Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieter Hecking
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Ich begrüße Dieter Hecking als neuen Trainer von Hannover 96.

Viel Glück hier bei 96.
Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 22:04
Beiträge: 240
Wohnort: Sehnde


Offline
Von der 96 Homepage:

Hannover 96 hat einen neuen Cheftrainer. Der 41-jährige Dieter Hecking kommt vom Bundesligaaufsteiger Alemannia Aachen zu den Roten. Hannover 96 und Alemannia Aachen haben sich über den sofortigen Wechsel verständigt. Über die Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Hannover 96 freut sich auf die Zusammenarbeit mit Dieter Hecking.

_________________
Abgerechnet wird zum Schluß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:46 

Registriert: 22.06.2006 18:32
Beiträge: 113
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
willkommen und viel glück :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:52 

Registriert: 30.08.2006 16:57
Beiträge: 9


Offline
Ich schließe mich an und wünsche Ihm viel Glück.

_________________
PAX TERRA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 22:04
Beiträge: 240
Wohnort: Sehnde


Offline
Auch von mir in aller Deutlichkeit:

Herzlich Willkommen Zurück, Dieter Hecking. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

_________________
Abgerechnet wird zum Schluß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ja, viel Glück wünsche ich ihm auch, obwohl dieser Transfer einen faden Beigeschmack verursacht.

Hoffen wir, dass er Erfolg hat, sonst wird's ungemütlich. Und ich würde mir wünschen, dass er mit Schjönberg als Co weitermacht. Vielleicht verstehen sich ja die Beiden...

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Nun ist die Kuh endlich vom Eis und es kommen hoffentlich mal wieder ruhigere Zeiten auf uns zu. Wer's glaubt... :wink:

Trotzdem alles Gute für Dieter Hecking und Erfolg bei und mit den Roten. :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Jaaaaaaaaa!

Ein Traum in schwarz-weiß-grün!

Jetzt heißt es Samstag in Dresden schonmal Erfahrungen mit aufgebrachten Leuten in schwarz-gelben Klamotten sammeln. Die Aachener werden uns sicher nicht wirklich herzlich willkommen heißen, wenn wir zu denen müssen. Kann ich verstehen. Ist mir aber sowas von egal. :D

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:57 
was könnte da nicht besser passen als einstand in der buli,,,3 punkte bei den grün-weissen spassmachern :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 18:59 

Registriert: 21.08.2006 09:58
Beiträge: 23


Offline
herzlich willkommen Dieter Hecking !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 13:00
Beiträge: 6
Wohnort: Hann"Gö"ver


Offline
Nu iss die Bombe geplatzt!!! Haben es ja alle gewußt, oder ? Freuen wir uns? Wünsche "unserem" Dieter auf jeden FAll alles Gute und viel Erfolg...!!! :wink:

_________________
"Wir haben mit der notwendigen, fairen Brutalität gespielt." (Christian Beeck)


Zuletzt geändert von Roter Lothar am 07.09.2006 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 22:04
Beiträge: 240
Wohnort: Sehnde


Offline
Ein weiterer Bericht:


Perfekt! Hecking neuer Trainer von Hannover 96
München - Dieter Hecking ist neuer Trainer von Hannover 96.


Der 41-Jährige erhält die Freigabe von Ligakonkurrent Alemannia Aachen zum sofortigen Wechsel zu den "Roten".

Beide Vereine haben sich am Donnerstag auf die Modalitäten des Wechsels geeinigt, hieß es in einer Pressemitteilung der Alemannia.

"Schwerwiegende private Gründe"

"Vorstand und Sportdirektor sind zu der Überzeugung gekommen, dass die Zielsetzung des Vereins bei einem Verbleib von Dieter Hecking gefährdet gewesen wäre", so Aachens Präsident Horst Heinrichs.

"Der Trainer hat schwer wiegendeprivate Gründe angeführt. Ohne die Schwere dieser Gründe hätten wir wegen der Vertragssituation von Herrn Hecking den Gesprächen mit Hannover überhaupt nicht zugestimmt“, so Heinrichs weiter.

Stillschweigen über Vertragsinhalte

Über die Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.
Unter Dieter Hecking hatte Alemannia Aachen erstmals seit 36 Jahren wieder in die Bundesliga geführt.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_360407.html

_________________
Abgerechnet wird zum Schluß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Herzlich willkommen , Dieter!!!

Bzgl. des Ortswechsels wünschte ich, ich könnte mit Dir tauschen :wink:


Btw.: die Hp von alemannia-aachen ist zumindest zeitweise down, weil der Server in die Knie geht.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Jetzt sind es sogar schon "Schwerwiegende private Gründe" :shock: :shock:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Zuletzt geändert von 96_motzki am 07.09.2006 19:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:06 

Registriert: 10.11.2005 22:38
Beiträge: 44
Wohnort: Northeim/ Kiel


Offline
Meine 1. Wahl wäre er zwar nicht gewesen, aber ich wünsche ihm trotzdem viel Glück! Hoffentlich findet er den richtigen Weg, die Mannschaft zu "motivieren"!

_________________
http://change.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/change_please/3268363/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 20:50
Beiträge: 87


Offline
meine erste wahl wäre er auch nicht gewesen hätte auf schjönberg getippt aber trotzdem :
Herzlich Willkommen in Hannover!

Na dann kann peterle ja zu den aachenern gehn :D :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Na dann viel Spass damit
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:08 

Registriert: 06.09.2006 18:32
Beiträge: 1


Offline
Hallo !!

Erstmal Glückwunsch, das Ihr Unseren Trainer abgeworben habt.

Ob Ihr euch wirklich damit einen Gefallen tut???
Na ja... den Charakter von Hecking hat man ja jetzt gesehen !!!

Diese erfahrung mit einem Trainer wünsche ich keinem Fan!!

Grüsse aus Aachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006 21:01
Beiträge: 37


Offline
auch ich wünsche ihm einen guten start mit unseren roten, und dass es wieder bergauf geht!

_________________
Einmal rot, immer rot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:39
Beiträge: 5


Offline
RotesAuge hat geschrieben:
Na dann kann peterle ja zu den aachenern gehn :D :P

Das haben sie nun wirklich nicht verdient.

Viel Glück Dieter Hecking.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Herzlich willkommen zuhause, Dieter :!:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 796  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: