Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 28 | [ 553 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
 Moritz Stoppelkamp Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Der nächste Perspektvspieler ist da, dieses mal aus Oberhausen.

Wechsel ist fix, ich lag auch bei Stindl und Zieler nicht falsch.



Herzlich Willkommen! Hoffe du kannst dich hier durchsetzen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Quelle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:09 

Registriert: 07.05.2010 13:52
Beiträge: 18


Offline
www-rwo-online.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Dein Benutzername stimmt nicht: Müsste heißen: ariehaan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Wenn du es sagst :)
Ich vertraue dir !
Willkommen :)
http://www.transfermarkt.de/de/moritz-stoppelkamp/profil/spieler_32845.html

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008 14:00
Beiträge: 220
Wohnort: Laatzen


Offline
Herzlich Willkommen =)

Wieder ein Spieler unter 24 =)

_________________
"Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Guus hat geschrieben:
Quelle?


http://www.rwo-online.de/mediencenter/a ... ?news=4536

Spätestens heute Abend auch auf Hannover96.de :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:17 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Na dann. Herzlich Willkommen, Moritz. Alles Gute hier und bleib bitte, bitte verletzungsfrei.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Spätestens heute Abend auch auf Hannover96.de :wink:


Oder morgen :wink:. Oder übermorgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:27 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
gecheckt! sehr schwieriger name, stoppelkamp! da könnte so manch einer ins stolpern kommen! :lol:
viel erfolg bei den neuen roten.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:29 

Registriert: 20.04.2010 14:45
Beiträge: 41


Offline
herzlich willkommen hat ja diese saison die ein oder andere bude mal gemacht und ist noch jung also mal sehen denke wird ein guter einkauf sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
@ Guus
so sind'se, die jungen Hüpfer, vor lauter krampfhaft gewollter coolness kommt dann schon mal sowas raus :lol:
Man stelle sich vor er hätte sich für
Jan Johannes Vennegoor of Hesselink entschieden -
das wäre vielleicht so ausgegangen
Van Jo Vennegor of Hasselhoff
@arihaan - kann ja mal passieren,
nichtsdestotrotz: herzlich Willkommen im Forum :)

Herzlich Willkommen, Moritz, viel Glück und Erfolg bei den Roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Prima , Willkommen.
Jung, setzt schon Akzente in Liga 2
der richtige Weg für den Umbruch in nächster Saison.
PS. an die User die bei eventuellen Klassenerhalt doch lieber das hierbleiben von altbewerten Material ueberlegen.
Der Umbruch muß deutlicher erfolgen als manchen lieb ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 15:07 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 684


Offline
willkommen :)

ja, der Umbruch scheint auch deutlich auszufallen. Schade nur, das bisher noch kein Abwehrspieler dazu kam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Nun auch auf Transfermarkt.de

http://transfermarkt.de/de/rwo-profi-st ... 38902.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
deBris hat geschrieben:
willkommen :)

ja, der Umbruch scheint auch deutlich auszufallen. Schade nur, das bisher noch kein Abwehrspieler dazu kam.


Nach den Spiel gegen Bochum kommen Fuchs, Zanka und Marcelo! 8)

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Nachfolger von Hans Siemensmeyer. Kam ja auch aus Oberhausen (als Hinweis für die Kleinen hier im Forum).

Stoppelkamp hört sich irgendwie nach Münsterland oder Ostwestfalen an. Hinter dem waren einige her. Wieder ein sehr geschickter Einkauf.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 15:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
@ de Bris
willst Du es einem Spieler verdenken, sich heute schon für 96 zu entscheiden,
wo erst morgen und vielleicht erst nach den Relegationsspielen feststeht, in welcher Liga es künftig weitergeht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich frage mich langsam wie Schmadtke diese Spieler alle überzeugen kann, obwohl der Klassenerhalt noch nicht mal fest steht.

Nicht dass die nachher noch überzogene Gehälter kassieren :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 15:53 

Registriert: 28.04.2010 13:06
Beiträge: 116


Offline
vll gehts manchem spieler auch nicht darum unbedingt erste liga zu spielen, sondern sich nach und nach zu entwickeln... und der schmadtke wird dem stoppelkamp schon gezeigt haben, was passiert sollte 96 wirklich absteigen. dann wird der direkte wiederaufstieg anvisiert und dazu soll der stoppelkamp sicher beitragen. absolut gute verpflichtung... :)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 28 | [ 553 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: