Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 324 von 356 | [ 7105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 321, 322, 323, 324, 325, 326, 327 ... 356  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 02.08.2020 20:02 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Da waren Ecken dabei, die unnötig von Zieler verursacht wurden. Z.B. der Ausgleich des HSV.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 02.08.2020 21:10 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Diese ganze Aufrechnung ist unnötig und für alle Torleute dieser Welt unwürdig. Spielt die Abwehr besser, hat der Keeper weniger zu tun, da kann man sich zu Tode diskutieren.

Völlig egal, wie gut Zieler letztlich war, wie gerade mit ihm umgegangen wird (Nr. 1 auf die Tribüne etc.) ist komplett [zensiert]. Die einzige Erklärung ist, Zieler hat etwas gesagt, oder getan, was den Verantwortlichen komplett gegen den Strich ging. Mit dem Sportlichen hat das nichts zu tun. Wäre es nur sportlich, hätte er einen normalen Wettbewerber bekommen und würde sich beweisen müssen, wie in zig anderen Vereinen schon geschehen.

Meine Vermutung, er hat sich lautstark geäußert, wie er den Umgang mit Schlaudraff fand ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 02.08.2020 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Diese ganze Aufrechnung ist unnötig und für alle Torleute dieser Welt unwürdig. Spielt die Abwehr besser, hat der Keeper weniger zu tun, da kann man sich zu Tode diskutieren.

Völlig egal, wie gut Zieler letztlich war, wie gerade mit ihm umgegangen wird (Nr. 1 auf die Tribüne etc.) ist komplett [zensiert]. Die einzige Erklärung ist, Zieler hat etwas gesagt, oder getan, was den Verantwortlichen komplett gegen den Strich ging. Mit dem Sportlichen hat das nichts zu tun. Wäre es nur sportlich, hätte er einen normalen Wettbewerber bekommen und würde sich beweisen müssen, wie in zig anderen Vereinen schon geschehen.

Meine Vermutung, er hat sich lautstark geäußert, wie er den Umgang mit Schlaudraff fand ...
spekuliere weiter, oder vielleicht sogar das damalige Ende von Slomka überhaupt nicht mit einverstanden gewesen, hat ja sein Zurückkommen mit unterstützt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 02.08.2020 22:11 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Laut Kind hätte H96 Zieler letzte Saison ,,gar nicht“ verpflichten dürfen. Er wird auch ,,keine Chance“ mehr erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 02.08.2020 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Da waren Ecken dabei, die unnötig von Zieler verursacht wurden. Z.B. der Ausgleich des HSV.

Also der Fehler war so groß, dass er es den Zusammenschneidern (DAZN bei Youtube) für die Spielzusammenfassung nicht einmal wert war, den zu zeigen. :wink: Aber ich erinnere mich, dass Zieler irgendwie nicht gut aussah und ich glaube Anton zur Ecke köpfte.

Und Goemoe hat aus meiner Sicht natürlich recht, dass das aufrechnen unnötig ist. Ich wollte nur aufzeigen, dass es vollkommen übertrieben ist, Zieler die Alleinschuld für 10 verlorene Punkte in der Rückrunde zuschieben zu wollen. Selbst wenn man mal ne Ecke verursacht, ist man aus meiner Sicht als Torwart nicht alleine schuld am Gegentor. Ein Abwehrspieler, der den Ball ins Aus köpft mit Sicherheit auch nicht. Torhüter ist halt ein undankbarer Job: Hältst du 9 Bälle klasse und kassiert 1 dummes Gegentor bist du der Depp. Triffst du als Stürmer 1 mal und lässt viele Chancen liegen, erinnert man sich hinterher nur ans Tor.

Zieler ist insgesamt sicher nicht über den grünen Klee zu loben. Diese Saison gibt es einiges, was man besser machen kann. Trotzdem ist der Umgang mit ihm mehr als unwürdig und peinlich.

Und ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass das wie st2 schon vermutet hat auch daran liegt, dass dem Herrn Kind der Gehaltsverzicht aufgrund von Corona nicht hoch genug war. Und jetzt lässt er seinen Bruder im Geiste Kocak halt die "Übeltäter" aus dem Mannschaftsrat aussortieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 02.08.2020 22:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hier wird zu viel spekuliert.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 02.08.2020 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Laut Kind hätte H96 Zieler letzte Saison ,,gar nicht“ verpflichten dürfen. Er wird auch ,,keine Chance“ mehr erhalten.


Der GROßE MACHER stellt jetzt sogar die Mannschaft auf. Aber Kocak scheint ein Bruder im Geiste zu sein und Zuber hat nichts zu sagen.
Ja, die Ecken. Die schönste hat Tschauner verursacht. Er hat den Ball kurzerhand über die Torauslinie geworfen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 00:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Meine Reihenfolge der Torwächter (sportliche Qualität) seit ich zu den Roten gehe:

1) Enke
2) Zieler
3) Rynio
4) Raps
5) Sievers
6) Tremmel
7) Wulf
8) Esser
9) Ziegler
10) Fromlowitz
11) Tschauner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 00:56 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Hier wird zu viel spekuliert.

Das ist rein spekulativ :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 07:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoteRübe hat geschrieben:
Martin Kind macht die Tür für Zieler zu: „Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben.“ #NP

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 07:28 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Laut Kind hätte H96 Zieler letzte Saison ,,gar nicht“ verpflichten dürfen. Er wird auch ,,keine Chance“ mehr erhalten.


Oppa erzählt viel, wenn der Tag lang ist!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 07:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Dann muß der Ladenbesitzer den Vertrag mit Zieler im Zustand der geistigen Umnachtung unterschrieben haben. :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Janrik hat geschrieben:
Und ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass das wie st2 schon vermutet hat auch daran liegt, dass dem Herrn Kind der Gehaltsverzicht aufgrund von Corona nicht hoch genug war.
Eine andere Erklärung habe auch ich nicht. Die fehlende Leistung in der letzten Saison ist aus meiner Sicht nur vorgeschoben.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 03.08.2020 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 09:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Der angeblich von Schlaudraff geholte Torwart macht also wie er von ein paar Jahren kein Spiel mehr für die Roten? Kannst du dir nicht ausdenken. Auf der anderen Seite: History repeats itself.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Der angeblich von Schlaudraff geholte Torwart macht also wie er von ein paar Jahren kein Spiel mehr für die Roten? Kannst du dir nicht ausdenken. Auf der anderen Seite: History repeats itself.

Wir werden hinterher sehen, was das Geschwätz wert ist.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Meine Reihenfolge:

1) Enke
2) Zieler
3) Esser
4) Rynio
5) Raps
6) Sievers
7) Tremmel
8) Ziegler
9) Wulf
10) Fromlowitz
11) Tschauner

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Für die hinteren Plätze hätte ich noch Nagel und Eisenmenger anzubieten. Aber ganz weit am Ende Oeller.

Jumbo Pauly und der legendäre Horst Podlasly (damals mit Sicherheit unter den Top 5 inDeutschland) sollten auch nicht fehlen. Und Flieger Helmschroth und Heinz Blasey. Aber die jetzt einordnen? War eben eine andere Zeit.
Aber egal zu welcher Zeit: Oeller bleibt für mich der legendäre All-time letzte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
https://m.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-96

Mobbing par excellence!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Laut Kind hätte H96 Zieler letzte Saison ,,gar nicht“ verpflichten dürfen. Er wird auch ,,keine Chance“ mehr erhalten.


Es ist einfach nicht mehr zu fassen. Dieses Konstrukt erinnert mich immer mehr an Trump und seine Mischpoke, die scheinen die als Vorbild zu haben. Es wird völlig faktenfrei gelogen, was das Zeugs hält, damit man sich seine alternative Wirklichkeit basteln kann. Und, eine weitere abgekupferte Verfahrensweise: NIEMALS eine eigene Verantwortlichkeit einräumen, sondern IMMER Sündenböcke suchen, die man vor's Loch schiebt.

Make 96 great again!

Leider nur kann man Herrn Kind im Gegensatz zu Herrn Trump nicht abwählen.

Zur Erinnerung an die Wirklichkeit, das sagte der unsägliche Herr Kind vor einem Jahr zur Verpflichtung von Ron-Robert Zieler:

"96-Geschäftsführer Martin Kind: 'Wir haben die Möglichkeit genutzt, mit Ron-Robert Zieler einen Spieler zu verpflichten, mit dem wir langfristig auf der Torhüterposition topbesetzt sind. Wir kennen ihn schon lange, er ist bei Hannover 96 zum Nationalspieler geworden. Ich erinnere mich an herausragende Leistungen von ihm, unter anderem in der Europa League. Dass er jetzt nach Hannover zurückkehrt, zeigt, dass er sich mit dem Klub und der Stadt identifiziert, und es ist ein schönes Zeichen, dass 96 eine attraktive Adresse ist.'"

Quelle:
https://www.hannover.de/Service/Presse- ... ur%C3%BCck

Jan Schlaudraff ist ja auch nur freigestellt, wird weiter bezahlt, weil Vertrag. Herr Zuber wurde gemobbt und zwischenzeitlich in den Keller gesperrt und dann wieder aus der Versenkung geholt, als wenn nichts gewesen wäre. Eine Staffel von "Dallas" ist Kinderkacke gegen dieses Konstrukt. Wir sind mittlerweile wahrscheinlich der unsympatischste Verein im ganzen deutschen Profifußball, und das will was heißen. Man kann gar nicht so viel essen, wie man k***** will.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 03.08.2020 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Um es ein wenig mit Sachlichkeit zu versuchen, habe ich mir die Kicker-Beiträge der Rückrunde angesehen. Ich komme da immerhin auf 6-8 Punkte, die Zieler wohl auf dem Gewissen hat. Wie Kocak und Zuber auf 10 kommen, erschließt sich mir nicht.

Aber 6-8 Punkte in einer Halbserie sind natürlich nicht gerade wenig. Ich hätte mir jeden Fehler angesehen und geprüft, ob das eher zufällig war, oder doch ein System dahinter steckt, das dann wohl zukünftig zu weiteren Fehlern führt. Ich habe in jedem Spiel zu meinem Nachbarn gesagt: bloß jetzt keine Ecke oder Freistoß. Vielleicht hätte ich das bei einem Abwehrchef Sané nicht gesagt, aber zumindest hat Zieler diese Sorgen nicht verhindert.

Kann sein, dass Esser in dieser Hinsicht die bessere Wahl ist. Weiß ich aber nicht. Zumindest kann ich ein wenig Verständnis aufbringen für die sportliche Bewertung der Torhüter. Aber das Verfahren ist eine Katastrophe.


Dann würde ich auch gerne wissen, ob den Fehler eindeutig dem Torhüter, also in diesem Fall: Zieler, zuzurechnen ist. Oftmals sind solche Fehler aus einer Kette von Fehlern entstanden. Wenn dann der gegnerische Stürmer alleine vor dem Torwart auftaucht, dann sieht der Torwart immer doof aus, aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sind dann vorhin bereits von einem oder oftmals auch mehreren Mannschaftskollegen Fehler gemacht worden. Bei Ecken und Freistößen ist das natürlich eine andere Sache. In Wirklichkeit aber wird es oftmals nicht so Schwarz-Weiß sein. Und wie schneiden die Torhüter der anderen Bundesligamannschaften da ab? Vielleicht sind 6-8 Punkte gar nicht so schlecht.

Ich habe die Gegentore jetzt nicht einzeln geprüft (vielleicht eine schöne Urlaubstätigkeit) und habe eigentlich angenommen, dass es nicht stimmen konnte. Wenn es dann doch stimmt was du schreibst, dann sind das schon viele Punkte, aber dann bleibe ich immer noch mit Fragen:

1. Macht Esser es dann tatsächlich besser?
2. Wenn Zieler signalisiert, dass er bleiben will, ist er dann nicht immer noch als 2. Torhüter brauchbar und wäre es wirklich nicht möglich gewesen sich auf angemessene Art und Weise über sein Gehalt, bzw. seine Zukunft zu unterhalten?
3. Ich halte es immer noch für einen kapitalen Fehler Esser konkurrenzlos als nr. 1 auszurufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 324 von 356 | [ 7105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 321, 322, 323, 324, 325, 326, 327 ... 356  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: