Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 28 | [ 553 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
 Moritz Stoppelkamp Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 17.06.2012 19:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Ich finde es schade, aber es ist wohl für beide Seiten das beste.
Servus Stoppel, viel Glück, Gesundheit und vor allem sportlichen Erfolg in München.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 17.06.2012 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Auch ich kann mich Alter96er nur anschließen. Stoppel hat hier vielversprechend begonnen, doch dann hat ihn eine Verletzung zurückgeworfen. Danach wollte er zu schnell zuviel und stand sich teilweise selbst im Weg.

Danke für alles und mach es gut, Stoppel! Viel Erfolg in der weiteren Karriere.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 17.06.2012 23:33 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Na dann alles Gute Stoppel! Sammle deine Erfahrung im Ausland! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 18.06.2012 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Irgendwie hatte ich zu Stoppelkamp nie so eine rechte Meinung.

Von daher bin ich ob des Wechsels eher emotionslos.

Alles Gute und Gruß an Benny Lauth 8)

der auf die Frage:

Zitat:
Ich bin eine gute Fee und schenke Sechzig drei Bundesligaspieler. Wen wollen Sie?


Folgendes geantwortet hat:

Zitat:
Mario Gomez hätte ich gerne als Sturmpartner, Sven Bender, der die Drecksarbeit macht, und Mats Hummels, der hinten aufräumt.


:wink:

Das Interview war in der AZ vor 1 1/2 Jahren.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Zuletzt geändert von einwerfer am 20.06.2012 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 18.06.2012 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Alles Gute Moritz,

ich glaube in der 2. Liga wirst Du Deinen Weg machen. Für beide Seiten ist das die beste Lösung.

Schade, dass es in der 1. Liga nicht so geklappt hat.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 18.06.2012 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Viel Glück bei 1860 - die wollen ja dieses Jahr unbedingt wieder aufsteigen und dann ist er nächstes Jahr wieder Bundesligist - sollte es klappen.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 18.06.2012 13:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Der letzte Spieler, der von uns kam, ist bei denen ja gut eingeschlagen...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 20.06.2012 03:37 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Der letzte Spieler, der von uns kam, ist bei denen ja gut eingeschlagen...


... auf Niveau 2. Liga halt. Sportlich gesehen. Aber selbst dort kan man in wenigen Jahren noch so viel Geld verdienen wie ein Normalschaffender in einem halben oder ganzen Leben. Von daher ist sowas immer noch ein "Abstieg" auf vergleichsweise weichen Kissen. Auch in Liga 2 hat man einen ziemlich guten Job. Mitleid liegt mir deshalb fern ;), eher Achtung vor der Alternative, dort in jungen JAhren mit seiner Liebelingsbeschäftigung schon so viel zu verdienen wie ein gestandener Geschäftsführer einer besseren mittelständischen Firma.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 20.06.2012 06:06 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
@einwerfer
Könntest Du mal Deinen Link editieren? Die Seite passt nicht mehr in mein Büro... :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 20.06.2012 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
:oops: :mrgreen: :oops:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 20.06.2012 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wer schießt in den Vorbereitungsspielen denn jetzt die Tore? :shock:

Schade, ich hätte wenigstens einmal im Pflichtspiel gerne deinen Torjubel gesehen.
Wat solls. Muss ich halt mal zweite Liga sehen...

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 20.06.2012 19:46 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Sportlich dürfte er nun da sein, wo er mMn auch hingehört, zu einem ambitionierten Team in Liga 2. Die finanzielle Ausstattung ist normalerweise deutlich unterhalb der 1. Liga anzusiedeln, Spieler die mehr als 400-500 tsd pro Jahr verdienen, sind in der Regel die Ausnahme.

Aber Geld alleine macht einen Profi nicht glücklich, wer Fußballspielen zu seinem Beruf macht, der will auch kicken. Für Stoppelkamp ist es die Chance, in spätestens 2-3 Jahren in Liga 1 zurückzukehren.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 20.06.2012 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2010 22:10
Beiträge: 228
Wohnort: Garbsen


Offline
Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung von Moritz war. Ich glaube, dass wir Fans ihm keine weitere Saison mehr hätten "durchgehen lassen". Die Skeptiker wurden doch immer zahlreicher. Auch ich habe zuletzt geflucht, wenn er vom Warmmachen zur Trainerbank gerufen wurde. :oops:

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 28 | [ 553 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: