Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 312 von 356 | [ 7114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 356  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 09.07.2020 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegen deinen Sachverstand bin ich natürlich aufgeschmissen. Du bist schon schlau.
Nun klär mich aber auch auf, welcher Torwart fehlerfrei durch eine Saison kommt. Denn nach deiner Lehre kann ein Torwart nur Punkte verlieren.
Dieser Wunderkeeper muss dann auch noch für 96 spielen wollen.
Fanboy entspricht im übrigen gerade noch so meinem Alter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 09.07.2020 21:30 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Gegen deinen Sachverstand bin ich natürlich aufgeschmissen. Du bist schon schlau.
Nun klär mich aber auch auf, welcher Torwart fehlerfrei durch eine Saison kommt. Denn nach deiner Lehre kann ein Torwart nur Punkte verlieren.
Dieser Wunderkeeper muss dann auch noch für 96 spielen wollen.
Fanboy entspricht im übrigen gerade noch so meinem Alter.


Und nach deiner ,,Lehre" kann ein Torwart die Leistung in Minute 89 verweigern, wenn er in Zeiten von Andre Schürrle/Mario Götze zur WM mitgefahren ist bzw. seine Mitspieler das ganze Spiel zuvor den Mario Gomez aus dem Spiel gegen Österreich gemacht haben?

Wie ich schon gesagt habe, ich finde den Müller aus Heidenheim oder den Schuhen aus Darmstadt sehr stark. Dies beweist, dass man keinen großen Namen braucht (und auch keinen großen Vertrag), um oben dabeizusein.

Ob ich schlau bin oder nicht, das ist mir persönlich nicht so wichtig. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 09.07.2020 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Pacta sunt servanda.

RRZ hat sich den Vertrag nicht erpresst, er wurde ihm angeboten.
Aus die Maus.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 09.07.2020 22:13 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Ob ich schlau bin oder nicht, das ist mir persönlich nicht so wichtig.

Du hast schon mal die Namen Müller und Schuhen gehört. Toll. Ich die Namen Neuer und Buffon.
Ist aber alles am Thema vorbei, wenn es um RRZ, dessen Saisonleistung und das Verhalten ihm gegenüber seitens des Kindes (und ggfl. Kocak/Zuber, was ich immer noch nicht hoffe) geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 09.07.2020 23:06 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich habe eine immens starke Abneigung gegen das Drecksblatt ... trotzdem kann ich nicht leugnen, daß es mir ein Lächeln bringt, wie die dem Kind nun dauernd links u. rechts eine verpassen:
Zitat:
Die Zieler-Rückkehr vor einem Jahr sorgte vielfach für Unverständnis, weil die Roten mit Michael Esser bereits eine starke Nr. 1 hatten. Aber bei 96 waren ALLE dafür, am Ende NUR Ex-Manager Jan Schlaudraff der Buhmann.
... Und dass die Roten mit Esser statt Zieler im Tor vergangenen Saison aufgestiegen wären, kann auch nur einer glauben, der keine 96-Spiele gesehen hat.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannovers-nr-1-kampfansage-von-weltmeister-zieler-71792038.bild.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 09.07.2020 23:44 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
st2 hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:
Ob ich schlau bin oder nicht, das ist mir persönlich nicht so wichtig.

Du hast schon mal die Namen Müller und Schuhen gehört. Toll. Ich die Namen Neuer und Buffon.
Ist aber alles am Thema vorbei, wenn es um RRZ, dessen Saisonleistung und das Verhalten ihm gegenüber seitens des Kindes (und ggfl. Kocak/Zuber, was ich immer noch nicht hoffe) geht.


Was habe ich vergessen? Wieso liege ich falsch, habe ich eine Rechtsform in dem Zusammenhang vergessen?
Oder hätte ich mehr auf die Tatsache eingehen sollen, dass RRZ mit 0 Euro in der Bilanz steht? Aber wie nennt man diesen Posten? Die Kriterien zur anschließenden Bilanzierung wären vielleicht auch hilfreich gewesen. Fragen über Fragen...

Langsam bin ich echt neugierig, denn nach deiner HHSV-Expertise (,,Du kannst mir glauben, beim HHSV heißt es nun "honeymoon ist over", ,,der HHSV war für die zurückliegende Saison nochmals "all in" gegangen (...)") bist du in der RRZ-Causa ebenfalls gut informiert/vernetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 07:27 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Was habe ich vergessen? Wieso liege ich falsch, habe ich eine Rechtsform in dem Zusammenhang vergessen?
Oder hätte ich mehr auf die Tatsache eingehen sollen, dass RRZ mit 0 Euro in der Bilanz steht? Aber wie nennt man diesen Posten? Die Kriterien zur anschließenden Bilanzierung wären vielleicht auch hilfreich gewesen. Fragen über Fragen...

Was genau hat das mit dem vorher hier geschriebenen zu tun?

Zum Thema:

Ich denke, dass sich Zieler genau richtig geäußert hat. Er hat sich nicht in die Schmollecke verzogen. Bin mal gespannt, ob Kind/Kocak/Presse das anerkennen oder weiter gegen Zieler gestänkert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 08:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bothfelder12, wenn man in der Buchhaltung ein Asset abgeschrieben hat, weist man einen Erinnerungswert aus, der auf eine Stelle Reserve hinweist.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 09:22 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Bothfelder12, wenn man in der Buchhaltung ein Asset abgeschrieben hat, weist man einen Erinnerungswert aus, der auf eine Stelle Reserve hinweist.


Herr Rossi, danke :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Janrik hat geschrieben:

Ich denke, dass sich Zieler genau richtig geäußert hat. Er hat sich nicht in die Schmollecke verzogen. Bin mal gespannt, ob Kind/Kocak/Presse das anerkennen oder weiter gegen Zieler gestänkert wird.


Jagut, heute lese ich, was der GROßE MACHER dazu in der HAZ unter seinem Pseudonym Willeke verkündet: Kocak will eine neue Nr.1.

Seit gestern weiß ich auch warum. Zieler verweigert die Leistung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 15:26 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
In meinen Augen war Ron-Robert Zieler vor der letzten Saison eine genauso unnötige Baustelle, wie sie jetzt eine ist. Ich habe damals nicht verstanden, warum Slomka den Mann unbedingt holen musste, obwohl wir einen Esser hatten und ich verstehe heute nicht, warum man aus ihm eine Baustelle machen muss, wo keine ist.

Er hatte schon bessere Jahre, keine Frage, aber er ist bei all den Baustellen die die Mannschaft hat, sicher gut genug, dass man sich erstmal um andere Dinge kümmern muss. Wieder ein Problem aus dem Schublade Kind, der den Fehler Slomka zu verantworten hat, der dann ohne Not Zieler geholt hat, welcher dann womöglich von Kind das Gehalt genehmigt bekommen hat, das Martin Kind nun übel aufstösst.

Und zu Bothfelder: Zieler hat Fehler gemacht, er hat aber auch manchen Ball abgewehrt, den andere 2. Liga Keeper nicht gehalten hätten. Alles in allem kein Grund auf ihm rumzutrampeln. Wie gesagt, da sind andere Baustellen wirklich markanter.

Wenn Zieler sich nächste Saison einem fairen Wettstreit mit dem andere Keeper stellen muss, ist das vollkommen ok. Das muss man aber nicht erst durch mediales Mobben rechtfertigen. Ganz traurige Leistung von den Offiziellen und zwar von allen dreien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Den Beitrag kann ich so unterschreiben.

Mit einer Einschränkung: Wollte Esser weg, oder sollte er weg? Die Einen sagen so, die Anderen so.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 16:13 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Goemoe hat geschrieben:
In meinen Augen war Ron-Robert Zieler vor der letzten Saison eine genauso unnötige Baustelle, wie sie jetzt eine ist. Ich habe damals nicht verstanden, warum Slomka den Mann unbedingt holen musste, obwohl wir einen Esser hatten und ich verstehe heute nicht, warum man aus ihm eine Baustelle machen muss, wo keine ist.

Er hatte schon bessere Jahre, keine Frage, aber er ist bei all den Baustellen die die Mannschaft hat, sicher gut genug, dass man sich erstmal um andere Dinge kümmern muss. Wieder ein Problem aus dem Schublade Kind, der den Fehler Slomka zu verantworten hat, der dann ohne Not Zieler geholt hat, welcher dann womöglich von Kind das Gehalt genehmigt bekommen hat, das Martin Kind nun übel aufstösst.

Und zu Bothfelder: Zieler hat Fehler gemacht, er hat aber auch manchen Ball abgewehrt, den andere 2. Liga Keeper nicht gehalten hätten. Alles in allem kein Grund auf ihm rumzutrampeln. Wie gesagt, da sind andere Baustellen wirklich markanter.

Wenn Zieler sich nächste Saison einem fairen Wettstreit mit dem andere Keeper stellen muss, ist das vollkommen ok. Das muss man aber nicht erst durch mediales Mobben rechtfertigen. Ganz traurige Leistung von den Offiziellen und zwar von allen dreien.


Ich stimme dir in vielen Dingen zu und bin ich auch nicht der Kläger von RRZ, aber in der Gesamtheit überwiegen - meiner Meinung nach - die schwächeren Spiele, weshalb es auch legitim, ihn eventuell in einen Wettbewerb mit einer potentiellen Nummer 1 zu schicken - unabhängig von seiner WM-Vergangenheit, Vertragslaufzeit oder dem Gehalt.

Es war mir gestern einfach ein Bedürfnis, auf manche Beiträge zu antworten. Wer ansonsten bemüht ist, schlaue Rechtsformen oder exklusive Insides anderer Vereine hier zu veröffentlichen, dann aber die ,,Man of the Match"-Bewertung (die dann von einem anderen User als ,,Fakten" bezeichnet wird) als Pro-Argument für Zieler benutzt, dann kann man das so nicht stehen lassen.

Beispiel: 0:4 gegen Nürnberg und 0:4 gegen Heidenheim, beide Male wurde RRZ zum ,,Man of the Match" gewählt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 16:51 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Wer ansonsten bemüht ist, schlaue Rechtsformen oder exklusive Insides anderer Vereine hier zu veröffentlichen, dann aber die ,,Man of the Match"-Bewertung (die dann von einem anderen User als ,,Fakten" bezeichnet wird) als Pro-Argument für Zieler benutzt, dann kann man das so nicht stehen lassen.

Beispiel: 0:4 gegen Nürnberg und 0:4 gegen Heidenheim, beide Male wurde RRZ zum ,,Man of the Match" gewählt...

Junge, schreibst Du dummes Zeug. Das kann man so stehen lassen.
Das mit den "schlauen Rechtsformen" und den "exklusiven Insides" (über den HHSV) ist zwar ebenfalls dumm (weil öffentliches Wissen), aber lustig formuliert.
Und vor allem: ich habe gelernt, wenn eine Mannschaft 0:4 verliert, ist immer der Torwart schuld. Eigentlich an jeder Niederlage. Außer der TW spielt jetzt noch in Heidenheim oder Darmstadt. Danke dafür. Erschlagen von Deinem Eifer ziehe ich mich an dieser Stelle aus dem Dialog zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 17:58 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
st2 hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:
Wer ansonsten bemüht ist, schlaue Rechtsformen oder exklusive Insides anderer Vereine hier zu veröffentlichen, dann aber die ,,Man of the Match"-Bewertung (die dann von einem anderen User als ,,Fakten" bezeichnet wird) als Pro-Argument für Zieler benutzt, dann kann man das so nicht stehen lassen.

Beispiel: 0:4 gegen Nürnberg und 0:4 gegen Heidenheim, beide Male wurde RRZ zum ,,Man of the Match" gewählt...

Junge, schreibst Du dummes Zeug. Das kann man so stehen lassen.
Das mit den "schlauen Rechtsformen" und den "exklusiven Insides" (über den HHSV) ist zwar ebenfalls dumm (weil öffentliches Wissen), aber lustig formuliert.
Und vor allem: ich habe gelernt, wenn eine Mannschaft 0:4 verliert, ist immer der Torwart schuld. Eigentlich an jeder Niederlage. Außer der TW spielt jetzt noch in Heidenheim oder Darmstadt. Danke dafür. Erschlagen von Deinem Eifer ziehe ich mich an dieser Stelle aus dem Dialog zurück.


Echt? Die Informationen sind öffentliches Wissen? Hast du diese vom Amtsgericht oder hat dir ein Bekannter die Seite: bundesanzeiger.de empfohlenen (asking for a friend)? Wieso habe ich dann das Wort ,,exklusive" benutzt? Sehr komisch...

Du kannst dir die zwei Beispiele so konstruieren wie du möchtest und es auch so interpretieren wie du möchtest. Aber ich bin mir sicher, wer Seitenlänge KGaA-Beiträge schreibt, der kann das richtig einordnen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Ich stimme dir in vielen Dingen zu und bin ich auch nicht der Kläger von RRZ, aber in der Gesamtheit überwiegen - meiner Meinung nach - die schwächeren Spiele, weshalb es auch legitim, ihn eventuell in einen Wettbewerb mit einer potentiellen Nummer 1 zu schicken - unabhängig von seiner WM-Vergangenheit, Vertragslaufzeit oder dem Gehalt.


Tja und genau dafür haben wir meiner Meinung nach nicht das Geld bei 96. Deshalb versucht man ja auch Zieler wegzumobben. Glaubst Du wirklich, dass eine neue Nr. 1 für lau zu haben ist? Besonders wenn derjenige schon gezeigt hat, dass er Qualität hat, halte ich das für extrem unwahrscheinlich. Außerdem hätten wir dann vier Torhüter, die nicht in der zweiten Mannschaft spielen können. Da ist Unzufriedenheit vorprogrammiert. Und dabei ist zu bedenken, dass unsere beiden Ersatztorhüter in einer ganz guten Verhandlungsposition waren, als sie verplichtet worden sind. Da brauchten wir jeweils relativ dringt eine Nr. 2. Die werden also auch für ihre Verhältnisse durchaus akzeptabel verdienen und wohl kaum nach Corona besser dotierte Verträge bekommen.

Und Eure persönlichen Angriffe sind doch relativ armselig mittlerweile. Trinkt doch mal ein Bier zusammen. Oder tragt sie wenigstens per PN aus. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Den Beitrag kann ich so unterschreiben.

Mit einer Einschränkung: Wollte Esser weg, oder sollte er weg? Die Einen sagen so, die Anderen so.

Esser sollte weg und hatte die Chance bei F95 Rensing zu beerben, doch der hatte seinen Vertrag bei F95 verlängert bekommen. Und Esser war dem Ladenbesitzer fortan nicht loyal genug.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Den Beitrag kann ich so unterschreiben.

Mit einer Einschränkung: Wollte Esser weg, oder sollte er weg? Die Einen sagen so, die Anderen so.

Esser sollte weg und hatte die Chance bei F95 Rensing zu beerben, doch der hatte seinen Vertrag bei F95 verlängert bekommen. Und Esser war dem Ladenbesitzer fortan nicht loyal genug.


Esser wollte zumindest nicht zu den angebotenen Konditionen verlängern. Ist halt ähnlich wie bei Weydandt. Die Angebote von 96 mit Kinds Gehaltsvorstellungen sind halt nicht deutlich attraktiv. (im Gegensatz zu unserer Marke :noidea: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 19:06 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
m.M.n. geht es z.Zt.auschließlich um Kostenreduktion auf Teufel komm raus. Dat is alles.
Zur Not gibts ne Änderungskündigung und dann.....wirds spannend.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 10.07.2020 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei der Änderungskündigung besteht aber die Gefahr dass der Gekündigte die Kündigung annimmt und zur Konkurrenz wechselt und sich rächt. :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 312 von 356 | [ 7114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315 ... 356  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: