Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 321 von 356 | [ 7114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 356  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 30.07.2020 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Insgesamt ein Armutszeugnis für 96, wieder einmal. Wieder einmal hat 96 gezeigt, dass all die Worte und Betroffenheit aus dem November 09 reine Makulatur waren.
So sollte man mit keinem Spieler umgehen, wo sind wir denn, wenn man nicht auch mal eine Schwächephase haben kann, ohne gleich seinen Arbeitsplatz zu verlieren?
Natürlich hatte RRZ nicht seine beste Saison, aber wie viele Punkte hat er denn intern gekostet?
Aber ist er so schlecht, dass man jetzt den Esser wieder zurück holt?
Der Esser der in Liga 1 gegen Düsseldorf den Punkt verschenkt hat, der gegen Hoffenheim unterirdisch war, der fussballerisch nun kein Stern am Firmament ist!?
Na klar war Esser in der Abstiegssaison der beste Mann, das ist aber auch nicht schwer, wenn die Vorderleute das verteidigen einstellen, es wäre auch schlimm, wenn er nicht der beste Mann gewesen wäre, er hatte ja auch unendliche Möglichkeiten sich auszuzeichnen!

Jetzt hat also das Trainerteam mit einem Torwarttrainer, der körperlich soweit von einer sportlichen Form entfernt ist, wie Martin Kind von einem Stehplatz in der Nordkurve, entschieden das RRZ nichts zu einem Aufstieg beitragen kann! Das ist eine gewagte Prognose, denn der Verlust der Leistungsträger und Identifikationsfiguren kann sehr schmerzhaft werden!
Na klar kann RRZ nicht darauf bauen unantastbar zu sein, aber so unterirdisch war seine Saison auch nicht!

Aber hier werden neben den sportlichen Motiven eben auch andere eine Rolle spielen. Und ein Herr Kocak sollte sich fragen, ob es sein Verständnis von Führung ist, Spieler auf eine solche Weise zu behandeln. Aus meiner Sicht ist das sehr respektlos.
Wenn man dann wenigstens einen jungen Torwart geholt hätte, der Potential hat, aber Esser? Er ist 32 und hatte 1 1/2 gute Erstligasaisons!
96 hat wieder einmal bewiesen, das Respekt, fairer Umgang, Fehlerkultur und Miteinander unendlich weit weg sind!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 30.07.2020 22:31 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
@Fred Schaub
:nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 30.07.2020 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 30.07.2020 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Alles ok so Fred Schaub, aber Esser wird hier hoffentlich nicht zum bösen Buhmann gemacht. Auch der damals einzige Spieler der hier noch im Forum mit Lob über vernünftige Leistungen bedacht wurde, sieht man heute wegen des Zieler Situation auf einmal viel differenzierte bzw schlechter an, ich finde das nicht ganz fair.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 30.07.2020 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zieler war beim VfBäh immer noch besser als Esser bei 96, die hat Zieler immerhin bis in die Relegation „gestümpert“.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 30.07.2020 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Ok, die VFB Fans haben Zieler aber keine Träne hinterher geweint, so weit ich mich zurück erinnern kann,
Ich finde die Zieler Aktion ja auch falsch, das war überhaupt nicht nötig. Da Esser wieder zurück kommt ist Fakt, nur ich tippe nicht gleich darauf, das jetzt sicher ein schlechterer TW im Kasten stehen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 06:32 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96 macht einen Torhüter ohne Spielpraxis ohne Not zur Nr. 1 und bietet Zieler bei anderen Klubs an. :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 07:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Soo....habe mir erstmal die Loyalitätsdauerkarte geholt und hoffe das wir jetzt wenigstens Felipe halten können. Ich bin sehr stolz auf MArtin und sein Konstrukt und fühle mich natürlich vollumfänglich verbunden, alternativlos versteht sich von selbst.

Hoffentlich kann man noch (netto nach Abzug der Driver-Bratwurst) einen coolen Kreisklassenkicker holen. Die neue Saison beendet man souverän auf Platz2 und alle die was anderes behaupten sind komplett verwirrt.

Danke Maddin.....ohne dich wären wir ein echter ScheissVEREIN

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Nicht einfach die Situation für Zieler. Einerseits hat er einen akzeptablen Vertrag, Haus gebaut und eine gerade geborene Tochter hier. Andererseits ist er seit längerem vom Trainer durch die Presse zum Abschuss freigegeben worden und gestern dann auch öffentlich aussortiert worden, indem Esser konkurrenzkampflos zur Nr. 1 erklärt wird.

Entscheidend wird jetzt für Zieler sein, den Kopf nicht hängen zu lassen und sich Topfit zu halten. Das wird ohne unterstützenden Torwarttrainer nicht einfach. Der hat aber noch drei andere nicht aussortierte Torhüter zu trainieren. Er kann also schon rein zeitlich nicht viel Energie in Zieler investieren. Da empfehle ich vielleicht einen privaten Torwarttrainer. Evtl. hat Sievers ja Lust. :wink:

Wenn dann die Dinge bei 96 den üblichen Verlauf nehmen, ist Kocak zur Winterpause weg und die Karten werden neu gemischt. Oder es gibt eine sportlich sowie finanziell akzeptable Alternative für Zieler. Dann wünsche ich ihm alles Gute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Alles ok so Fred Schaub, aber Esser wird hier hoffentlich nicht zum bösen Buhmann gemacht. Auch der damals einzige Spieler der hier noch im Forum mit Lob über vernünftige Leistungen bedacht wurde, sieht man heute wegen des Zieler Situation auf einmal viel differenzierte bzw schlechter an, ich finde das nicht ganz fair.


Esser ist auf keinen Fall der Buhmann! Mir geht es insgesamt um die Art und Weise des Umgangs und das ich ehrlicherweise kein wirkliches Konzept dahinter sehe! Wenn man so eine Baustelle öffnet, sollte man einen deutlich besseren Torhüter holen und da sehe ich beide unter dem Strich gleichauf! Bruno hat sich immer tadellos verhalten, auch als Tschauner vor ihm war und das fand ich zum Beispiel unberechtigt!

Ich wünsche Bruno hier alles Gute und tolle Spiele, aber von der wirtschaftlichen und sportlichen Führung empfinde ich es als Armutszeugnis! Ich muss auch mal in Frage stellen, ob man mit einer reinen Trainerstelle in einer höheren Liga die Kompetenz hat über Zieler ein solches Urteil zu fällen! Wie viele Spieler hat KK auf einem solchen Niveau trainiert! Von dem TW Trainer mal ganz ab, aber wahrscheinlich hat MK die Expertise erstellt, nachdem er herausgefunden hat, daß Wolfgang Kleff nicht mehr spielt.......

Kompetenz zu haben oder für sich zu reklamieren sind zwei Dinge!
Aber wie gesagt nix gegen Bruno, halt wie letztes Jahr eine unnötige Baustelle!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
alles klar, sehe ich auch so und hoffe das man bei Esser fair bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 12:10 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Weder sollte Esser versuchen, besondere Sympathien für H96 vorzugaukeln, noch sollte die KGaA eine erneute "der verlorene Sohn kehrt zurück" Story zu machen.
Anders als bei RRZ gibt es einfach nicht diese besondere Story.

Esser hat die Chancen angenommen, nochmal ohne Kampf als Nr.1 irgendwo spielen zu können und über die 3 Jahre wird auch das Gehalt in Summe sehr gut ausfallen. Also alles richtig gemacht aus seiner Sicht.

Zu RRZ:
ich hätte nicht gedacht, daß die Streitgespräche über den Lohnverzicht der Profis während der Covid19 Auszeit eine derartige Auswirkung haben werden.

Die sportliche Analyse über RRZ in der letzten Saison hin oder her, darüber ist bereits ellenlang diskutiert worden.

Aber angesichts der kindischen Aussagen zu neuen Transfers (erst Geld einnehmen), und zu den Verlusten der letzten Saison und der kommenden durch Covid19 und den aktuellen Aussagen von Zuber ("Die Kassen sind leer"), kann mir keiner erzählen, daß das Kind bei der Freigabe der Gesamtsumme für den Esser-Vertrag über 3 Jahre nicht seine bekannte Launenhaftigkeit über alles gestellt hat.
Denn diese Mittelfreigabe paßt eben zu 100% nicht zu den üblichen Handlungsweisen des Kindes.
Es sei denn: das Kind fühlt sich von jemandem, von dem es Loyalität bis zum äußersten erwartet, enttäuscht.
Dann handelt Kind gerne wie ... ein launenhaftes Kind.
Umso besser, wenn es noch nicht mal direkt auf seine Kosten geht.

Wenn ihm jetzt Kocak auch noch die sportliche Vorlage für die Degradierung geliefert hat: bestens.

Diese ganze Geschichte mit dem Abrasieren des Mannschaftsrats stinkt zum Himmel vor dem Hintergrund der Gespräche zum Gehaltsverzicht, der Änderungskündigungen, usw.

Mich kotzt das an. Weil alles, wirklich alles nur noch irrational abläuft. Und das 3er Gespann Kocak (der inzwischen eindeutig seine eigene Agenda fährt) und Zuber (der sich den Arsch ablacht und sein Gehalt einstreicht und auf seine Abfindung wartet) und das Kind haben sich gefunden, um den Abbau am Profifußball in Hannover weiter voranzutreiben.

Und RRZ hat hier keinen entspannten Arbeitsmodus.
Letztes Jahr wurde er durch Slomka und Schlaudraff geholt, alte Bekannte und im letzten Sommer Verantwortliche, mit denen er damals (s)eine beste Torwartzeit hatte und seine beste Zeit in Hannover. Kind war zwar auch noch da, aber nicht direkt.

Und nun muß er mit Kocak und Zuber klarkommen. Und lernt die häßliche Seite des Kindes kennen. Kocak und Zuber kann er aussitzen, das Kind nicht.

Persönlich kann man nur mutmaßen, daß sich seine Prioritäten mit seiner Tochter hoffentlich auf eine andere Ebene verschieben, die seine emotionale Bindung zu H96 aufweicht, damit ihn das Schmierentheater nicht persönlich trifft.
Das muß man sich mal vorstellen:
als Anhänger von H96 wünsche ich mir, daß ein aktueller Spieler seine Emotionalität zu H96 kürzt. Das ist irre. Aber dazu bringt einem das Kind, und immer weiter.

Ein Jahr auf der Bank bei H96 wird nicht tragisch sein, um dafür seiner Familie so nahe zu sein wie möglich (falls nicht alle umziehen). Auch in Leicester saß er eine Saison mit Unterbrechungen (auch in der CL ...) auf der Bank.

Danach wird er sehen, wie die Situation in der KGaA aussieht. Wobei Kind bleibt, und das wird immer öfter für Spieler und Berater eine Rolle spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Für mich ist der Umgang mit Ron eine absolute Unverschämtheit und eine bodenlose Frechheit. Dass man einen verdienten Spieler auf so eine Art und Weiße absägt, hätte ich von meinem Verein niemals erwartet. Bis gestern glaubte ich doch tatsächlich, dass die Presse übertreibt, Sommerloch, Corona, was weiß denn ich. Aber unsere madSACK Presse ist halt wirklich tief drin. Wo auch immer.

Zieler ist für mich persönlich der bessere Torwart, deswegen habe ich mich auch gefreut, als er letztes Jahr zurückgekommen ist. Bruno hatte ja mit einem Wechsel kokettiert, völlig legitim, aber genauso war es richtig von Schlaufi sich nach Ersatz umzugucken. Dass Esser dann nicht wechselte war dann natürlich dämlich, aber so war dann eben der IST-Zustand. Und daran sind und waren alle Parteien beteiligt.

"Wir haben uns dazu entschieden, Michael Esser als unsere neue Nummer 1 zu verpflichten.“ Diesen Satz von Kocak finde ich hart und bescheuert. Kein Konkurrenzkampf, gleich super viel Druck auf Essers Schultern, Wahnsinn.

Seit Robert hat sich in unserem Verein nichts verändert, gar nichts. Wir müssen das Rad im Profifußball nicht neu erfinden, aber wir haben als Hannover 96 eine Verantwortung und müssen diese auch vorleben. Gerade im zwischenmenschlichen Bereich, vom sportlichen mal völlig losgelöst.

Ich bin von meinem Verein maßlos enttäuscht.

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 12:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
st2 Post ist top.
Leider haben wir das Pech das Kind bleibt -und ich fürchte noch für viele Jahre und dann vererbt er noch.
Es ist so schwer und schizophren Fan von 96 zu sein-96 gibt es nicht mehr nur noch die Truppe von Kind und Rossmann -mit der ich mich null identifizieren kann .
Umprogrammieren aber auch nur schwer möglich.Prägungen und Gewohnheiten sind eben schwer abzulösen.
Zur Zeit kann ich mir nur vorstellen ,das MK nur bei einem Abstieg in Liga 3 (ich fürchte es muss 4 werden) geht.
Dazu muss er nur noch 2-3 Jahre so weitermachen, dann klappt das vielleicht...
Wenn MK dann geht,könnte ich damit gut leben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Also ich werde definitiv allenfalls mein Sky-Abo verlängern. Mal sehen, ob ich mir Spiele der U23 oder meines alten Heimatvereins ansehen werde. :noidea2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Oder mit was neuen anbendeln, siehe links, :hallo:
Wenn die hier mitlesen würden die umfallen, reicht denen schon wenn ich zu Besuch bin und berichte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
96schweiz hat geschrieben:
st2 Post ist top.
Leider haben wir das Pech das Kind bleibt -und ich fürchte noch für viele Jahre und dann vererbt er noch.
Es ist so schwer und schizophren Fan von 96 zu sein-96 gibt es nicht mehr nur noch die Truppe von Kind und Rossmann -mit der ich mich null identifizieren kann .
Umprogrammieren aber auch nur schwer möglich.Prägungen und Gewohnheiten sind eben schwer abzulösen.
Zur Zeit kann ich mir nur vorstellen ,das MK nur bei einem Abstieg in Liga 3 (ich fürchte es muss 4 werden) geht.
Dazu muss er nur noch 2-3 Jahre so weitermachen, dann klappt das vielleicht...
Wenn MK dann geht,könnte ich damit gut leben
es bleiben halt die ewigen Kindfreunde über bzw die Leute die das 96 Konstrukt und deren Tätigkeiten völlig egal ist und nur auf dessen Spiel auf den grünen Rasen fokussiert sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 17:31 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Absolut zum Fremdschämen was rund um 96 passiert.
Ich habe für mich die Konsequenz gezogen, dass ich meine 96- Mitgliedschaft beendet habe und meine Dauerkarte
nicht verlängere, wobei ja ohnehin unklar ist, wie es diesbezüglich weiter geht.
Auf die Rückerstattung für die "Geisterspiele" warte ich übrigens seit Wochen.
Auch das ein Indiz für die emotionale Entfremdung vieler Leute zu 96.
In anderen Vereinen ist es ja durchaus üblich, dass sich die Anhänger mit ihrem Verein in irgendeiner Form solidarisieren. Hier hört man von solchen Aktionen nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ich kann mich noch sehr gut an die NachEnke Zeit erinnern......
Alles war aber sowas von betroffen und vermeintlich geläutert.
Es wurde das " Geschäft " Fussball angeklagt mit seinen unbarmherzigen und gewissenlosen Geldverdienern.
" Es muss sich was ändern " wurde laut skandiert.
Was hat sich geändert.....? Nichts !!!
Das was sich hier in Hannover abspielt ist verlogen und geradezu abartig.
Das hat Ron - Robert Zieler nicht verdient !
Ein wahrhaft unrühmliches Ende.
Mittlerweile schäme ich mich dafür ein Fan dieses Konstruktes zu sein...... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.07.2020 20:29 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2082
Wohnort: Hannover


Offline
Nun hat sich auch Zielers Vater dazu geäußert.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ein-schabiger-vorgang-ron-robert-zielers-vater-angewidert-von-hannover-96/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 321 von 356 | [ 7114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 356  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: