Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Jannis Pläschke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jannis Pläschke
BeitragVerfasst: 20.03.2012 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
Nach meinem Verständnis führt der Weg von Jugendspielern zu den Profis über die Ama's. Oder sehe ich da was falsch?

Und das Training der Profis wird teilnehmermäßig begrenzt sein. Was auch Sinn macht.

Ich unterstelle, dass ein ständiger Austausch zwischen Jugendabteilung, Amateur- und Profi-Bereich stattfindet und damit ein neuer Messi nicht so schnell "übersehen" wird.

Auszuschließen ist das allerdings nie völlig. Vielleicht weil ein Talent falsch eingeschätzt wurde, oder es sich eben erst später bei einem anderen Verein als solches darstellt. Ärgerlich, aber daran muss nicht zwingend Jemand "Schuld" haben. Shit happens.

Aktuelles Beispiel: Reus. Die Dortmunder Verantwortlichen haben sich sicher auch schon mehrfach gegenseitig in den Arsch gebissen.

Solche und ähnliche Fälle hat es aber immer gegeben und es wird sie weiter geben.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannis Pläschke
BeitragVerfasst: 20.03.2012 20:22 

Registriert: 12.03.2012 22:22
Beiträge: 73


Offline
Ich geb euch allen ja Recht,aber trotzdem ist es schon etwas mies, wenn du nen Profivertrag hast und dann U19 spielen musst! Das find ich schon etwas ungerecht.
Aber das ist eben meine Meinung zu dem Thema und ich stehe auch dazu!!! Jannis ist ein sehr talentierter,junger Spieler,der in der Ausbildungshistorie des Vereines auch nicht zu verachten ist. Mich persoenlich wuerde es freuen, wenn es ihm nicht auch so ergeht wie Willi oder Felix.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannis Pläschke
BeitragVerfasst: 21.03.2012 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Er war nun einmal längere Zeit verletzt (Mittelfußbruch). Deshalb hat man ihn wohl in der U19 Spielpraxis sammeln lassen, das hat man am Freitag mit dem Profi Andreasen so gehalten. Der durfte in der U23 Spielpraxis sammeln. Pläschke hat übrigens am Freitag bei der U23 durchgespielt (http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52116&cHash=138081566047be6664d505bd492cad11.

Hast Du Pläschke einmal beim Training bei den Profis erlebt? Da merkt man, dass ihm einiges an Wettkampfhärte und -erfahrung sowie körperlicher Durchsetzungsfähigkeit fehlt. Das muss er bei der U23 erwerben und einige Sonderschichten in der Muckibude täten ihm auch gut.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannis Pläschke
BeitragVerfasst: 21.03.2012 18:26 

Registriert: 22.11.2010 18:38
Beiträge: 31
Wohnort: Hannover- Wettbergen


Offline
Er könnte auf dauer ersatz für cherundolo werden, zumal dieser schon 33 ist und chahed auch kein wirklicher ersatz ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannis Pläschke
BeitragVerfasst: 21.03.2012 19:40 

Registriert: 18.05.2009 09:44
Beiträge: 729


Offline
Wer auf Dauer in die erste Elf will und dort bestehen möchte, der muss überhaupt erst einmal zeigen, dass er etwas kann.

Das gilt für Pläschke - aber auch für jeden anderen aus der U23.

Auch wenn ich hochwahrscheinlich zu weit weg bin -- Überflieger sind mir dort nicht bekannt.

_________________
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannis Pläschke
BeitragVerfasst: 21.03.2012 19:45 

Registriert: 12.03.2012 22:22
Beiträge: 73


Offline
Ich hab leider noch nicht die Gelegenheit gehabt, ihn beim Training zu sehen. Er war immer nicht da, als ich da war...:/
Hoffe das ergibt sich noch....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannis Pläschke
BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Was macht dieser Spieler eigentlich???

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannis Pläschke
BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:13 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Was macht dieser Spieler eigentlich???


scheiss egal, keine Kraft für 90 Minuten oder ist Eier suchen........

mal im Ernst.....war heute auf Transfermarkt und habe mal genau geschaut, wer uns verlassen hat, wie alt derjenige war und was an Kohle kam.......WOW!!!!lol

also altersmäßig haben wir uns kein Stück verjüngt. Ob die Jungs nun alle Stamm wären ist auch Utopie, aber sie kriegen ja keine Chance. Das ist ja hier fast wie die sichere Rente des Präsis, egal was der tut. Wulff freut sich doch immernoch

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannis Pläschke
BeitragVerfasst: 26.01.2014 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Unter Korkut darf er zumindest regelmäßig mit den Profis trainieren! Mal abwarten was mit Jannis passieren wird, galt ja mal genauso wie Evseev als ein großes Talent, jedoch hatte er viele Verletzungen.Werde mir definitiv, sofern er denn am Sonntag gegen Pauli in Basche spielen sollte, ein Bild von ihm machen. Da TK sowieso auf kleine technisch versierte Spieler zu stehen scheint, wäre er sofern Potential da ist ein sehr interessanter Spieler in meinen Augen. Werde euch am Sonntag dann ein kurzes Statement, zu Pläschke schreiben. Und btw er hat heute ein Tor beim Test gegen die eigene U23 beigesteuert.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron