Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 126  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.04.2017 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Viel wichtiger ist dass er Bock hat.......! :oldman:

Auf das Lächeln kommt es eh nicht so an........
Gestern beim Bauernspiel hat auch nur Einer gelächelt........ :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.04.2017 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich hab noch nie einen lächelnden Terrier gesehen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.04.2017 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Viel wichtiger ist dass er Bock hat.......! :oldman:

Auf das Lächeln kommt es eh nicht so an........
Gestern beim Bauernspiel hat auch nur Einer gelächelt........ :mrgreen:

Samstag wird er Bock haben, denn es das erste Derby für ihn und blau-gelb ist Scheiße.
https://www.hannover96.de/aktuelles/der-spieltag/details/20632-wir-sollten-das-spiel-nicht-gewinnen-wir-muessen.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 14.04.2017 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.04.2017 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Ach die spielen schon morgen.....das schaffe ich dann nicht mehr :mrgreen: :wink2: :mrgreen:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 15.04.2017 02:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich wünsche mir, dass er das Spiel dieser Saison abliefert und das Tor macht. Erwarten tue ich von ihm deutlich sichtbaren Einsatz. Bei ihm mache ich mir da aber weniger Sorgen. Die meist unaufgeregte Art mit der er spielt wird wertvoll sein.

Hoffe das er als Captain in den nötigen Szenen die Contenance wahrt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 22.04.2017 15:02 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Für mich sehr schwach heute.Kein Spielgestalter und dazu noch grauenhafte Fehlpässe und kann Spiel in schwierigen Phasen nie beruhigen.Dazu natürlich null torgefährlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 22.04.2017 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Nix war das heute, und langsam ist er auch geworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 22.04.2017 16:01 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Ja ja, der gute Manuel.

Puh, jetzt muß ich aufpassen das ich nicht ausfallend werde. Der überschätzteste Spieler bei 96 der jemals dieses Trikot tragen durfte.

Das er NICHTS nach vorne machen kann, also daran habe ich mich zwar nicht gewöhnt aber zumindest wundere ich mich nicht mehr darüber.

Aber das er mit seinen vielen 1. Liga Spielen auf dem Buckel auch in der 2. Liga kein Bein auf den Boden bekommt und noch nicht mal wenigstens mit seiner Erfahrung, und irgendwas muß er ja aus der 1. Liga "rüberretten" können, in den Schlußminuten die Bälle sichern kann, ist schwer verdaulich.

Im Gegenteil, er bokt Vollhonkmäßig in den letzten Minuten die Bälle ins Nirvana komplett ohne jegliche Übersicht.
Noch nicht mal in den letzten Minuten kann er irgendwas an Qualität einbringen, das k...tzt mich an...

Man muß doch irgendwann mal erkennen können, das man 1. Liga gekickt hat. Aber nicht bei ihm. Hat in der Schlußphase wie ein blutiger Anfänger nach nem Kneipenbummel gespielt. Das ist unglaublich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 22.04.2017 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Bravo, dicker Applaus. War ja klar, dass DU heute wieder deinen Senf hier absondern musst.
Gibt es eigentlich auch mal einen Beitrag von dir, wirklich nur einen, der, egal zu welchem Thema, mal positiv ist?
Du tauchst hier alle paar Wochenenden mal auf und stänkerst in einer Tour rum.
Wie scheiße muss dein Leben eigentlich sein? Armer Ramos96. Kannst einem Leid tun.

Mal davon abgesehen, fand ich Schmiede heute auch scheiße!

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 22.04.2017 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Na ja, vielleicht kommt ja noch was in den letzten Spielen, gehört aber für mich tatsächlich zu den Enttäuschungen in der Zweitliga Saison, damit habe ich aber am wenigsten gerechnet, das er doch so viele bescheidene Spiele aufweist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 22.04.2017 16:55 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Ramos96 hat geschrieben:

Im Gegenteil, er bokt Vollhonkmäßig in den letzten Minuten die Bälle ins Nirvana komplett ohne jegliche Übersicht.


Da muss ich dir leider Recht geben. Das war im letzten Spiel auch schon so.

Nachtrag: Ich habe meine Kritik mal etwas abgeschwächt. :oops:


Zuletzt geändert von Sloe Gin am 22.04.2017 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 22.04.2017 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Wenn die Roten aufsteigen sollten muß man sich überlegen, ob er weiter im Mittelfeld beschäftigt werden sollte, wenn dann nur auf der Außenverteidiger Position, da traue ich ihn bessere Leistungen zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 22.04.2017 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Schade, gerade von Manu hätte ich erwartet den Ball am Ende mal fest zu machen und ruhig hinten raus zu spielen.

Wenn der Kapitän das so macht, zieht vielleicht der ein oder andere Kollege nach.

Ärgerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 22.04.2017 22:49 

Registriert: 19.10.2003 02:50
Beiträge: 134
Wohnort: Burgwedel


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Bravo, dicker Applaus. War ja klar, dass DU heute wieder deinen Senf hier absondern musst.
Gibt es eigentlich auch mal einen Beitrag von dir, wirklich nur einen, der, egal zu welchem Thema, mal positiv ist?
Du tauchst hier alle paar Wochenenden mal auf und stänkerst in einer Tour rum.
Wie scheiße muss dein Leben eigentlich sein? Armer Ramos96. Kannst einem Leid tun.

Mal davon abgesehen, fand ich Schmiede heute auch scheiße!


Roter Jung, Thema verfehlt!
Wenn Ramos sich in der Sache, wenn auch negativ, zu einem Spieler äußert, dann darf er das in einem Forum. Und wenn er meistens negativ ist... sein Problem ! (es gibt auf der anderen Seite auch genügend User hier, die alles schönreden)

Was aber ein absolutes No-Go ist: User-Beschimpfung hat hier definitiv nix zu suchen!!!

_________________
Die Signatur ist doch nur der Hinweis, dass du stundenlang in Opas Zitatensammlung geblättert hast,um klug auszuschauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.04.2017 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
100minus4, Thema verfehlt? Sehe ich nicht so!!!
In der Forums-Netiquette steht u.a. geschrieben:
Zitat:
Man sollte sich stets fragen, ob man mit seinem Posting die Diskussion wirklich weiter bringt oder sie nicht sogar verwässert. Wenn man z. B. Antipathien gegenüber bestimmten Spielern oder Trainern hat, braucht man sie nicht in der Mehrzahl der Beiträge zu äußern.
[...]
Spieler, Trainer und andere Vereinsangehörige sind als sportliche Wettbewerber zu sehen und haben daher auch ein Mindestmaß an Respekt verdient. Bitte handelt nach diesem Grundsatz und behandelt diese auch so.

Meiner Meinung nach stellt das permanente und penetrante Bashing ein Verstoß gegen diese Forums-Regeln dar.
Kritik ist absolut ok, wenn man auch irgendwann mal anerkennt, dass es nicht nur Schlechtes gibt und dieses auch mal formuliert. So wird nur deutlich, dass der User eine deutliche Antipathie bzw. Hasskappe hat. Und wem bringen solche Statements was, außer dass man sich in der Anonymität des Internets Luft verschafft hat? Eine vernünftige Diskussionsgrundlage ist das in meinen Augen nicht.

Und wenn du meinen Post auf Ramos96 bezogen als beleidigend empfinden solltest, dann müsstest du mittlerweile leider, überspitzt gesagt, 96% aller Posts hier im Forum per Meldebutton melden.

Falls du darüber hinaus noch Redebedarf hast, dann können wir das sehr gerne per PN klären.


Zu Schmiedebach (ist ja schließlich sein Thread):
ich bin auch immer noch schwer enttäuscht, dass er a) selber die Bälle blind raus gebolzt hat und b) seine Team-Kameraden nicht angewiesen hat, die Pille in der eigenen Reihen zu halten und ggf. die Zeit an der Eckfahne herunter zu spielen.
Über seine Zweikampquote braucht man nicht zu diskutieren, er ist halt ein Fliegengewicht und nicht gerade groß, um diverse Kopfballduelle zu gewinnen. Das kann man nicht ändern.
Ich glaube auch, dass dies nicht die Marschroute des Trainers an ihn ist: "geh raus und gewinne jeden Zweikampf". Seine Stärken sind eher Antizipation, Einsatz und Laufbereitschaft, so dass er auch unter Breite gesetzt ist.
Die Art und Weise wie Schmiede die Rolle auf der 6 interpretiert muss nicht jedem gefallen, er ist kein klassischer Pinto oder Lala, aber ständig zu betonen wie überflüssig und überschätzt er ist, ist respektlos.
Die Trainer, die ihn immer wieder aufstellen und die Team-Kollegen, die ihn zur Wahl des Kapitäns unterstützt haben, dürften ja dann alle keine Ahnung von Fußball haben.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.04.2017 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Ja, nur runtermachen mit einer Beleidigen Art muß ja nicht sein.
Du schreibst ja selber, stark enttäuscht, das bin ich auch schon länger über die zu oft mäßigen Leistungen von Schmiede.
Ich habe auch schon mal nachgedacht, ob ein Spiel ohne Schmiede, ( wenn alle fit ) vielleicht sogar besser laufen kann, oder er unverzichtbar ist, aber AB wird schon wissen was richtig und falsch ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.04.2017 09:50 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Leider führt die Fehleinschätzung des Duos Bader und Möckel auch hier zu einem echten Problem. Leider konnte Manuel Schmiedebach die erhoffte Leistung in Liga 2 bisher nicht abrufen. Auch Bakalorz ist ein Kämpfer vor dem Herrn, in der Zerstörung sehr stark, im Spielaufbau mit erheblichen Schwächen. Der gefühlt letzte Pass kommt irgendwie nie an.
Und danach ....Nur Versuche mit Fossum, passt auch nicht so recht.
Am ehesten würde ich es vielleicht noch mit Anton versuchen, da er eine gewisse Zweikampf Stärke und Ballsicherheit mitbringt.
Am besten wäre natürlich ein starker 6er alias Pinto oder auch Lala gewesen, das hätte diese Saison den entscheidenden Vorteil vor anderen Teams gebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.04.2017 12:23 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Halten wir uns doch bitte mal an die Fakten, und das hat nichts mit "Hasskappe"
für den Spieler oder "Bashing" allgemein zu tun.


Schmiedebach hatte schon in der 1. Liga eine Zweikampfquote die WEIT unter 50% lag.
Und als 6er sind, Körpergrösse hin oder her, Zweikämpfe das A und O.
Ok, kann man sagen ist ja auch 1. Liga.

In der 2. Liga ist seine Quote aber noch mal schlechter geworden...! Werte um 40% (!) sind beim ihm Standard, und gestern sogar nur 36%..!
Dazu muß man in der heutigen Zeit auch zumindest ab und zu vom eben einem 6er auch
etwas spielerisches nach vorne verlangen und erwarten.
Da kommt von ihm seit Jahren absolut NICHTS..!

Was bleibt denn dann noch, außer Räume zustellen..? Na gut, dann stellt Manuel eben die Räume zu...
Bißchen wenig für einen Spieler mit diesem Standing im Verein..!

ZUDEM ,eine Sache die er auf jeden Fall einbringen müßte ist die Erfahrung.

Ein Spieler der so viele 1.Liga Spiele auf dem Buckel hat, von dem erwarte ich WENIGSTENS, das er in der Schlußphase die Bälle festmachen kann und nicht völlig übernervös und
hyperventilierend die Bälle in die ewigen Jagdgründe befördert...!

Noch nicht mal in so einer ruhigen Atmosphäre wie in Aue kann Schmiedebach in der Schlußphase, eben diese Erfahrung ausspielen.
Man sollte doch irgendwann erkennen können, das ein Spieler mal 1. Liga gespielt hat..!??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.04.2017 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Was bleibt denn dann noch, außer Räume zustellen..? Na gut, dann stellt Manuel eben die Räume zu


Da geht's ihm ständig so wie mir.......Ich steh daheim auch immer nur im Wege. :noidea2:
Nur dass seine Quote besser als meine ist.....Und die Olle umgrätschen gildet nun mal nicht. :mrgreen:
Nein, Scherz beiseite. Seine guten Spiele in dieser Saison kann man mittlerweile an einer Hand abzählen.
Von einem Käptn erwarte ich eigentlich auch ein bissl mehr !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.04.2017 15:34 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Wir spielen seit Jahren auf der Doppel 6 schwach.Das hat auch was mit Schmiede zu tun.
Ich glaube nicht mehr daran,das er auf dieser Position uns in Liga 1 und sogar 2 weiter bringen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 126  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: