Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 ABGÄNGE??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 15:42 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
TC wird ein flopp wie B. N´Kufo ! nur das er mehr chancen bekommt und vielleicht 5 tore mehr schiesst...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jaime hat geschrieben:
TC wird ein flopp wie B. N´Kufo ! nur das er mehr chancen bekommt und vielleicht 5 tore mehr schiesst...

Mit nur nörgeln kommen wir auch nicht weiter. Keiner kann garantieren, dass der Däne oder Spanier bei uns Tore schießt. Vielleicht bricht er sich schon nach 5 min. im 1. Spiel die Füße. Ihn mit NK Ufo zu vergleichen, zeugt nun aber nicht gerade von Sachverstand. Der hatte vereinzelt mal ein Tor in der 2. Liga geschossen. TC ist aktueller Torschützenkönig in Liga 1 bei uns. Wenn nicht den, wen sollte man dann kaufen? Da hätte ich gerne von Dir mal eine ernsthafte Antwort, aber bitte nicht: "Wir kaufen einen Spanier, weil da die Clubs pleite sind". Für vermeintlich gute Torjäger werden die schon noch Knete locker machen und wenn nicht die, dann die Engländer oder Italiener. Da ist 96 leider nur ein kleines Licht. Hast Du Dir mal angesehen was ein Makaay kosten soll? Also TC ist ein Schnäppchen und aus meiner Sicht der beste den wir bekommen konnten.
Dieser Beitrag gehört wohl mehr in Die Rubrik NEUZUGÄNGE, na egal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 19:30 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Wenn nicht den, wen sollte man dann kaufen? Da hätte ich gerne von Dir mal eine ernsthafte Antwort, aber bitte nicht: "Wir kaufen einen Spanier, weil da die Clubs pleite sind".

Erfahrung hat der TC ! das ist ein gutes beui ihm aber ich gab gerade bei neuzugänge menien kommentar ab...über TC Bobic und Topic... nd andere namen...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2003 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Also TC ist ein Schnäppchen und aus meiner Sicht der beste den wir bekommen konnten.
Dieser Beitrag gehört wohl mehr in Die Rubrik NEUZUGÄNGE, na egal.


Mit dem letzten Satz hast Du natürlich vollkommen recht, aber ich antworte trotzdem auch hier. Persönlich hätte ich aus Kostengründen die Variante Maric bevorzugt. Aber TC ist einer der aus einer halben Torchance ein Tor macht und genau so einen brauchen wir. Auch wenn er sicherlich diverse hochkarätige Chancen versieben wird, er wird für uns wertvoller als Bobic. Man weiß natürlich vorher nie, aber ich glaube der Transfer war absolut richtig.


Zuletzt geändert von 96stefan am 14.06.2003 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2003 12:53 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
96stefan hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Also TC ist ein Schnäppchen und aus meiner Sicht der beste den wir bekommen konnten.
Dieser Beitrag gehört wohl mehr in Die Rubrik NEUZUGÄNGE, na egal.


Was hab ich geschrieben ??? Ein Schnäppchen ? Wo hastn das her ?
Das kommt nicht aus meinen Fingerkuppen ! *smile*

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2003 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ist das Benutzen des "Zitieren"-Buttons denn wirklich so schwierig?

Und falls man damit Probleme hat, gibt es ja immer noch die "Vorschau"-Taste. :idea:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2003 14:00 
Ja, Jan. Das fragte ich mich auch gerade... Ich werd's jetzt auch nicht reparieren, weil ich da nicht wirklich durchsteige(n will), wer was geschrieben hat...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2003 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nicht nur das zitieren ist schwer, auch wer lesen kann ist im Vorteil.
@sachse: Bist Du noch da? Verhandle doch auf Mallorca mal mit Eto´o. Das wäre dann der Knaller, den uns Lumumba versprochen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2003 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Jan hat geschrieben:
Ist das Benutzen des "Zitieren"-Buttons denn wirklich so schwierig?

:idea:


Nöö eigentlich nicht :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Eigentlich sollte Rose ja den Verein verlassen, aber was Mainz denkt sich rausnehmen zu können (siehe hier), nachdem sie uns schon diesen Mega-Flop N´Kufo für 1,4 Millionen Euro verkauft haben, finde ich schon etwas bedenklich.

Natürlich ist ein Bericht der NP immer mit Vorsicht zu genießen, aber wenn es nur ansatzweise stimmt, daß die Mainzer jetzt rumjammern, sie könnten die 200.000 Euro Ablöse für Rose nicht abdrücken und hätten ihn am liebsten ablösefrei, dann sollte Kind hart bleiben und ihn zur Rückkehr verdonnern. Unseren "Null-Bock-Profi" N´Kufo (Zitat Bild) können sie von mir aus geschenkt haben, aber für Rose wird bezahlt. Hoffentlich bleibt Kind gegenüber Mainz genauso gnadenlos wie leider auch gegenüber den eigenen Fans.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Also ich bin nach wie vor der Meinung, daß es nicht Mainzer Schuld sein kann, daß 96 so viel für N' Kufo gezahlt hat. Da waren die Mainzer einfach schlauer, und wußten, daß kein anderer Verein so viel Geld für einen Durchschnittsspieler zahlen würde. Aber wenn die Mainzer nun den Rose geschenkt haben wollen ist das tatsächlich eine Frechheit. 200.000 Euro sind doch wohl keine großartige Ablöse für einen Profispieler. Entweder Mainz zahlt 200.000, oder Rose kommt zurück. Einen Kompromiss kann es da meiner Meinung nach nicht geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2003 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
So seh ich das auch, schließlich sitzen wir hier nicht am geschmückten Tannenbaum, singen Lieder und verteilen Geschenke...

Wo haben die das denn gesehen, dass man Spieler einfach verschenkt. Vor allem welche, die uns im Notfall auch weiterhelfen könnten (was ich von Rose glaube). Die können mir nicht weismachen, dass die keine 200.000 Euro über haben, um einen ihrer Stammspieler zu kaufen. Wie haben die denn die Lizenz bekommen wenn die so klamm sind, wie die versuchen uns glauben zu machen? Diese Jecken...

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 07:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Jaime hat geschrieben:
TC wird ein flopp wie B. N´Kufo ! nur das er mehr chancen bekommt und vielleicht 5 tore mehr schiesst...


Ich glaube, hier sollten wir uns über Abgänge unterhalten ind nicht kritik an Neuverpflichtungen üben :lol: :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 07:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
96stefan hat geschrieben:
Also ich bin nach wie vor der Meinung, daß es nicht Mainzer Schuld sein kann, daß 96 so viel für N' Kufo gezahlt hat. Da waren die Mainzer einfach schlauer, und wußten, daß kein anderer Verein so viel Geld für einen Durchschnittsspieler zahlen würde. Aber wenn die Mainzer nun den Rose geschenkt haben wollen ist das tatsächlich eine Frechheit. 200.000 Euro sind doch wohl keine großartige Ablöse für einen Profispieler. Entweder Mainz zahlt 200.000, oder Rose kommt zurück. Einen Kompromiss kann es da meiner Meinung nach nicht geben.


Das kann ich voll und ganz unterschreiben, im übrigen brauchen wir auch jeden Euro für Neuverpflichtungen.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Stav hat geschrieben:
Vor allem welche, die uns im Notfall auch weiterhelfen könnten (was ich von Rose glaube). ...


Da stimme ich Dir völlig zu. Van Hintum wird, wenn er denn endgültig verlängert hat, sicherlich nicht alle 34 Spiele machen, Stefulj war in der Vergangenheit verletzungsanfällig, de Guzman als linker Verteidiger, naja, Schuler wird uns wohl verlassen, also ich denke sogar, daß es gar nicht so schlecht wäre Rose zurückzuholen. Es sei denn, der große unbekannte Onkel aus Spanien beschert uns noch den überragenden linken Verteidiger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 09:31 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
96stefan hat geschrieben:
Stav hat geschrieben:
Vor allem welche, die uns im Notfall auch weiterhelfen könnten (was ich von Rose glaube). ...


Da stimme ich Dir völlig zu. Van Hintum wird, wenn er denn endgültig verlängert hat, sicherlich nicht alle 34 Spiele machen, Stefulj war in der Vergangenheit verletzungsanfällig, de Guzman als linker Verteidiger, naja, Schuler wird uns wohl verlassen, also ich denke sogar, daß es gar nicht so schlecht wäre Rose zurückzuholen. Es sei denn, der große unbekannte Onkel aus Spanien beschert uns noch den überragenden linken Verteidiger...


Ich bin mir bei Rose nicht sicher, ob er wirklich Erstliga-Format besitzt. In seinen wenigen Spielen in der Aufstiegssaison war er nicht gerade der schnellste und ließ sich von wirklich ausgefuchsten Gegnern (ich sage nur Brinkmann beim 4:4) schwindelig spielen. Das hat bei mir Wirkung hinterlassen.

Da müßte er in Mainz schon einen riesigen Sprung gemacht haben, um uns helfen zu können.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Da müßte er in Mainz schon einen riesigen Sprung gemacht haben, um uns helfen zu können.

Den einzigen Sprung, den ich bei den Meeenzer Karnevalisten entdecken konnte, war der, den die da unten in der Schüssel haben. Aber alle! Im dortigen Forum unter http://www.mainz05.de philosophieren die über N'Kufo, Schuler und sogar Babacar als mögliche Neuzugänge. Und wenn ich es richtig interpretiere, gibt's auch nur eine Bedingung: Gratis müssen sie sein!
Aber die bösen Hannoveraner
Zitat:
"zicken schon bei Rose rum."
:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: N´Kufo
BeitragVerfasst: 16.06.2003 10:29 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht kann man sich ja darauf einigen ...
Wir geben Mainz N´Kufo zurück (mainz zahlt dafür eine geringe ablöse ).
und wir bekommen dafür Mamoun Azouagh +200.000 wäre doch okay ! Schließlich ist er eine der neuen DFB-Hoffnungen !
Damit hätten wir ein Toptalent und die N´Kufo plage weg !

Marco Rose kann man im Paket bestimmt auch noch einbauen...

Was haltet ihr von Mamoun Azouagh (oder wir der geschrieben wird)?

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Azouagh sollten wir im Thread Neuzugänge diskutieren :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 12:34 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Wieso es geht für mich um N´Kufo und wie man ihn loswerden könnte...
Und deswegen sprach in Azaough an...
Dieser Deal wäre doch lustig...
N´Kufo und Rose + 200.000 für Mamoun Azough...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: