Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 355 | [ 7081 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 355  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.04.2010 17:13 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Herzlich Willkommen!

http://www.transfermarkt.de/de/zieler-wechselt-zu-hannover-96/news/anzeigen_38124.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 590
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich willkommen in Hannover :)
Hoffentlich wird aus dir ein ganz Großer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Hallo Robert, hoffe wir können von dir so einiges erwarten. Egal ob für die 1. Mannschaft oder für die Amateure! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
:nuke:

Ablösefrei, Jung, mit Zukunft :!:

Solche Transfers will ich hier öfters sehen

Herzlich Willkommen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Na dann mal Herzlich Willkommen!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen!

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Neue Nummer 1, neue Nummer 2, oder doch erster Keeper der Amateure? :D
Wie auch immer, herzlich willkommen ;)

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Steht zwar noch nicht auf der offiziellen Homepage, aber ich will das mal glauben.

Schön, dass wir wieder einen Robert für das Tor bekommen. Der Name ist Verpflichtung.

Viel Erfolg bei unseren Roten.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 17:42 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Tja. Dann mal herzlich willkommen, Ron.

Guter Transfer. Jung, talentiert. Dennoch hoffe ich, dass er erst einmal zweiter Keeper sein wird, da ich Fromlowitz für stärker halte. Aber erst einmal abwarten.

Ich wünsche dem Ron hier auf jedenfall alles Gute und eine hoffentlich weitesgehend verletzungsfreie Zeit bei uns.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2004 00:49
Beiträge: 260
Wohnort: Hannover


Offline
Gute Verpflichtung, herzlich willkommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 18:03 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Robert steht hoffentlich für große Torhüterqualitäten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tja. Dann mal herzlich willkommen, Ron.
BeitragVerfasst: 21.04.2010 18:07 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008 16:19
Beiträge: 676
Wohnort: Region Hannover


Offline
Roter Stern hat geschrieben:
Tja. Dann mal herzlich willkommen, Ron.

Guter Transfer. Jung, talentiert. Dennoch hoffe ich, dass er erst einmal zweiter Keeper sein wird, da ich Fromlowitz für stärker halte. Aber erst einmal abwarten.

Ich wünsche dem Ron hier auf jedenfall alles Gute und eine hoffentlich weitesgehend verletzungsfreie Zeit bei uns.


Dem schließe ich mich gerne an.

Die Basis für eine hervorragende Karriere hat er ja bereits gelegt und sein Talent damit unter Beweis gestellt. Wenn unser Jörg, der ja was von Torleuten verstehen sollte, sein Probetraining bei den 96ern so überzeugend fand, kann man nur wünschen: Weiter so, Ron!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Perfekt!

Wird jetzt erstmal die Nummer 2 sein hinter Flo, Erfahrungen sammeln und irgendwann, wenn wir Flo nicht mehr halten können zur Nummer 1 aufsteigen.

Ein Torwartproblem hatte 96 noch nie und wird es wohl auch nicht bekommen.

(PS: Dieser Transfer ist 1000 mal besser als die Geschichte mit Tremmel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
HALLO RON
:hallo:

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Sehr gute Verpflichtung mit Perspektive.Trotzdem braucht 96 auch einen Erfahrenen zweiten Torwart.8)

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010 14:34
Beiträge: 20


Offline
herzlich willkommen auch von mir. halte persönlich sehr viel von ihm !

_________________
Auch eine Niederlage gehört zum Weg des Sieges


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 20:13 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Herzlich Willkommen und keine Verletzungen für die Zukunft bitte ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 20:14 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Herzlich Willkommen beim größten Sauhaufen der Nation. Nr. 1 in der 2. Liga und vermutlich Nr. 2 in der 1. Liga. Lass Dich nicht destabilisieren vom Rest der Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Wundert mich ein wenig, dass nur TM.de (ausgerechnet) die Unterschrift meldet und sonst noch keiner.

Hoffentlich stimmt es - dann herzlich willkommen in Hannover. Ein sehr guter Transfer!

_________________
Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2006 23:52
Beiträge: 291
Wohnort: sievershausen


Offline
willkommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 355 | [ 7081 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 355  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: