Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 38  Nächste
 "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
kevin96 hat geschrieben:
Zitat:
Im Gegensatz zu ersten Meldungen wird Carlitos nicht die Trikotnummer 12 erhalten. Diese Zuordnung ist in der Hektik der Transferabwicklung fälschlicherweise vereinbart worden. Wie in der Vergangenheit soll diese Nummer symbolisch für die Fans der Roten reserviert bleiben. Welche Trikotnummer der Portugiese tragen wird, wird am Dienstag gemeinsam mit ihm festgelegt.


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=49899&cHash=5a1eb23de0


"fälschlich vereinbart worden" Aha! So nennt man das also. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Man kann auch 100Mio. Schulden machen und nebenbei einen 33jährigen Raul kaufen. Oder man versucht einen gesunden Verein auf die Beine zu stellen und holt ablösefreie Spieler, von der die sportliche Leitung, nicht die Fans, der Meinung ist, das er Hannover helfen kann. Von Ya Konan und Huzti hat man ihre Leitsung auch nicht erwartet. Ich könnte mir auch andere Neuzugägne vorstellen, aber dafür ist kein Geld da, somit ist die Arbeit von Slomka und Schmaddel noch positiver zu bewerten. Und das unseren neuen Portugiesen hier keiner kennt, heißt nicht das er schlecht sein muß, sondern das wir uns vielleicht doch nicht so gut im Weltfußball auskennen wie heier so manche von sich behaupten.

Ich finde es gut so einen erfahrenen Mann zu holen. Und endlich mal einen mit Torsalto!!! :shock:

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 19:43 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Carlitos versteht offenbar was von Eckbällen und Flanken. Können wir gut gebrauchen...

Spielbericht Sion - Basel
http://www.fcb.ch/sport/show/matchReport/-/1587/33/8

Zitat:
Orhan Mustafi, der in der 41. Minute einen Eckball von Carlitos irgendwie erwischte und ihn so zum Führugstreffer ins Sittener Tor schlenzte.

Es kam jedoch noch besser: erneut war es Carlitos, der sich zuerst gegen einen Gegner durchsetzte um dann mit einer sehenswerten Flanke Chipperfield zu bedienen. Der Australier setzte seinen satten Kopfball zum 2:0 in die Maschen.

… Doppelschlag, der die endgültige Entscheidung einleitete. Zuerst war es erneut Mustafi, der in der 80. Minute eine schöne Vorlage von Carlitos (von wem sonst...) zum 3:0 verwertete


Willkommen und bitte weiter so in Hannover :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 19:50 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Da bin ich ja beruhigt, wenn Vergabe der Nummer 12 unser größtes Problem
ist. :shock:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Superpopescu hat geschrieben:
Snubnose hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Und nebenher, ein Transfer, der sich vorher erneut nicht abzeichnete. Es spricht für Schmadtke, das er seine Transfers im Stillen abwickelt.

Das ist wirklich bemerkenswert.
Sehr professionell, ohne großen Hype und Medienrummel.


Medienrummel ist bei so einem Spieler wohl nicht zu erwarten der selbst in der zweiten Liga nicht unbedingt gewollt ist
die wirklichen Verstärkungen sind Schmadtke durch die Lappen gegangen
professionell ist da wohl was ganz anderes,auch wenn wenig Geld vorhanden ist
das Geld wird dann wieder sinnlos verblasen wenn die Roten vor dem Abstieg stehen
anstatt jetzt so wie die anderen Vereine auch die Mannschaft wirklich zu verstärken
aber wir sind hier in Hannover da ist alles anders, aber mit Sicherheit nicht professionell


@ subnose und roter_sauerländer und kobold: ich bin vollkommen eurer meinung. die bisherige arbeit von js finde ich rahmen seiner möglichkeiten absolut professionell und top.

@superpopecu und die anderen miesepeter: warum wisst ihr immer alles besser, früher und hackt ständig auf dem management rum? mich nervt euer depremierendes geschreibe und schlechtgerede. welche wirklichen verstärkungen sind uns denn durch die lappen gegangen? fuchs etwa? moravek vielleicht? ghanaischer superyoungster? ihr habt eure informationen doch nur aus den medien! was wirklich der grund war wisst doch eh nicht oder wart ihr in den gesprächen dabei ? never ! und ob die genannten spieler verstärkungen gewesen wären ist doch auch nur rein hypothetisch.

also haltet euch bitte an fakten und vertraut den medien nicht blindlinks.

...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 20:34 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Zitat:
Ein Reservist aus Basel der dort nun auch keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat soll uns in der Bundesliga helfen??


Basel wollte eigentlich verlängern, allerdings gingen die Gehaltsvorstellungen außereinander. Laut Fink (FC Basel) mussten sie "mit Carlitos und Da Silva zwei hervorragende Fussballer abgeben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Da bin ich ja beruhigt, wenn Vergabe der Nummer 12 unser größtes Problem
ist. :shock:


Ja, richtig!
Rückennummer 12, ein riesen skandal wäre das gewesen. Das Board hätte gebrannt, da hätte uns nur noch der geistliche beistand des heiligen Florians geholfen. Wir hätten diesen Thread hier nie wieder besuchen dürfen, weil dieser Spieler nur noch böse Kritik abgekriegt hätte. Ist doch bloß ne Zahl...wahnsinn. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Mit der Meinung, die Nr. 12 wäre für die Fans, wird man bei der FIFA auf wenig Verständnis treffen. Die besteht nämlich darauf, den Kader von 1-23 durchzunummerieren. Folglich war Mad-Tim Wiese der Fan bei unserer N11! :wink:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
genius4u hat geschrieben:
ihr habt eure informationen doch nur aus den medien!


Hier haben sogar einige ihre Meinung aus den Medien. :wink:

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
H96er hat geschrieben:
Ich würde ihm trotzdem eine andere Rückennummer geben, die 12 sollte man für die Fans freihalten. Das ist einfach eine schöne Geste.


Mir ist lieber, man lässt uns unsere Trikotfarbe und nennt uns nicht "Kunden" oder sagt, wir hätten den Klassenerhalt nicht verdient. Die Nummer ist mir egal. Das mit der 12 ist doch nur eine Marketing-Mode.

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Die beiden Party-Gänger wurden deswegen mit einer saftigen Geldstrafe (geschätzte 10 000 Franken) belegt. Fink macht deutlich: «Sollte so etwas noch mal vorkommen, werden wir härtere Massnahmen ergreifen. Aber ich hoffe und glaube, dass die beiden begriffen haben, worum es geht.


http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... lva-128325

Die Mannschaftskasse wird´s freuen! :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 21:54 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Schmadtke arbeitet im Rahmen seiner Möglichkeiten top. Das Geschäft ist nicht so, wie viele sich das vorstellen. Und schon gar nicht beim Fussballmanager am PC :D

Für das geringe Budget hat Schmadtke bislang gute Leute an Land gezogen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 22:01 
...und nach ein paar Buli-Spielen sehen wir dann weiter, so viel Zeit muss sein :nuke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ich denke Carlitos wird sich genauso entwickeln wie Konan.Man muß ihm nur die Chance geben,sich in Hannover einzugewöhnen.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 14:24
Beiträge: 118
Wohnort: Laupen (CH)


Offline
Herzlich Willkommen bei 96

Bin mal gespannt , ich werde mir aber erst ein Urteil erlauben wenn ich Ihn spielen gesehen hab.

Also schön hinschauen :shock:

_________________
Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 22:31 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Naja, ich lasse mich mal überraschen. Topfit aus dem Urlaub wird der Spieler nicht kommen.
Ich habe mal etwas google bemüht. Ein Leserkommentar unter einem Artikel auf bazonline ist mit im Gedächtnis geblieben.

Leider hat Carlitos in Basel nie verstanden, dass er für die Mannschaft und nicht die Mannschaft für Ihn spielen soll. Eine absolute Enttäuschung für mich, selbst CG hat es nicht geschaft dies zu korrigieren. Freuen wir uns auf Tembo.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Mala ... #kommentar

Bei diesem Transfer habe ich kein gutes Gefühl und hoffe, dass ich mich irre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Da bin ich ja beruhigt, wenn Vergabe der Nummer 12 unser größtes Problem
ist. :shock:


Naja, wie hätte ich das auch meinem Neffen und Nichten erklären sollen, nachdem ich denen die Geschichte mit der 12 erst erklärt hatte :shock:

Ein Problem weniger, Puhhh

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Mit der Meinung, die Nr. 12 wäre für die Fans, wird man bei der FIFA auf wenig Verständnis treffen. Die besteht nämlich darauf, den Kader von 1-23 durchzunummerieren. Folglich war Mad-Tim Wiese der Fan bei unserer N11! :wink:


Sorry Herr Rossi, das ich bei den Nationalteams so. Deshalb bekommt die 12 auch meistens ein Ersatztorwart, also jemand der vorraussichtlich nicht spielen wird.

Bei Vereinsmannschaften ist es ein ungeschriebenes Gesetz die 12 nicht zu vergeben, da die Vereine keine Durchnummerierungen ihrer Spieler haben müssen.

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 00:22 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Interview mit Carlitos vom 4.4.2009:

http://bazonline.ch/sport/dossier/fc-ba ... y/22147739


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Carlitos flog am Wochenende noch mal nach Portugal, um persönliche Dinge zu regeln. Morgen trainiert er erstmals bei 96 mit.


Die Blöd meint mit Morgen Dienstag!

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18919

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 38  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: