Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Rangnicks Sprüche Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 15:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Und das ist der neueste von unserm Trainer, darauf bezogen, das sie morgen abend mal wieder ins Kino gehen.

Zitat:
"Welchem Film wir schauen, wissen wir noch nicht - vielleicht 'Torminator'."

:D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Zitat:
Ob nun gegen Bayern 80.000 mittags oder abends nicht reinkommen, spielt ja nun keine Rolle


Von der "Hitze Debatte". Auch sehr geil! Erinnert mich an Otto:

Er: "Schatz, was gibt es zum Nachtisch?"
Sie: "Keinen Pudding."
Er: "Oh, dann für mich ohne Soße"

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 14:08 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Zitat:
... Man hat schon bei den ersten Läufen heute gesehen, dass Altin noch nicht voll gehen kann. Die Läufe waren deutlich submaximal, musste Trainer Ralf Rangnick feststellen.


Watt is´"submaximal" :?: Bild

rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
sam hat geschrieben:
Zitat:
... Man hat schon bei den ersten Läufen heute gesehen, dass Altin noch nicht voll gehen kann. Die Läufe waren deutlich submaximal, musste Trainer Ralf Rangnick feststellen.


Watt is´"submaximal" :?: Bild

rote Grüße


Also unter google fidnet man auf deutschen Seiten gerade mal 330 Treffer für "Submaximal" , aber eine Seite erklärt es wohl.

Maximal, Submaximal, Hoch, Mittel, Leicht, Gering

Demnach heisst es wohl noch nicht ganz Höchstleistung. Hach, immer die Fremdwörter....

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Am 22.08. beim Training.
BeitragVerfasst: 22.08.2003 19:59 

Registriert: 27.01.2003 11:41
Beiträge: 8


Offline
Als ein Trainingsspiel anstand:"Zieht alle Eure Schienbeinschoner an. Wir haben schon genug Verletzte und müssen ja nicht noch nach dem Gesetz Darwins aussortieren."......

... ich weiß nicht, ob das alle Spieler verstanden haben, was er da wohl meinte :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003 21:49 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
wegen submaximal:
da brauchst Du doch nicht bei google nachzuforschen:
Submaximal ist einfach unter dem Maximum.
Sublingual ist unter der Zunge, subcutan unter der Haut, Du musst einfach mal die Beipackzettel lesen, da wirst Du dann automatisch Fussballexperte.
Wie weit unter dem Maximum ist dabei im Grunde egal. RR legt eben Wert aufs Optimum, irgendwas darunter ist ihm zu wenig. So gesehen war dann das Spiel in LEV zuletzt reichlich submaximal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
das ist zwar kein richtiger Spruch, aber trotzdem lustig:
Letzens beim Training. Die Jungs haben in kleinen Teams gegeneinander gespielt. Ralle:" Es steht jetzt 11:6!!!" Thommy:" 9:6" Ralle:" Was?!" Thommy:" 9:6" Ralle:" Ach so...." Die Jungs haben dann eine Weile weitergespielt, dann ist wieder ein Tor gefallen. Ralle:" Jetzt steht es 11:6, oder? Colt? Wie stehts???" Colt:" 10:6..." :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Genau wie das eine mal beim Trainingsspiel. Wo das Team irgend einen komischen Spielzug gemacht hat. Auf einmal brüllt der durch ganz Hannover "SCHEISSSSSEEE GESPIELLLLLT! MAAAAN!" :lol:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 10:54 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Oder beim Training in der vergangenen Saison. Man sollte über drei Quer aufgestellte Stangen springen und am ende Sprinten ... Marc van hintum legte zu früh los und Linke meinte du mußt dich van Hinutm anstellen. Selbst Rangnick gröllte...

de Guzman haben sie bei der Übung hochgehoben und ( Linke war es ) und Bobic versuchte den kleinen Kanadier länger zuziehen. Grund war, das er es permanent nicht geschafft hat über die Querstange zuspringen...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: