Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 13:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Abel Xavier bis 2005 und Stanko Svitlica sogar bis 2006
Xavier ist ablösefrei
für Svitlica muß 96 eine Ablöse von rund 200.000 Euro an Legia Warschau überweisen.
Super gelaufen, Glückwunsch an die Verantwortlichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Stajners wechsel zu Prag und Stefulj zu Nprnberg ist auch Perfekt! Für mich ist der Kader jetzt etwas zu groß! Findet ihr nicht?? Viel zu viele Leute! Christiansen und Lala kommen ja auch irgendwann mal wieder! Christiansen schon in 2 Wochen!! Svitlica wird es schwer haben mit nen Stammplatz und But wird Dauer-Reservist sein! Xavier wird eine Bank in der Abwehr! Würd jetzt mit Xavier,Kostas und Vini 3 innenverteidiger spielen lassen! Oder Xavier für Cherundolo rechter Außenverteidiger!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 13:59 

Registriert: 06.02.2003 11:55
Beiträge: 245


Offline
Von kicker.de:

Hannover 96
Zugänge: Jaime, Clint Mathis, Vladimir But, Abel Xavier, Stanko Svitlica
Abgänge: Dame Diouf, Jiri Stajner, Danijel Stefulj

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=293545&liga=1&saison=2003/04&spieltag=17&gruppe=8664


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
für Chreundolo ist gut - da bin ich auch für :D
das wird uns viele unnötige Gegentore ersparen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Roter96er hat geschrieben:
Christiansen und Lala kommen ja auch irgendwann mal wieder! Christiansen schon in 2 Wochen!!


Das ist nicht ganz richtig. Christiansen wird wohl doch noch länger fehlen. Ich war Samsatg beim Training, und so wie Christiansen da "rumgehumpelt" ist, dauert es noch 1-2 Monate, bis der wieder spielen kann.

Bemeh kann bestätigen, das unser Trainer das auch so sieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:05 

Registriert: 06.02.2003 11:55
Beiträge: 245


Offline
Roter96er hat geschrieben:
Stajners wechsel zu Prag und Stefulj zu Nprnberg ist auch Perfekt! Für mich ist der Kader jetzt etwas zu groß! Findet ihr nicht?? Viel zu viele Leute! Christiansen und Lala kommen ja auch irgendwann mal wieder! Christiansen schon in 2 Wochen!! Svitlica wird es schwer haben mit nen Stammplatz und But wird Dauer-Reservist sein! Xavier wird eine Bank in der Abwehr! Würd jetzt mit Xavier,Kostas und Vini 3 innenverteidiger spielen lassen! Oder Xavier für Cherundolo rechter Außenverteidiger!



Ich denke, ausnahmsweise werden wir einen Spieler mal mit Gewinn verkaufen, nämlich Vinicius. Im Sturm sind wir ja traditionell überbesetzt - das verbessert aber auch die Verhandlungsposition z.B. im Fall Brdaric. Mit Schuler und Schröter haben wir noch 2 Aussenstürmer. Davon kann Hertha nur träumen. :lol: :lol: :lol:

Alle Positionen sind jetzt mindestens doppelt belegt. Da dürfen wir uns wohl über massive Motivationssteigerungen freuen. Für Stendel wirds hart - der dürfte jetzt schon sein Limit erreicht haben.


EDIT: Es liegt wohl auf der Hand, dass Mertesacker vom Leistungsvermögen und vom Anspruch her Vinicius als Backup sehr gut ersetzen kann - wenn er erstmal sein Abi hat.


Zuletzt geändert von carpenocti am 02.02.2004 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Das ist ja irre. Super!
Nur im Fall von Svitlica verstehe ich unsere polnischen Freunde nicht, die hier ausführliche Beiträge geliefert haben. Die müssen dann wohl doch nicht zu richtig informiert gewesen sein. Allerdings haben sie ja immer auch Zeitungsartikel etc. hinterlegt. Nun ja, vielleicht waren es Artikel aus der polnischen NP. :wink:


Kann mich eigentlich der Frage von LegiaWarschau anschliessen.

Einer Antwort zuvorkommend denke ich jedoch, dass die Aussagen unserer polnischen Freunde sehr wohl schlüssig sind.

Gerade der Hinweis mit Grajewski stimmt, wie ich aus sicherer Quelle weiß.

Ich finde jedenfalls, dass wir selten so angenehme und informative Gäste hier im Forum hatten bzw. haben. Vielleicht bleiben sie uns ja erhalten.
Kann ja sein, dass wir schon bald erste Ratschläge brauchen, weil er nicht trifft. ( :shock: )

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Oh! Achso! Dann wird Svitlica uns doch helfen können,finde trotzdem den Kader zu groß!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aufstellung und bank!
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
---------------Ziegler---------------
Xavier---Kostas----Vinicius----Kleber

Schröter---Jaime--De Guzman

-----------Mathis----------

-----Svitlicia-------Brdaric

Bank: Stendel,But,Cherundolo, Krupnikovic

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:38 

Registriert: 30.01.2004 14:22
Beiträge: 72


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Legia Warszawa hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Das ist ja irre. Super!
Nur im Fall von Svitlica verstehe ich unsere polnischen Freunde nicht, die hier ausführliche Beiträge geliefert haben. Die müssen dann wohl doch nicht zu richtig informiert gewesen sein.



was meinst du damit genau?


Nun ja, wenn ich mich richtig erinnere, war laut Deiner Meldung der letzte Stand, dass 96 per Fax den Transfer platzen lassen hat und Svitlica mit der Mannschaft ins Trainingslager gefahren ist.

Oder habe ich etwas falsch verstanden bzw. falsch in Erinnerung?



Legia hat den transfer platzen lassen weil Hannover die ablöse geändert hatte. und er war ja im trainingslager auf Zypern und ist heute nach um 3 eben von dort nach Hannover geflogen weil Hannover sich mit Legia heute nacht geeinigt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
@ Legia: Du hattest gefrag, wer denn Andreas Grajewski ist. Dass ist ein "Event-Manager" aus Hannover, der vor allen Dingen Sportveranstaltungen auf die Beine stellt. Er hat u.a. das diesjährige Hallenturnier organisiert und ihm werden gute Verbindungen nach Polen nachgesagt, so hat er vor Jahren Andrzej Kobylanski nach Hannover geholt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 14:55 

Registriert: 30.01.2004 14:22
Beiträge: 72


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Das ist ja irre. Super!
Nur im Fall von Svitlica verstehe ich unsere polnischen Freunde nicht, die hier ausführliche Beiträge geliefert haben. Die müssen dann wohl doch nicht zu richtig informiert gewesen sein. Allerdings haben sie ja immer auch Zeitungsartikel etc. hinterlegt. Nun ja, vielleicht waren es Artikel aus der polnischen NP. :wink:


Kann mich eigentlich der Frage von LegiaWarschau anschliessen.

Einer Antwort zuvorkommend denke ich jedoch, dass die Aussagen unserer polnischen Freunde sehr wohl schlüssig sind.

Gerade der Hinweis mit Grajewski stimmt, wie ich aus sicherer Quelle weiß.

Ich finde jedenfalls, dass wir selten so angenehme und informative Gäste hier im Forum hatten bzw. haben. Vielleicht bleiben sie uns ja erhalten.
Kann ja sein, dass wir schon bald erste Ratschläge brauchen, weil er nicht trifft. ( :shock: )


freut mich daß du das so siehst :) mir gefällt es hier ganz gut aber es ist euer forum und da sollte ich mich nicht einmischen in angelegenheiten die mich nichts angehen 8) allerdings ist mir dieser hurra-optimismus aufgefallen nach den geglückten transfers(vor allem Xavier) und dem sieg gestern. das find ich schon komisch wie schnell "ihr" in euphorie ausbrecht :wink: kann es sein das hier sehr viele sehr junge user sind? kommt mir deshalb so vor. soll keine kritik sein!

und noch einige worte zu Svitlica. also ich denke auch das es nicht leicht wird für ihn mit einem stammplatz. wie ich schon geschrieben hab müßt ihr berücksichtigen das er nicht so fit ist wie eure jetzigen spieler da die rückrunde bei uns erst im märz beginnt. außerdem hat er nach anfänglichen schwierigkeiten sich bei uns relativ schnell eingelebt weil unser trainer damals auch Serbe war und auch noch ein mitspieler. außerdem ist er wie wir Polen auch Slawe und die sprachen sind ähnlicher. deswegen war es leichter für ihn. hinzukommt das er auch kein virtuose ist und den "meisten" fans schnell ein dorn im auge werden könnte. am anfang haben wir gesagt er ist aus holz :shock: :lol: . er wirkt auch heute noch so. aber die tore sprechen für ihn. und er ist ein sehr sicherer elfmeterschütze falls ihr keinen habt. außerdem liebt er Roter Stern Belgrad(sein sohn heißt Zvezdan) über alles. falls ihr ihn nett empfangen wollt ........ :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:00 

Registriert: 30.01.2004 14:22
Beiträge: 72


Offline
kai1896 hat geschrieben:
@ Legia: Du hattest gefrag, wer denn Andreas Grajewski ist. Dass ist ein "Event-Manager" aus Hannover, der vor allen Dingen Sportveranstaltungen auf die Beine stellt. Er hat u.a. das diesjährige Hallenturnier organisiert und ihm werden gute Verbindungen nach Polen nachgesagt, so hat er vor Jahren Andrzej Kobylanski nach Hannover geholt.


ich hab gefragt ob ihr ihn kennt :) ich kenne ihn nämlich und für mich ist er einer der vielen totengräber im polnischen fußball. er ist der besitzer von Widzew Lodz und hat diesen klub total pleite gemacht. hilft ihm selber nicht aber läßt auch andere nicht helfen( da paßt dieser anruf zu Kind auch gut ins bild). jetzt gerade ist er dabei die besten spieler von Widzew der um den klassenerhalt kämpft zu verschenken. trotzdem danke kai1896


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Legia Warszawa hat geschrieben:
allerdings ist mir dieser hurra-optimismus aufgefallen nach den geglückten transfers(vor allem Xavier) und dem sieg gestern. das find ich schon komisch wie schnell "ihr" in euphorie ausbrecht :wink: kann es sein das hier sehr viele sehr junge user sind? kommt mir deshalb so vor. soll keine kritik sein!


Jaja ... :roll:

Das ist nur eine temporäre Erscheinung. Nach der nächsten Niederlage geht es wieder andersrum. Dann sind wir wieder sicherer Absteiger und der Trainer ist doof und die Neuen sind Graupen und der Sportdirektor kann nix und der Präsident hat ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:08 
Juchu!

Endlich keine wilden Spekulationen à la "Ich wünsch mir Spieler XY, also bring ich mal seinen Namen ins Spiel".

Die Transferphase ist vorbei und die bambulösen Nebel verziehen sich.

Neu im Team sind Clint Mathis, Vladimir But, Jaime, Abel Xavier und Stanko Svitlica.

Verlassen haben uns (vorerst) Danijel Stefulj und Jiri Stajner. Zu allen Spielern existieren entsprechende Threads (falls nicht, kann gerne was eröffnet werden), in denen es weitergeht.


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: