Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
 Dieter Hecking ist zurückgetreten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 13:22 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
@96Sachse
Das werden wir erstens nie erfahren und zweitens ist das Schnee von gestern. :wink:


Ausser irgendwelche Legenden werden dann doch irgendwann als wahr erkannt. :wink:

Der 96Sachse war diesbezüglich m.E. auf einem sehr guten Wege.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
@96Sachse
Das werden wir erstens nie erfahren und zweitens ist das Schnee von gestern. :wink:


Mal von der absolut unwichtigen Aufmunterung von @bemeh abgesehen :wink: , glaube ich wohl, das es kein Schnee von Gestern ist!!! Ich bin auch überzeugt davon das bei 96 Alles, aber auch Alles an die Oberfläche kommt!

Vielleicht noch mal zur Verdeutlichung!

Sollte MK, JS, dazu benutzt haben (also abgesprochen) um DH ins Leere laufen zu lassen ist das ein Ding nach dem Motto " Gut und Böse" korrekt????????


Sollte aber JS, eigenmotiviert, DH hängen gelassen haben, möchte ich den Gesichtsausdruck des überraschten MK in Flies gemeisselt für mein Büro!!!

In Hannover kommt Alles an die Oberfläche, meistens mit Absicht um Strömungen zu bedienen, um Politik zu machen........ ach jaaaaaa.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Uwe hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
@96Sachse
Ich denke, dass der Joerch eine sehr genaue Vorstellung darüber hat, welche Spieler gegen den Trainer gearbeitet haben. Das wird vermutlich nicht folgenlos bleiben. Es wird interessant sein zu sehen, welche Spieler nach und nach aussortiert werden...


Wenn sich bei dieser Aktion mal nicht einige User wundern, wen es treffen wird.
Nach dem Mainz Spiel war ja am Montag wohl bei JS die entsprechende Momentaufnahme. Ich glaube ab diesem Zeitpunkt war JS klar, wer in welchem Umfang gegen Hecking ist oder arbeitet.

Wie du schon schreibst, wird es interessant werden, wer übrig bleiben wird.

Uwe


Über die faulen Eier im Kader ist hier ja schon oft diskutiert worden. Und dabei fallen einem natürlich zuerst die Namen Balitsch und Hanke ein. Bei Eggimann und Cherundolo gibt es auch solche Gerüchte. Ich denke, JS wird seine Pappenheimer schon kennen. Schließlich wurde die Mannschaft seit seinem Amtsantritt bereits auf mehreren Positionen verändert...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Big96 hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
@96Sachse
Ich denke, dass der Joerch eine sehr genaue Vorstellung darüber hat, welche Spieler gegen den Trainer gearbeitet haben. Das wird vermutlich nicht folgenlos bleiben. Es wird interessant sein zu sehen, welche Spieler nach und nach aussortiert werden...


Wenn sich bei dieser Aktion mal nicht einige User wundern, wen es treffen wird.
Nach dem Mainz Spiel war ja am Montag wohl bei JS die entsprechende Momentaufnahme. Ich glaube ab diesem Zeitpunkt war JS klar, wer in welchem Umfang gegen Hecking ist oder arbeitet.

Wie du schon schreibst, wird es interessant werden, wer übrig bleiben wird.

Uwe


Über die faulen Eier im Kader ist hier ja schon oft diskutiert worden. Und dabei fallen einem natürlich zuerst die Namen Balitsch und Hanke ein. Bei Eggimann und Cherundolo gibt es auch solche Gerüchte. Ich denke, JS wird seine Pappenheimer schon kennen. Schließlich wurde die Mannschaft seit seinem Amtsantritt bereits auf mehreren Positionen verändert...


Die von dir genannten sind ja die allgemein Bekannten Verdächtigen.
Aber waren sie es, die das ganze angezettelt und forciet haben?
Ich glaube eher, das da noch der ein oder andere ist, von dem hier keiner einem so etwas Zutraut.
Die Zeit wird es ans Tageslicht bringen, bach dem nächsten Heimspiel sind dann ja auch die Informationen aus den "gut unterrichteten Kreisen" in den Logen wieder da.

Was mit nur Sorgen bereitet, der U23 wird Interimstrainer und halten ihn für den Messias, weil er "gut mit den jungen Wilden" umgehen kann.
Nur, von den jungen wilden war es wohl keiner, der gegen den Trainer arbeitete, warum denn auch.
Ich sehe hier die Gefahr, das wenn Bergmann dass Amt des Trainers mehr als nur Übergangsweise übernehmen sollte, die ganze Chose in spätesten 1 Monat wieder los geht.
Gerne lasse ich mich da eines besseren belehren, allein, mir fehlt da der Glaube. Seine Pressekonferenz war jedenfalls aufschlussreich, scheinbar scheint er wenig Ahnung von den Vorgängen innerhalb der Mannschaft und in Bezug auf den ehemaligen Trainer zu haben.
Etwas zu blauäugig, meines erachtens.
Aber, wollen wir hoffen, das ich mich irre.
Wir werden es sehen, spätestens nach dem Bremenspiel wird die Mannschft gezeigt haben, was Sache ist.

Was die "Entlassung" von DH betrifft, glaube ich nicht, das JS oder auch MK damit gerechnet haben. MK wollte weiterhin sein Modell Bremen durchziehen, JS war auf dem guten Weg die Mannschaft zu durchschauen.
Was nun zum hinschmeissen oder zum entlassen des Trainer geführt hat, wird wohl bald in den Zeitungen stehen, in ein offenes Messer ist er aber wohl nicht gelaufen. Denn dann hätte JS den Nachfolger in der Hinterhand gehabt, zumindest aber eine Kandidatenliste. Aber, narda,nix, Unvorbereitet.
Was ich jedoch favorisiere sind Unstimmigkeiten bei den Neuverpflichtungen. Vielleicht war ja ein Name auf dem Tisch, der bei Hecking das Fass zum überlaufen brachte. Ich glaube nämlich, das die Verpflichtungen während seiner Zeit hier im Verein nicht so ganz seine waren, er aber aus Loyalität zum Verein und zu MK das ganze mitgemacht hat. Fahrenhorst lässt grüßen.
Der Bruch in der Mannschaft kam, als neue Verpflichtet wurden und sich dadurch das Mannschaftsgefüge verändert hatte. Plötzlich waren gut bezahlte Profis da, die, die bisher "Leistungsträger" in der Mannschaft waren, waren auf einmal nicht mehr so gefragt. Dadurch entsteht die Unruhe und die Unzufriedenheit, die wir die letzten 2 Jahre gesehen haben.

Verschwörungstheorien sind ja auch ein beliebtes Mittel hier im Forum. Wer weiss schon ´, was sich hinter den Kiúlissen abspoielt. Das, was einige mit den Ohren an der Tür gehört haben wollen, glaube ich erst dann, wenns die Protagonisten selbst erzählen.

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: