Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82  Nächste
 Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 12.06.2013 12:42 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Moa hat die Saison nicht mehr geschwächelt als der Rest vom Schützenfest.

Es haben doch alle unter ihren Möglichkeiten gespielt!

Dass er ein aussergewöhnlich guter Stürmer ist, wird er sicher in Stuttgart beweisen können.

Und dass der eine oder andere ein mulmiges Gefühl dabei hat, wenn der Verein dem Spieler den Vorzug gibt, dem es egal ist, welches Trikot er trägt - Hauptsache es regnet Geld, muss man nicht genauso sehen, könnte man aber versuchen zu verstehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 12.06.2013 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
@ Peter Später: Danke ! :nuke:
(Du hast mir viel Schreibarbeit erspart)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 12.06.2013 14:04 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Gute Güte. Spieler kommen, Spieler gehen. Vor allen Dingen sollten sie gehen, bevor sie zu alt werden. Dass ein, zwei Stürmer gehen mußten, war doch schon von vornherein klar. Dass mit Moa ein besonders sympathischer Mann geht, ist zwar traurig... so rein seelisch betrachtet. Aber es ist auch gut so. Es ist gut so, weil er in der Mannschaft der letzten Saison nicht unverzichtbar war. Deshalb ist es sowohl für Moa (ein neuer Anfang) als auch für uns (Entwicklung der Mannschaft) besser so wie es jetzt ist.

Die VV von Artur war ein klares Signal, wie es bei den Roten weitergehen soll.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 12.06.2013 15:46 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Mach`s gut , Moa :hallo:

...Bobic ist schon ein cleveres Kerlchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 12.06.2013 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Alles gute bei den Schwaben Moa.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 13.06.2013 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
Danke Moa für vielen tollen Spiele und Tore! Du wirst uns fehlen. Viel Glück in Stuttgart, du machst dein Ding, viel Erfolg!

Zur Erinnerung noch meine Top-Moa-Momente:

Platz 3: Das Tor aus dem Nichts im Spiel bei der Hertha 11/12 (Endstand: 1:0-Sieg)

Platz 2: Das 1:0 gegen die Bayern in der Saison 10/11 (Endstand: 3:1)

Platz 1: Das Tor in Sevilla (Endstand 1:1), das uns die erste Europas Reise ermöglicht hat. Und den Vorbereiter hast du ja beim VfB gleich dabei.

In Dankbarkeit für ne geile und sympathische Zeit!!!

Vi Sees!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 13.06.2013 20:18 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Schade das Moa geht, aber ich hätte es nicht ertragen diesen Ausnahmestürmer noch eine Saison hinter dem Geldgeilen Diouf zu sehen...

Hätte ihn lieber behalten und Diouf dafür ins nirvana geschickt -.-

Jetzt bin ich eindeutig für Sobiech / Yakonan im Sturm und wenn wir nächste Saison wirklich nur noch mit einer Spitze spielen dann bitte Diouf auch noch weg und das Geld lieber noch in die Rechte Seite investieren und Sakai ins RM zu Stindl schieben! xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 13.06.2013 20:39 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Schade das Moa geht, aber ich hätte es nicht ertragen diesen Ausnahmestürmer noch eine Saison hinter dem Geldgeilen Diouf zu sehen...

Hätte ihn lieber behalten und Diouf dafür ins nirvana geschickt -.-

Jetzt bin ich eindeutig für Sobiech / Yakonan im Sturm und wenn wir nächste Saison wirklich nur noch mit einer Spitze spielen dann bitte Diouf auch noch weg und das Geld lieber noch in die Rechte Seite investieren und Sakai ins RM zu Stindl schieben! xD


Wie schnell aus einem Helden, jemand wird, den der Mob aus dem Dorf treiben will... :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 13.06.2013 21:30 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Schade das Moa geht, aber ich hätte es nicht ertragen diesen Ausnahmestürmer noch eine Saison hinter dem geldgeilen Diouf zu sehen...
Hätte ihn lieber behalten und Diouf dafür ins nirvana geschickt -.-

Zumindest das 'geldgeil' kann man, finde ich, nicht so stehen lassen. Woher willst Du wissen, daß Moa in Stuttgart nicht 50% mehr verdient als bei uns? Und letztenendes deshalb gewechselt ist?
Und auch den Spruch mit dem 'Nirvana' finde ich grenzwertig. Wenn damit gemeint ist: 'verkauft an einen Klub, der uns dafür ordentlich die Kasse füllt' - dann meinetwegen. Aber so klingt es für mich fast eher wie 'die ewigen Jagdgründe'.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 13.06.2013 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Und wenn Diouf nächstes Jahr 20 Buden macht, wird er von den gleichen Leuten wieder angehimmelt. Uns hat vielleicht der sympathischste Stürmer verlassen, aber nicht der Beste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 13.06.2013 22:02 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Warum darf man einen Spieler, der händeringend einen Verein sucht, der ihm das Doppelte seines jetzigen Verdienstes zahlt - und das trotz der eher mittelmäßigen Leistungen gegen Ende der Saison - und der mit diesen abstrusen Forderungen nur Kopfschütteln erntet und interessierte Vereine verschreckt, nicht "geldgeil" nennen ???? :noidea2:

Selbst wenn Abdellaoue in Stuttgart mehr verdient als bei uns, wird das vermutlich immer noch dem Preis/Leistungsverhältnis gerecht!

Man sollte in seinen Forderungen einen gewissen Anstand wahren. Als Diouf damals den Vertrag hier unterschrieben hatte, wollte er einfach mal so, ohne überhaupt einmal für 96 gegen den Ball getreten zu haben, noch nachverhandeln. Wer erinnert sich nicht an Schmadtkes Aussage:" Wir sind hier nicht auf dem türkischen Basar!"

Dass man bei dem ganzen Gebaren das Gefühl bekommen kann, die oberste Priorität des Spielers ist Geld, Geld und noch mehr Geld - wer will es einem verdenken??

Im Übrigen soll der Bruder von Diouf auch mehr als enttäuscht gewesen sein, dass er für sein "Mitspielen" beim Blauen Wunder kein Geld bekommen hat.

Na ja, passt schon..!!

So scheinheilig, dass mir da nicht Gedanken in Richtung Geldgeilheit kommen, kann ich gar nicht sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 13.06.2013 22:03 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
Eigentlich liegen wir doch soweit auseinander nicht: Moa ist supersympathisch, vom Auftreten her der Anti-Diouf. Und genau so war es auf dem Platz: Moa ist oft minutenlang unsichtbar, seine Pressing-Versuche sind meist halbherzig, er taucht lange komplett ab. Aber dann ist er plötzlich da wo es brennt, und er hat diese Coolness, dieses Talent schnell zu schalten und die richtige Entscheidung zu treffen in den ganz wichtigen Momenten. Deshalb hat er auch diese vielen wichtigen Tore gemacht, ganz einfach, weil er es kann. Und genau das wird uns fehlen! Ich bin traurig, dass er uns verlassen hat.

Diouf dagegen spielt auffällig, läuft den Torwart permanent an wenn gefordert, zieht weite Kreise und die Verteidiger an. Er konnte lange Bälle aufnehmen und abschirmen, bis nachgerückt wurde, viel besser als Moa, der halt völlig anders ist. Genau wie Moa seine Fähigkeiten in der Rückrunde nicht mehr nutzen gut konnte, sackte auch Diouf auf auf seinem Gebiet ab. Ergo: Die beiden sind nicht miteinander zu vergleichen, finde ich, völlig andere Spielertypen, und beide zusammen hätten wir gebraucht. Sobiech ist vielleicht eine Mischung aus beiden, oder? Ich weiss nicht recht, halte aber viel von ihm. Und DYK ist der tendenziell langsamere, spielende Typ, den wir in unserem (bisherigen) System wahrscheinlich am wenigsten brauchen, den ich aber auch sehr gerne mag.

Kurz: Moa wird fehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 14.06.2013 09:31 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ich finde es unglaublich, wie hier gegen Mame gepöbelt wird.

Daß er (oder vor allem seine Berater) seinen Marktwert durch das häufig kolportierte angebliche Dortmunder Interesse höher sieht als andere kann man ihm ja wohl nicht verübeln.

Von ihm persönlich habe ich in Interviews noch nie auch nur ein schlechtes Wort über unseren Verein verlieren sehen.

Da sich ja andeutet, daß sich unser Mittelfeldspiel deutlich variabler und intensiver präsentieren wird, könnte Mame Diouf nächste Saison zu einer echten Tormaschine werden. Da halte ich bei optimalen Verlauf bis zu 20 Treffer durchaus für möglich.

Ich hoffe sehr, daß er bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 14.06.2013 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
kerze hat geschrieben:
Ich finde es unglaublich, wie hier gegen Mame gepöbelt wird.

Daß er (oder vor allem seine Berater) seinen Marktwert durch das häufig kolportierte angebliche Dortmunder Interesse höher sieht als andere kann man ihm ja wohl nicht verübeln.

Von ihm persönlich habe ich in Interviews noch nie auch nur ein schlechtes Wort über unseren Verein verlieren sehen.

Da sich ja andeutet, daß sich unser Mittelfeldspiel deutlich variabler und intensiver präsentieren wird, könnte Mame Diouf nächste Saison zu einer echten Tormaschine werden. Da halte ich bei optimalen Verlauf bis zu 20 Treffer durchaus für möglich.

Ich hoffe sehr, daß er bleibt.


Mame ist ohne Frage ein toller Stürmer.
Ich konnte mich mal mit ihm unterhalten und er ist ein sehr netter und angenehmer Gesprächspartner, man bekommt nicht das Gefühl das er sich selbst überschätzt oder nur auf das Geld schaut. Vielmehr hatte ich das Gefühl das er richtig Lust zum Kicken hat.
Wenn man Mame mit Moa vergleicht dann fällt mir vor allem die Coolnes vor dem Tor von Moa auf. Moa strahlt eine gewisse Ruhe im Spiel aus und er ist eiskalt bei der Chancen Verwertung.
Schade dass er geht aber es war ja abzusehen dass uns ein oder zwei Stürmer verlassen.
Wenn unser Mittelfeld wirklich effektiver werden sollte dann wird wohl jeder unserer Stürmer mehr Tore machen als letzte Saison.
Dadurch das es Prozentual wahrscheinlich mehr anspiele geben wird erhöhen sich auch die Chancen auf mehr Tore.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 14.06.2013 11:12 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Und wenn Diouf nächstes Jahr 20 Buden macht, wird er von den gleichen Leuten wieder angehimmelt.


:nuke:
Vermute : Genau so wirds kommen, das mit dem Himmel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 14.06.2013 11:53 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Wenn unser Mittelfeld wirklich effektiver werden sollte dann wird wohl jeder unserer Stürmer mehr Tore machen als letzte Saison.
Dadurch das es Prozentual wahrscheinlich mehr anspiele geben wird erhöhen sich auch die Chancen auf mehr Tore.



Das ist jetzt aber sehr theoretisch. Wir hatten in der letzten Saison mit 60 Treffern die 4. beste Offensive, allein 41 davon gingen auf das Konto Diouf, Moa, Dieter, Huszti und Artur.

Nehmen wir Moa mit 8 Treffern mal raus, dann sollen die anderen 4 jetzt also mehr als 33 Tore erzielen. Rechne ich noch die sonstigen Tore wie Eigentore, Kopfbälle nach Standards sowie Einzelleistungen der tollen Mittelfeldspieler hinzu, dann wird das ja geradezu paradiesisch. Soweit zur Theorie....

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 14.06.2013 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@Bemeh

ist im Moment nicht alles was wir hier besprechen Theoretisch? :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 14.06.2013 12:59 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
@Bemeh

ist im Moment nicht alles was wir hier besprechen Theoretisch? :wink2:



So einfach kommst du mir nicht raus hier. Mit einer einfachen Totschlagphrase, ne ne.
Da hätte ich schon gerne einen richtigen Konter.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 14.06.2013 19:40 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Gut, Bemeh, wie wärs damit:

Läppische 60 Treffer? - Bei der Qualität in der Offensive? Mit einem richtigen Mittelfeld wären es 96 geworden!

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 14.06.2013 20:09 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:
Schade das Moa geht, aber ich hätte es nicht ertragen diesen Ausnahmestürmer noch eine Saison hinter dem geldgeilen Diouf zu sehen...
Hätte ihn lieber behalten und Diouf dafür ins nirvana geschickt -.-

Zumindest das 'geldgeil' kann man, finde ich, nicht so stehen lassen. Woher willst Du wissen, daß Moa in Stuttgart nicht 50% mehr verdient als bei uns? Und letztenendes deshalb gewechselt ist?
Und auch den Spruch mit dem 'Nirvana' finde ich grenzwertig. Wenn damit gemeint ist: 'verkauft an einen Klub, der uns dafür ordentlich die Kasse füllt' - dann meinetwegen. Aber so klingt es für mich fast eher wie 'die ewigen Jagdgründe'.


Ich mag Diouf generel nicht. er diskutiert mir zuviel, er bleibt mir zu lange liegen, er ist ein dickkopf der wenns net läuft total schlechte stimmung verbreitet.

Ich mag ihn auch net wenn er 20 Buden macht.

Moa war für mich des Weiteren nicht schlechter als Diouf, weshalb ich lieber Diouf weg gehabt hätte und Moa nächste Saison hier, aber naja...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: