Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 16:20
Beiträge: 123
Wohnort: TuS Altwarmbüchen


Offline
Abel Xavier für Hannover......mann das wär geil!

Erschrecket, ihr 17 Narren der Bundesliga!


hier nochmal seine bisherigen Vereine

Hannover 96, Liverpool FC, Everton FC, PSV Eindhoven, Real Oviedo, AS Bari, Benfica Lisboa, Estrela Amadora, Sporting Lisboa, Belenenses Lisboa
(von Liverpool an Galatasaray ausgeliehen)

Größe 1.89
Gewicht 81 kg
Geb.: 30.11.1972

Übrigens soll Mitte Dezember Real Madrid an ihm interessiert gewesen sein. die spanische Zeitung Marca berichtete:

EL PORTUGUÉS ES EL CENTRAL PREFERIDO COMO REFUERZO
Queiroz quiere a Abel Xavier para enero
El técnico luso del Real Madrid tiene claro que la plantilla necesita algún refuerzo y pedirá a Florentino Pérez el fichaje de su compatriota en el mes de enero. Jorge Valdano apoya la petición. Según informa Javier Gómez Matallanas en las páginas de este martes de tu diario Marca, Abel Xavier llegaría gratis, ya que tiene un acuerdo en este sentido con el Liverpool, con el que le resta un año y medio de contrato.

[/b]

_________________
~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de


Zuletzt geändert von Fubbes am 01.02.2004 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
flowerman hat geschrieben:
Aber wir sind uns sicher auch einig, dass jemand wie Xavier nicht ins stürmische, verregnete Hannover kommt um sich einen Kick im BuLi-Mittefeld anzugucken...

Wieso nicht? Machen wir doch auch... :wink: Ähm, kommt er eigentlich auch zum Kofferraum? 8)

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 13:35 

Registriert: 30.10.2003 17:24
Beiträge: 18


Offline
Was ist denn nun??
Gibt es was neues in Sachen Xavier??
Oder tatsächlich ne Ente?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 13:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Discostu hat geschrieben:
So ein Thread ist soo schnell eröffnet. Das wäre nicht das erste mal, das eine absolute Ente ohne Grundlage verbreitet wurde...

Also das kam in dem Forum meines Erachtens noch nie vor. Da ist schon etwas dran.

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Zuletzt geändert von Nils am 01.02.2004 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Zitat:
Lord Brettermeier aus dem FanMag Forum, hat folgendes geschrieben


"Hallo, Leute !

Ich möchte die Gerüchte um Abel Xavier richtig stellen :

Die Quelle des Erdingers bin ich. Ich habe Samstag Abend um 21.00 Uhr ( War zufällig in der Lobby des Courtyard - Hotels) Abel Xavier (eindeutig identifiziert) im Gespräch mit RR und RM gesehen. Da Xavier sicherlich nicht als Wochenendtourist in Hannover weilt, liegt die Vermutung doch sehr nahe, das über einen Vertrag verhandelt wurde.
Ob die Sache perfekt wird wissen wir spätestens Montag 12.00 Uhr.
Unserer Golf - Abwehr ( mit den 18 Löchern) würde dieser Spieler weiterhelfen."

Das klingt ziemlich eindeutig!
Ich sehe schon das DSF heute abend vor mir, wie sie zeigen, wie Abel Xavier auf der Tribühne sitzt, und der Kommentator spricht den heiligen Satz: "Er hat vor einer Stunde einen Vertrag in Hannover unterschrieben, Abel Xavier, vielleicht könnte er nächste woche in München schon zum Einsatz kommen!"

*Träum*

Hab das jetzt verbessert mit dem quote tag und so, bitte den Beitrag (den ersten hier) löschen..

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Zuletzt geändert von ManInRed am 01.02.2004 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Lord BRettermeier aus dem FanMag Forum hat geschrieben:
"Hallo, Leute !

Ich möchte die Gerüchte um Abel Xavier richtig stellen :

Die Quelle des Erdingers bin ich. Ich habe Samstag Abend um 21.00 Uhr ( War zufällig in der Lobby des Courtyard - Hotels) Abel Xavier (eindeutig identifiziert) im Gespräch mit RR und RM gesehen. Da Xavier sicherlich nicht als Wochenendtourist in Hannover weilt, liegt die Vermutung doch sehr nahe, das über einen Vertrag verhandelt wurde.
Ob die Sache perfekt wird wissen wir spätestens Montag 12.00 Uhr.
Unserer Golf - Abwehr ( mit den 18 Löchern) würde dieser Spieler weiterhelfen."



Das klingt ziemlich eindeutig!
Ich sehe schon das DSF heute abend vor mir, wie sie zeigen, wie Abel Xavier auf der Tribühne sitzt, und der Kommentator spricht den heiligen Satz: "Er hat vor einer Stunde einen Vertrag in Hannover unterschrieben, Abel Xavier, vielleicht könnte er nächste woche in München schon zum Einsatz kommen!"

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
So But hat bis 2005 unterschrieben!!!!!!!!!!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
habs auch gerade gelesen. Is ne gute sache, damit ist unser mittelfeld erstmal verstärkt, mit jaime clint und vladi :D

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 11:21
Beiträge: 15
Wohnort: Davenstedt/Hannover


Offline
Und was ist jetzt mit Song,Alpay und Xavier...wird davon einer mal geholt.So einer würde uns noch fehlen...Alpay geht ja glaub ich nach Korea und ist somit nicht mehr auf dem Markt...aber was ist mit den anderen beiden???

_________________
HANNOVER zeigt eigentlich mit den besten und attraktivsten Fussbal in der 1. Bundesliga ........und deshalb gehören sie auch auf jeden Fall ind diese höchste deutsche Spielklasse!!!!!!!!"Der Taktiker grüsst alle 96 Fans !!! >>>>>>>G-Unit<<<<<<<<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Nach Aussage von Ricardo Moar im Premiere-Interview soll es in den nächsten Stunden zur Vertragsunterzeichnung von Abel Xavier kommen!

Er saß tatsächlich auf der Tribüne und seine Frisur ist eines Streifenhörnchens würdig. Ein echter Typ!

Das wäre doch alles zu schön, um wahr zu sein......

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
simak4ever hat geschrieben:
Nach Aussage von Ricardo Moar im Premiere-Interview soll es in den nächsten Stunden zur Vertragsunterzeichnung von Abel Xavier kommen!

Habe mir erlaubt, ihm einen eigenen thread zu geben.
Zitat:
Er saß tatsächlich auf der Tribüne und seine Frisur ist eines Streifenhörnchens würdig. Ein echter Typ!

Ich dachte eher an ein Stinktier! :D

Zitat:
Das wäre doch alles zu schön, um wahr zu sein......


uuuuuuuuuuunterschreib.........

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Die connection von RICARDO MOAR stimmt wieder. Wie sollten ihn hoch leben lassen. :wink: :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 22:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Nils hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
So ein Thread ist soo schnell eröffnet. Das wäre nicht das erste mal, das eine absolute Ente ohne Grundlage verbreitet wurde...

Also das kam in dem Forum meines Erachtens noch nie vor. Das ist schon etwas dran.


Das war auch keine Kritik an Dein Forum, ich meine das allgemein...
Beispielsweie wurde hier vor kurzem über eine Verpflichtung von Steffen Freund geredet... :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 23:00 

Registriert: 01.02.2004 22:58
Beiträge: 9
Wohnort: Nürnberg


Offline
Hab zwar relativ wenig mit 96 zu tun,aber so einen Typen wie Xavier wünsche ich euch und der Liga wirklich...sowas fehlt der Buli absolut!

Viel glück und hoffe er unterschreibt bald,dafür können wir dann ja auch Stefulj haben;)
grüsse aus dem schönen franken,

OPM

_________________
101% Glubb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 23:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2


Offline
Nix wirklich Neues, aber evtl. interessant:

Zitat:
(...)Heute um 12 Uhr schließt der Transfermarkt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die „Roten“ bis dahin noch eine Überraschung präsentieren. Mit dem portugiesischen Nationalspieler Abel Xavier (Galatasaray Istanbul, ausgeliehen vom FC Liverpool) hat 96 noch einen Hochkaräter für die Abwehr an der Angel. Der 31-Jährige war am Sonnabend zum Verhandeln in Hannover und gestern in der AWD-Arena Zuschauer. Die Chancen, ihn zu verpflichten, schätzt 96-Klubchef Martin Kind auf „50:50“.

Auch mit Stürmer Stanko Svitlica von Legia Warschau verhandelt 96, hier sieht aber Kind „eher keine Einigung“. Geplatzt ist die Ausleihe von Jiri Stajner zu Sparta Prag. Er wird bis Saisonende bei 96 bleiben.
HAZ v. Mo, 02.02.04


Beide wären gut, Xavier allein wäre auch gut, aber bei den genannten Chancen ist dann wohl auch drin, dass keiner von beiden kommt, was schade wäre, da die Abwehr wie heute gesehen dann doch nch etwas Verstärkung gebrauchen könnte...

PARA2K


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
OPM hat geschrieben:
Hab zwar relativ wenig mit 96 zu tun,aber so einen Typen wie Xavier wünsche ich euch und der Liga wirklich...sowas fehlt der Buli absolut!

Viel glück und hoffe er unterschreibt bald,dafür können wir dann ja auch Stefulj haben;)
grüsse aus dem schönen franken,

OPM


grüsse zurück nach Franken, wenn wir Xavier bekommen, bekommt Ihr sicher Stef ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 00:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 88


Offline
ralf rangnick hat gerade in sport im norden gesagt (sinngemäß), dass, laut kind, eine mündliche einigung erzielt wurde und der vertrag morgen früh unterzeichnet wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 00:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ja.........tanzimKreis....ja.........ihr ollen Bayern....jetzt geht es ab......ja.xavier ist ein Roter....ja.....


Jan, nimm schonmal den Finer an die Tastatur, damit Du meinen thread wieder aufmachen kannst. Nimmst aber bitte das " ? " weg, OK!

Xavier, Jaime, Mathis, But = Gut ! Datt reimt sich. :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Die Sache mit Xavier sieht gut aus: RR hat auf N3 gesagt, dass man sich mündlich bereits einig wäre. Jetzt kommt morgen früh noch der Medizin-Test und dann hoffentlich der Vertrag! :shock:

Endlich mal wieder ein richtig gutes, rotes Wochenende. Es gab nur Sieger: RM hat gute Leute geholt, RR gut aufgestellt und ausgewechselt und MK kann sich im Glanz des ganzen sonnen. :wink:

Aber jetzt warten die nächsten Aufgaben auf RM: die Marc Ziegler, Thomas Brdaric und natürlich unser Gott Jaime sind nur ausgeliehen und müssen unbedingt für die nächste Saison verpflichtet werden. Und ein paar neue Talente für die zweite Reihe dürfen auch entdeckt werden. Also frisch ans Werk! :D :D :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 00:55 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
OPM hat geschrieben:
Hab zwar relativ wenig mit 96 zu tun,aber so einen Typen wie Xavier wünsche ich euch und der Liga wirklich...sowas fehlt der Buli absolut!

Viel glück und hoffe er unterschreibt bald,dafür können wir dann ja auch Stefulj haben;)


Danke für die Glückwünsche, wäre wirklich für uns alle gut! Und im Gegenzug verspreche ich hiermit, dass ihr auch viel Freude an unserem guten Stef haben werdet, den ich nur ungern ziehn lasse. Es reicht zwar nicht mehr für einen Stammplatz bei uns, aber eine Verstärkung ist er für fast jede deutsche Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: