Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste
 Dieter Hecking ist zurückgetreten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Vielen Dank und alles Gute für Dieter Hecking!!

Ich habe immer gesagt, dass er der beste Trainer ist, den Hannover haben kann. Irgendwann hat man aber gemerkt, dass die Luft raus ist, es nicht mehr lange weitergehen würde. Schade, sehr schade, wie ich finde.

Der Mann hat sich 3 Jahre bei einem Bundesligaverein gehalten. Schaffen nicht mehr so viele...

Zu den Äußerungen hier im Forum gibt es nur einige Begriffe, ich möchte mich nicht zu sehr darüber aufregen, also nenne ich sie kurz:

Un-

menschlich
höflich
würdig
glaublich
ter aller SAU!!!!!

Eine absolute Frechheit.

Positiv finde ich, dass tatsächlich einige noch mit Respekt schreiben!

Ich war gestern tatsächlich sprachlos, als die Info-SMS kam.

Hoffentlich findet er seinen Weg, geht ihn geradeaus weiter und hat den Erfolg, der ihm gebührt.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:25 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ich empfinde es aber absolut schäbig und unter aller Kanone, dass hier manche so feiern, als wenn wir grade aufgestiegen wären und vor allem dem Ex-Trainer am liebsten die Pest an den Hals wünschen.
Das ist eine Sauerei.


Tja, anhand seiner Beiträge definiert sich der Mensch eben auch. Stichwort Mensch: dass die Akteure im Geschäft Bundesliga eben auch Menschen sind, vergisst manch einer leider schnell. Es stimmt natürlich, dass, wer im Mittelpunkt steht, sich auch Kritik gefallen lassen muss, mit der Art, wie diese oftmals geäußert wird, hat das aber nichts zu tun. Die reflektiert einzig und allein die Persönlichkeit des Kritikers.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:35 

Registriert: 08.04.2009 09:30
Beiträge: 312


Offline
@Patches.o.Houliahan

Un-würdig & unter aller Sau war am Ende höchstens die Arbeit die Hecking hier abgeleistet hat!

Aber ich denke mit dem Ende seiner Ära können alle Beteiligten leben & die Saison kann endlich beginnen !!!

Ps. wenn ich oder Du solche Arbeit, mit solchen Ergebnissen, im Alltag ablieferst - möchste ich gerne mal wissen wie lange mein / Dein Chef zuschaut - ehe er sich einen neuen Angestellten sucht...

_________________
gegen den Modernen Fußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:43 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Die "Gesetze des Marktes" haben gegriffen.

Ohne weitere Kommentare jetzt und hier dazu ein in Zusammenhang mit der Person Hecking vielleicht mal dringend nötiger Verweis auf die Grundrechte (vielleicht sind sie Einigen nicht mehr so ganz präsent):

"Die Würde des Menschen ist unantastbar".

Punkt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:44 

Registriert: 03.09.2008 10:13
Beiträge: 231
Wohnort: Südholstein


Offline
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
@Patches.o.Houliahan

Un-würdig & unter aller Sau war am Ende höchstens die Arbeit die Hecking hier abgeleistet hat!

Aber ich denke mit dem Ende seiner Ära können alle Beteiligten leben & die Saison kann endlich beginnen !!!

Ps. wenn ich oder Du solche Arbeit, mit solchen Ergebnissen, im Alltag ablieferst - möchste ich gerne mal wissen wie lange mein / Dein Chef zuschaut - ehe er sich einen neuen Angestellten sucht...


Wenn ich mir zumindest die Ergebnisse nach jeder Saison angucke, war die geleistete Arbeit doch eher minimal mittelmässig als schlecht. Was zählt gerade im Fussball denn sonst noch ausser die Ergebnisse? Garnix. Also die "Ergebnisargumentation" erschliesst sich meiner Person schonmal garnicht. Über andere Dinge kann man von mir aus gerne diskutieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
Un-würdig & unter aller Sau war am Ende höchstens die Arbeit die Hecking hier abgeleistet hat!


Genau solche Beiträge meine ich. Das spricht für sich selbst.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:50 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Wenn ich hier manche Beiträge lese, die von maßloser Respektlosigkeit gegenüber Dieter Hecking zeugen, kann ich nur den Kopf schütteln!
Dieter Hecking hat sicherlich Fehler gemacht - welcher Mensch macht die nicht -
aber er hat sich immer voll hinter 96 gestellt und hat insgesamt einen guten Job gemacht!
Die Häme, die schon an Unmenschlichkeit grenzt und mit Sicherheit Mobbing ist, hat er mit Sicherheit nicht verdient!
Nochmals alles Gute Dieter Hecking und Danke für die geleistete Arbeit!
Ich bin mir sicher, dass nach gewissem Abstand viele sehen werden, dass Dieter Hecking einer der besten Tainer war, den 96 je hatte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
karibik hat geschrieben:
Die Häme, die schon an Unmenschlichkeit grenzt und mit Sicherheit Mobbing ist, hat er mit Sicherheit nicht verdient!


Das stimmt.

karibik hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass nach gewissem Abstand viele sehen werden, dass Dieter Hecking einer der besten Tainer war, den 96 je hatte!


Woran machst Du das fest? Ich meine jetzt nicht, dass er hier eine der längsten Amtszeiten (oder sogar die Längste?) hatte.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass nach gewissem Abstand viele sehen werden, dass Dieter Hecking einer der besten Tainer war, den 96 je hatte!


Woran machst Du das fest? Ich meine jetzt nicht, dass er hier eine der längsten Amtszeiten (oder sogar die Längste?) hatte.


Fifi Kronsbein war länger da.

Wie auch immer, ich wünsche Dieter Hecking alles gute in seiner weiteren Trainerkarriere, ich glaube er hat auf jeden Fall das Potential weiterhin im Profifussball zu trainieren und das auch erfolgreich.
Seine Arbeit hier wies sicherlich vor allem in den letzten anderthalb Jahren einige Fehler auf, die er aber sicher bei einem anderen Verein nicht mehr machen wird, die hier aber eine vernünftige Fortsetzung der Arbeit verhindert haben. Ich freue mich nicht, dass er zurück getreten ist, aber ich bin ein wenig erleichtert, weil ich nicht der Meinung war, das es hier so weitergehen könnte.
Respekt habe ich davor, dass er von sich aus zurück getreten ist, wenn denn die Berichte so stimmen, denn so etwas zeigt meiner Meinung nach immer, dass der grundsätzliche Wille vorhanden ist, dem Verein nicht zu schaden und auch Konsequenzen zu ziehen. Hut ab.

Zu den Forumusern, die hier Leichenfledderei betreiben:
Der Mann ist zurückgetreten und der Weg für einen anderen Trainer ist frei, darüber kann man sich sicherlich freuen. Aber auf Hecking weiter einzutreten ist ja wohl das letzte. Kritik an der Arbeit einer Person ist vollkommen in Ordnung, aber so was wie hier ist ja teilweise nicht auszuhalten.

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:

@ Sorry, 96sachse. Ich glaube, du hast Arbeit genug mit deinen eigenen Schluffen!
Es ist wirklich nicht nötig, dass Du heute Abend im Viertelstunden-Takt andere Meinungen kommentierst. Und bevor du dich über mangelnden Respekt gegenüber Hecking beklagst, solltest du dich vielleicht mal im respektvollen Umgang mit usern üben, die eine andere Meinung haben.


Horch Horch, der Beirat?!!

Das ist beleidigend und fertig und meine Meinung äussere ich genauso im 15 Minutentakt wie andere Ihre Freude über den Abgang von DH kundtun, hast Du die User auch angesprochen???? Nein.......korrekt!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:28 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
am ende also doch der freiwillige rückzug. respekt davor, aber ich hätte mir diesen schon spätestens am ende der letzten saison gewünscht. dann hätte man gleich mit neuem personal die saison planen und beginnen können.
für hecking, der sehr viel mit 96 verbindet, sicher ein ganz schwerer schritt, der ihm nicht leicht gefallen sein dürfte. aber der druck von innen (spieler) und von außen (fans, medien) war dann doch zu groß. jeder, der beruflich verantwortlich schon mal in so einer situation war, kann das nachvollziehen, was es für eine erleichterung bedeutet, diesem druck nicht mehr standhalten zu müssen. dieter hecking war am ende bestimmt nicht mehr er selbst, nur so sind seine auftritte zu erklären. nichts mehr von dem, wie er hier in hannover seine arbeit begonnen hat, einfach nur abgenutzt und verbraucht. wünschen wir ihm, das er schnell wieder zu alter kraft und stärke zurückfindet, ich bin mir ganz sicher, das er danach auch wieder als trainer auf die bank eines guten vereins zurückkehrt. danke auch für die geleistete arbeit bei 96.

die spieler stehen nun in der pflicht, vor allem ihrem arbeitgeber gegenüber.
dieser muss jetzt für einen neuen trainer sorgen, der sportlich und menschlich zu 96 und vor allem zu kind und schmadtke in der täglichen zusammenarbeit passt. ich persönlich wünsche mir einen jungen hungrigen trainer, der die richtige ansprache an die profis mit sinnvollen und erforderlichen trainingsinhalten kombiniert und damit die mannschaft weiterentwickelt. schade, das stanislawski bei pauli unter vertrag ist, das wäre für mein verständnis so einer.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:30 

Registriert: 08.04.2009 09:30
Beiträge: 312


Offline
wenn er so gute Arbeit geleistet hätte... wie hier jetzt einige behaupten - hätten wir das Problem gar nicht erst gehabt!

Hecking is weg & gut is...der Rest is jetzt Alibigequatsche

_________________
gegen den Modernen Fußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 09:15
Beiträge: 1
Wohnort: Vallendar


Offline
Patches.o.Houliahan hat geschrieben:

Un-

menschlich
höflich
würdig
glaublich
ter aller SAU!!!!!

Eine absolute Frechheit.



... war vor allem, wie Hecking Ende letzter Saison die Bundesliga- und 96-Legende Tanne Tarnat behandelt bzw. abserviert hat.

Schon allein der "Abschied" von Tanne hätte Anlass für Hecking sein sollen - ja müssen, seinen Posten anzubieten. Dies ist nun endlich geschehen! Der Schritt war überfällig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
mit sicherheit hätte er unseren karren noch aus dem dreck gezogen.
vllt, wäre im laufe der saison auch noch der letzte knoten geplatzt und unser team könnte doch noch in den leten fünf spielen den EL platz klar machen.

ist schade, dass seine amtszeit hier so sub-optimal enden musste.

ein neuer trainer, wird auch nicht viel hier verändern können...
höchstens er ist ein spieler-trainer der so seine 40-50 saisontore macht.


auch von alles gute an unseren ex-trainer hecking.
möge er dem profi-fußball erhalten bleiben und irgendwann mit seinem team in der awd- arena aufkreuzen und 96 mit 7:0 plätten.
(natürlich nur wenns ein gaaaanz unwichtiges spiel ist, versteht sich.^^)

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007 18:57
Beiträge: 90
Wohnort: Celle


Offline
Danke.

Danke Dieter Hecking für die gute Arbeit, die Du hier über fast drei Jahre geleistet hast. Kein Trainer war bis zu Deinem Antritt in der Lage, uns Fans von internationalem Fußball so realistisch träumen zu lassen. Die Spielweise der ersten Saison (4-2-3-1) war für viele unserer Gegner unerwartet und hat zu einigen überraschenden Erfolgen geführt. Leider kam nach der Euphorie die große Ernüchterung und Du warst nicht in der Lage, das Ruder nochmal herum zu reissen. Die Trennung ist leider der einzig mögliche Weg, um Deiner Leidenschaft Hannover 96 die Möglichkeit zur Umkehr zu geben. Ich möchte Dir für viele schöne Spiele und unerwartete Siege, z.B. gegen Bayern (erster Sieg in München, Heimsieg), Hertha (5:0), HSV (3:0) danken und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Markus.

_________________
Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:34 

Registriert: 16.02.2009 12:24
Beiträge: 304


Offline
Trotz allem was im letzen jahr passiert ist mit Hecking, finde ich es sehr schade das er weg ist. Natürlich der Rücktrit in dieser Situation genau das Richtige und gebürt meinen Respekt.

Jedoch hat Hecking trotz alles gut Arbeit geleistet und ich fände es irgendwie gut wenn es ne kleine Coreo mit "Danke Hecking" im nächsten Heimspiel geben würde! Einfach um íhm noch mal zu zeigen das wir ihn trotz alles Respektieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009 18:29
Beiträge: 23
Wohnort: List


Offline
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
Hecking is weg & gut is...der Rest is jetzt Alibigequatsche


Anstand nennt man das was du als "Alibigequatsche" bezeichnest!

Ich für meinen Teil wünsche Dieter Hecking für die Zukunft viel Erfolg, wo auch immer sein Weg hinführen mag. Schade, dass es hier nicht mehr wie gewünscht funktioniert hat!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:35 

Registriert: 03.09.2008 10:13
Beiträge: 231
Wohnort: Südholstein


Offline
Also "gut" ist schon wesentlich näher an der Realität als "Un-würdig & unter aller Sau". Davon absehen hat von "gut" auch keiner gesprochen, sondern vielleicht eher von "mittelmässig" oder "solide". Man kann aber natürlich auch nur in Extremen diskutieren, bringt einen inhaltlich zwar nicht viel weiter, liest sich aber einfach ganz toll :shock: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:42 

Registriert: 09.10.2008 21:01
Beiträge: 1


Offline
Gestern zu Hause bei Fa. Balitsch:

Sie: "Du Hanno, der Hecking ist zurückgetreten."
Er (diabolisch grinsend): "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."
Sie: "Hat aber auch lange genug gedauert."
Er: "Gut Ding will Weile haben."
Sie: "Ja, aber damals in Mainz und Leverk..."
Er (dazwischenfahrend): "Hör mir doch damit auf. Damals habe ich noch geübt. Und den Kloppo den bekomme ich auch noch. Die Sache ist noch nicht vergessen."
Sie: "Und was kommt jetzt?"
Er: "Jetzt? Jetzt kommt mein nächstes Opfer und nächstes Jahr spiele ich dann in England Premiere League."
Sie: "Müsstest du dafür nicht erstmal Leistung bring..."
Er: "Ruhe jetzt!"



Lieber Dieter, schade das es nicht mehr weiter mit Dir und 96 geklappt hat. Aber es kann der Frömste nicht in frieden leben, wenn es den bösen überbezahlten Profi nicht gefällt.
Alles Gute für dich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008 15:04
Beiträge: 10


Offline
Dass D.H. gegangen ist, war nach dem Spiel gegen Mainz wohl die logische Konsequenz. Ob er wirklich so "freiwillig" den Rücktritt erklärt hat, mag man anzweifeln. Ich denke schon, dass es auch für die Vereinsführung kurz vor 12 war und D.H. nur einem Rausschmiss zuvorgekommen ist. Aber trotzdem ist es schlau, zu gehen und nicht gegangen zu werden.

Ich hoffe nur für uns alle, dass jetzt ein Nachfolger gefunden wird, der 96 wieder zum Erfolg führt.

By the way: beim Spiel gegen Mainz fand ich die Pfiffe, als die "Alte Liebe" gesungen wurde, ziemlich daneben. Gab es dafür einen Grund, den womöglich nur absolute Insider kennen?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: