Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Brooklyn Ezeh Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 27.06.2023 17:49 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Hannover 96 gibt die Verpflichtung von Brooklyn Ezeh bekannt. Mal schauen ob es ein Backup für Köhn wird oder ein Ersatz.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/32084-extrem-gute-physis-und-starker-linker-fuss-hannover-96-verpflichtet-brooklyn-ezeh.html

Egal was es wird, von mir ein herzliches Willkommen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 27.06.2023 18:02 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Herzlich willkommen.
Guter Transfer.Ob er auch mit Köhn zusammen links spielen kann?.Wäre sicher interessant angesichts der Offensivstärke von Köhn.
Ich denke aber, das Köhn jetzt verkauft werden wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 27.06.2023 18:11 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
Viel Spass in Hannover :hallo:

:flag962: :dance: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 27.06.2023 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der nächste Kracher! Wenn Köhn nicht verkauft wird, wird er bei Leitl auf der Bank sitzen.
In der KICKER Rangliste der 3. Liga ist er nicht aufgeführt. Oder ich habe ihn übersehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 27.06.2023 19:50 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Kann sein, oder auch nicht. Warten wir mal ein paar Spiele ab.

Was mich fasziniert - wenn es denn stimmt:

Nach Sky Infos übernimmt der Spieler und sein Berater einen rund sechsstelligen Betrag der Ablösesumme (knapp unter einer Mio. €). Trotz mehrerer Angebote wollte Brooklyn Ezeh unbedingt zu Hannover 96.

Passt ja gar nicht zu dem Bild, dass hier die Arbeit mit jungen Spielern schlecht ist.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 27.06.2023 21:32 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover.
Ezeh ist mir sehr positiv in den Spielen gegen Bielefeld aufgefallen.
Köhn - wenn er denn bleibt - könnte auch ins Mittelfeld vorgezogen werden, zumal Verteidigen in vielen Spielen auch nicht seine Stärke war


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 27.06.2023 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn er dir aufgefallen ist, dann war das offensiv. Also genau da, wo auch Köhn seine Stärken hat. Ob er defensiv stark ist, weiß ich nicht. Wann gucke ich schon mal Wiesbaden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 27.06.2023 23:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Er bezahlt, weil Opa nix rausrücken will und man ihm sicher Zugeständnisse gemacht hat, die er anderweitig entlohnt kriegt. Dennoch müssen leitl und Mann ihn überzeugt haben.

Wenn Köhn bleibt war das wohl der letzte Transfer. Außer man holt ablösefrei. Kind nervt einfach nur

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 28.06.2023 01:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Ich kenn ihn nicht wirklich. Aber ich sage trotzdem mal "Herzlich Willkommen" und viel Erfolg bei unseren Roten.
Eine Analüse überlass ich anderen. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 28.06.2023 01:53 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 341
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Nun hat er sich also doch für 96 entschieden.

:love: Willkommen am Maschsee

Und auf gutes Gelingen hier. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 28.06.2023 09:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
....war das wohl der letzte Transfer.
Dann gute Nacht, denn ohne einen für vorne wird dann wieder in der gegnerischen Box
nicht viel los sein.

Und die Wiesbadener freuen sich bestimmt schon, wenn er da aufschlägt.
Auch wird dann da am besagten Tag die Spielbank geschlossen bleiben.

Aber:
Man hört ja hier nur gutes über BE. Ich, der Fachmann und Experte, drücke ihm
jedenfalls beide Daumen.
:bow: :?: :dance:






…………………………………………………………………………………………………………
Und ein Tempoverschlepper und Breitengeber wie Supertalent
Toni Kroos hätte da z.B. nicht gepasst….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 28.06.2023 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen im ( wir können nur billig... )Laden......
Bin gespannt auf seine Performance und darauf ob Derrick bleibt....
Aber erstmal von meinem Gefühl ein guter Neuzugang !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 28.06.2023 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Mit 1,88 m eine ziemliche Kante für einen AV,
Weiß jemand ob er noch auf weiteren Positionen eingesetzt werden kann ?

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 28.06.2023 22:29 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Also, ohne Köhn abzugeben, verstehe ich diesen Transfer nicht. So wenig wie den vom neuen Torwart. Diese Lücken im Kader habe ich noch gar nicht gesehen, die diese beiden füllen sollen/können.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 29.06.2023 02:51 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Ein möglicher Transfer von Köhn kann sich bis kurz vor Transferschluss hinziehen. Wenn da kein zweiter Mann auf der Außenbahn bereitsteht ist man blank auf links hinten.

Sowieso tut Köhn Konkurrenz gut. Und die Möglichkeit mal zur 65. zu wechseln und mal frisches Blut ins Spiel zu bringen ist supergut.

Celebri wurde der Köhn Backup wohl nicht zugetraut. Und die aktuellen Kaderalternativen Muroja, Krajnc und Arrey-Mbi sind eher ein Notbehelf.

Zu dem Vier-Torwart-Problem kann ich nix sagen. Aber grundsätzlich gibt es ja bei zwei Mannschaften (1. und U23) immer zwei Stammkräfte und passende Ersatzspieler. Was aber ein Megatalent als Ersatztorhüter für die zweite Mannschaft an Karrierechancen noch sieht weiß ich echt nicht. Und das unabhängig davon ob der Stahl oder Wechsel heißt.

Möglich wäre aber, dass man sich auf einen potenziellen Abschied vorbereiten möchte.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 29.06.2023 08:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Auf welcher Position hat er denn gespielt gestern? Laut Bericht auf der Homepage liest sich das wie das bekannte 3-5-2/5-3-2. Hat er LV gespielt oder doch weiter vorne?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 29.06.2023 09:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Hat das gespielt was Köhn sonst auch spielen soll, war offensiv also recht präsent

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 29.06.2023 09:34 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Gegen den offensiv schwachen Gegner war er meistens auf links 10 Meter in der gegnerischen Hälfte und 15 vor der eigenen Dreierkette an der Seitenlinie zu sehen.

Bin mir da nicht sicher ob man das dann Außenverteidiger oder Mittelfeldspieler schimpft.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 29.06.2023 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Hat das gespielt was Köhn sonst auch spielen soll, war offensiv also recht präsent


Was sollte er auch hinten großartig tun?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brooklyn Ezeh
BeitragVerfasst: 29.06.2023 11:00 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der Bursche ist schon gut. Und wie eine sehr grosse Zeitschrift heute richtig erkannte,
hat man jetzt mit ihm und Köhn die stätkste linke Seite der 2. Liga.

Und das will was heissen, aber liefern müssen es die beiden jetzt ganz alleine.
:bow: :?: :?: :bow:







............................................................
Ich brauche Spieler, die auf dem Platz die
Rute rausholen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron