Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 Dieter Hecking ist zurückgetreten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 19:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Gunther hat geschrieben:
Speckfettbemme hat geschrieben:
Du weisst ganz genau welche Propaganda du hier wie und in welcher Form gefahren hast..

das war aber nicht das thema. sondern die freude darüber, daß DH weg ist. und discostu versucht von seiner freude über PNs abgang abzulenken indem er jetzt das thema wechselt.

und du fällst darauf rein. :roll:


Tja, so biegt man sich das zurecht bis es einen passt. Aber kennt man ja nicht anders von Dir.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: oh, oh
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:00 

Registriert: 21.10.2006 16:44
Beiträge: 103


Offline
warum werden jetzt die leute angegriffen die ihren gefühlen(idiot,po, pfeife usw.) freien lauf lassen?

ein forum dient doch dem das man seine meinung äussert und das die nicht immer ganz der anderen entspricht ist dann doch auch klar.

ich denke, das bestimmt 95-98% der leute hier im board sich freuen das er nicht mehr da ist.

sicher ist die wortwahl nicht immer nett oder fair nur sollten wir an die drei jahre denken in denen wir nur gequält wurden.

deshalb, oh wie ist das schön dh muss nun gehn:-)

und die die ihn noch immer so toll finden oder sogar lieben die haben ja das recht es zu tun:-)

_________________
Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:01 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Gunther hat geschrieben:
willkommen in bierfahrers heuchler-fraktion!

Discostu am: 06.09.2006 16:24 hat geschrieben:
Nach den Vorkommnissen hier und dem 0:3 würde ich als Aachener so einen Trainer nicht einmal mit 1.000.000 € Handgeld für den Verein nehmen!

Discostu am: 04.09.2006 18:38 hat geschrieben:
Ein Glück, dass das vorbei ist!

Discostu am: 28.04.2007 19:39 hat geschrieben:
Und endlich kann man verkünden: Das Trauma Pottproll mit Schnauzbart ist überstanden!

Discostu am: 29.04.2007 21:29 hat geschrieben:
So wie er unseren Verein an den Rand des Abstiegs und in den Medien verunglimpft und blamiert hat, sehe ich nicht die Notwendigkeit ihn irgendwie zu schonen.

und soviel zum thema nachkarten :roll:
Discostu am: 08.09.2006 12:30 hat geschrieben:
Wenn er den Namen auch nur in Erwägung ziehen würde, sollte man den von seinem Posten in Frage stellen, wegen vereinsschädigenden Verhalten. Wer diesen Trainer freiwillig noch nimmt ist selbst schuld. Das was wir hier mit dem Schaumschläger erlebt haben kommt auf keine Kuhhaut.

Discostu am: 11.09.2006 14:21 hat geschrieben:
Aber lässt Euch bloß nicht Neururer andrehen, wie es schon Jemand bei Euch wünschte. Mit dem habt Ihr nach einem halben Jahr nur noch Ärger, weil er den Sabbel nicht halten kann!

oder ehrabschneidene beleidigungen :roll:
Discostu am: 27.08.2007 16:09 hat geschrieben:
Das war bei Rangnick zu früh, das war bei Lienen zu früh. Neururer war ein Sonderfall, da er kein richtiger Trainer ist.

Discostu am: 03.01.2008 14:35 hat geschrieben:
Zumindest in Sachen Penetranz in den Medien passt Neururer absolut zum FCB.

Discostu am: 02.03.2007 10:35 hat geschrieben:
Jau, der herumspringende Clown ist eher der Pottproll mit Schnauzbart (und damit meine ich nicht meinen Avatar-Helden).

Discostu am: 27.05.2007 09:26 hat geschrieben:
Nürnberg ist Pokalsieger und UEFA-Cup-Teilnehmer. Langsam müssten sie uns an den Einnahmen beteiligen. Schließlich haben wir sie vor dem Pottproll bewahrt!

Discostu am: 26.01.2008 02:25 hat geschrieben:
Stajner hatte unter dem Pottproll stolze 3 Treffer und 5 Vorlagen

@Discostu, wie oft muß ich dir eigentlich noch sagen, um mir ans bein zu pinkelst mußt du früher aufstehen. :evil:



ich kann dieses Messen mit zwei Maßstäben auch nicht mehr ertragen. Discostu, bei allem Respekt vor Deiner Moderation, dem vielen Einsatz und der energischen Art von Dir:
was Du schreibst, ist nicht wirklich stimmig. Bei PN hast Du doch sogar den Thread unter "Ehemalige Rote" sperren lassen (was ich vollkommen falsch fand).

Ich habe mich damals sehr zurückgehalten und stattdessen wieder einen Thread für PN unter Bundesliga eröffnet, oder war es unter Fußball allgemein.

Jetzt hier so zu tun, als ob alle Trainer von 96 unter Generalschutz zu nehmen sind, empfinde ich als völlig unlauter von Dir.

Und ganz ehrlich: dieses süffisante Rumhacken auf Gunther von Dir, und das seit 5 Uhr etwas morgens, k.tzt mich im Moment richtig an!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Schön wie Du die Maßstäbe ansetzt. Die hier dokumentierten Fälle sind auch so gut miteinander vergleichbar. :roll:

Den Rest bitte im entsprechenden Thread im Anregungen-Bereich. Hier bitte zurück zum Thema.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:26 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Discostu:

in aller Ruhe formuliert, ich finde so wie Du hier heute schreibst, geht es nicht. Seit 5 Uhr 40 bist Du heute dabei, Gunther mit Angriffen zu überziehen, weil er sich über die Entlassung von Hecking freut, die in der Tat ein Segen für den ganzen Verein ein, weil damit ein endloser Leidensweg zu Ende geht, wie Kind das so schön ausdrückte. Bei PeterN erinnere auch ich dagegen nur Häme von Dir, und Du hast es nicht einmal ertragen, einen gut laufenden Thread unter "Ehemalige Rote" weiter laufen zu lassen, gehst jetzt aucn mit keinem Wort darauf ein, daß Du ihn damals dicht gemacht hast.

Ich schätze Deine Moderation wirklich sehr, es fällt auch tatsächlich auf, daß Du den Laden besonders gut sauber laufen lassen kannst. Sobald Du eine Weile nicht hier schreibst, geht es meistens mehr drunter und drüber als vorher, weil die anderen Mods etwas weicher und nachsichtigerer gestimmt sind oder einfach nicht so viel in den einzelnen Threads hinterherlesen.

Mir wird auch Dein entschlossenes Eintreten für Hannover 96 in letzter Zeit immer deutlicher, was ja ein roter Faden Deiner Moderation ist. Überall, wo in den Neuverpflichtungs-Threads gleich gemeckert wurde, hast Du Dich eingesetzt. In den Threads "nach dem Spiel" has Du jahrelang immer wieder zu pauschale und unflätige Kritik abgewehrt. Bist auch bei Streitigkeiten zwischen Usern meistens sehr punktgenau dazwischen gegangen und hast, wenn es wirklich ernst wurde, auch wieder gut ausbalancieren und kurz und bündig befrieden können.
All das finde ich gut und wichtig für unseren Verein, für mich bist Du derjenige, der das Boot hier im Forum am meisten am laufen hält.

Mit der heutigen Diskussion kippt aber aus meiner Sicht diese Balance, die Dich sonst immer ausgezeichnet hat. Die letzten anderthalb Jahre unter Hecking hat ja nicht nur Gunther als eine bleischwere Zeit erlebt, sondern sehr viele, die es aus der Nähe miterlebt haben. Unterhalte Dich noch einmal bei Gelegenheit mit Insidern, die es Dir alle bestätigen können. Das System Hecking hatte im letzten Jahr schon Gemeinsamkeiten mit dem bleiernen und erstarrten Feeling in totalitären Systemen.

Auch bei mir ist die Erleichterung nach Heckings Rauswurf so groß wie lange nicht mehr in der 96-Geschichte. Zuletzt war ich vermutlich so froh, als Utz C. hier das Handtuch geworfen hatte. Daß sich hier also Freude Bahn bricht, ist nicht nur völlig legitim nach dieser fürchterlichen zweiten Amtshälfte von Hecking, sondern auch Ausdruck davon, daß man zu diesem Verein hält und sich darauf freut, daß die Spieler wieder ohne einen gefühlten Zementsack auf de Schultern herumlaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
tauri hat geschrieben:
@ Discostu:
Unterhalte Dich noch einmal bei Gelegenheit mit Insidern, die es Dir alle bestätigen können. Das System Hecking hatte im letzten Jahr schon Gemeinsamkeiten mit dem bleiernen und erstarrten Feeling in totalitären Systemen.


Und diese Insider sind völlig über jeden Zweifel erhaben nicht nur ihre eigenen Interessen zu verfolgen?

Der vergleich mit einem totalitärem System verbietet sich doch wohl. Ich finde, hier gehst du zu weit tauri.

Bei aller Liebe zur freien Meinungsäusserung, hier geht ganz schön die Post ab. In anderen Foren wäre spätestens jetzt schluß für die beteiligten.

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Wobei wir dann auch wieder bei der Forumselite angelangt wären, wie vor ein paar Monaten, als ständig aus den gut informierten Kreisen berichtet wurde.

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:36 
Nun bleibt mal locker Jungs.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:39 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Uwe: und Du hast mir mit Deinem selbstgerechten Querulantentum noch gefehlt. Zwei von drei Deiner Beiträge bohren irgendwo in Provokationen rum. Trotzdem wirst Du hier nach wie vor in Diskussionen mit einbezogen, man versucht sich auf Deinen Stil einzustellen, auch wenn dieser von vielen als sehr anstrengend empfunden wird.

Schreib lieber mal ein paar Beiträge, ohne Dich ständig in leichten bis mittleren Provokationen zu ergehen. Das würde der Stimmung hier sehr gut tun. Deine Meinung zu Hecking scheint auch noch aus der Zeit zu stammen, als die D-Mark noch galt, und es wäre gut, wenn Du in Zukunft einmal ein paar neuere Argumente einbauen würdest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Mich widert das Verhalten bestimmter Schildermaler und deren Steigbügelhalter schon lange an....doch diese Diskussion ist der Höhepunkt der ganzen Monate.

Wenn man zu oft mit Polemik arbeitet muß man sich nicht wundern, wenn dem einen oder anderem die Galle überläuft.
Und richtig eklig sind dann wirklich diejenigen, die sich an den Rockzipfel der Polemiker hängen und in deren Fahrwasser (inklusive hingepappter Hinz&Kunz-Raus-Schilder) mitschwimmen.

Und dann hinterher eine Diskussion über das Verhalten gegenüber entlassener Trainer abbrechen...lachhaft!

@ Discostu:

Absolut verständlich deine Reaktion...allein mein Wunsch in den zurückliegenden Wochen wäre es gewesen mal öfter ein deutliches Machtwort über die Art und Weise zu sprechen wie hier ausgeteilt worden ist.

Und zu D.H. nur soviel, ja auch ich bin froh, dass Er zurückgetreten ist!Die Situation war für einen Verbleib bei 96 einfach zu verfahren.
Wünsch Ihm alles Gute und hoffe Ihn bald wieder als Trainer zu sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2003 23:27
Beiträge: 646


Offline
Hm...........Hecking scheint nicht nur Unruhe in der Mansnchaft verursacht zu haben, sondern allem Anschein nach auch unter den Kunden von 96.

Naja, in meinem Freundeskreis (zumindest dem mit [ehemals] Dauerkarten bzw. sporadischen 96 Besuchen) ist nun Erleichterung und Optimismus angesagt. Aus dem innerdeutschen Ausland kommen Glückwünsche und Aufmunterungen, weil es endlich vorbei ist.


Man wird sehen müssen, welcher Schaden angerichtet wurde. Schwierig dürfte es werden, einen Trainer zu finden, der jetzt mittendrin Mannschaft umkrempeln kann und will. Geld ist wohl keines mehr da, das wurde unter Hecking verpulvert. Der Kader besteht jetzt aus 31(?!?) Spielern. Das sind eine Menge Altlasten, die den Verein seiner Handlungsfähigkeit berauben und eine schöne Hypothek für den Nachfolger darstellen.

Interessant wird es zu sehen, ob das schlechte Zusammenspiel und die extrem Fehlpassquote letztendlich wirklich auf Heckings Gammeleck-Training oder doch auf die mangelnden Qualität der Spieler zurückzuführen ist.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 20:56 
@tauri
Hallo Kollege, auf dem Kriegspfad? :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
tauri hat geschrieben:
@ Uwe: und Du hast mir mit Deinem selbstgerechten Querulantentum noch gefehlt. Zwei von drei Deiner Beiträge bohren irgendwo in Provokationen rum. Trotzdem wirst Du hier nach wie vor in Diskussionen mit einbezogen, man versucht sich auf Deinen Stil einzustellen, auch wenn dieser von vielen als sehr anstrengend empfunden wird.

Schreib lieber mal ein paar Beiträge, ohne Dich ständig in leichten bis mittleren Provokationen zu ergehen. Das würde der Stimmung hier sehr gut tun. Deine Meinung zu Hecking scheint auch noch aus der Zeit zu stammen, als die D-Mark noch galt, und es wäre gut, wenn Du in Zukunft einmal ein paar neuere Argumente einbauen würdest.


Zu der Zeit, mein lieber tauri, war Hecking noch kein Trainer.
Komisch, ständig rummeckern und wenn einer etwas dazu sagt, wird die Keule rausgeholt.

Wer hat denn hier halbwahrheiten und Gerüchte geschürt?

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 21:02 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
RedDream hat geschrieben:
Man wird sehen müssen, welcher Schaden angerichtet wurde. Schwierig dürfte es werden, einen Trainer zu finden, der jetzt mittendrin Mannschaft umkrempeln kann und will. Geld ist wohl keines mehr da, das wurde unter Hecking verpulvert. Der Kader besteht jetzt aus 31(?!?) Spielern. Das sind eine Menge Altlasten, die den Verein seiner Handlungsfähigkeit berauben und eine schöne Hypothek für den Nachfolger darstellen.


Berechtigte Befürchtungen!! Während man PN's Altlasten mit einem Staubwedel wegwischen konnte, wird bei Heckings Hinterlassenschaften schweres Gerät über längere Zeit erforderlich sein.

Wie schwer die Risse in der Mannschaft wiegen, ist noch gar nicht wirklich zu ermessen. Daß ein neuer Trainer diesen Zusammenhalt per Order einfach wieder herstellen kann, glaube ich nicht. Zu befürchten ist, daß sich in der Mannschaft dauerhafte Gräben gebildet haben.

Ein wirklich neues Zeitalter wird bei 96 vermutlich erst in einigen Jahren anbrechen, wenn der Kader komplett erneuert ist. Das ist meine Prognose, auch wenn jetzt vordergründig vielleicht in den nächsten Spielen erst mal die Post abgeht (weil die Spieler sich befreit fühlen werden).

Gefühlt hinterläßt Hecking eine um den Faktor 100 schwerere Hypothek als die beiden letzten Trainer zusammen.

@ Uwe: soll das jetzt die Unschuld vom Lande sein, die Du hier darstellst? Deine Provokationen in den letzten Monaten haben doch alle im Forum gelesen, das hat sowieso jeder gemerkt.
Und wenn Dir der Umgang mit Hecking im Moment nich gefällt, lies einfach noch mal im Trainingsfred etwas weiter im Archiv die vielen Beiträge der kontinuierlichen Kiebitze.

@ Kuhburger: es reicht jetzt einfach, wenn Discostu seit 5 Uhr 40 über Gunther herzieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 21:09 
Uwe hat geschrieben:
... Wer hat denn hier halbwahrheiten und Gerüchte geschürt?
Uwe

Interessante Frage, Uwe.

:arrow: Ich würde sagen: Wir alle.

:bubble: Aber Du, Uwe, Du hast es gelegentlich geschafft, dies noch zu unterbieten... :mrgreen:

@tauri
Cool down, Forumsfreund. Es ist ein heißer Tag. Da werden auch kühle Norddeutsche heißblütig. :wink:


Zuletzt geändert von Kuhburger am 20.08.2009 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
tauri hat geschrieben:
Jetzt hier so zu tun, als ob alle Trainer von 96 unter Generalschutz zu nehmen sind, empfinde ich als völlig unlauter von Dir.


Keiner sagt sowas. Aber man wird doch wohl erwarten dürfen, dass dem Menschen (!) Dieter Hecking ein wenig Respekt entgegengebracht wird, oder? Ich freue mich auch, dass der Schnitt endlich erfolgt ist, aber deshalb muss ich doch nicht noch einen Eimer Häme ausschütten, oder?

Dieter Hecking ist nicht mehr unser Trainer, wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner nächsten Station und richten den Blick nach vorne!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 21:14 
Stimmt. Hecking hat im Kicker-Interview den Gentleman gegeben. Chapeau. Häme hat er wirklich nicht verdient. Im Übrigen sieht man sich im Leben immer zweimal...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 21:21 

Registriert: 16.08.2009 15:55
Beiträge: 17


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Stimmt. Hecking hat im Kicker-Interview den Gentleman gegeben. Chapeau. Häme hat er wirklich nicht verdient. Im Übrigen sieht man sich im Leben immer zweimal...


Vor allem, wenn tatsächlich ein Mathäus Trainer werden sollte, was ich nicht hoffe. Dann gibt es die Chance auf eine Comeback - noch in diesen Jahr ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 21:22 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
der rote hat geschrieben:
Aber man wird doch wohl erwarten dürfen, dass dem Menschen (!) Dieter Hecking ein wenig Respekt entgegengebracht wird, oder? Ich freue mich auch, dass der Schnitt endlich erfolgt ist, aber deshalb muss ich doch nicht noch einen Eimer Häme ausschütten, oder?


Dann muß der Vergleich zu dem Trainer davor aber auch erlaubt sein, auch wenn dieser PN hieß. ES WAR JA SO LEICHT, DAMALS AUF DEN ALLGEMEINEN ZUG DER HÄME AUFZUSPRINGEN!
Mumm hätte es erfordert, hier entgegenzutreten und zu sage: Moment, es ist zwar gerade Trend, PN vollkommen zu entwürdigen, aber halt, auch er hat seine Verdienste um 96. Das gehört doch zum jetzigen Umgang mit Hecking dazu, ist genau dasselbe Thema. Gunther hat hier völlig recht, wenn er dabei Doppelbödigkeit, ja Heuchelei anspricht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
:bubble: Aber Du, Uwe, Du hast es gelegentlich geschafft, dies noch zu unterbieten... :mrgreen:


Na dann bin ich froh, ich dachte schon, du würdest überbieten schreiben.....

Im nachhinein betrachtet war die Auseinandersetzung im Trainingsthreat vor 2 Monaten nicht ausführlich genug.... scheinbar...

Viele schwimmen freudestrunken derzeit im Seelenbad und sind nur froh, den Schuldigen los zu sein. Doch man irrt. Der Schuldige ist noch an Board, wie auch die Schuldigen.

Was wäre, wenn die letzte Verpflichtung auch ein Zeichen für DH war, alles hinzuschmeissen. Wissen wir denn, ob alle Verpflichtungen die während seiner Zeit hier gemacht wurden auch seine Verpflichtungen waren?
DH hat bis zum heutigen Tage nichts, aber auch garnichts gegen den Verein gesagt. Was wenn man ihm die Brocken (Verpflichtungen) vorgeworfen hat und zwar nach dem Motto "friss oder stirb"?
Der ein oder andere, der hier neu gekommen ist, mag mit DH so abgestimmt gewesen sein, ein Fahrenhorst war es ganz bestimmt nicht.
Schon Vergessen?
An anderer Stelle wurde auch shon daruf hingewiesen, das MK wohl sehr überrascht war, das DH hingeschmissen hat. Bisher jedenfalls hat er ja auch treu und brav alles mitgemacht, was man ihm auch antat. Das Spieler beim Hofhaltenden Präsidenten über den Trainer herziehen dürfen, das spieler verpflichtet werden, die nicht ins Konzept passen (sorry, viele sehen ja kein Konzept), all das hat DH über sich ergehen lassen.
Mal von dieser Seite das ganze beleuchtet sieht es schon ganz anders aus.

Aber, hauptsache der Trainer ist weg, es lebe der neue Trainer.
Nach dem Interview von Bergmann iim H96TV wird mir selbst ein bisschen bange, ob da nicht der falsche Mann am Ruder ist. Mir scheint, das der liebe AB ein wenig zu weit weg war von den Geschehnissen der letzten Zeit. Seine Aussagen bezüglich der Mannschaft und der Spielgestaltung "Spass am spielen" scheinen darauf hinzudeuten.

Natürlich auch Spekulation.....

Aber wissen tut es hier im Forum keiner wie es war. Auch nicht die, die ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen und dadurch andere mit Ifos versorgen.

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: