Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
 Dieter Hecking ist zurückgetreten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieter Hecking ist zurückgetreten!
BeitragVerfasst: 19.08.2009 20:36 

Registriert: 24.08.2008 14:34
Beiträge: 50
Wohnort: Celle


Offline
Wurde so eben bekannt!

Alles Gute Dieter für deine Zukunft! Es ist für beide Partein besser?

Wer kommt jetzt? Matthäus? -.-

http://transfermarkt.de/de/news/30618/9 ... rueck.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Es stimmt wohl....
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16128

_________________
Gonakor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 20:50 

Registriert: 19.08.2009 20:40
Beiträge: 1
Wohnort: Burgdorf


Offline
Schade sein erstes Posting zu diesem Thema zu posten !

Zuerst möchte ich Hecking alles Gute für die Zukunft wünschen .

Habe über ihn so oft geschimpft , halte ihm aber zu Gute , das er von allein gegangen ist , der Druck war zu hoch !

Lasst uns an die Zukunft denken , Slomka wohnt in Lahe und ist frei !

Wo ist das Problem ?

Suche noch 4999 Fans , die jeder 10 Euro auf den Tisch legen und wir holen Simak zurück an die Leine . Für Hannover !

MFG Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Es stimmt wohl....
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16128

_________________
Gonakor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008 13:38
Beiträge: 164
Wohnort: Ruhe In Frieden Robert


Offline
Aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, dass Jörn Andresen (Mainzer-Aufstiegstrainer) letzte Woche in Hannover gesehen wurde.... :twisted:

Ede Becker, Friedhelm Funkel, Mirko Slomka, Thomas Doll, das wären Namen, die mir spontan einfallen würden.

Aber eigentlich kann das nur Slomka machen. Hoffentlich wird da nochmal ordentlich überredungsarbeit geleistet...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Robert T Kottka hat geschrieben:
Suche noch 4999 Fans , die jeder 10 Euro auf den Tisch legen und wir holen Simak zurück an die Leine . Für Hannover !

MFG Robert


Donnerlüttchen, der ist jetzt aber güsntig zu haben! :shock:

P.S.: Willkommen im Forum! :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:00 

Registriert: 15.08.2009 17:03
Beiträge: 108


Offline
JUHU!

Die Sonne kommt über Hannover wieder hoch, und wildfremde Menschen liegen sich in den Armen :)

"Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen , daß heute Dieter HeckingJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

geil einfach xD :D


Zuletzt geändert von Hinic am 19.08.2009 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:01 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Mirko Slomka bitte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
EarlMegget hat geschrieben:
Aber eigentlich kann das nur Slomka machen.


Eigentlich können das noch ganz viele Andere machen.

Käme Slomka, würde er schon vor dem ersten Betreten des Trainingsplatzes seine eigene Ausage ad absurdum führen. Wäre kein guter Charakterzug und ich traue ihm das eigentlich auch nicht zu.

Außerdem bleibe ich dabei, dass ich ihn unabhängig davon für keine gute Lösung halte.

Unser Analyse- und Weiterentwicklungsteam wird's schon richten :wink: .

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Ich denke mal es wird hier jeden so wie mir gehen. Endlich ist Dieter Hecking weg! So erst einmal möchte ich ihn für die Zukunft alles gute wünschen und das er irgendwo wieder Trainer wird. Des weiteren rechne ich es ihn hoch an das er diesen Schritt von sich aus gemacht hat. Dafür: Respekt!!!!!!!!!! Nur leider hätte dieser Schritt 6 Wochen vorher kommen sollen um somit einen anderen Trainer die Vorbereitung machen zulassen. Aber ok die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern aber die Zukunft schon. So DH ist jetzt weg, doch wer wird nun der neue Trainer ? Also man kann hier jetzt über viele Namen diskutieren, doch ich glaube das es zu 51 Prozent Matthäus werden wird. Musst zwar nicht eintreten, kann aber passieren. Ich würde hier jedoch am liebsten Laudrup, Stanislawski oder Schuster sehen, doch dürften diese beiden Trainer den finanziellen Rahmen sprengen, leider. Oder wir müssen irgendwo in den Amateur-Ligen einen Magath-Klon finden. Ich bin gespannt was uns Fans hier am Ende präsentiert wird. Entweder der junge unerfahrene Trainer, ein Feuerwehrmann oder eben der große Name warten wir es einfach mal ab was kommen wird.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Zuletzt geändert von RedSoldier am 19.08.2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2009 15:47
Beiträge: 13


Offline
Robert T Kottka hat geschrieben:
Schade sein erstes Posting zu diesem Thema zu posten !

Zuerst möchte ich Hecking alles Gute für die Zukunft wünschen .

Habe über ihn so oft geschimpft , halte ihm aber zu Gute , das er von allein gegangen ist , der Druck war zu hoch !

Lasst uns an die Zukunft denken , Slomka wohnt in Lahe und ist frei !

Wo ist das Problem ?

Suche noch 4999 Fans , die jeder 10 Euro auf den Tisch legen und wir holen Simak zurück an die Leine . Für Hannover !

MFG Robert


Kann mich dem nur anschliessen ;)



Mit 10 € wär ich auch dabei...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2006 00:29
Beiträge: 69
Wohnort: Hannover-Langenhagen


Offline
Gunther, Gunther.........
Ich traue meinen Augen nich........
Mag es doch noch einen Gott geben ?? Ja es gibt ihn !! :nuke: :fan:

Und jetzt wartet mal ab wie fix unsere Jungens wieder gesund werden !

Und erst recht was noch in dieser Saison abgehen wird !

Es geht wieder aufwärts mit meinem Hannover 96, es kann nur besser werden !

Ich komm aus dem feiern gar nicht mehr raus ! :fan:

Dieses Wochenende wird seeehhhrrr lang, denk ich...... :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Die Meldung, dass Ernst Middendorp sich die ersten beiden Spiele der Roten live im Stadion angesehen hat, macht mir jetzt richtig Angst.... :shock:

P.S.: Slomka ist sicher kein Trainer, de runs weiterhelfen könnte. Ein Gute-Laune-Onkel und Kumpeltrainer ist das Allerletzte, was wir jetzt brauchen.

_________________
Gonakor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Wo ist Gunther? Jetzt kann er ja endlich seine Signatur ändern :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:09 

Registriert: 08.03.2009 12:49
Beiträge: 38
Wohnort: LAhagen


Offline
ENDLICH PARTY!!!!!!!!!!!!!!!

Heute alle feiern!!!!!!!!!

Das ist der Hammer der geilste Verein mit Beleidigungen gelöscht - Discostu

_________________
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde 1946 mit Auflösung Preußens das Land Hannover gegründet, das sich als Nachfolger des Königreiches Hannover verstand

WIR SIND DER VEREIN

SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin sehr gespannt auf die fußballerische und verbale Reaktion der Mannschaft. In dieser Reihenfolge.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2007 12:09
Beiträge: 1300
Wohnort: Hamburg/Hannover


Offline
Jenni hat geschrieben:
Die Meldung, dass Ernst Middendorp sich die ersten beiden Spiele der Roten live im Stadion angesehen hat, macht mir jetzt richtig Angst.... :shock:


Bild

dann lieber hecking Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2003 17:30
Beiträge: 28
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt


Offline
[quote="Jenni"]Die Meldung, dass Ernst Middendorp sich die ersten beiden Spiele der Roten live im Stadion angesehen hat, macht mir jetzt richtig Angst.... :shock:

Warum? Und außerdem gehts dann mit HERRENHÄUSER wieder aufwärts :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
EarlMegget hat geschrieben:
Aber eigentlich kann das nur Slomka machen.


Eigentlich können das noch ganz viele Andere machen.

Käme Slomka, würde er schon vor dem ersten Betreten des Trainingsplatzes seine eigene Ausage ad absurdum führen. Wäre kein guter Charakterzug und ich traue ihm das eigentlich auch nicht zu.

Außerdem bleibe ich dabei, dass ich ihn unabhängig davon für keine gute Lösung halte.

Unser Analyse- und Weiterentwicklungsteam wird's schon richten :wink: .


Ich schließe mich Deiner Aussage an.
Vielleicht wird es ja Bergmann. Fände ich nicht schlecht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:11 

Registriert: 15.08.2009 17:03
Beiträge: 108


Offline
Beim nächsten Heimspiel einfach jeder n 10er mehr bezahlen -> Geld für Simak is da.

Dann vllt. einfach ne Graupe wie Forssel oder so vrkaufen -> Gehalt da. Was is das Problem??


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: