Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43
 Christian Pander Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 04.06.2015 19:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das wünsche ich ihm auch. Und bleib vor allen Dingen gesund.
MfG
PB
:bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 04.06.2015 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Alles gute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 04.06.2015 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ziemlich geräuschlos, wie der Christian hier verschwindet. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 05.06.2015 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Schon oft hier geschrieben, und bei meiner letzten Trikotbeflockung auch gezeigt: Christian Pander war einer meiner Lieblingsspieler der vergangenen Jahre. Hab mich riesig gefreut, als er verpflichtet wurde. Wäre nur dieses verdammte Verletzungspech nicht gewesen, er hätte ein ganz großer werden können, das meine ich, wie ich's schreib.

Ich hoffe, er kann auf der großen Bühne, bei einem kleinen Verein, noch zeigen, was er draufhat. Alles Gute!! :nuke:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 05.06.2015 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Klasse sein Tor gegen die Bayern! Oder das Spiel gegen Stuttgart (4:2), wo er an allen 4 Toren beteiligt war.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 06.06.2015 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Danke und alles Gute! :hallo:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 06.06.2015 23:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Supertyp! Leider mit viel Verletzungspech. Ein Brecher, der zu besten Zeiten nicht Freistöße, sondern Brandfackeln schoss! Viel Glück für die Zukunft! :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 07.06.2015 11:52 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Aber "Brecher" ? Hmmh....

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 07.06.2015 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Alles Gute, ist schon OK das er bei uns aufhören muß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 07.06.2015 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Ja, vermutlich ist es wirklich ok, daß es nun vorbei ist. Die ganze Zeit habe ich gehofft, daß er sich bei uns fängt und konstant seine unbestrittenen Fähigkeiten auf den Platz bringen kann. Aber irgendwie ist daraus nie wirklich etwas geworden, warum auch immer. Sehr schade, denn wie groß ist denn normalerweise die Wahrscheinlichkeit, daß wir einen Spieler dieser Qualität bekommen?

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 01.07.2015 16:25 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
neutral sei bemerkt mit einem Gruß an die Admins:
dieses Thema kann ab heute in den Bereich der Ehemaligen ....

Pander wünsche ich, daß er noch 1-2 Jahre kicken kann ... wenn es sein Körper zuläßt (anders als Schlaudraff war Pander 14/15 die meiste Zeit verletzt, daher weiß ich nicht, ob er überhaupt nochmal im Profifußball aktiv werden möchte).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 01.07.2015 17:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Du bist echt witzig. Die Schließung darf keinen Tag warten!!! :roll:

Hier geht es weiter.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron