Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
 Dieter Hecking ist zurückgetreten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2008 13:07
Beiträge: 447
Wohnort: Westcoast/BU


Offline
Jetzt ist wohl die Katze aus dem Sack !! Der Didder ist wech und wir stehen zuerstmal ohne Trainer da!

Das nächste schwere Auswärtsspiel steht an und wer übernimmt das Training bis dahin?

Verdammt, Wer wird unser nächster Trainer?

Wie lange wird es dauern, bis ein neuer Trainer vorgestellt wird?

Wird der neue Trainer besser sein?

Das werden wohl die Fragen sein, die uns die nächste Zeit beschäftigen werden....!
Ich glaub, ich muss das erstmal sacken lassen und meine Gedanken ordnen. Bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage in nder Presse abgeht und vor allem was unsere Spieler jetzt sagen werden? Die Würfel sind gefallen., jetzt haben die Herren keine Ausreden/Alibi mehr. Die Karten liegen auf dem Tisch!

Ich hoffe es liegt ein ROYAL-Flush!

_________________
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Manche brauchen Drogen um jeden Sinn von realismus zu verlieren...manch anderen reicht auch eine Trennung vom Trainer?!

Ich selber halte doch irgendwie Matthäus am realsten, allein schon weil der Name an sich hier schon länger rumkursiert und man nicht wirklich das gefühl hatte, dass das nur "heisse Luft" ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:29 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Ich wünsche Dieter Hecking für die Zukunft alles gute. Ich bin immernoch der Meinung, dass er in Hannover gute Arbeit geleistet hat und mit dem ihm zur Verfügung gestellten Mitten (Spielertechnisch sowie Umfeld/Finanziell) ein gutes Ergebnis abgeliefert hat.
Ich bin mir sicher, dass wir Ihn in der Buli bald wieder auf der Trainerbank sehen.

Jetzt bin ich auch gespannt, wie die Mannschaft reagiert.
Und ich hoffe auf ein glücklicheres Trainerfindungshändchen von unserem Sportdirektor als seinerzeit in Aachen. Ich hoffe Schmadtke hat gelernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Leute hört doch mal auf zu heulen, es kann durchaus sein das ein Rehagel oder Hitzfeld mal hier landen kann. Klar ist das mehr als ein Wunsch, aber es ist möglich.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Der Rücktritt war lange überfällig. Es war nicht zu übersehen, dass die Mannschaft nicht mehr auf ihn hört. Hoffentlich geht es jetzt aufwärts.

Folgende Fakten bleiben aus Heckings Zeit:

1. Im ersten Jahr sind wir 11. geworden und nur deshalb nicht in den UI-Cup gekommen, weil im letzten Spiel gegen Nürnberg ein Tor von Brdaric zu Unrecht nicht anerkannt wurde;

2. Im zweiten Jahr sind wir achter geworden und haben damit die beste Platzierung seit fast vierzig Jahren erreicht;

3. Im dritten Jahr sind wir 11. geworden.

Es wäre schön, wenn die Hinweise auf schlechte Spiele, Glück und Defizite in der Trainingssteuerung unterbleiben würden. Wie gesagt: es ist gut, dass er weg ist. Das ändert aber nichts an den unter ihm erzielten Ergebnissen, die am Ende des Tages zählen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Es war Zeit, dass sich was dreht.
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009 20:00
Beiträge: 18
Wohnort: Calenberger Land


Offline
Hochachtung vor Dieter Hecking. So hat er gezeigt, dass ihm doch viel an dem Verein liegt. Ich wünsche ihm persönlich, dass er schnell die Möglichkeit erhält, neu anfangen zu können.

Aber bitte nun ruhig Blut bei der Suche eines Nachfolgers. „Große“ Namen allein werden einen mittelfristigen Erfolg nicht sichern. Es muss auch jemand sein, der sich mit dem Umfeld, wie es in Hannover nun mal üblich ist, zurechtfindet und der eine erfolgreiche, kontinuierliche Arbeit nachweisen kann. Schade, dass Ede Becker erst heute freigestellt worden ist. Er wird genau wie D. H. aber erst einmal Zeit brauchen, um sich von den vergangenen Monaten zu befreien, bevor er eine neue Mannschaft übernehmen kann, die zu dem noch in einem Tief liegt.

_________________
Fußball ist Volkssport für Fans mit Herz und nicht Event für Kunden im Nerz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Benni96rocker hat geschrieben:
Leute hört doch mal auf zu heulen, es kann durchaus sein das ein Rehagel oder Hitzfeld mal hier landen kann. Klar ist das mehr als ein Wunsch, aber es ist möglich.


Trink noch einen warmen Kakao, gib der Mami ein Bussi und dann lege Dich in Deine rebellische AC/DC (nicht ADAC...)-Bettwäsche und träume was Wildes....

_________________
Gonakor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2006 11:28
Beiträge: 179


Offline
Fest steht lediglich, dass sich Schmadtke selbst als Interimslösung auf die Bank setzen wird.


laut kicker!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin ganz klar für Loddar! Bevor ich hier so eine Graupe sehen muss wie Middendrop, Slomka, Finke, Lorant, Andersen, Augenthaler, Funkel oder wie die da alle heißen.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Benni96rocker hat geschrieben:
Leute hört doch mal auf zu heulen, es kann durchaus sein das ein Rehagel oder Hitzfeld mal hier landen kann. Klar ist das mehr als ein Wunsch, aber es ist möglich.


Es ist möglich, dass die Sonne untergeht. Es ist möglich, dass wolken über den Himmel ziehen, aber es ist nicht(!!!) möglich, dass ein Ottmar Hitzfeld hier erscheint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:32 

Registriert: 18.05.2009 09:44
Beiträge: 729


Offline
anti-btsv hat geschrieben:
ENDLICH PARTY!!!!!!!!!!!!!!!

Heute alle feiern!!!!!!!!!

Das ist der Hammer der geilste Verein mit dem dümmsten und schlechtesten Trainer ist endlich befreit von dieser Plage.......


SO etwas kann man nur alkoholisiert schreiben oder man ist selbst dumm...

Dieter - dir gebührt mein Respekt.
Die allermeisten hätten wahrscheinlich auf den Rausschmiß gewartet.

_________________
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:32 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Machen wir uns doch nichts vor. Wir hatten seit dem Wiederaufstieg vier Trainer. Hecking überlebte von ihnen am längsten hier. Weil Kind langfristig planen wollte.

Jetzt wurden seine Planungen wegen fehlendem Erfolg wieder über den Haufen geworfen. Wie das nun mal in der Bundesliga Regel ist. Leider.

Unser neuer Trainer, der hoffentlich bald kommen wird, bleibt hier, bis wir wieder in der ersten Pokal-Runde rausfliegen oder uns nach ein paar Spieltagen auf einem Abstiegsplatz wieder finden.

Business as usual.


Zuletzt geändert von Jan07191 am 19.08.2009 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008 13:38
Beiträge: 164
Wohnort: Ruhe In Frieden Robert


Offline
Benni96rocker hat geschrieben:
Muss mir eine Frau sagen, die eh keine Ahnung von Fussball hat.


Fehlende Ahnung kann man zumindest in diesem Fall durch Realismus sehr gut kompensieren. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2009 20:34
Beiträge: 16


Offline
Oooh wie is das schön, sowas hab ich lange nicht gesehn!!!


Bergmann auf jeden fall vorläufig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:35 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Auch wenn ich Hecking stets kritisiert habe und den Rauswurf als den richtigen Schritt empfinde, wünsche ich Hecking alles Gute für seine berufliche Zukunft.

Für 96 hoffe ich, dass nun ein Ruck durch die Mannschaft geht und diese zeigt, dass sie in der BuLi bleiben will, dass sie eine Mannschaft ist und gemeinsam als Team auftritt.

Mögliche Trainer für den Abstiegskampf - machen wir uns Nichts vor, diese Saison wird es das Thema für uns sein - sind Hans Meyer und Mirko Slomka.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Slomka holen und alles wird gut? :lol: Ich wäre dann für Lattek oder Lorant, die kann man auch mit ein paar Bierchen locken. :wink:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:35 

Registriert: 19.08.2009 20:57
Beiträge: 79


Offline
Also ich bin echt geschockt über welche Trainer man diskutiert.
Das sind doch alles abgenutzte Rentner.
Einfach mal einem jungen Trainer die chance geben.
Damals ins Mainz (Klopp) hat es funktioniert sowie in St.Pauli(Stanislawski) und Stuttgart(Babel)
Schade das Tarnat nicht mehr in Hannover wohnt. Den könnte ich mir als Trainer sehr gut vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2005 17:55
Beiträge: 11


Offline
Hecking ist zurückgetreten.Dafür von mir Respekt.Denke der Druck von aussen war einfach zu groß.
In eine Jubelarie zu verfallen,halte ich aber nun dennoch mangels Alternativen für unangebracht.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das Slomka den Job machen würde,dafür ist das familiäre und freundschaftliche Verhältnis zu Hecking viel zu eng.Denke er wäre da auch etwas voreingenommen.Spontan fällt mir da kein Trainer ein den ich hier jetzt als Retter anpreisen würde.Mal sehn was die nächsten Tage passiert und wie Mutig die Herren M.K und J.S in Sachen Trainersuche sind.

Was ich Hecking noch zugute halten möchte.das er ein Trainer war,der sich voll mit Hannover 96 indentifiziert hat.Das wirds wohl in nahe Zukunft so nicht mehr geben....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:36 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Respekt für diese ENtscheidung!

Gibt es schon irgendwo Autokorsos??? Wo muss ich hinkommen :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:36 

Registriert: 19.08.2009 20:57
Beiträge: 79


Offline
Also ich bin echt geschockt über welche Trainer man diskutiert.
Das sind doch alles abgenutzte Rentner.
Einfach mal einem jungen Trainer die chance geben.
Damals ins Mainz (Klopp) hat es funktioniert sowie in St.Pauli(Stanislawski) und Stuttgart(Babel)
Schade das Tarnat nicht mehr in Hannover wohnt. Den könnte ich mir als Trainer sehr gut vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: