Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 325 von 357 | [ 7122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 322, 323, 324, 325, 326, 327, 328 ... 357  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14970


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
https://m.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-96

Mobbing par excellence!
ja der Henne im Interview, die Sache geht ihn nichts an, kommt mit beiden gut aus.
Aber einen Schmunzler gab es schon “ ich kenne die erste Liga und da will ich wieder hin, und mit 96 habe ich mich nicht gegen sondern für das Ziel entschieden “ :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Man hätte Zieler nach seinen Fehlern auch den Rücken stärken können. Erinnert sich noch jemand an Pannen-Olli? Otto Rehagel hat immer zu ihm gehalten.

Zieler hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Und jetzt wird er gemobbt!

Dass er sich auch der Konkurrenz stellen muss, völlig normal! Aber so? Es ist einfach nur schäbig. Keiner von uns würde wollen, dass man so mit ihm umspringt.

Ich selbst kann mich schon lange nicht mehr mit diesem Laden identifizieren.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 20:51 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Wen Kocak mit Zieler immer offen und ehrlich umgegangen ist und ihm schon zum Saisonende die entscheidung miteilte warum sagte er dann kurz vor Saisonende über die Einsätze der Ersatztorwarte folgendes: Das hat nichts mit den Leistungen von Ron zu tun. Er hat seinen Anteil daran, dass wir den Turnaround geschafft haben. Die Entscheidung haben wir mit Ron gemeinsam getroffen."

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das war doch vor der Planungsrunde bei Kind. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 21:08 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Moin,
ich finde es schon unsäglich, sich auf eine solche Diskussion überhaupt sachlich einzulassen. Noch nie habe ich erlebt, dass ein Firmenchef oder leitender Angestellter einen Mitarbeiter mehr oder weniger alleine für den Misserfolg des Unternehmens öffentlich verantwortlich gemacht hat. Das erfüllt m.E. den Tatbestand der üblen Nachrede und der Rufschädigung.
Es mag noch angehen, dass Kocak Esser letztes Jahr nicht am Wechsel nach Hoffenheim hindern konnte, aber niemand hätte ihn gehindert, Nr. 2 oder 3 ins Tor zu stellen. Konkurrenzkampf ist okay, diese Art von "Personalpolitik" nun überhaupt nicht.

RRZ wäre gut beraten, mit seinen Anwälten auch einmal zu prüfen, inwieweit das Verhalten der Bosse bereits strafrechtlich relevant ist, arbeitsrechtlich ist es aus meiner Sicht eine Riesensauerei, was auch immer vorgefallen sein mag.

Und wenn Esser trotz dieser Intrigen zurückkommt, muss er sich auch Fragen stellen lassen. Die übrigen Spieler auch. Ich wünschte mir auch dort etwas mehr Solidarität.

Kocak und Zuber sind bei mir unten durch. Und auch Kind hätte ich das so nicht zugetraut.
Aber von dem wissen wir ja, dass er seine Meinung auch schon einmal ändert, gerade wenn er schon einmal verkündet hat, dass jemand nie wieder für 96 spielt. Oder Sportdirektor wird.

Ich wünsche es niemandem, aber interessieren würde mich schon, was passiert, wenn ein Esser z.B. mal vom Platz fliegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 21:20 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
https://www.sport1.de/fussball/2-bundes ... haring_app

So, ab jetzt nimmt er sich auch in der Zieler-Causa bzw. Kaderplanung aus der Verantwortung - könnte ja sein, dass das später alles außereinander genommen wird.

Und dass er ,,Frieden und Ruhe“ haben möchte, davon hat man insbesondere die letzten 5 Jahre nichts gemerkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Waltrud hat geschrieben:
Und wenn Esser trotz dieser Intrigen zurückkommt, muss er sich auch Fragen stellen lassen. Die übrigen Spieler auch. Ich wünschte mir auch dort etwas mehr Solidarität.


Das ist viel verlangt. Systematisches Mobbing, insbesondere, wenn es direkt vom Firmeninhaber und seinen leitenden Angestellten im Einvernehmen von ganz oben ausgeht, ist auch immer dazu da, den anderen unmissverständlich klar zu machen, dass es jedem jederzeit genauso gehen kann und wird, wenn er wagt aufzumucken.

Zieler ist schon älter als sein Kollege Schürrle. Und der hat vor ein paar Tagen seine Karriere beendet, weil er auf den scheinheiligen und mörderischen Zirkus keinen Bock mehr hatte, das hat er sauber kommuniziert. Zieler muss seine Karriere gar nicht beenden, sondern kann hier noch in drei Jahren mehr als zwei Millionen Euro einstreichen und lächelnd auf der Tribüne verbringen. Ich weiß nicht, ob er das will oder ob er unbedingt noch irgendwo weiter spielen will, aber ich würde das dem Kind unbedingt gönnen, ich würde drei Jahre lang mit der Faust in der Tasche mitlächeln.

Waltrud hat geschrieben:
Ich wünsche es niemandem, aber interessieren würde mich schon, was passiert, wenn ein Esser z.B. mal vom Platz fliegt.


Stand heute spielt dann wohl Hansen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 21:56 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4215


Offline
https://www.n-tv.de/sport/fussball/96-Boss-Kind-hat-rein-gar-nichts-gelernt-article21949953.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Top Kommentar! Den Nagel auf den Kopf getroffen!
:nuke:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 22:44 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9620


Offline
hsv111 hat geschrieben:


:nuke:
Ein echter Sympathieträger-hoffe die Marke "Kind " leidet darunter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.08.2020 00:27 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Es würde zu 96 dieser Tage passen wen sich Esser in den nächsten tag beim training schwer verletzt und die restliche Saison ausfällt.Kocak fordert dann einen neuen torwart weil er Hanson nicht vertraut und bei Zieler keinen rückzieher mehr machen kann..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.08.2020 01:12 

Registriert: 04.08.2020 00:46
Beiträge: 1


Offline
Ich hab mich jetzt extra für dieses Schmierentheater registrieren lassen.
Ich bin einigermaßen fassungslos.
Einen Spieler aussortieren kommt vor,ist auch legitim.
Einem Spieler öffentlich Patzer vorzuwerfen ist da schon,zurückhaltend gesagt,fragwürdig und unwürdig.
Einen Spieler öffentlich als Fehlinvestition zu bezeichnen ist unverschämt und respektlos.
Als Verantwortlicher eines Vereins,mit der Geschichte und der Tragik von Robert Enke,muss ich sogar noch weitergehen.
Unentschuldbar,untragbar,verlogen,pfui.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.08.2020 07:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:

Das ist viel verlangt. Systematisches Mobbing, insbesondere, wenn es direkt vom Firmeninhaber und seinen leitenden Angestellten im Einvernehmen von ganz oben ausgeht, ist auch immer dazu da, den anderen unmissverständlich klar zu machen, dass es jedem jederzeit genauso gehen kann und wird, wenn er wagt aufzumucken.



Aus diesen Gründen wird es schwer werden, neue Spieler für H96 zu gewinnen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.08.2020 09:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Zieler muss cool bleiben, mittrainieren und sein Geld kassieren. Wechsel nur dann wenn es sich sportlich lohnen sollte und er sich fianziell noch mal verbessern kann.

Ich frage mich auch warum man Kind nach den wiedholten desaströsen Aussagen nicht endlich mal absetzen kann, Erich Honecker wurde doch 1989 auch abgesetzt und keiner hatte es für möglich gehalten...

Wenn die Söhne von Kind und Rossmann den Verein die nächsten 25 Jahre übernehmen hoffe ich das die aus einem anderen Holz geschnitzt sind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.08.2020 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25387
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
cewe hat geschrieben:

Wenn die Söhne von Kind und Rossmann den Verein die nächsten 25 Jahre übernehmen hoffe ich das die aus einem anderen Holz geschnitzt sind


Du hast nichts begriffen!
Die Söhne können nur die Anteile der S$S übernehmen/erben.
Mit dem Verein haben die nichts mehr zu tun und Geschäftsführer der KgaA wird von denen auch keiner, wenn der Verein das nicht will.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.08.2020 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Waltrud hat geschrieben:
Ich wünsche es niemandem, aber interessieren würde mich schon, was passiert, wenn ein Esser z.B. mal vom Platz fliegt.


Na ja, was wäre denn passiert, wenn in der vergangenen Saison Zieler vom Platz geflogen wäre?
Dann kommt halt die Nummer 2 :noidea2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.08.2020 09:57 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Man kann ja zu Zieler stehen wie man will. Aber, das was hier seitens von MK und seinem türkischen Glaubensbruder abgehalten wird ist untere Schublade.
So geht man mit einem (nach mindestens 3 Jahre) unter Vertrag stehenden Spieler, geschweige denn mit einem Menschen nicht um.
Einfach nur Menschenverachtend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.08.2020 10:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
cewe hat geschrieben:

Wenn die Söhne von Kind und Rossmann den Verein die nächsten 25 Jahre übernehmen hoffe ich das die aus einem anderen Holz geschnitzt sind


Du hast nichts begriffen!
Die Söhne können nur die Anteile der S$S übernehmen/erben.
Mit dem Verein haben die nichts mehr zu tun und Geschäftsführer der KgaA wird von denen auch keiner, wenn der Verein das nicht will.



:? :? :? :? :?
Kind wird seinen Sohn und den Rossmann-Bengel vorschlagen für die Geschäftsführung Kgaa und wer garantiert das die abgelehnt werden? Kind hat ja selber gesagt bei einer Ablehnung müsste es gute Argumente geben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.08.2020 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Und Du hast keine Ahnung, denn das der Verein hat das längst abgelehnt! Der Alte kann Alexander seine Anteile vermachen, aber nicht als Grschäftsführer durchsetzen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 04.08.2020 11:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Und Du hast keine Ahnung, denn das der Verein hat das längst abgelehnt! Der Alte kann Alexander seine Anteile vermachen, aber nicht als Grschäftsführer durchsetzen.


Hoffen wir mal das es so stimmt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 325 von 357 | [ 7122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 322, 323, 324, 325, 326, 327, 328 ... 357  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: