Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ede Kowalczuk Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 21.07.2015 09:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
dudeH96 hat geschrieben:



Ja, unser Eddy ist wirklich Klasse..............
:bow: :dance: :dance: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 31.10.2015 22:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Es gibt sie noch - schöne Ereignisse bei Hannover 96.

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Ede ! :nuke:

Im nächsten Jahr machst Du die 30 Jahre voll, bei unserem gemeinsamen Lieblingsverein.
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

:dance:

Bleib gesund, erstklassig, positiv und wissbegierig - die Mannschaft braucht Dich mehr denn je.

Alles Gute für die nächsten Jahre - niemals 2. Liga - niemals, niemals !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 01.11.2015 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Er ist die Konstante bei uns. Eigentlich kam er als Stabhochspringer. Als er dann Trainer in der Leichtathletik wurde, wurde ihm ein besonderes Händchen für die Mädels nachgesagt. Wie genau er dann zum Fußball gekommen ist, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, dass ihn Jörg Berger geholt hat.
Herr Rossi wird das besser wissen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 01.11.2015 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kenne Ede und seine Frau seit vielen Jahren und muss sagen, er ist ein ehrlicher Hucken, ein feiner Kerl und eine treue Seele. Er genoss auch bei allen Spielern bisher stets ein hohes Maß an Wertschätzung. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Ede irgendwann nicht mehr im Dienste der Roten steht. Möge ihm seine Gesundheit und sein Wille noch lange erhalten bleiben.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 01.11.2015 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Einen Tag später sollte es auch noch zählen. Wszystkiego najlepszego!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 04.05.2018 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Am Samstag wird es offiziell: Nach über 32 Jahren hört „Eddy“ Kowalczuk bei 96 auf und geht in den Unruhestand. Besten Dank und Alles Gute! :hallo:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 05.05.2018 19:10 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Danke für eine vieljährige gute Arbeit an Edward Kowalczuk. Er war unermüdlich mit dem Herzen Hannover 96er. Alles Gute im Ruhestand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 05.05.2018 20:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Eddy ist ein ganz toller Mensch. Keine Skandale, immer fair und äüßerst
freundlich. Was hat der für den Verein geleistet.

Ein wahrer 96-er...
:bow: :bow: :bow:

PS.: Wir haben doch noch ein Spiel. Fällt ab Montag-Freitag das
Training aus ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 05.05.2018 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Es wird natürlich noch trainiert: https://www.hannover96.de/aktuelles/kalender-training.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 10.05.2018 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Nach Sané verlässt ein zweiter 96-Star Hannover - 96Freunde.de

Danke, Edward!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 11.05.2018 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Alles Gute für den Ruhestand.......Vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre als Ex-Fitnessgott. :bow:
Ich hoffe dieser Ruhestand ist selbst gewählt und nicht erzwungen worden.
Was wäre 96 ohne ohne ihn....? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ede Kowalczuk
BeitragVerfasst: 12.05.2018 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ich hoffe dieser Ruhestand ist selbst gewählt und nicht erzwungen worden.
Was wäre 96 ohne ohne ihn....? :noidea2:


Eddy wollte schon seit Jahren aufhören und wurde immer wieder vom Verein überzeugt noch ein Jahr dran zu hängen. Von daher gehe ich davon aus, dass er jetzt nur seinen Wunsch umgesetzt hat.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 32 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: