Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 335 von 354 | [ 7080 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338 ... 354  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 29.05.2021 20:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
stimmt, da spart Maddin wieder und muss nicht reinvestieren......danke Klaus

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 30.05.2021 09:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Zieler bei uns fänd ich richtig klasse, denn er ist mittlerweile Hannoveraner
und hat hier ein gewisses Standing..

Solange der Ladenbesitzer noch nicht in die Seniorenresidenz gezogen ist, sollte sich Zieler hüten, sich langfristig in Hannover niederzulassen, wenn vielleicht sogar ein Engagement bei Bayern München im Raum steht. (Das würde ich ihm sehr gönnen, er hat es verdient).

Sein großes Pech: er hatte nie wirklich eine Lobby!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 30.05.2021 09:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Naja, ne Lobby nutzt hier ja auch nicht viel......haben wir ja vor der Saison gesehen. Was der GröPaZ nicht begreift ist, dass es nicht alleine rein wirtschaftliche Faktoren sind, die man beachten sollte. Nicht unbedingt aus reiner Nostalgie heraus, sondern auch moderner und aus Marketingsicht begründet.

Er wollte immer einer Marke sein, hat diese aber teils selbst mit Füßen getreten, bzw sich um einen Aufbau eines Images nur amateuerhaft gekümmert. Marketing ist zwar auch nicht alles, aber wenn man ein Umfeld geschaffen hat, indem es auch Faktoren abseits des Spielfeldes gibt die attraktiv machen...und damit meine ich nicht monetäre Faktoren, dann hat man mehr Chancen Spieler zu bekommen, die man sonst vielleicht nicht bekommt.

Dazu kommt natürlich die Ausrichtung im sportlichen Bereich inklusive Scouting, Spielidee / Konzeptumsetzung etc. Hier muss man jetzt endlich ran, denn Geld ist nunmal wenig da. Aber ob das hier jemals passiert? Wir hatten schon mehrere Zeitpunkte für so etwas kläglich verstreichen lassen

"Problem" ist, dass man für so etwas Gedudld braucht, bevor man spürbar davon profitiert. Das leuchtet St Maddin wohl nicht ein. Unabhängig davon muss er ja in den Bereichen Marketing / PR ebenso schlechtes Personal einstellen oder das gute schon vorher vergraulen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 30.05.2021 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Naja, ne Lobby nutzt hier ja auch nicht viel......haben wir ja vor der Saison gesehen. Was der GröPaZ nicht begreift ist, dass es nicht alleine rein wirtschaftliche Faktoren sind, die man beachten sollte. Nicht unbedingt aus reiner Nostalgie heraus, sondern auch moderner und aus Marketingsicht begründet.

Er wollte immer einer Marke sein, hat diese aber teils selbst mit Füßen getreten, bzw sich um einen Aufbau eines Images nur amateuerhaft gekümmert. Marketing ist zwar auch nicht alles, aber wenn man ein Umfeld geschaffen hat, indem es auch Faktoren abseits des Spielfeldes gibt die attraktiv machen...und damit meine ich nicht monetäre Faktoren, dann hat man mehr Chancen Spieler zu bekommen, die man sonst vielleicht nicht bekommt.

Dazu kommt natürlich die Ausrichtung im sportlichen Bereich inklusive Scouting, Spielidee / Konzeptumsetzung etc. Hier muss man jetzt endlich ran, denn Geld ist nunmal wenig da. Aber ob das hier jemals passiert? Wir hatten schon mehrere Zeitpunkte für so etwas kläglich verstreichen lassen

"Problem" ist, dass man für so etwas Gedudld braucht, bevor man spürbar davon profitiert. Das leuchtet St Maddin wohl nicht ein. Unabhängig davon muss er ja in den Bereichen Marketing / PR ebenso schlechtes Personal einstellen oder das gute schon vorher vergraulen

Alles richtig!

Der Ladenbesitzer hat seinen Zenit überschritten und es gibt niemanden, der ihm Bescheid sagt.

Zimmermann wird leider das nächste Bauernopfer werden, dazu muss ich kein Hellseher sein. Wahrscheinlich ahnt er es schon. Denn schon jetzt diktiert der Ladenbesitzer die Mannschaftsaufstellung.

Leistungsprinzip? Was ist das? :noidea:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.05.2021 11:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Naja, ne Lobby nutzt hier ja auch nicht viel......haben wir ja vor der Saison gesehen. Was der GröPaZ nicht begreift ist, dass es nicht alleine rein wirtschaftliche Faktoren sind, die man beachten sollte. Nicht unbedingt aus reiner Nostalgie heraus, sondern auch moderner und aus Marketingsicht begründet.

Er wollte immer einer Marke sein, hat diese aber teils selbst mit Füßen getreten, bzw sich um einen Aufbau eines Images nur amateuerhaft gekümmert. Marketing ist zwar auch nicht alles, aber wenn man ein Umfeld geschaffen hat, indem es auch Faktoren abseits des Spielfeldes gibt die attraktiv machen...und damit meine ich nicht monetäre Faktoren, dann hat man mehr Chancen Spieler zu bekommen, die man sonst vielleicht nicht bekommt.

Dazu kommt natürlich die Ausrichtung im sportlichen Bereich inklusive Scouting, Spielidee / Konzeptumsetzung etc. Hier muss man jetzt endlich ran, denn Geld ist nunmal wenig da. Aber ob das hier jemals passiert? Wir hatten schon mehrere Zeitpunkte für so etwas kläglich verstreichen lassen

"Problem" ist, dass man für so etwas Gedudld braucht, bevor man spürbar davon profitiert. Das leuchtet St Maddin wohl nicht ein. Unabhängig davon muss er ja in den Bereichen Marketing / PR ebenso schlechtes Personal einstellen oder das gute schon vorher vergraulen

Alles richtig!

Der Ladenbesitzer hat seinen Zenit überschritten und es gibt niemanden, der ihm Bescheid sagt.

Zimmermann wird leider das nächste Bauernopfer werden, dazu muss ich kein Hellseher sein. Wahrscheinlich ahnt er es schon. Denn schon jetzt diktiert der Ladenbesitzer die Mannschaftsaufstellung.

Leistungsprinzip? Was ist das? :noidea:



Wenn man mal so nachdenkt, ist da wirklich was dran.
Und wieder ist in den nächsten Tagen/Wochen hier mächtig was los.
Aber:
:dance: :bow: :dance:


.................................................................
Bei Zuber ist der GROßE MACHER inzwischen
vorsichtig. Zuber gewinnt immer gegen ihn vor
Gericht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.05.2021 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Her mit Zieler. Ab ins Tor und fertig!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.05.2021 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Es wird aber anders kommen @only.

Weinkauf und Zieler wird "nahegelegt" sich einen neuen Verein zu suchen. Esser wird die Nr. 1 und Hansen die Nr. 2 (alleine das ist schon fragwürdig). Und wenn es dann mal ganz dünne wird, darf der (vermutlich) neue Torwarttrainer in den Kasten.

Kaderplanung at its best. Kannste Dir nicht ausdenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 31.05.2021 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn das wirklich so kommt, hat Zimmermann bei mir von Anfang an verschissen.
Gut, wird ihm so egal sein wie der berühmte Sack Reis in China.
Wenn das so läuft, dass der GROßE MACHER bestimmen kann wer spielt, dann muss er auch selber den Träner spielen und sich an die Linie stellen. Er könnte das dann natürlich sowie besser als alle anderen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 01.06.2021 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Off-Topic:
Also wenn ich das mitbekomme, dass auch Zimmermann hier nur als die kind´sche Marionette eingesetzt wird, dann wars das für mich.

Dann heißt es "Forum = Ja" und "96 = Nein"

Ihr seid mir hier eh schon tausendmal lieber als das Konstrukt und darauf möchte ich nicht verzichten. Wenn man hier etwas schreibt wird zuweilen kontrovers diskutiert, oft fachlich fundiert geantwortet und sich mit den Inhalten auseinander gesetzt. Zampano´s One-Man-Allein-Unterhaltungs-Show lässt sowas ja schon lange nicht mehr zu.
Der schwafelt sich um Kopf und Kragen, hat null Interesse (außer an sich selbst) und mit Menschen zu reden, in einem Dialog, das hat der vermutlich nie gelernt. Sein Interpretation von einem Dialog erinnert meist eher an "Simon befiehlt" aus Stirb Langsam 3.

Und um noch was zum Thema zu schreiben...

Wäre schön wenn (egal welche Torhüter hier am Start sind) ALLE einfach eine fair Chance bekämen und sich der beste am Ende durchsetzt. Ist ja eigentlich auch ein ganz einfaches Prinzip. Und wenn das Zieler ist, dann freu ich mich für ihn.
Ich mag Zieler und kann mir vorstellen, dass er noch mal angreifen würde unter den richtigen Bedingungen.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 01.06.2021 12:43 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
Der Zieler soll ne 900 K Abfindung für die näachsten 2 Jahre verhandeln und schnell das Weite von diesem irren Konstrukt suchen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 01.06.2021 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Off-Topic:
Also wenn ich das mitbekomme, dass auch Zimmermann hier nur als die kind´sche Marionette eingesetzt wird, dann wars das für mich.

Dann heißt es "Forum = Ja" und "96 = Nein"

Ihr seid mir hier eh schon tausendmal lieber als das Konstrukt und darauf möchte ich nicht verzichten. Wenn man hier etwas schreibt wird zuweilen kontrovers diskutiert, oft fachlich fundiert geantwortet und sich mit den Inhalten auseinander gesetzt. Zampano´s One-Man-Allein-Unterhaltungs-Show lässt sowas ja schon lange nicht mehr zu.
Der schwafelt sich um Kopf und Kragen, hat null Interesse (außer an sich selbst) und mit Menschen zu reden, in einem Dialog, das hat der vermutlich nie gelernt. Sein Interpretation von einem Dialog erinnert meist eher an "Simon befiehlt" aus Stirb Langsam 3.

Und um noch was zum Thema zu schreiben...

Wäre schön wenn (egal welche Torhüter hier am Start sind) ALLE einfach eine fair Chance bekämen und sich der beste am Ende durchsetzt. Ist ja eigentlich auch ein ganz einfaches Prinzip. Und wenn das Zieler ist, dann freu ich mich für ihn.
Ich mag Zieler und kann mir vorstellen, dass er noch mal angreifen würde unter den richtigen Bedingungen.
so sehe ich das auch,aber man braucht ja was zum Daumendrücken, und das sind bei mir die Breisgauer, ein Verein so wie ich mir das vorstelle wie der ticken sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 01.06.2021 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Der Zieler soll ne 900 K Abfindung für die näachsten 2 Jahre verhandeln und schnell das Weite von diesem irren Konstrukt suchen.


Warum soll er 900.000€ akzeptieren, wenn er 840.000€ pro Jahr bekommt.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 08:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Zitat:
„Wir wissen nicht, ob er selber aktiv etwas unternimmt, um einen anderen Verein zu finden“, meint Kind. „Wir werden mit allen sprechen und in Abstimmung mit Ron aktiv werden.“ Noch aber hat sich der neue Trainer Jan Zimmermann öffentlich nicht positioniert.

Zitat:
„Wir hatten gehofft, dass Köln ihn danach fest verpflichtet“, sagt 96-Chef Martin Kind. „So war das eigentlich auch besprochen.“

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-torhueter-ron-robert-zieler-zurueck-leihe-koeln-gehalt-wechsel/

Herrlich, wie im Silicon Valley der Menschlichkeit wieder nur der knappe Zaster zu zählen scheint. Man macht also genau dort weiter, wo man im letzten Sommer aufgehört hatte.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 09:03 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
Wieso hattest Du die Hoffnung, daß ER sich ändert? :noidea2:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
:oops: Da ist doch dem Ladenbesitzer und Aushilfsmanager sein Missmanagement auf die Füße gefallen. Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen, denn hier im Forum hat man vor Monaten auf die Misere hingewiesen. Aber der Große Macher meint ja alles besser zu wissen. Das Genie beherrscht das Chaos! :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 17.06.2021 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 10:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Gartenfreund, eigentlich nicht. Ich wollte zum einen nur der Chronistenpflicht nachkommen und das erwartbare Verhalten hier dokumentieren. Zum anderen finde ich es bei aller Kenntnis über die Jahre dennoch bemerkenswert, wie offen mittlerweile über unliebsame Angestellte bzw. deren Verträge mit der Presse gesprochen wird.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Zitat:
„Wir wissen nicht, ob er selber aktiv etwas unternimmt, um einen anderen Verein zu finden“, meint Kind. „Wir werden mit allen sprechen und in Abstimmung mit Ron aktiv werden.“ Noch aber hat sich der neue Trainer Jan Zimmermann öffentlich nicht positioniert.

Zitat:
„Wir hatten gehofft, dass Köln ihn danach fest verpflichtet“, sagt 96-Chef Martin Kind. „So war das eigentlich auch besprochen.“

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-torhueter-ron-robert-zieler-zurueck-leihe-koeln-gehalt-wechsel/

Herrlich, wie im Silicon Valley der Menschlichkeit wieder nur der knappe Zaster zu zählen scheint. Man macht also genau dort weiter, wo man im letzten Sommer aufgehört hatte.


Hat er selber sowas nicht bei Bijol gemacht, order irre ich mich da?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Soso, man hatte besprochen, dass die Kölner RRZ fest verpflichten. Wenn da mal nicht einer beim Lügen ertappt wurde. Ich würde wetten, dass es eine derartige Vereinbarung nicht schriftlich existiert oder nur bei Klassenerhalt Kölns. Allein der Satz, man habe das gehofft, deutet darauf hin, dass man wie üblich Scheiße verhandelt hat und sogar von Hotte über den Tisch gezogen wurde. Soweit ich weiß, war man einst nur unfassbar froh, RRZ so erfolgreich weggemobbt zu haben. Freut mich, wenn es Geschäftsprofi Kind nun wieder auf die Füße fällt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Soso, man hatte besprochen, dass die Kölner RRZ fest verpflichten. Wenn da mal nicht einer beim Lügen ertappt wurde. Ich würde wetten, dass es eine derartige Vereinbarung nicht schriftlich existiert oder nur bei Klassenerhalt Kölns. Allein der Satz, man habe das gehofft, deutet darauf hin, dass man wie üblich Scheiße verhandelt hat und sogar von Hotte über den Tisch gezogen wurde. Soweit ich weiß, war man einst nur unfassbar froh, RRZ so erfolgreich weggemobbt zu haben. Freut mich, wenn es Geschäftsprofi Kind nun wieder auf die Füße fällt.


Ich hatte schon länger ein unbestimmtes Gefühl, dass Hotte noch eine Rechnung offen hatte und Zieler gar nicht verpflichten wollte (kann man sogar noch hier im Faden nachlesen).

Mich freut auch, dass es Kind wieder auf die Füße fällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bin gespannt, ob Zieler wieder eine Schankse bekommt. Wenn nicht, beschädigt das in meinen Augen auch Zimmermann. Wenn Zieler dann aussortiert wird, weil die Leistung nicht mehr stimmt, ist das natürlich was anderes. Aber das sollte man erstmal rausfinden.

Von der Bahnschranke Esser ist auch der KICKER nicht mehr überzeugt. Unter den 9 Torwächtern in der Rangliste ist er nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 335 von 354 | [ 7080 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338 ... 354  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: