Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 ABGÄNGE??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
@ Jaime

:lol: :lol: :lol:

+ die beiden Weiland-Brüder, Torinas und Babbatz

Rote, transferhungrige Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin mir bei Rose nicht sicher, ob er wirklich Erstliga-Format besitzt. In seinen wenigen Spielen in der Aufstiegssaison war er nicht gerade der schnellste und ließ sich von wirklich ausgefuchsten Gegnern (ich sage nur Brinkmann beim 4:4) schwindelig spielen. Das hat bei mir Wirkung hinterlassen. (Zitat von Bemeh)


Da müßte er in Mainz schon einen riesigen Sprung gemacht haben, um uns helfen zu können.[/quote]
Brinkmann - Rose, das habe ich auch gesehen. Immer derselbe Trick und Rose ist jedesmal drauf reingefallen. Ich denke, es ist für alle das Beste, er bleibt in Mainz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Eine Frage,

wann verschwindet Bobic eigentlich in unserem "Forenbriefkopf" ???

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Also ich halte Rose für notfalls gerade mal 1.Ligatauglich. Nur ist er sicherlich nicht so schwach, daß man ihn verschenken müßte, deswegen würde ich sagen: Entweder macht er nächste Saison im Notfall ein paar 1.Ligaspiele für uns, oder Mainz zahlt die 200.000 €.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 08:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Mainz zahlt für Rose, oder wir verschenken ihn- :oops: , ich mags gar nicht sagen :oops: an unseren heiß geliebten Nachbarn Bs :lol:
Wenigstens ärgern sich dann die Mainzer :wink: :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 11:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Olli, vollkommen richtig! Verschenken, von mir aus, aber nicht an Mainz. Ich würde jede anfrage auf einen kostenlosen Spieler mit der Frage nach dem N`Kufo Erlös beantworten. "Davon müssten doch noch 200.000 übrig sein!" ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 10:35 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
aber nicht wenn man miss wirtschaftet ... ! Oder Geizig ist ...oder in die eingene Tasche wirtschaftet...
1,4 oder 1,8 mios ...
keine großen Trasnfers letzte saison bei mainz....auch die mannschaft ist nicht gerade die teuerste...also die wollen uns wie bei N´Kufo über den Tisch ziehen.....

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 00:16 
Wegen Überfüllung geschlossen!

Hier geht's weiter!


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: