Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Brdaric bringt Single raus!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5645
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Könnte man auch beim Einlaufen der Mannschaften spielen....

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Wenn er gegen die Fischbrötchen nachlegt, kann er sich meinetwegen auf der nächsten Reinkarnation mit den leichtgeschürzten Jacob-Sisters und ihren Pudeln ekstatisch zuckend (und sich selbst dabei auf der Pan-Flöte begleitend) auf einem Prunk-Wagen durch Hannovers Innenstadt ziehen lassen. Ist doch egal, was jemand in seiner Freizeit macht. :!:(Solange die Leistung nicht drunter leidet.

Wenn ich's mir recht überlege, könnte er das eigentlich auch machen, wenn er nicht gegen die Fischbrötchen treffen sollte... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 19:14 

Registriert: 19.05.2003 15:20
Beiträge: 2


Offline
Hi finde das Lied eigentlich ganz witzig auch wenn der Herr.Brdaric sich jetzt nicht gerad mehr Freunde gemacht hat...! Trotzdem find ich den song auch als schalker ganz witzig...wenn ihn irgendjemand hat kanner ihn mir schicken...hab ihn schon inna Reportage gehört und es war klar das es keins ong mit viel Qulatität werden würde...ABER ich hätte mir den Song ohne Witzigkeit sowieso nicht vorstellen können!...also wen irgendjemand den song auf´m pc hat und die möglichkeit hat ihn zu verschicken...bitte ich ihn den song zu schicken E-Mail: T.lenniger@gmx.de

greez die liebe im revier ( SCHALKE!!!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 19:29 
@Liebe im Revier ;-)

Zitat:
Als erster Fußballspieler in Deutschland hat Tommy jetzt einen eigenen Song aufgenommen. In "Die wilde 13" singt er über seine Erfahrungen mit Torhütern. Die Single, die von coastland records produziert wurde und die erst morgen offiziell erscheint, könnt Ihr hier exklusiv vorab bestellen. Von den 5 Euro gehen je 50 Cent an die Bild-Aktion "Herzensbrücke". Schickt einfach eine Mail mit Eurer Adresse an info@coastland.de. Für nur 1,50 Euro Verpackung und Versand bekommt ihr den Song dann direkt in Euren Briefkasten. Jetzt bestellen!


http://www.thomas-brdaric.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
http://www.blutgraetsche.de/st/tdm/waehlen.php

Der Tor des Monats
Zitat:
Nominierung 4: Thomas Brdaric (Küblböck von Hannover 96)
Dass Fußballer als Sänger nichts taugen, ist nicht erst seit Johan Cruyff und Franz Beckenbauer bekannt. Das konnte den Schrecken aller Torhüter Thomas Brdaric nicht schocken und er nahm unter dem Titel "Die wilde 13" einen weiteren Fußballsong auf, den die Welt nicht braucht. Brdaric meint zu seinem Song: Wenn man das Lied mal gehört hat, singt man es immer wieder. Wohl nur, wenn man masochistisch veranlagt ist und dünne Stimmchen mit einem zwanghaft witzigen Text mag.

Michael Adolf Roth 31.54%
Hamburger SV 22.20%
Brasilien Serie A 2.50%
Thomas Brdaric 30.25%
Real Madrid 13.51%

Da liegt er mit seiner Single ja noch gut im Rennen :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2003 11:23
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen


Offline
Moin zusammen!

Nun bin ich aber auch neugierig geworden. Ist es vielleicht möglich, dass mir das Stück jemand schickt? Meine Adresse wäre: grasfressen@compuserve.de

Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren, wenn ein Werderaner auf die gleiche Idee kommt...

Schönen Abend noch - Rocky

_________________
><((:> Fisch macht schlau! <:))><
http://www.egalwie-werdergewinnt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2003 11:23
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen


Offline
@flowerman

Nachricht bekommen? Mit der Technik ist das gelegentlich so eine Sache bei mir...

_________________
><((:> Fisch macht schlau! <:))><
http://www.egalwie-werdergewinnt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 18:55 
Jau, alles angekommen (bei Dir jetzt wohl auch wieder).

Aber mit dem Song kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Is ja außerdem auch böse, Raubkopien zu verteilen ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2003 11:23
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen


Offline
Genau, bei mir jetzt auch wieder. Und das mit den Raubkopien?! Ich könnte mir in dem konkreten Fall vorstellen, dass Herr Brdaric eine (halb-) legale Verbreitung möglicherweise sogar wünscht. Das machen doch Nachwuchsbands manchmal auch so, habe ich mal irgendwo gelesen.

Bei KaZaA war's nicht zu finden. Selbstverständlich habe ich da nur interessehalber mal GEGUCKT (!)... :roll: :oops:

Rocky

_________________
><((:> Fisch macht schlau! <:))><
http://www.egalwie-werdergewinnt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 14:15 
grasfressen hat geschrieben:
Ich könnte mir in dem konkreten Fall vorstellen, dass Herr Brdaric eine (halb-) legale Verbreitung möglicherweise sogar wünscht. Das machen doch Nachwuchsbands manchmal auch so, habe ich mal irgendwo gelesen.


Das glaube ich kaum, ein Teil des Kaufpreis für die CD ist als Spende für einen guten Zweck gedacht !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2003 11:23
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Das glaube ich kaum, ein Teil des Kaufpreis für die CD ist als Spende für einen guten Zweck gedacht !


Da hast du natürlich Recht, ich habe das glatt überlesen. :oops: Ich habe damit auch mehr auf die Sangeskunst des Spielers abgezielt. Wie auch immer.

Rocky

_________________
><((:> Fisch macht schlau! <:))><
http://www.egalwie-werdergewinnt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 16:58 
grasfressen hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Das glaube ich kaum, ein Teil des Kaufpreis für die CD ist als Spende für einen guten Zweck gedacht !


Da hast du natürlich Recht, ich habe das glatt überlesen. :oops: Ich habe damit auch mehr auf die Sangeskunst des Spielers abgezielt. Wie auch immer.

Rocky


Ich habe den Titel bis zum heutigen Tag nicht gehört und irgendwie möchte ich das auch gar nicht ! ;-)

Selbst für den guten Zweck nicht, da spende ich lieber beim nächsten Kofferraum etwas mehr.

Mag sein, daß es unfair von mir ist ...

... aber ich bezweifel die von Dir erwähnte Sangeskunst von Brdaric schon im Vornherein ! ;-)

Ach ja ... und ich habe den Text gelesen ... das alleine hat mir schon gereicht ! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 17:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Svenny: Du verpasst auch nichts! :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 17:03 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Mag sein, daß es unfair von mir ist ...

... aber ich bezweifel die von Dir erwähnte Sangeskunst von Brdaric schon im Vornherein ! ;-)

Ach ja ... und ich habe den Text gelesen ... das alleine hat mir schon gereicht ! :lol:


Da hast du das richtige Gespür. Ich habe 2 Sätze gehört und dann sofort ausgeschaltet. Meine Ohren halten das nicht aus.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2003 11:23
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen


Offline
Viel schlimmer als "Du allein" oder auch "1 zu 0 für deine Liebe" von Kaiser Franz kann's doch eigentlich auch nicht sein...

Vielleicht kann man das Stück wirklich besser irgendwo "so" beziehen (Wo ist in Hannover eigentlich Flohmarkt?) und das Geld anstatt anteilig lieber komplett spenden.

Schönes Wochenende - Rocky

_________________
><((:> Fisch macht schlau! <:))><
http://www.egalwie-werdergewinnt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 20:36 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
grasfressen hat geschrieben:
Viel schlimmer als "Du allein" oder auch "1 zu 0 für deine Liebe" von Kaiser Franz kann's doch eigentlich auch nicht sein...


Kenne ich jetzt nicht, aber sei Dir da nicht zu sicher...

Zitat:
Vielleicht kann man das Stück wirklich besser irgendwo "so" beziehen (Wo ist in Hannover eigentlich Flohmarkt?) und das Geld anstatt anteilig lieber komplett spenden.


Jeden Samstag am Hohen Ufer. Das ist das Leineufer, ein kurzes Stück flußabwärts vom Leineschloß (dem Landtag). Der Flohmarkt ist eh' immer einen Besuch wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2003 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2003 11:23
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen


Offline
Auf den Flohmarkt komme ich ganz sicher bei Gelegenheit noch zurück. Die Stücke von Franzl kann ich dir gerne schicken. Ich würde es aber nur für den Fall empfehlen, dass du einen dicken Draht ins Netz hast. Andernfalls wäre das doch wohl vertane Zeit...

Gruß - Rocky

_________________
><((:> Fisch macht schlau! <:))><
http://www.egalwie-werdergewinnt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Brdaric denkt bei Wolfsburg an Abschied !!!!
BeitragVerfasst: 03.03.2005 14:15 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4218


Offline
Nachdem es mit der Zukunft des Paunovic (Kicker Notenschnitt 5,3) bei 96 eher düster aussieht, er diese im Grunde schon hinter sich hat, wäre
jetzt die Gelegenheit , ernsthaft über eine Rückkehr unseres Sängerknaben Thomas B. nachzudenken.

Brdaric fühlt sich in Wolfsburg unwohl ( wegen Nähe zu B........ (bäh) ,
kein Stammplatz, keine Zuschauer, etc.) , und möchte gern wieder wechseln
(steht auf der Webseite des Kicker)

Warum holt 96 ihn nicht zurück ?
Da wissen wir, was wir haben !!!!

Und unseren Jaime gleich dazu - aller guten Dinge sind 3


:D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brdaric denkt bei Wolfsburg an Abschied !!!!
BeitragVerfasst: 03.03.2005 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
hsv111 hat geschrieben:
... wäre
jetzt die Gelegenheit , ernsthaft über eine Rückkehr unseres Sängerknaben Thomas B. nachzudenken.

Brdaric fühlt sich in Wolfsburg unwohl ( wegen Nähe zu B........ (bäh) ,
kein Stammplatz, keine Zuschauer, etc.) , und möchte gern wieder wechseln
(steht auf der Webseite des Kicker)

Warum holt 96 ihn nicht zurück ?
Da wissen wir, was wir haben !!!!

Und unseren Jaime gleich dazu - aller guten Dinge sind 3


:D :D


Meinst Du, der geht mit seinen Gehaltsforderungen freiwillig runter? Zudem werden auch andere Klubs an dem Interesse haben.....

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Brdaric will in einer Mannschaft spielen die Ambitionen hat! Also ich sag mal Platz 1 - 5 :D :D :D , da will er spielen....na dann soll er doch!!!!!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: