbekommen, und dann diese "Aua-Aua"-Rufe der Fans, wenn sie am Boden lagen, einmal auch bei Zizzo.

Hahne hat ja nun wirklich cool reagiert und sich nicht provozieren lassen, Boachie wirkte etwas genervt, weil er dort an der Außenlinie spielte, hat die "Aua aua"-Rufe aber ignoriert, die schon dann anfingen, wenn er überhaupt im Ballbesitz war. Schmiedebach war in der 2. Halbzeit auf der Tribünenseite an der Außenseite, ich selber habe keine einzige abfällige Geste von ihm gesehen.

Und das nach zum Teil sehr häßlichen, ungeschickten Fouls der TB-Spieler im Mittelfeld. Dafür gab es auch 4 gelbe und eine rote Karte gegen TB. Die rote Karte war vielleicht etwas zu hart, aber das Foul kam ungestüm von hinten in die Beine direkt an der Mittellinie. Völlig unnötig, gab auch keine Proteste der TBler (vielleicht hast Du es von Deinem Standort anders gesehen, aber der Spieler ging sofort vom Platz).


Zuletzt geändert von tauri am 09.09.2009 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 21:43 

Registriert: 07.07.2004 12:48
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin


Offline
hehe ich war auch auf der gegengeraden genau am ende vom heimblock :)
mit den " aua aua" rufen hast du recht und auch sonst mit den vielen zwischenrufen.

ich bezog mich auch direkt auf den anfang. vor anpfiff hat er zB seinen kaugummi weggeschossen. er landete auf den ersten 2 stehterassen vor mir. sowas muss nich sein wie ich finde. kurz später als als dann halt rufe von den tebe fans kamen gab er "küsse" zurück.
wie gesagt, er ist profi und sollte bei sowas drüber stehen. hoffe das passiert noch :)

hauptsache sie haben gewonnen ;)

_________________
MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 21:52 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Roter Berliner: man soll doch immer pünktlich kommen. Ich kam wegen Schlange an der Kasse erst mit ein paar Minuten Verspätung auf der Gegengeraden an.

Zu den Fouls von TB muß ich nochmal sagen, daß die wirklich ziemlich unnötig waren und ich mehrfach dachte, ein 96er muß deshalb verletzt vom Platz (einmal bei Schmiedebach, einmal bei Hahne). Fast alle diese Fouls fanden im Mittelfeld statt und kamen immer wieder von hinten in die Beine.

Das mit dem Kaugummi wegschießen oder "Küsse" zeigen gehört sich nicht, aber die restlichen 80 Spielminuten habe ich davon gar nichts mehr gesehen. Ich fand diese schon etwas angejahrten TB-Fans mit ihrem dauernden Aua-Aua sehr nervig, sogar von Berlinern kam laute Kritik daran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:15 

Registriert: 07.07.2004 12:48
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin


Offline
tauri hat geschrieben:
Ich fand diese schon etwas angejahrten TB-Fans mit ihrem dauernden Aua-Aua sehr nervig, sogar von Berlinern kam laute Kritik daran.


100% agree. versteh auch nicht was das sollte. so kannte ich die gar nicht aus alten 2ligazeiten.

_________________
MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:34 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Roter Berliner: Das beruhigt mich jetzt, denn darauf bezog ich mich ja mit dem "nicht provozieren lassen". Erst unnötige Fouls im Mittelfeld durch TeBe-Spieler, und wenn Schmiedebach oder Hahne sich dann behandeln lassen mußten, noch diese Aua-Aua-Aua Rufe aus wenigen Metern Entfernung (der Zaun ist ja gleich am Spielfeldrand).

Dazu kaum Ordner auf der Gegengeraden zu sehen, so daß die Zuschauer sich dort aufführen konnten, wie sie wollten. Und ein unsicherer Schiri, erst zu wenig energisch, dann etwas übereifrig. Soviel dazu.

Wenn man überlegt, wer an dem Tag spielerisch für die 1.Bundesliga in Frage gekommen wäre, so wäre es am ehesten Schmiedebach gewesen (auch "Oldie" Hahne und evtl. Balogun).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:53 

Registriert: 07.07.2004 12:48
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin


Offline
ja schmiedebach war am auffälligsten. balogun hat gut abgeräumt hinten. alles in allem war es aber ein schwaches spiel, was 96 zu jederzeit kontrolliert hatte wie ich finde.

naja hoffen wir das schmiedebach usa ordentlich dampf macht!

_________________
MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 23:02 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Roter Berliner hat geschrieben:
ja schmiedebach war am auffälligsten. balogun hat gut abgeräumt hinten. alles in allem war es aber ein schwaches spiel, was 96 zu jederzeit kontrolliert hatte wie ich finde.


Agree meinerseits, dann sind wir uns im Wesentlichen wohl einig. Die ersten Spielminuten habe ich halt verpaßt.

Zur Ehrenrettung von Tebe muß man noch sagen, daß da auch eine Reihe Fans Marke "Denkmal West-Berlin" stehen. Einige Gesichter habe ich sogar nach Jahren noch wiedererkannt. :lol: (war früher schon ein paarmal dort)

Und Schmiedebach sollte halt als Offensivspieler weiter aufgebaut werden, da ist er am wertvollsten. Hinten rechts kann dann auch der "ältere" Chahed spielen und Cherundolo Dampf machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Schmiedebach hat wohl als ehemaliger Herthaner noch immer eine TeBe-Allergie :!: :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009 01:46 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Bruggink raus und nen Jungen wilden (und vor allem schnellen bissigen) auf die Position hinter Jürgen und Didi. Würde mir gut gefallen. Der Pomadige Holländer sieht eh kein stich gegen Frings, Özil, Marin und Co.

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009 08:31 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Sag mal, wo kaufstn du immer deine Glaskugeln?
Ich würd auch gern wahrsagen können :shock:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009 08:43 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Marten hat geschrieben:
Bruggink raus und nen Jungen wilden (und vor allem schnellen bissigen) auf die Position hinter Jürgen und Didi. Würde mir gut gefallen. Der Pomadige Holländer sieht eh kein stich gegen Frings, Özil, Marin und Co.

Das ist wieder mal so ein Beispiel für einen Post, der 100%ig in den Thread paßt!
Was Du uns hier sagst, ist okay für den Vorschau-Thread für das Werder-Spiel, oder für den Thread zum Thema Bruggink, vielleicht auch für 'Spielsysteme'. Aber was es hier in der Rubrik 'M. Schmiedebach' soll, ist mir schleierhaft.

(es sei denn, Du willst damit andeuten, daß Schmiedebach als Zehner auflaufen sollte :? )

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2009 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bild Allet Jute zum 21., Manuel! :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2007 12:09
Beiträge: 1300
Wohnort: Hamburg/Hannover


Offline
super spiel!

war eine ohrfeige für chahed,usa

agressiv wie es sein muss,laufstark und nach vorne auch gut

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 126  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: