Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 126  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.06.2017 14:42 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Schmiedebach ist sicherlich vieles, aber nicht unverzichtbar. Oder will hier jemand behaupten, ohne Schmiedebach wäre der Aufstieg unrealistisch geworden?
Oder Schmiedebach hätte ein sportliches Standing ähnlich dem von Sané letztes Jahr?

Mit Schwegler kommt ein Spieler zu H96, der Schmiedebach auf dessen Position laut der Historie in Punkto Erfahrung egal auf welcher Ebene aussticht.

Mit Anton hat H96 einen weiteren 6er im Kader, der U21 Nationalspieler ist (wenn auch dort als IV) und dessen Entwicklung positiv ist.

Mit Bakalorz hat man letztes Jahr einen Spieler verpflichtet, der sich in die Stammelf gespielt hat, Erstligaerfahrung hat, das Niveau (der letzten beiden Jahre) von Schmiedebach hält und vom Gehalt her deutlich unter Schmiedebachs liegt (naheliegende Vermutung, kein Wissen).

In der Hinterhand hat man Fossum als jungen Spieler, zu denen sich (siehe auch Maier) Breitenreiter offenbar bekennt.

Weiterer:
Ende der Abstiegssaison hatte Schmiedebachs Berater einen Verbleib in der 2. Liga noch dementiert. Dann werden er und Schmiedebach die Angebote sondiert haben (und es ist ja nun eine Binse, daß Spieler von Absteigern früh und schnell Angebote bekommen).
Und nach monetären Verhandlungen hat Schmiedebach seinen Vertrag neu (!) abgeschlossen. Daß die Zeit mit H96 in Europa, Abstieg, Aufstieg da eine gewisse Verbindung schaffen, ist schon klar.

Sportlich war Schmiedebach auch wichtig,weil er notfalls als RV hätte einspringen können. Diese Lücke wurde nun aber auch geschlossen.

Meine Meinung:
für den Aufstieg war Schmiedebach wichtig. Sportlich vielleicht weniger, aber als Kapitän und Anführer (glaube ich). Aber in der Saison haben sich da neue Anführer gebildet, und Harnik spielte z.B. auch in der Außendarstellung eine größere Rolle als Schmiedebach.
Und unbestreitbar fehlt Schmiedebach das "Offensiv-Gen" und eine Torabschlußgefahr. Und ich habe das Gefühl, daß sich das ein Erstligist auf der Position nicht mehr leisten kann. Besonders, wenn der Nebenmann es bei der Doppelsechs auch nicht kann.

Daher wird/würde Stand heute Schmiedebach strategisch eher die Rolle des (teuren) Ersatzspielers auf der Bank spielen (vorausgesetzt, es gibt keine großen Verletzungen, aber das weiß man ja nie).

Das kann für beide Seiten nur ein unbefriedigender Ausblick sein.
Wenn man dann also Schmiedebach frühzeitig mitteilt, daß man ihm einen Wechsel nahelegt, so ist das fair (eigentlich normales Geschäftsgebahren) und bringt beiden Seiten etwas.
Zitat:
Zitat:
Aber Heldt stellt klar: „Wichtig ist, dass wir uns klar positioniert haben mit angedeuteten Konsequenzen. Die Spieler sollten über die Sinnhaftigkeit einer weiteren Zusammenarbeit nachdenken.“

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-transfer-kader-planungen/
Entscheidend wird sein, daß es nicht so läuft wie bei Schulz (und offenbar hat hier H96 ja dazugelernt), sondern so, daß sich beide Seiten immer noch in die Augen schauen und niemand zur Presse rennen muß.
Andererseits glaube ich nicht, daß ein Verbleib von Schmiedebach negative Stimmungen auslösen würde. Dafür sind er und Breitenreiter zu sehr Profi.

Möglicherweise sieht man (ich) auch erst, was H96 an Schmiedebach hatte, wenn er geht. Siehe das Fehlen von Stindl in der Abstiegssaison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.06.2017 15:14 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Kommt hier schon der Nachfolger? :shock:


https://twitter.com/RedRevolution13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.06.2017 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Alles richtig, was Du schreibst st2.

Es gibt allerdings einen Aspekt, der mir hier zu kurz kommt. In der 2. Liga mußten wir spielbestimmend sein. Das konnte oder wollte (s. Post vom Alten96er) Schmiede nicht. Unsere Taktik wird in Liga 1 aber anders sein müssen. Da kann es gut sein, dass wir den "alten" Schmiedebach gut gebrauchen können. Löcher stopfen usw. Mit Schwegler hat er auch wieder einen "Spieler" an seiner Seite, nicht so wie vorher Gülselam oder jetzt Bakalorz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.06.2017 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
Ja, der Schmiede tendiert wohl für die neue Saison in Richtung " Wundertüte ".
Vielleicht sollte man es versuchen und wenn es wieder nicht so gut aussieht ihn auf den Winterpausenmarkt geben, da werden vielleicht genug in Nöten gekommende Dritt- oder Zweitligisten gerne zugreifen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.06.2017 18:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zweit-, Drittligisten? Der Mann hat Sevilla maßgeblich mitbesiegt, FCB-Profis im Mittelfeld ausgetanzt - manchmal ist es kaum zu glauben, wie hier mancher die Leistung von verdienten (und noch nicht zu alten) Spielern herabwürdigt.

Das Niveau dieses Forums erreicht damit Bereiche, die man eben diesen Spielern zuschreibt. *Grusel

Dem Roten Klaus stimme ich bei seinem Aspekt zu.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 23.06.2017 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010 16:34
Beiträge: 393
Wohnort: Berlin


Offline
Manuel Schmiedebach gehört für mich einfach zu 96 und erinnert stets an die tolle Zeit unter Slomka.

Seine ausbaufähigen offensiven Fähigkeiten am Ball konnten zuletzt nicht immer überzeugen, doch im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern hat er viel Bundesligaerfahrung und wird uns defensiv weiterhelfen können.

Ich würde ihn sehr ungern ziehen sehen, vor allem wenn andererseits z.B. Außenverteidiger von ungeliebten Namensvettern, die mehr als underperformt haben, als Maßstab genommen werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.06.2017 07:27 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich würde Manuel Schmiedebach sehr vermissen.

Allerdings ist es mir schon seit vielen Jahren ein Rätsel, wie ein Spieler mit solchen Anlagen so stagnieren oder sogar abbauen kann. Schmiedebach war an der Seite von Pinto ein Leistungsträger in den märchenhaften Spielzeiten 2010/11 (Vierter in der BL) und 2011/12 (Europatournee). Eine seiner Hauptqualitäten damals: Handlungsschnelligkeit. Wer's nicht glaubt, schaut bitte noch einmal die Entstehung unserer beiden Tore im Heimspiel gegen Sevilla nach.
Tja, und dann hat er schon unter Slomka so langsam sein gewisses Phlegma entwickelt. Ball halten statt gleich etwas Gutes damit anstellen ...
Auch unter den Trainern danach ein seltsames Auf und Ab, aber keine echte Weiterentwicklung. Immerhin hat er unter Schaaf mal Verantwortung übernommen und diesen offen kritisiert (und damit dessen Abgang beschleunigt) - danach hatte ich dann gedacht: Wenn er auch nach dem Abstieg bleibt, könnte er unsere Führungsfigur werden. Und zwar (was ich gut finde) nicht nur ein Anführer im Sinne von 'die Mitspieler anpflaumen', sondern jemand, der auf dem Platz für Ordnung sorgt, der weiß, wie man auf unvorhergesehene Situationen reagieren muss, der den jungen Spielern weiterhilft. Leider hat er in der II. Liga stattdessen vor allem seine phlegmatische Seite gezeigt. Leistungen mäßig, Auftreten eines Mitläufers. Jedenfalls kein Führungsspieler bei einem Spitzenteam. Gesamtbilanz: eher enttäuschend.

Ich würde ihn trotzdem behalten. Meine Hoffnung wäre, dass ihn endlich mal ein Trainer bei seinem Ehrgeiz packen kann und so dafür sorgt, dass dieser Spieler wieder mehr aus seinen Möglichkeiten macht. Und sich nicht von Bakalorz auf die Bank verdrängen lässt.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.06.2017 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
ST2 hat geschrieben:
Ende der Abstiegssaison hatte Schmiedebachs Berater einen Verbleib in der 2. Liga noch dementiert. Dann werden er und Schmiedebach die Angebote sondiert haben (und es ist ja nun eine Binse, daß Spieler von Absteigern früh und schnell Angebote bekommen).
Und nach monetären Verhandlungen hat Schmiedebach seinen Vertrag neu (!) abgeschlossen. Daß die Zeit mit H96 in Europa, Abstieg, Aufstieg da eine gewisse Verbindung schaffen, ist schon klar.

Das Problem war, dass Manus Vertrag nur für die 1. Liga galt, für die Folgesaison war er also vertragslos. Letztlich hat er sich entschlossen, bei 96 zu bleiben. Sollte man wissen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.06.2017 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Es war jetzt Zeit genug da, die Sache zu dementieren, das ist nicht geschehen. Seine Verdienste und fußballerischen Qualitäten wurden m. E. hier hinreichend gewürdigt, ich habe keine Erklärung dafür, warum Schmiedebach in den Planungen keine große Rolle mehr spielt.

Die jetzigen Transfers fand ich nachvollziehbar, ich habe auch ein gutes Gefühl, was die weiteren Transfers angeht. Wiederum, auch bei Uffe und Wolf verstehe ich die Entscheidungen nicht, momentan bin ich etwas verwirrt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.06.2017 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich kann die Personalentscheidung schon nachvollziehen, was nicht heißen soll ich hätte genau so entschieden.

Wolf hat m.W. nachdrücklich um seine Freigabe gebeten. Es gab in Hannover das ein oder andere Problem mehr und da sollte man den Wunsch des Spielers nachkommen.

Bech hat hier kaum gespielt. Hat trotzdem einen gewissen Wert um eine Einnahme zu genieren. Er ist auch sicher nicht unersetzbar.

Schmiedebach hatte gute Zeiten hier und hat sich um den Verein auch verdient gemacht. In der letzten Saison fand ich ihn nicht den Leader, den Kapitän. Wenn man ihn behalten will, denke ich, müsste man davon ausgehen dass er Stamm spielt. Aber wird er das?

Wie gesagt, nachvollziehen kann ich die Gedankengänge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.06.2017 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
Mit Angebote aus Liga 2 und 3 hatte ich nicht vor Schmiede abzuwerten.
Aber ich zweifele Stand heute 2017 und nicht "Sevillia und Bayern Spieler austanzen" von Damals an Schmiedes Erstligatauglichkeit, resultierend aus faktisch 2 Schlechteren Saison,s davor.
Ruhm verblasst irgendwann, wenn ich sehe wie zb Moa in den unteren Regionen der ersten Liga in Norwegen spielt, so ein Entwicklung finde ich auch schade,.
Ich finde auch gegenüber den Spielern ( zb Fossum, Maier, die noch nicht so lange das rote Trikot überziehen und auch mit einer schwächelnde Leistung ihre Probleme hatten ist man viel kritischer.
Die müssten doch auch denken, was jucken mich die Verdienste vor 4 bis 5 Jahren, unser Kapitän bekommt doch auch nicht mehr auf den Platz zu Stande, als wir.
Ich bin gespannt ob Schmiede Angebote aus Liga 1 bekommt, sollte sich seine Zukunft hier eher in Richtung Bank entwickeln, wenn die Einkäufe sportlich ( was wir alle ja wünschen ) super einschlagen, und sich so etwas in der Vorbereitung abzeichnet, und er seinen Manager über eine Unzufriedenheit informieren sollte.
Ich finde Verdienste auch gut, aber wie lange sollen die im schnellen Buligeschäft anhalten und Vorteile für weitere Aufgaben absichern.
PS.. hatte Schmiede eigendlich letzten Sommer Angebote aus Liga 1 als er sich für 96 in Liga 2 entschied ?
Ich habe nichts gegen Schmiede, fand seine Saison leider eher enttäuschend, ( wie viele ander auch )
Ich würde mich auch freuen sollte die Regel eintreffen " alle guten Dinge sind 3 " und nach 2 eher schwächeren Saison kommt in der dritten Saison die alte " Bayern austanzen :wink: " Zeit wieder, sollte er wieder voll angreifen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.06.2017 11:08 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
@rotsticker
Damit hast Du vielleicht recht:
rotsticker hat geschrieben:
Die ['neuere' Spieler wie Fossum oder Maier] müssten doch auch denken, was jucken mich die Verdienste vor 4 bis 5 Jahren, unser Kapitän bekommt doch auch nicht mehr auf den Platz zu Stande, als wir.
Aber: Bei Maier glaube ich eigentlich nicht daran, dass da noch so wirklich viel kommt. Ich denke nicht, dass er so viel Potential hat, dass er in der Bundesliga eine gute Rolle spielen kann. Bei Fossum bin ich mir da weniger sicher - aber er hat sich jedenfalls in den anderthalb Jahren, die er bei uns ist, bisher nicht zum Stammspieler entwickelt. Und dass es ihm in der Bundesliga gelingt, obwohl es in der zweiten Liga nicht geklappt hat? Großes Fragezeichen.
Ich würde Schmiedebach halten, aber nicht wegen der Verdienste von früher, sondern weil wir damals gesehen haben, was er könnte. Ein guter Schmiedebach ist ein besserer Fußballer als ein guter Sebastian Maier.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.06.2017 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke: Manu hat in seinem neuen Vertrag nicht nur für eine Saison 2. Liga unterschrieben, sondern bis 2020. Nun scheint man bei 96 zu meinen, der Manu hat seine Pflicht erfüllt und kann jetzt gehen - weil zu teuer. Was interessiert bei 96 das Gewäsch von Gestern. Nun ist der Klassenerhalt alternativlos.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.06.2017 16:34 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Einen Schmiedebach verkauft man nicht! Er ist kein schlechter Spieler und zudem eine Identifikationsfigur. Dennoch wird die neue Saison schwer für ihn werden, denn Anton und Bakalorz sind besser als Schmiede. Schwegler mag ich noch nicht beurteilen und Fossum ist zumindest spielerisch besser als Manu...

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.06.2017 17:18 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 543


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Zweit-, Drittligisten? Der Mann hat Sevilla maßgeblich mitbesiegt, FCB-Profis im Mittelfeld ausgetanzt - manchmal ist es kaum zu glauben, wie hier mancher die Leistung von verdienten (und noch nicht zu alten) Spielern herabwürdigt.

Das Niveau dieses Forums erreicht damit Bereiche, die man eben diesen Spielern zuschreibt. *Grusel

Dem Roten Klaus stimme ich bei seinem Aspekt zu.


Von mir ebenfalls volle Zustimmung!

Ich würde sogar soweit gehen zusagen, dass selbst wenn sein sportliches Niveau nicht mehr ausreicht haben wir die Pflicht ihm etwas zurückzugeben als Verein.
Und sei es noch eine weitere Chance sich zu steigern...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.06.2017 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
burner91 hat geschrieben:
[
Ich würde sogar soweit gehen zusagen, dass selbst wenn sein sportliches Niveau nicht mehr ausreicht haben wir die Pflicht ihm etwas zurückzugeben als Verein.
Und sei es noch eine weitere Chance sich zu steigern...


Der Verein hat die Pflicht an den Spieler etwas zurückzugeben, häääää :shock:
das ist Profisport und die Spieler werden fürstlich entlohnt, das sie dem Ball hinterherjagen können oder besser gesagt dürfen, das sollte immer eine Gegenwartsbetrachtung sein und keine gefühlsduselige rückwertige Betrachtungsweise.
Die Entwicklung von Schmiedebach ist leider seit den guten Zeiten .die so ca.2011/12 waren, leider rückläufig, nun hat er Vertrag bis 2020, also was tun, Interessenten zum Kauf scheint es wohl nicht zu geben, warum wohl. Wenn er bleibt als Back Up ok, dann muß er sich aber auch gewaltig am Riemen reißen, dann kann er noch eine Rolle im Kader spielen, unter den ersten 11 in Liga eins sehe ich ihn nicht mehr

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 26.06.2017 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Äh, ersetze Verein durch Klub. Identifikation mit dem Arbeitgeber kommt immer gut an.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 26.06.2017 19:47 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 115


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
burner91 hat geschrieben:
[
Ich würde sogar soweit gehen zusagen, dass selbst wenn sein sportliches Niveau nicht mehr ausreicht haben wir die Pflicht ihm etwas zurückzugeben als Verein.
Und sei es noch eine weitere Chance sich zu steigern...


Der Verein hat die Pflicht an den Spieler etwas zurückzugeben, häääää :shock:
das ist Profisport und die Spieler werden fürstlich entlohnt, das sie dem Ball hinterherjagen können oder besser gesagt dürfen, das sollte immer eine Gegenwartsbetrachtung sein und keine gefühlsduselige rückwertige Betrachtungsweise.
Die Entwicklung von Schmiedebach ist leider seit den guten Zeiten .die so ca.2011/12 waren, leider rückläufig, nun hat er Vertrag bis 2020, also was tun, Interessenten zum Kauf scheint es wohl nicht zu geben, warum wohl. Wenn er bleibt als Back Up ok, dann muß er sich aber auch gewaltig am Riemen reißen, dann kann er noch eine Rolle im Kader spielen, unter den ersten 11 in Liga eins sehe ich ihn nicht mehr


Schlaudraff haben damals auch 96% vom Hof jagen wollen!! Nach 18Monaten Durchhänger hat er uns zu LaOla hinreissen lassen!! Schmiedebach hat auch mal einen Hänger wie jeder Normalo.
Wer hier Kritik übt sollte sich selber mal hinterfragen nach seiner Leistungsfähigkeit.
Und was haben wir denn für Möglichkeiten bessere Spieler zu holen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 27.06.2017 00:40 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Zweit-, Drittligisten? Der Mann hat Sevilla maßgeblich mitbesiegt, FCB-Profis im Mittelfeld ausgetanzt - manchmal ist es kaum zu glauben, wie hier mancher die Leistung von verdienten (und noch nicht zu alten) Spielern herabwürdigt.

Das Niveau dieses Forums erreicht damit Bereiche, die man eben diesen Spielern zuschreibt. *Grusel

Dem Roten Klaus stimme ich bei seinem Aspekt zu.



Einer von wenigen Artikeln in diesem Forum, der mir aus der Seele spricht!

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 27.06.2017 06:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Schmiede hat große Leistungen bei 96 erbracht. Dass er die letzten beiden Spielzeiten eher mau gespielt hat, sei ihm verziehen. Er hat letzte Saison zu 96 gestanden und seinen Vertrag verlängert. Mit dem richtigen Mitspieler an seiner Seite und jetzt mit dem richtigen Trainer wird er wieder "in die Spur" kommen.
Er ist durchaus ein Spieler der über den Tellerrand schaut und vielleicht auch zu kritisch mit sich um geht.
Ich hoffe, das wird wieder.

Persönlich hatte ich gehofft, dass er letzte Saison auch mal als RV auflaufen hätte können.
Da her er m. E. echt gute Spiele gemacht.
Jetzt ist diese Chance dahin und ich bin gespannt, ob und in welcher Rolle Schmiede aufläuft.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 126  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 40 Jahre 96er und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: