Brauche Dringend Hilfe > Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dani31w
|
Betreff des Beitrags: Brauche Dringend Hilfe > Robert Enke Verfasst: 21.11.2009 19:26 |
|
|
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem.
zum Andenken von Robert Enke möchte ich mir ein sehr schönes Grosses Bild ausdrucken. und auf ein Puzzle mir erstellen.
Ich selbst leide an schwere depressionen und weiss was robert enke mitgemacht hat. es tut mir sehr, sehr leid und geht mir auch sehr nahe.
Wer kann mir helfen ich finde leider im i-net immer nur bilder die zu klein sind.
würde mich freuen wenn jemand ein sehr schönes bild für mich hat. für Grosses Poster-Puzzle Format benötige ich so ca. 1MB.
hoffe es kann mir jemand helfen ich wäre sehr, sehr dankbar !
viele grüsse
ein grosser Robert Enke Fan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 20:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Axelwolfram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:04 |
|
Registriert: 16.11.2009 16:49 Beiträge: 14 Wohnort: bei Fürth und Nürnberg
|
Danke Gunther,
auch von mir für die Links!
Dani31w, alles Gute! (hört sich das platt an, sorry, aber ich meine es ernst).
Robert R.I.P.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dani31w
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2009 21:11 |
|
|
danke für die links !
hat jemand von euch den aktuellen stern ? da ist so ein schönes bild von robert enke und seinem hund drin. auf der linken seite seine frau.
doch leider hab ich nicht die möglichkeit einen guten scan vor allem muss es noch vergrössert sein...
... vielleicht hat jemand den stern und kann mir das bild scannen ????
geht dort über 2 seiten mir ist die rechte seite sehr, sehr wichtig. wäre schön wenn das irgendwie klappen würde.
bin noch am rumbasteln ich will mir ein schönes puzzle von robert enke drucken lassen nur leider fehlt es am richtig grossen guten bild.
schade das es soweit gekommen ist. es ist eine scheiss krankheit die man manchesmal leider nicht unter kontrolle hat.
ich hab das zum ziehl gesetzt mit dem puzzle mit meiner psychologin...
mir steckt das immer noch sehr in den knochen und gedanken ich kann mich mit nix anderem ablenken. traurig traurig.
ich konnte heute kein fussball schauen. auch nicht das länderspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 13:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 14:46 |
|
|
Im Kerzenmeer vor der Nordseite des Stadions fiel mir mehrfach ein sehr großes Bild von Enke auf: das Bild zeigt Enke auf Felssteinen sitzend an einem Berg (könnte auf Teneriffa entstanden sein).
Hab' jetzt nicht geprüft, ob das schon oben verlinkt ist, aber ist eines der besten Großbilder, daß ich bisher sah (im Format einer großen Zeitungsseite). Hab leider nicht in Erinnerung, von welcher Zeitung das kam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 15:59 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 16:07 |
|
|
Danke @ Djelmas, das ist es!
Die Auflösung ist doch schon ziemlich hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 16:14 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
tauri hat geschrieben: Danke @ Djelmas, das ist es!
Die Auflösung ist doch schon ziemlich hoch.
naja, fürn puzzle oder so wäre noch grösser besser
hab den stern aber mein scanner will nich mehr so wie er soll
hab aber ne email geschrieben ob und wie man an das foto für privatzwecken bekommen kann
|
 |
pat2813
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 16:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dani31w
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 17:47 |
|
|
danke für eure beiträge.
einige bilder kann man super vergrössern hab mir schon was schönes zusammengebastelt...
nur falls jemand noch einen guten scan von der zeitung stern von robert enke mit seinem hund für mich hätte wäre ich sehr, sehr dankbar !
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009 18:40 |
|
|
Wie ich das verstanden habe, geht es um ein Bild das man in der Flash-Vorschau des aktuellen Stern sehen kann. Ich meine, dieses Bild auch auf der Webseite von Robert Enke ( http://www.enke1.de/) gesehen zu haben, kann das aber nicht mehr nachvollziehen, da die Seite jetzt das Kondolenzbuch ist.
Zum Trost noch einige Bilder von der Webseite von PETA: http://www.peta.de/web/robertenke.2811.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Axelwolfram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 21:37 |
|
Registriert: 16.11.2009 16:49 Beiträge: 14 Wohnort: bei Fürth und Nürnberg
|
Hallo,
auch wenn ich zwar nicht diesen Thread aufgemacht habe, möchte ich mich ebenfalls bei allen bedanken, die die wertvollen Links genannt haben!
Bin nämlich auch, ähnlich wie Dani31w auf der Suche nach nem grossen Bild von Robert.
Danke nochmal (auch an Dani31w fürs Erst-Fragen).
Robert R.I.P.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2009 21:53 |
|
|
Mir fehlt leider das technische Know-how, so dass ich nichts zur Unterstützung beitragen kann.
Aber ich finde es sehr bemerkenswert, wie hier versucht wird, zu helfen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 18:36 |
|
|
"Zwei der schönsten Fotomotive hat die HAZ als Poster im Format einer doppelten Zeitungsseite drucken lassen.
Sie werden zum Preis von je fünf Euro in der Kestnergesellschaft und im Fanshop von Hannover 96 an der AWD-Arena verkauft.
Der Reinerlös soll einem sozialen Zweck zugutekommen, den Teresa Enke bestimmt."
(Meldung vom 27.11.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 11:56 |
|
|
Zitat: Ausstellung beendetSich ein Bild von dem machen, was der Verstand nicht begreifen will: Zum Gedenken an den gestorbenen 96-Torhüter Robert Enke hatten die HAZ-Fotografen Ulrich zur Nieden und Rainer Surrey die schönsten Bilder des als Sportler herausragenden und als Mensch bescheidenen Fan-Lieblings gezeigt. Auch Roberts Enkes Ehefrau Teresa hatte sich die seit dem 14. November bis zum vergangenen Sonntag gezeigte Ausstellung in der Claussen-Halle der Kestnergesellschaft angesehen. Ebenso wie insgesamt 4412 weitere Besucher. Die Zahl belegt noch einmal die tiefe der Erschütterung und die Größe der Anteilnahme, die die Nachricht vom 10. November ausgelöst hat, dass Robert Enke sich selbst das Leben genommen hat. Zwei der schönsten Bilder Enkes hatte die HAZ als Poster im Format einer doppelten Zeitungsseite drucken lassen. Die letzten Exemplare davon sind nun noch im 96-Fanshop an der Arena erhältlich. Der Reinerlös des Verkaufs zum Preis von fünf Euro ist für einen sozialen Zweck vorgesehen, den Teresa Enke bestimmt. Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 618880e882[/b]
Unter anderem war das Foto von Robert und Teresa Enke mit dem Hundewelpen in der Mitte zu sehen. Die genannten Poster zeigen Robert in Aktion bei einer Parade oder entspannt an den Torpfosten gelehnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yun Fei Yang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 12:52 |
|
|
Es waren wirklich viele schöne Fotos dabei. Die beiden Poster, die man kaufen konnte, fand ich jetzt nicht so gut. Ich hätte mir das Foto als Poster gewünscht, wo Robert beim Training oder danach sitzend in einem gelben Shirt abgelichtet wurde. Da macht er einen sehr entspannten und zufriedenen Eindruck. So möchte ich in Robert Enke in Erinnerung behalten.
Bedrückend fand ich die Fotos von den beiden letzten Spielen gegen Köln und den HSV. Vor allem beim HSV-Spiel schleicht sich bei mir immer die Frage ins Hirn, ob er es da schon wusste, dass das sein letztes Spiel sein würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
scholli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 00:46 |
|
|
Hab gedacht ich nehme diesen Theared dann muss ich keinen neune aufmachen.
Kann mir jemand sagen wo ich das Lied von Alina Schmidt, die Vereinshymmne von Hannover 96 als MP3 downloaden kann?
Habe mich im Internet dumm und dämlich gesucht. Hoffe es ist möglich dieses Lied downloaden zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 13:25 |
|
|
Scholli, ich kann nur das Video zu Alina Schmidts Auftritt bei der Trauerfeier anbieten: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... lte-Liebe/
Beim Ansehen kamen schon wieder die Tränen...
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Fußballschlumpf
|
Betreff des Beitrags: Robert Enke Lied Verfasst: 19.12.2009 10:42 |
|
|
Hallo!
Im Erinnerungsbuch über Robert Enke ist ein Robert Enke Lied von 96 erwähnt. Hat jemand den Text? oder weiss wo ich den bekommen kann? (bitte den Text, da ich hörbehindert bin und Musik nicht hören kann danke)
R.I.P. Robert Enke
wir denken noch immer oft an Dich (wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|