Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
NP hat geschrieben:
Es gilt als wahrscheinlich, dass Idrissou eine erneute Sporttauglichkeitsuntersuchung bei einem neutralen Arzt vor der Saison 2006/07 ermöglicht wird. Besteht der Kameruner die Untersuchung, wäre doch noch ein Wechsel zum MSV möglich. Wie die NP erfuhr, soll 96 für das halbe Jahr bis zum Dienstantritt in Duisburg in Regress genommen werden. Idrissou hatte Anfang Januar die sportmedizinische Untersuchung beim MSV nicht bestanden, wodurch sein geplanter Wechsel von 96 zu den „Zebras“ nicht zu Stande kam.


Was??? Anwälte, bitte erklärt mir mal, wie das gehen soll. Der Grund, warum Mo nicht bei Duisburg spielt, liegt doch wohl in der Untersuchung des Duisburger Arztes. 96 hat Mo freigegeben und Kregehr hat ihn tauglich geschrieben. Warum zur Hölle sollte man 96 dann in Regress nehmen können??? :shock:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 14:22 

Registriert: 24.09.2005 19:18
Beiträge: 67
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist mit einem Wort SCHWACHSINN, was das nun soll muss mir mal erklärt werden, zumindest schein ich nicht schlau genug zu sein um mich in das Denken so eines Winkeladvokaten hinein zu versetzen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was geht

Wir sollten Erwin fragen :!:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Entscheidung vor Arbeitsgericht vertagt. Als mögliche Perspektive ist eine weitere Sporttauglichkeitsuntersuchung Idrissous bei einem neutralen Arzt vor der Saison 06/07 im Gespräch

FUSSBALL BUNDESLIGA Ein Vorschlag zur Güte. Prof. Dr. Rüdiger Knaup regte gestern vor dem Duisburger Arbeitsgericht an, dass sein Mandant Mohammadou Idrissou ab 1. Juli für den Bundesligisten MSV stürmt.

Schauplatz Arbeitsgericht. Unter dem Vorsitz von Direktor Dr. Ziegler kam es gestern zum Gütetermin. An diesem Mittwoch fiel keine Entscheidung über die Zukunft von Fußball-Profi Idrissou. Das Gericht vertagte die Verhandlung.

Nach der Verhandlung war der Bochumer Prof. Knaup, Fachanwalt für Arbeitsrecht, zufrieden: "Der MSV hat jetzt eine Woche Bedenkzeit und kann sich mit dem Gedanken anfreunden. In zwei Wochen ist ein neuer Gerichtstermin angesetzt. Ich bin zuversichtlich, dass das für alle ein gutes Ende hat." Bei seinem Vorschlag floss auch die Überlegung ein, dass der MSV mit den Verpflichtungen in der Winterpause seinen finanziellen Rahmen ausgeschöpft hat.

Der Vertrag mit dem Kameruner und Ex-Hannoveraner Idrissou, der im Januar vor der negativ verlaufenen sportärztlichen Untersuchung geschlossen worden war, soll bis Juli ausgesetzt werden. Prof. Knaups Vorschlag beinhaltet weiterhin, dass Idrissou in Bochum seine Rehamaßnahme fortsetzt und vor dem ins Auge gefassten Einstieg bei den "Zebras" eine Untersuchung durch unabhängige Ärzte erfolgt.

MSV-Chef Walter Hellmich verwies gestern auf die Bedenkzeit: "Das müssen wir alles erst einmal prüfen. Ein gesunder Idrissou kann uns aber allemal weiterhelfen."

Der Spieler ("Ich will unbedingt beim MSV spielen.") sieht nach der Verhandlung etwas Licht am Ende des Tunnels. Der Wechsel war geplatzt, nachdem die unter-suchenden Ärzte Knieprobleme diagnostiziert hatten. Andererseits hatte ihn der Hannoveraner Mannschaftsarzt vollständig arbeitsfähig erklärt. Der Afrikaner hat jetzt kein Einkommen. Da dürfte die Stoßrichtung von Prof. Knaup Hannover 96 sein. . .

Quelle: waz.de

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
dpa-Meldung:

MSV Duisburg und Idrissou einigen sich

Der Rechtsstreit zwischen dem MSV Duisburg und Mohammadou Idrissou ist beendet. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, einigten sich beide Seiten vor dem Arbeitsgericht Duisburg.


Demnach erhält der Profi aus Kamerun vom 1. Juli 2006 an einen Vertrag bis 2008, wenn er die sportärztliche Untersuchung im Mai bei einem neutralen Sportmediziner besteht. Der MSV hatte im Januar von einer Verpflichtung Abstand genommen. Bei einer medizinischen Untersuchung des Angreifers war ein Knieschaden diagnostiziert worden. Kurz zuvor hatte Idrissou seinen Vertrag bei Hannover 96 aufgelöst.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2006 08:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wird auch Zeit !!
...falls er die Untersuchung wirklich besteht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Ich sehne die Zeit herbei wo ich von diesen verdammten Gerichtstreitereien dieses Spielers weder in der Presse noch hier im Forum hören muß!

Diese ganze Angelegenheit geht mir mittlerweile tierisch auf den Wecker :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
So, nu isser 'n Zebra und der Thread könnte verschoben werden. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 08:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Viktoria hat geschrieben:
So, nu isser 'n Zebra und der Thread könnte verschoben werden. :wink:


Ich reiche kurz eine Quelle nach, mache hier dicht und schlage vor, bei Interesse und Gelegenheit an anderer Stelle einen neuen Thread aufzumachen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hsv111 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: