Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 119 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 126  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 28.08.2017 15:20 

Registriert: 15.02.2009 13:14
Beiträge: 113
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Das wird dann mal ganz eng in diese Truppe noch mal rein zu kommen, Schmiedebach sollte sich schnell noch mal nach einem neuen Verein umschauen. Bundesliga ist sowieso zu schnell für ihn. 2 Liga? :bubble: Das könnte noch reichen.

_________________
Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!

Nörgelnutten find ich echt geil.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 28.08.2017 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Er muß wissen das es in Richtung Bank geht, ich finde auch das er sich das nochmal überlegen sollte,
Wo für es reicht ist zweitrangig, spielen ist wichtig, und wenn es bei den Roten zu wenig ist, dann gibt es ja noch andere Clubs die Schmiede gebrauchen könnten.
Spätestens im Winter wenn er hier so gut wie keine Einsatzzeit bekommen sollte, würde ich an seiner Stelle überlegen wie es weiter geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 28.08.2017 16:17 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Seit Steffen Freund wissen wir das es nicht zwingend wichtig ist zu spielen um ein wichtiger Bestandteil einer Mannschaft zu sein.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 28.08.2017 19:28 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 115


Offline
bei Armbruch Bakarlorz hätte er seine Einsatzzeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 28.08.2017 20:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ist aber nur eine Prellung. :oldman:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:18 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Puh, also Schmiedebach gelang nix in den letzten 15 Minuten. Wirklich schwach.

Die Flanke in den letzten 10 Sekunden spricht Bände. Sorry aber so will ich nicht mal als Einwechselspieler sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Puh, also Schmiedebach gelang nix in den letzten 15 Minuten. Wirklich schwach.

Die Flanke in den letzten 10 Sekunden spricht Bände. Sorry aber so will ich nicht mal als Einwechselspieler sehen.


Zustimmung.Gegen Freiburg auch den Kopfball schlecht verteidigt.In Liga 2 war er ja auch nicht prickelnd.Schade.Ein weiterer Top 6er wäre gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.09.2017 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Ist leider so, das man das nach seiner durchwachsenen Zweitligasaison so erahnen konnte. Das war nix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.09.2017 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Mir fiel er nur wegen der gelben Karte und dem miserablen Pass weit hinter die Spitzen kurz vor Schluss auf.
Er wirkt auf mich genervt und lustlos.
Auch deswegen ist er z. Z. keine Hilfe :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.09.2017 21:08 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Unterirdisch! Bocklos und trotzig .
Was ist mit ihm los?
:oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.09.2017 21:23 

Registriert: 15.02.2009 13:14
Beiträge: 113
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Mittlerweile eine Gefahr für das Team, geht gar nicht!

_________________
Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!

Nörgelnutten find ich echt geil.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 24.09.2017 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Pflege i.d.R. nicht Spieler im Forum zu bashen. Aber heute muss ich meinen Ärger, nein meiner Enttäuschung Luft machen, denn das was Schmiedebach geleistet hat war in meinen nicht würdig eines bezahlten Fußballers.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.09.2017 06:13 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Keine Ahnung was ihr gesehen habt.......Schmiedebach hat 2-3 mal wichtige Zweikämpfe geschickt gelöst, sonst wäre es hinten brenzlig geworden, da es zu dem Zeitpunkt hinten keine Ordnung gab und das noch ohne Foul. Das Foul mit der gelben war auch wichtig, denn sonst flankt der Kölner rein oder zieht in den Strafraum. Das war übrigens die Position von Korb oder einem Verteidiger, der seine Position nicht hielt.

Außerdem hat er nicht so Leichtsinnsaktionen wie Schwegler oder Korb drin gehabt. Phasenweise wirkte die komplette Defensive schläfrig, selbst Sane mit 2 krassen Aussetzern. Korb und Schwegler fand ich jedenfalls eher mäßig gestern.

Trotzig fand ich Schmiedebach jetzt nicht. Die Flanke kurz vor Schluss war mies, stimmt schon. Aber in den 90 Minuten zuvor habe ich viel schlimmere Fehlpässe gesehen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.09.2017 08:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ich pendele mich irgendwo dazwischen ein. Das war gestern weder Fisch noch Fleisch. Insgesamt etwas fahrig, gute (Defensiv-) und schlechte (Offensiv-)Aktionen haben sich die Klinke in die Hand gegeben.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er nicht mit sich im Reinen ist. Er scheint ja eher sensibel zu sein neben dem Platz. Vielleicht war die Kapitänsbürde zu viel letzte Saison. Hinzu kommt, dass der freie Fall vom Mannschaftsführer zum Reservisten auch nicht ohne sein dürfte.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.09.2017 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
war aber vorraus zusehen, der Junge hätte bei einen Zweitligisten als Stammspieler anheuern sollen, bei diesen Vorschlag habe ich Vetos bekommen, " ein Schmiede gehört in Liga 1, da sein Können in Frage zu stellen, geht gar nicht " so der Tenor. so leidet er hier doch nur, wie gesagt vom Kapitän zur Bank, sowas ist nicht einfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.09.2017 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich pendele mich irgendwo dazwischen ein. Das war gestern weder Fisch noch Fleisch. Insgesamt etwas fahrig, gute (Defensiv-) und schlechte (Offensiv-)Aktionen haben sich die Klinke in die Hand gegeben.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er nicht mit sich im Reinen ist. Er scheint ja eher sensibel zu sein neben dem Platz. Vielleicht war die Kapitänsbürde zu viel letzte Saison. Hinzu kommt, dass der freie Fall vom Mannschaftsführer zum Reservisten auch nicht ohne sein dürfte.


Ich habe irgendwie das Gefühl, dass für ihn andere Sachen im Leben mindestens genauso wichtig sind als Fußball. In etwa so wie es Bruggink auch nachgesagt wurde. Dieses Gefühl basiere ich dann auf den Interviews mit ihm, die ich gelesen habe. Weiß also nicht ob es stimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.09.2017 10:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
war aber vorraus zusehen, der Junge hätte bei einen Zweitligisten als Stammspieler anheuern sollen, bei diesen Vorschlag habe ich Vetos bekommen, " ein Schmiede gehört in Liga 1, da sein Können in Frage zu stellen, geht gar nicht " so der Tenor. so leidet er hier doch nur, wie gesagt vom Kapitän zur Bank, sowas ist nicht einfach.



Da ist was dran. Er wirkt vollkommen verunsichert.
Leider für mich nur Ergänzungsspieler im Moment.
Vielleicht kriegt er ja noch die Kurve............die Saison ist noch sehr
lang.

Ich glaube, man muss i.d. Winterpause "nachlegen". Wird wohl auch so
kommen.
:mad: :bow: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 25.09.2017 23:36 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Zu Wechseln ist aber auch ne ganz schwierige Entscheidung für ihn, behaupte ich mal.
Er hat doch mal gesagt, dass er am liebsten auch hier seine Karriere beenden möchte.
Da kann man dann nicht einfach im Sommer nach dem Aufstieg sagen: "Gut, Stamm wird schwer, also wechsel ich."
Ne ne, zumal das auch schwer ist einzuschätzen.
Ich wünsche ihm einfach so viele Spielminuten wie möglich und, dass die richtig geil noch von ihm werden.

Auf gehts, Schmiede!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 26.09.2017 07:56 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Steiner hat geschrieben:
Zu Wechseln ist aber auch ne ganz schwierige Entscheidung für ihn, behaupte ich mal.
Er hat doch mal gesagt, dass er am liebsten auch hier seine Karriere beenden möchte.
Da kann man dann nicht einfach im Sommer nach dem Aufstieg sagen: "Gut, Stamm wird schwer, also wechsel ich."
Ne ne, zumal das auch schwer ist einzuschätzen.
Ich wünsche ihm einfach so viele Spielminuten wie möglich und, dass die richtig geil noch von ihm werden.

Auf gehts, Schmiede!


Ich wünsche ihm nicht 1 Minute Einsatz mehr. Schadet der Mannschaft mehr als er hilft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 26.09.2017 08:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Würde es nach dir gehen, müsste 96 jedes Spiel kampflos verlieren, weil sie genügend "taugliche" Spieler auf den Platz bekämen. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 119 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 126  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: