ABGÄNGE??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: ABGÄNGE??? Verfasst: 13.02.2003 20:57 |
|
|
Als Pendant zum Thread "Neuzugänge???" eröffne ich mal ein neues Thema, was sich mit den Abgängen in naher Zukunft befaßt. Wer sollte gehen? Wer sollte besser bleiben?
In der NP ist aktuell zu lesen, daß Abwehrspieler Zuraw den Klub zum Saisonende verlassen möchte. In Hannover sieht er keine Perspektive mehr. Zuraw ist mittlerweile mehr oder weniger aufs Abstellgleis befördert. Zudem hat es wohl auch familiäre Gründe, daß er gehen will.
Angeblich haben diverse polnische Erstligisten schon bei 96 angefragt, bisher lehnt der Verein aber eine Abgabe des Spielers ab.
Sollte er wirklich wegwollen, sollte man ihn gehen lassen. Gelingt der Klassenerhalt, wovon wir ja alle ausgehen, wird die Abwehr im Sommer 100% von Moar und Rangnick eh weiter verstärkt. Die Chancen schwinden dann für einen Zuraw noch mehr.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 21:30 |
|
|
Meine Kandidaten die wir meiner Meinung nicht brauchen sind :
-OCHS
-ZURAW
-LINKE
-SIEVERS
-N´KUFO???
-OSWALD
-VAN HINTUM
-NEHRBAUER
-CASEY
HOFFE DAS ICH KEINEN VERGESSEN HABE!!!

_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 21:34 |
|
|
wenn wir die verteidigung weiterhin stärken bräuchten wir auch diouf nicht mehr... aber so ein paar ersatzleute sollten noch da sein. und da halte ich zuraw in der abwehr noch für den besten der ersatzleute (von popescu abgesehen). aber wenn er sowieso weg will kann ich das verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 21:41 |
|
|
@SIMAKGIRL
GENAU AUS DIESEN GRUND HABE ICH ZURAW AUCH GENANNT ,
REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN
DER MOAR WIRD SCHON NEUE WELTKLASSEABWEHRSPIELER HOLEN !!!:lol:
WENN WIR DRIN BLEIBEN SOLLTEN, WAS ICH AUCH HOFFE
GRUß TARIK
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2003 21:44 |
|
|
Hey Tarik!
Lass mal die Shift- bzw. Umschalt-Taste los. DANN FÜHLT MAN SICH NICHT SO ANGESCHRIEN! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 08:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Meine Streichkandidaten:
-Ochs(oder er gibt sich damit zufrieden, nächste Saison Torwart Nr. 3 zu sein, was bei seinem Talent sicher nicht ratsam wäre)
-Zuraw(er hat ja schon den Verein gebeten, ihn gehen zu lassen)
-Casey(So leid mir das tut, aber er wird auch nächste Saison keine Chance bekommen)
-Van Hintum(Kein Kommentar)
-Nehrbauer(Der Junge braucht Spielpraxis. Er ist gut, aber bei uns sind andere besser. Werde gesund, und such dir dann einen schönen Verein. Der Vertrag läuft ja eh aus.)
-Oswald(Auf seinen Durchbruch werden wir wohl vergeblich warten.)
-N`Kufo(Sh. Oswald)
Die Axt kommt ja glücklicherweise nicht mehr zurück. Baba sollte sich lieber auch einen Verein in der 2. Liga suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 14:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
was heißt denn hier glücklicherweise?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 15:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tarik der 96er hat geschrieben: Meine Kandidaten die wir meiner Meinung nicht brauchen sind : -LINKE -SIEVERS HOFFE DAS ICH KEINEN VERGESSEN HABE!!! 
Vergessen nicht... Da sind zwei Leute zu viel.
Sievers sollte man eine andere Aufgabe im Verein geben. So lange wie er zu uns gehalten hat, und oft der beste Mann auf dem Platz war.
Und Linke war auch einer, der immer zu uns gehalten hat.
Die beiden sollte man auf jeden Fall nicht einfach abschieben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 17:07 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ob es so gut ist, jetzt schon hier Spieler abzuschreiben, wage ich zu bezweifeln. Kaufman war schon fast in Aachen, hat aber gegen Nürnberg eine sehr gute Leistung abgeliefert (2 Torvorlagen). Ich denke Rangnick/Moar wissen schon, mit wem Sie die Zukunft planen und wer weiß, bei wem noch der Knoten platzt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 18:46 |
|
|
Steffi hat geschrieben: was heißt denn hier glücklicherweise?!!!
"Glücklicherweise" heißt so viel wie: Gut, dass er den Kader nicht mehr aufbläht. Sympathien hin oder her: Für die BuLi ist Gorges einfach nicht geeignet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 19:38 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Für die BuLi ist Gorges einfach nicht geeignet.
Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für Baba. In Liga 2 ist der, wie man bei Pauli sieht, besser aufgehoben. Baba hat mich auch im Aufstiegsjahr nicht wirklich überzeugt. Tore gegen Klubs wie Schweinfurt sind nicht unbedingt zwingende Argumente für die Tauglichkeit.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 20:24 |
|
|
Linke und Sievers wqürde ich eher im verein binden. Es wird bestimmt Aufgaben für sie geben. (Wie sieht es denn so mit der fanbetreuung und sowas aus???)
Casey wird sich hier wohl leider, trotz seines Talents nicht durchsetzen können. Wir haben mehrere große, starke Spieler dazubekommen, deswegen sind diese Qualitäten, auch wenn er sie besitzt,m wohl nicht mehr so gebraucht. Und ich denke, er braucht viel mehr Spielpraxis. Er sollte sich woanders hocharbeiten.
Nehrbauer - Sehe ich die Situation ähnlich wie bei Casey. Er sollte sich woanders hocharbeiten, er hat Talent und wird das schaffen.
Oswald - mmhhh... wenn man ihn verkaufen könnte, sprich: wenn man Geld für ihn bekommt, wäre das wohl die beste Lösung... Irgendwie hat er ja leider, wider erwarten, nicht den Durchbruch geschafft...
N'Kufo - Tja, zu dem kann man eigentlich kaum was sagen. Verkaufen wird wohl kaum was bringen und ob er den Durchbruch wohl doch noch schafft? Inzwischen ist aber die Konkurrenz vorne einfach zu stark geworden, zumal sich jetzt auch noch Kaufman sowie Stajner "gemeldet" haben.
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2003 23:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Also ICH würde Casey nicht einfach so abgeben wollen. Den kann man mit seiner Statur vorne in die Mitte stellen, er ist ja recht kopfballstark und seine Technik ist auch nicht zu verachten (hab ich von so manchen Testspielen auf dem Dorf noch in Erinnerung).
Falls Bobic am Ende der Saison weggeht (wovon ich ausgehe), wäre Casey eine Alternative auf der Position. Auch wenn Kaufman gegen Nürnberg supr gespielt hat, auf dem Flügel ist er aufgrund seiner Statur, Technik und Schnelligkeit meiner Meinung besser aufgehoben.
Lassen wir uns mal überraschen. Hat Casey überhaupt einen Vertrag hier oder ist er immer noch ausgeliehen vom BVB?
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 00:40 |
|
|
Nikya hat geschrieben: Oswald - mmhhh... wenn man ihn verkaufen könnte, sprich: wenn man Geld für ihn bekommt, wäre das wohl die beste Lösung... Irgendwie hat er ja leider, wider erwarten, nicht den Durchbruch geschafft...
vielleicht will BS ihn ja... die nehmen doch fast jeden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 00:47 |
|
|
@ Stav
Der Casey wird hier aber auf Dauer nicht zufrieden sein und ein frustriertes Talent auf der bank sitzen zu haben... dafür ist der kader (noch) zu groß...
@ Simakgirl
Man könnte es ja mal versuchen 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 00:50 |
|
|
casey sollte auch estmal zurück in die 2. liga. dort könnte er sich wenigstens beweisen und vielleicht klappts dann ja mal in ein paar jahren mit nem stammplatz in einem buli team.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 11:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Discostu hat geschrieben: Tarik der 96er hat geschrieben: Meine Kandidaten die wir meiner Meinung nicht brauchen sind : -LINKE -SIEVERS HOFFE DAS ICH KEINEN VERGESSEN HABE!!!  Vergessen nicht... Da sind zwei Leute zu viel. Sievers sollte man eine andere Aufgabe im Verein geben. So lange wie er zu uns gehalten hat, und oft der beste Mann auf dem Platz war. Und Linke war auch einer, der immer zu uns gehalten hat. Die beiden sollte man auf jeden Fall nicht einfach abschieben.
Richtig kann @Discostu nur Recht geben,es wäre schäbig vom Verein wenn Leute wie Sievers und Linke einfach abgeschoben würden.Aber ich kann mir gut vorstellen,das sie Aufgaben im Verein bekommen wo sie auch weiterhin dem Roten helfen können.Nachdem sie soviel für unsere Roten geleistet haben und auch 96 die Treue gehalten haben.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 11:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Eben. Ich finde es ziemlich krass, das die jetzt plötzlich schon auf Streichlisten auftauchen. Grade Sievers. Es ist zwar richtig, das man sich von Errinnerungen nichts kaufen kann, aber es gibt aber Leute denen wir mehr als den Aufstieg zu verdanken haben.
Ich errinnere mich Anfang der Neunziger bis zum Abstieg wie wir uns auf der Tribüne den A....llerwertesten bei grausigsten Zweitligagekicke abfroren und Sievers tat es auf dem Platz. Trotz schlimmsten Rumpelfussball kamen wir wieder und Sievers stand immer noch im Tor. Wenn diese Vereinstreue mit einem Tritt in den Hintern belohnt werden würde wäre es in meinen Augen auch ein Tritt in meinen Hintern! Zumal Sievers und Linke beim Abstieg in die Regionalliga nicht feige abgehauen sind wie andere Spieler.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 13:33 |
|
|
Naja, von "Abschieben" oder "Streichen" kann man bei Jockel ja nicht wirklich reden. Für die erste Bundesliga ist er nunmal zu schwach; das dürfte mittlerweile jedem klar sein.
Da er selbst aber nach eigener Aussage noch im Tor stehen möchte, dürfte es doch logisch sein, dass er als Abgang gehandelt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2003 13:45 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Discostu hat geschrieben:
Ich errinnere mich Anfang der Neunziger bis zum Abstieg wie wir uns auf der Tribüne den A....llerwertesten bei grausigsten Zweitligagekicke abfroren und Sievers tat es auf dem Platz. Trotz schlimmsten Rumpelfussball kamen wir wieder und Sievers stand immer noch im Tor. Wenn diese Vereinstreue mit einem Tritt in den Hintern belohnt werden würde wäre es in meinen Augen auch ein Tritt in meinen Hintern! Zumal Sievers und Linke beim Abstieg in die Regionalliga nicht feige abgehauen sind wie andere Spieler.
Dem ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen ! Den Allerwertesten habe ich mir auch -zig mal vor 5500 Fans abgefroren, mit Jasarevic und Bonifatio Okafur (beide Namen: so ähnlich) auf dem Spielfeld - - - und ein Sievers hat uns nie im Stich gelassen !! Danke Jörg !!
Als er auf der Streichliste von Tarik auftauchte, wurde mir kurzfristig ein bißchen schwindelig. Denke, ohne es irgendwie negativ zu meinen, Tarik ist noch ein bißchen jünger, und hat deshalb evtl. nicht so "ein Verhältnis" zu Jörg Sievers wie wir, die "älteren", gell ?
Rote Grüße,
only 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|