Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 357 | [ 7125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 357  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25445
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mit einem unerfahrenen Torwart als Nr. 1 in die Saison zu gehen grenzt in meinen Augen an Dummheit, wenn es denn so käme.
Ich habe 2 Spiele von ihm in Ägypten gesehen (im TV), da hielt sich meine Begeisterung in engen Grenzen.
War es nicht so, dass er zuerst im Tor war, dann wieder rausgenommen wurde und dann als das kleinere Übel wieder spielen durfte?
Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, weil ich das so genau nun auch wieder nicht verfolgt habe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Mit einem unerfahrenen Torwart als Nr. 1 in die Saison zu gehen grenzt in meinen Augen an Dummheit, wenn es denn so käme.
Ich habe 2 Spiele von ihm in Ägypten gesehen (im TV), da hielt sich meine Begeisterung in engen Grenzen.
War es nicht so, dass er zuerst im Tor war, dann wieder rausgenommen wurde und dann als das kleinere Übel wieder spielen durfte?
Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, weil ich das so genau nun auch wieder nicht verfolgt habe.


Sei doch froh das er hier ist. Und ich denke du unterschätzt ihn! FLo ist auch nicht besser der hält auch keinen unhaltbaren..... :evil:

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25445
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist vielleicht falsch rübergekommen. Natürlich freue ich mich, dass er bei uns ist, nur weigere ich mich, ihn als Übertorwart anzusehen, nach dem was ich da in Ägypten gesehen habe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Sei doch froh das er hier ist. Und ich denke du unterschätzt ihn! FLo ist auch nicht besser der hält auch keinen unhaltbaren..... Evil or Very Mad


Und was war mit den 2 Dingern gegen Wolfsburg? Letztes Jahr gegen Bremen?

Wer hät denn deiner Meinung, außer vielleicht Neuer, mehr "Unhaltbare"?

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 12:19 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 687


Offline
Flo hat unbestritten seine Qualitäten. Dennoch ist er ein "wertiger" Spieler in den Reihen von 96. Er ist gereift, wird aber immer im Schatten von RE stehen. Vielleicht liege ich falsch, aber nach meiner Meinung wird Flo bei entsprechendem Angebot verkauft werden. Ob danach Zieler die Nr.1 wird, oder ob man Ihm einen erfahrenen 1. Mann vor die Nase setzt, wird man sehen müssen. Entscheidend wird sein, in welcher Liga 96 nächste Saison aufläuft....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich glaube vielmehr das man für die nächste Saison noch einen gestandenen Torwart holt :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 13:12 

Registriert: 05.01.2010 23:18
Beiträge: 60


Offline
wer auch immer im Tor steht.. als Nr. 1 schonma gar nicht 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Doch das fände ich sehr wichtig. Sollte FF gehen und Zieler die neue Nr.1 werden, dann soll er diese auch zwingend auf dem Rücken tragen!

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 14:07 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
playmaker hat geschrieben:
Doch das fände ich sehr wichtig. Sollte FF gehen und Zieler die neue Nr.1 werden, dann soll er diese auch zwingend auf dem Rücken tragen!


playmaker, das ist Unsinn. Ich denke jeder Torhüter, der zu uns wechselt, der wird wissen, dass die Nummer 1 zumindest in den nächsten Jahren nicht vergeben wird. Und ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass Zieler diese Nummer 1 dann auf den Rücken haben will. Der weiß schließlich auch, was passiert ist.

Ich hoffe aber weiterhin, dass Zieler höchstens die Nummer 2 sein wird. Fromlowitz sollte, falls wir in der ersten Liga bleiben, auf jedenfall gehalten werden. Flo ist im Moment besser als Zieler. Sogar um einiges. In der zweiten Liga können wir Flo wohl nicht halten. Aber wer weiß. Vielleicht bleibt er doch, das ist aber bloß reiner Wunschgedanke. Selbst wenn Fromlowitz gehen sollte, sollte Zieler noch nicht die Nummer 1 sein. Lieber dann einen erfahrenen Torhüter für die zweite Liga holen. Zieler ist sicher noch nicht so weit, um die Nummer 1 bei einem Bundesligisten zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3234
Wohnort: Hannover


Offline
playmaker hat geschrieben:
Doch das fände ich sehr wichtig. Sollte FF gehen und Zieler die neue Nr.1 werden, dann soll er diese auch zwingend auf dem Rücken tragen!

Bin genau deiner Meinung :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
@ Roter Stern

Zieler steht unter meinem Schutz! Also äußere dich nicht so negativ gegenüber Ron. Sonst muss man hier eine Zensur einbauen. :wink:

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 11:36 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Ikarus hat geschrieben:
playmaker hat geschrieben:
Doch das fände ich sehr wichtig. Sollte FF gehen und Zieler die neue Nr.1 werden, dann soll er diese auch zwingend auf dem Rücken tragen!

Bin genau deiner Meinung :nuke:

Ich schließe mich dem an!
Es ist nicht unnötig, sondern auch kontraproduktiv keine Nummer 1 mehr zu vergeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 11:51 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Snubnose hat geschrieben:
Ich schließe mich dem an!
Es ist nicht unnötig, sondern auch kontraproduktiv keine Nummer 1 mehr zu vergeben.


Ich fände es eher kontraproduktiv, wenn wir wieder die Nummer 1 vergeben würden. Was denkt ihr, wie sich dann vielleicht die Mannschaft fühlen würde, wenn da plötzlich wieder jemand mit der Nummer 1 auf dem Rücken im Tor steht? Dass das immer noch ein heikles Thema ist, sieht man doch schon daran, dass Colt Probleme damit hätte Zieler Robert zu rufen.

Aber darüber sollten wir diskutieren, wenn Zieler wirklich die Nummer 1 werden sollte, wovon ich, falls wir in Liga 1 bleiben, nicht ausgehe, da Flo zumindest im Moment wesentlich stärker ist. Zieler ist talentiert, keine Frage, aber noch nicht reif für die Bundesliga.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 15:01 

Registriert: 18.05.2009 09:44
Beiträge: 729


Offline
Als wenn wir ansonsten keine Probleme hätten...

_________________
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Lonox hat geschrieben:
Als wenn wir ansonsten keine Probleme hätten...


Japp :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 11:30 

Registriert: 16.04.2007 19:00
Beiträge: 190


Offline
deBris hat geschrieben:
Flo hat unbestritten seine Qualitäten. Dennoch ist er ein "wertiger" Spieler in den Reihen von 96. Er ist gereift, wird aber immer im Schatten von RE stehen. Vielleicht liege ich falsch, aber nach meiner Meinung wird Flo bei entsprechendem Angebot verkauft werden. Ob danach Zieler die Nr.1 wird, oder ob man Ihm einen erfahrenen 1. Mann vor die Nase setzt, wird man sehen müssen. Entscheidend wird sein, in welcher Liga 96 nächste Saison aufläuft....


Diese Argumentation habe ich schon öfter gehört und je öfter ich sie höre desto weniger verstehe ich sie.

Für mich steht fest. JEDER Torwart steht erstmal im Schatten von RE. Wenn jemand sein Nachfolger werden kann, dann ist das Flo. Sowohl von den Leistungen als auch emotional - letzteres gerade wegen der Geschehnisse. Warum sollte also Flo gehen?

Bei manchen hört sich das an als wollte man ihn wegschicken. Ich habe mittlerweile großen Respekt vor ihm. Er ist gereift fachlich und persönlich. Und meines Erachtens hat er es sich verdient die neue Nr.1 (wenn auch erstml nicht auf dem Rücken) zu sein.

Ein weiterer junger Torwart (Zieler) und ein erfahrener 3.Torwart sind allerdings als Ersatz nötig. Die müssen sich aber erstmal hinter ihm anstellen und beweisen.

Ich verstehe nicht wieso hier immer jeder neue Spieler entweder verschrien oder hochgejubelt werden muss. Ich freue mich über den Transfer von Ron-Robert Zieler zu uns und wünsche uns eine gute Zeit. Aber ich maße mir nicht an einen Spieler zu bewerten, nur weil ich ihn 2mal habe sppielen sehen. Abwarten und schauen wie er sich so entwickelt ist die Devise.

Dementsprechend: Viel Glück und Erfolg hier Ron-Robert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 09:02 

Registriert: 04.05.2010 08:43
Beiträge: 2


Offline
Man kann dem Verein nur zu der Verfplichtung von Ron-Robert Zieler gratulieren! Seit Jahren gehört er zu den größten Torwart-Talenten in Deutschland (Zitat Fergusson). Er hat in seinem Jahrgang (1989) die meisten Länderspiele absolviert. Von der U15 bis zur U20! Er stand in der U17 im Halbfinale der Europameisterschaft, wurde U19 Europameister und hat eine gute U20-WM in Ägypten gespielt. (Der Torwartwechsel in Ägypten war mit Hrubsch abgesprochen, laut Hrubesch). Er ist nach meinen Eindrücken nicht nur ein sehr guter Torwart, sondern hat auch Ausstrahlung und ist sehr sympathisch. Ich freue mich auf ihn und bin gespannt auf seine weitere Entwicklung! :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
Ich finde es gut, dass ein junger, talentierter und günstiger Torwart verpflichtet wurde.
Auch ein anfang 20jähriger kann in der Buli bestehen, und nur mit solch mutigen Aktionen erwachsen richtig richtig gute Torhüter.

Man darf auch nie vergessen: Will FF hier bleiben?
Nach all den Vorkomnissen muß man diesen Punkt im auge behalten.

Gerade wenn ein Torwart eine "Ära" geprägt hat, hatten es Torhüter danach recht schwer. Siehe Colt, Siehe RE, siehe Kahn....

wir brauchen uns über die Leistung von FF nicht streiten, er hat ein gewisses Talent, aber die Defizite, die vorhanden sind sind unübersehbar und für den Gegner leicht erkennbar.
Es gibt Vereine, in denen irgendwas passiert und wo man einfach nicht zu seiner wahren Leistungsstärke findet, sowas ist mir als TW auch mal passiert. Konstant gut gehalten, aber nicht überragend und bin nach 1 Jahr als #1 freiwillig gegangen, weil ich mit mir unzufrieden war..
Es paßte einfach nicht...

insofern haben wir jemanden, der 1 Saison Buli Erfahrung hat, 1 großes Talent, was sich beweisen muß und einen jungen TW in der 2ten Mannschaft.

Bleibt FF, könnte man so in die nächste Saison gehen, um seinen Keepern zu zeigen, dass man keinen alten Hasen braucht und auf sie setzt.
Geht FF, sollte man Zieler zur #1 machen, inklusive dieser Rückennummer und einen Ü30 Keeper mit astreinem Charakter holen, der Wert drauf legt, ein junges Talent zu fördern und nicht in auszuboten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 01:53 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2009 23:13
Beiträge: 93


Offline
Ihc würde Fromlowitz weiter vertrauen und die Nr. 1 bleiben lassen, ich versteh auch gar nicht wie ihr alle auf seinen Wechsel kommt.
Grade an der Szene nach dem Spiel wo er weinend die 1 geküsst zeigt doch schon wie wichtig Enke für ihn war und wie verbunden er mit dem Verein ist.

Aber jz mal zum thema Zieler: ich finde das ist ein Klasse Transfer, Schmadke kriegt das echt gut hin :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007 19:59
Beiträge: 72
Wohnort: Block S4 Reihe 18 Sitz 8


Offline
Willkommen bei Hannover 96

Freue mich :D :lol: :D :lol:

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 357 | [ 7125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 357  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: