Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
 Dieter Hecking ist zurückgetreten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Der Tarnat soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst, solche wollen wir hier nicht.


Wer ist "wir"? Und was darf man unter "solche" verstehen?

Uwe hat geschrieben:
Und, allen, die dafür gesorgt haben, das DH als Trainer hinschmeisst: Glückwunsch!


Dafür hat er selbst gesorgt. Es hätte nur früher sein dürfen.

Uwe hat geschrieben:
2. Liga, wir kommen !!!!


Weil Hecking weg ist? Wenn das passieren sollte - was man nie ausschließen kann - wäre das sicherlich der letzte Grund.


Wir sind die, die nicht unbedingt jede Schuld bei Hecking gesucht haben.
Solche sind jene, die versuchen durch rumheulen in der Presse sich interessanter zu machen als sie sind.

Selbst hat er nur dafür gesorgt, indem er der Sprachregelung: "Der Trainer hat den Rücktritt angeboten..." zugestimmt hat.

Am Ende der Saison werden die Punkte gezählt.

Das du zu denen gehörst die Hecking an allem die Schuld geben und es sowieso schon immer gewusst haben das er nicht der richtige Trainer für H96 ist/war ist ja klar. Weiter so, auch mit einem neuen Trainer?
Mal sehen welcher das ist und wie deine Meinung dann aussehen wird....

Eigentlich fehlt nur noch die Stimme, die aus dem Informierten Umfeld berichtet....

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:29 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
Nachrichten hat geschrieben:
Suche noch 4999 Fans , die jeder 10 Euro auf den Tisch legen und wir holen Simak zurück an die Leine . Für Hannover !

MFG Robert





Das voll geil mit simak ich bezahl auch einmal 20 fals einer abspringt:-D

Goodbye Hecking...besser so :)[/quote]

Ich war früher immer schlecht in Mathe, gestattet sei mir deshalb die Frage:
Wo fehlt die Null ?

Ist es die Anzahl der erforderlichen Fans oder macht Stuttgart Sommerschlussverkauf?

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:32 
:laugh:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:37 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Zitat:
Pessimist hat geschrieben:
Nachrichten hat geschrieben:
Suche noch 4999 Fans , die jeder 10 Euro auf den Tisch legen und wir holen Simak zurück an die Leine . Für Hannover !

MFG Robert





Das voll geil mit simak ich bezahl auch einmal 20 fals einer abspringt:-D

Goodbye Hecking...besser so :)


Ich war früher immer schlecht in Mathe, gestattet sei mir deshalb die Frage:
Wo fehlt die Null ?

Ist es die Anzahl der erforderlichen Fans oder macht Stuttgart Sommerschlussverkauf?


Wenn es nicht so traurig wäre.....
Pisa lässt grüßen!

Falls aber dieser Fan es ernst meint mit seiner Rückholaktion mittels Spenden... ja dann wundert mich hier auch ein neuer Trainer mit Namen Lothar Matthäus nicht mehr.
Scheinbar geben die FIFA Mangager oder die anderen Fussballsimulationen keine anderen Namen her....

Nichts gegen Simak, war ein guter Fussballer seinerzeit hier bei H96, habe ihn gerne spielen gesehen... aber nun hat er ja Rücken.
Passt allerdings zu Leiste und Rücken sowie Adduktoren bei den Mitspielern hier.....

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Zuletzt geändert von Uwe am 20.08.2009 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:38 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Schön, dass einige den Rücktritt des Trainers (ganz allgemein) zum Anlass nehmen und hier feiern als wenn wir gerade Pokalsieger geworden wären. Aus sportlicher Sicht ist es momentan vielleicht das Beste, was der Mannschaft passieren kann. Aber wenn man sieht, wie sich erwachsene Menschen hier die Blöße geben und nicht in der Lage sind, ein wenig die Contenance zu wahren, ist das schon fast peinlich. Schade, dass gewisse Leute das Forum nicht gleich mit verlassen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2008 20:05
Beiträge: 109
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen. Mich selbst erreichte die Nachricht via SMS am frühen Abend. Da war ich noch in der Stadt unterwegs.

Meine Meinung: Ein längst überfälliger Schritt, wobei die Formulierung "zurückgetreten" wohl eher den "offiziellen" Sprachgebrauch trifft.

Wie auch immer.
Ich denke und hoffe, dass jetzt Bewegung in die Mannschaft kommt und langfristig ein Trainer gefunden wird, der sich dieser Herausforderung annimmt.

So bitter es auch klingt und so sympathisch DH (als Mensch, ohne ihn je persönlich kennen gelernt zu haben) auch wirkt - ich denke, das war ein guter Schritt und bin DH für so manches Erfolgserlebnis (ja, die gab es ja mitunter auch) dankbar.

DH wünsche ich für die Zukunft jedenfalls - trotz allem - alles Gute.

_________________
"Das können die sich schenken! Diese Flasche Dosenbier will ich nicht haben!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:42 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
96Sachse hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Jetzt macht mir nur Angst, was da für Trainer-Nachfolger kursieren. Der Anderson in Mainz z.B. scheint dort zuletzt eine so katastrophale Menschenführung drauf gehabt zu haben, daß wir damit nur vom Regen in die Traufe kämen.

Das Schwierigste wird jetzt, einen wirklich guten Trainer als Nachfolger zu finden. Das wird wirklich nochmal ein richtiges Zitterspiel.


Das ist der Hammer.... Dir passt doch kein Trainer. Dann zieh die Schluffen doch mal richtig herum an und mach es selbst, Du Held!!! :roll:


Irgendwie erinnert mich deine Diskussionsführung an den alten abtötenden Satz in der ehemaligen Wessizone: " Wenn dir das hier nicht passt, geh doch rüber!"
Hallo "Sachse" geh mal in dich, bevor du solches schreibst.

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Schade, dass gewisse Leute das Forum nicht gleich mit verlassen.

:nuke:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 01:09 

Registriert: 03.08.2009 18:40
Beiträge: 47


Offline
Wir sind die, die nicht unbedingt jede Schuld bei Hecking gesucht haben.
[b]Solche sind jene, die versuchen durch rumheulen in der Presse sich interessanter zu machen als sie sind.
[/b]
Selbst hat er nur dafür gesorgt, indem er der Sprachregelung: "Der Trainer hat den Rücktritt angeboten..." zugestimmt hat.

Am Ende der Saison werden die Punkte gezählt.

Uwe[/quote]

Du willst doch nicht allen ernstes erzählen dass Tarnat nur rumgeheult hätte etc ... ? Wenn alle Spieler im Team mit solcher Professionalität und Einsatzbereitschaft für 96 spielen würden, dann würde in Hannover ganz anderer Fußball zu sehen sein. Wobei ich nicht verkennen möchte, dass ich dir in soweit deiner anderen Meinung, mit dir conform bin

_________________
Bild

http://www.aktion-dh.homepage24.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DH !
BeitragVerfasst: 20.08.2009 01:15 

Registriert: 02.08.2009 20:05
Beiträge: 5


Offline
Ich habe hier im Forum lange nicht mitgewirkt und nur gelesen aber seid dem Pokalspiel in Trier Poste ich nun mit. An ALLE die hier gegen DH nach seinem Rücktritt abledern !
Seid ihr nicht genau dieselben die mal Geschrieben haben. Dieter Hecking ist der Beste Mann und mit ihm gehen wir in den UEFA Cup ?
Bleibt alle mal Fair und Realistisch !
Dieter Hecking hat hier mit vollem Herzen seinen Job gemacht und das meiner meinung nach auch lange Zeit sehr gut !
Letzte Saison gingen dann die probleme los und da hat Dieter Hecking schwere Fehler im bereich der Menschenführung gemacht.

Machen wir nicht alle mal einen Fehler ?

ich denke die Trennung zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Richtig. Weil ein Tiefer Keil zwischen UMFELD und dem Trainer getrieben wurde.

Aber die meisten hier nehmen die Mannschaft garnicht in die Pflicht !

Nehmen wir mal das pokalspiel in Trier. Da ist es egal wer der Trainer ist. So ein Spiel muss die Mannschaft gewinnen. Da gibt es keine Diskussionen ! Wenn nicht ist das Charakterlos, aber das erwähnt hier keiner !

In Berlin ist Stajner der Beste Hertha Abwehrspieler auf dem Platz ! Ist der Ball drin hat 96 mind. 4 Punkte aber was währe dann hier los ?

Hier würden schon wieder alle Leute über den 34. Spieltag reden gegen wen die Schale nach Hannover geholt wird !

Ich bin der Meinung das man die Kirche im Dorf lassen sollte. Dieter Hecking hat gute Arbeit geleistet und Fehler gemacht die leider Fatal wahren.

Ich schließe mich einen jeden an der Dieter Hecking alles gute für die Zukunft wünscht .

Wer neuer Trainer wird ?

Ich finde es müßig darüber zu spekulieren. Im Moment ist nur wichtig das wieder Ruhe in den Verein kommt ! Nur das kann Helfen. Aber bei der zuletzt dagewesenen Unruhe währe hier auch ein Hitzfeld gescheitert.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe das die nächsten Beiträge etwas sinnvoller werden als so manche kleinkarierte zuletzt !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 01:18 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Hakko hat geschrieben:
Du willst doch nicht allen ernstes erzählen dass Tarnat nur rumgeheult hätte etc ... ? Wenn alle Spieler im Team mit solcher Professionalität und Einsatzbereitschaft für 96 spielen würden, dann würde in Hannover ganz anderer Fußball zu sehen sein. Wobei ich nicht verkennen möchte, dass ich dir in soweit deiner anderen Meinung, mit dir conform bin


Doch will ich, da Tarnat es so gemacht hat, nachdem Hecking ihm gesagt hat, das er keinen neuen Vertrag bekommt.
Die Informationen der Presse kamen wohl von Tarnat, von wem denn sonst?

Das er mal ein relativ guter Fussballer war, das soll ja nicht in Abrede gestellt werden, aber sein Gehabe, wie auch die Aussage mit dem Scoutposten bei Bayern(übrigens schon Monate vor seiner "Entlassung"), die passen nicht ins Bild des vorbildlichen und tadellosen Fussballprofis.
Seine Zeit war abgelaufen....
Seine darufhin folgende rumheulerei hat in meinen augen ihm mehr geschadet, als es für ihn gebracht hat.

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 02:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007 02:38
Beiträge: 182
Wohnort: Holstein


Offline
Gunther hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Schade, dass gewisse Leute das Forum nicht gleich mit verlassen.

:nuke:

:laugh:
KUNDE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 02:15 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:

@ Sorry, 96sachse. Es ist wirklich nicht nötig, dass Du heute Abend im Viertelstunden-Takt andere Meinungen kommentierst. Und bevor du dich über mangelnden Respekt gegenüber Hecking beklagst, solltest du dich vielleicht mal im respektvollen Umgang mit usern üben, die eine andere Meinung haben.


:wink: :!:

Vielleicht gibt es ja auch im Osten interessante Mannschaften, wo man mitposten - und den Foren Hausmeister spielen - kann.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 02:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
tauri hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Mik hat geschrieben:
Wie respektlos sich hier manche gegenüber unserem ehemaligen Trainer darstellen müssen kotzt mich an.


Das Posting bringt es auf den Punkt.

Das ist abartig, was hier teilweise abläuft.


Mal ganz ehrlich, Hecking ist im Anfang ziemlich idealisiert worden. Kritische Stimmen gab es bei seiner Verpflichtung nur wenige (ich war übrigens eine dieser wenigen kritischen Stimmen damals).

Jetzt bei seinem Abgang kippen manche in das andere Extrem und beschimpfen ihn als "dümmsten" aller Trainer o.ä. Das ist natürlich genauso ein Unsinn wie damals das Gejubele, als er bei Aufsteiger Aachen nach dem 3. Spieltag rausgekauft wurde.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Hecking ist ein überdurchschnittlich begabter Trainer, hat bei 96 seine ersten längeren Erfahrungen in der 1. Liga sammeln können, hat hier Fehler gemacht aber auch vieles richtig gemacht.

Weiter entwickeln sollte er sich im Bereich Motivation einer Mannschaft, im Bereich Großfeld-Training, auch in der positiven Außendarstellung. Im Bereich Kleinfeld-Training hat er schon sehr gute Ansätze, beim 4 - 3 - 2 - 1 System liegt eine seiner weiteren Stärken. Kompaktes Abwehr-Verhalten zu trainieren einschließlich Automatismen, schien ihm eher schwer zu fallen.

So ungefähr müßt ein Ansatz zu realistischer Beurteilung ausfallen, nämlich differenziert mit Stärken und Schwächen. Das ganze Idealisieren und dann In-die-Tonne-Treten finde ich auch abartig. Es war bei der ganzen Jubelei vor 3 Jahren aber schon zu vermuten, daß das irgendwann mal umschlägt.

Dem kann ichmich in großen Teilen anschließen. Man muss allerdings bedenken, dass ein Training(sspiel) auf dem Großfeld mit weniger als 22 gesunden Spielern (also 11 gegen 11) wenig Sinn macht. Bei weniger Spielern oder vielen Verletzten muss man dann andere Übungsformen wählen, zur Not auch Gammeleck :!: :shock:

Danke für die geleistete Arbeit an DH und alles Gute für die Zukunft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 02:32 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Schön, dass einige den Rücktritt des Trainers (ganz allgemein) zum Anlass nehmen und hier feiern als wenn wir gerade Pokalsieger geworden wären. Aus sportlicher Sicht ist es momentan vielleicht das Beste, was der Mannschaft passieren kann. Aber wenn man sieht, wie sich erwachsene Menschen hier die Blöße geben und nicht in der Lage sind, ein wenig die Contenance zu wahren, ist das schon fast peinlich. Schade, dass gewisse Leute das Forum nicht gleich mit verlassen.


Das solltest du aber mal ein wenig genauer auswalzen...
Nach meinem Eindruck der bisherigen 11 Seiten kann keine Rede davon sein, dass hier der "Rücktritt" des Trainers ekzessiv gefeiert wird,vielmehr äussert sich hier eine gewisse Ratlosigkeit, wie es denn nun weitergehen soll, natürlich im Sinne von Hannover 96.Was ist daran verkehrt,dass user ihre Stimmung hier darlegen?
Vielleicht trägst du mit deinen Erkenntnissen dazu bei, dass unsere dunklen Seelen mal erhellt werden mit der hehren Wahrheit der Erleuchteten, nur zu!.
Ich fand es gut, dass du die Diskussion um die "Forumselite" angestossen hast, rausgekommen ist dabei aber nur heisse Luft.
Für das gemeine Volk wird die "Ignore-Liste" geführt, man führt "gepflegte Diskussionen" nur untereinander.
Der Rest wird über "Ignore-Listen ja eleminiert.

Zum Thema: Einige user unterstellen dem Trainer edle Motive hinsichtlich seiner Demission. Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass mit dem " Rücktritt" zum jetzigen Zeitpunkt der Linie des Präsidenten gefolgt wurde, nämlich Kontinuität um jeden Preis nach aussen zu zeigen?(Wir wollen ja weitermachen aber der Trainer sieht keine Möglichkeit)
Jeder wahrt also sein Gesicht nach aussen (intern natürlich mit finanzieller Einhaltung der bestehenden Verträge)?
Also icht nur rumjaulen, äussere dich doch mal zum Thema.

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 05:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Gunther hat geschrieben:
meine freude ist noch größer als nach den abgängen von ewald und peterchen zusammen genommen. :D


Das lässt ja ganz tief blicken.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 05:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 11:08
Beiträge: 389
Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!


Offline
Na, ganz klasse...
Nachfolger nicht in Sicht, Schmadtke gegen Nürnberg auf der Bank...
weitere 3 Punkte liegen lassen...
Au weia - echt Provinzposse...

_________________
"Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 05:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Bild

Danke Dieter!

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 06:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Pessimist hat geschrieben:
Das solltest du aber mal ein wenig genauer auswalzen...
Nach meinem Eindruck der bisherigen 11 Seiten kann keine Rede davon sein, dass hier der "Rücktritt" des Trainers ekzessiv gefeiert wird,vielmehr äussert sich hier eine gewisse Ratlosigkeit, wie es denn nun weitergehen soll, natürlich im Sinne von Hannover 96.Was ist daran verkehrt,dass user ihre Stimmung hier darlegen?

Ich weiß nicht genau, was Du da rausgelesen hast, aber der Bierfahrer bringt es meines Erachtens genau auf den Punkt:

bierfahrer96 hat geschrieben:
Schön, dass einige den Rücktritt des Trainers (ganz allgemein) zum Anlass nehmen und hier feiern als wenn wir gerade Pokalsieger geworden wären.


...Es ist nicht verkehrt Ratlosigkeit auch zu äußern. Ich empfinde es aber absolut schäbig und unter aller Kanone, dass hier manche so feiern, als wenn wir grade aufgestiegen wären und vor allem dem Ex-Trainer am liebsten die Pest an den Hals wünschen.
Das ist eine Sauerei.

Wenn sich jemand sogar mehr freut, als bei den anderen Entlassungen zeugt das doch von einer gewissen Abgestumpftheit. Manche sind sich offenbar für nichts zu schade. Ich hab mich noch nie gefreut, wenn ein Trainer hier gescheitert ist.
Ich weiß nicht genau, was er da noch "auswalzen" soll.
Zitat:
Vielleicht trägst du mit deinen Erkenntnissen dazu bei, dass unsere dunklen Seelen mal erhellt werden mit der hehren Wahrheit der Erleuchteten, nur zu!.
Ich fand es gut, dass du die Diskussion um die "Forumselite" angestossen hast, rausgekommen ist dabei aber nur heisse Luft.

Wenn Du wirklich meinst, dass der Bierfahrer die Diskussion um die "Forumselite" angestoßen hat, dann wundert mich der Rest des Postings auch nicht mehr. "Heiße Luft" ist allerdings dann doch ein schönes Stichwort, wenn vielleicht auch in einem anderen Sinne als von Dir erdacht.
Zitat:
Für das gemeine Volk wird die "Ignore-Liste" geführt, man führt "gepflegte Diskussionen" nur untereinander.
Der Rest wird über "Ignore-Listen ja eleminiert.

Das ist völliger Quatsch und zeigt nur, dass Du die Diskussion offenbar nicht mal ansatzweise verstanden hast. Desweiteren frage ich mich bloß, warum Du dann dieses Fass wieder aufmachst.
Weil sich der Bierfahrer über verbale Arschtritte gegenüber unserem ehemaligen Trainer aufregt? Ganz großes Kino.
Daraus eine "Eliten"diskussion zu konstruieren zeugt von einer gewissen Einfallslosigkeit, verbunden mit dem Drang das hier unbedingt mal reinbringen zu wollen.
Zitat:
Zum Thema: Einige user unterstellen dem Trainer edle Motive hinsichtlich seiner Demission. Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass mit dem " Rücktritt" zum jetzigen Zeitpunkt der Linie des Präsidenten gefolgt wurde, nämlich Kontinuität um jeden Preis nach aussen zu zeigen?(Wir wollen ja weitermachen aber der Trainer sieht keine Möglichkeit)
Jeder wahrt also sein Gesicht nach aussen (intern natürlich mit finanzieller Einhaltung der bestehenden Verträge)?
Also icht nur rumjaulen, äussere dich doch mal zum Thema.

Das ist nur wilde Spekulation. Soll jetzt jeder sein Zusammen-Gereime dazu abgeben?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 20.08.2009 06:24, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 06:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Danke, Dieter Hecking für die Zeit als Trainer von Hannover 96!
Zuletzt ist wahrlich nicht alles rund gelaufen, daher ist die Trennng nur folgerichtig.
An einen Rücktritt glaube ich nicht, es wird eher eine gemeinsame Entscheidung gewesen sein. Damit alle ihr Gesicht wahren.

DH hat am Anfang auch positive Dinge bewirkt.

Nun sind die Spieler in der Pflicht!! Hier sollte auch tabularasa gemacht werden, wer nicht mitzieht kann gehen.

Daher sollte der kommende Trainer m. E. Autorität besitzen und eher "Schleifermentalität".

Nun erstmal Jörg Schmadtke, na ja, ich weiß nicht ob das die gute Lösung ist, Andreas Bergmann hätte ich gerne gesehen.

Also warten wir ab.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: