Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
 Samuel Sahin-Radlinger Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 07.11.2011 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Alles Gute Samuel, feier nicht zu doll :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 15.11.2011 18:55 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Er hat heute übrigens (wie auch Royer) für die österreichische U21 gegen Bulgarien 1:1 gespielt. Er zeigte dabei mindestens (also in den 5 Minuten, die ich gesehen habe) eine sehr gute Parade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 11.10.2012 20:33 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
....scheint wohl irgendwie mit der Situation unzufrieden zu sein.

http://sport10.at/home/fussball/nationa ... innvollste

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 11.10.2012 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Was ist denn eine "Kampfmannschaft"??? :noidea:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 11.10.2012 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Die erste Mannschaft, die eben in den "Kampf" auf den Platz geschickt wird :wink:

Übrigens stimme ich Samuel zu und hoffe, dass er in eine höhere Liga in Deutschland verliehen wird. So etwas wie ein Zweitligaaufsteiger wäre optimal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 11.01.2013 10:56 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Habe das mal aus dem tm-Forum von User rob_smith kopiert:

Laut Slomka (NP) will man im Sommer sehen, "ob wir Samuel hochholen oder ihn ausleihen, damit er permanent spielt." Slomka war im Spiel gegen Leverkusen sehr begeistert von ihm. Er sei "von den drei Torhütern fußballerisch der stärkste."

SEHR interessant. Beginnt hier ein Torwartwechsel? :noidea:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 11.01.2013 11:04 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 684


Offline
Kev188 hat geschrieben:
Habe das mal aus dem tm-Forum von User rob_smith kopiert:

Laut Slomka (NP) will man im Sommer sehen, "ob wir Samuel hochholen oder ihn ausleihen, damit er permanent spielt." Slomka war im Spiel gegen Leverkusen sehr begeistert von ihm. Er sei "von den drei Torhütern fußballerisch der stärkste."

SEHR interessant. Beginnt hier ein Torwartwechsel? :noidea:


Wenn RRZ sich in der Rückrunde nicht stabilisiert und wieder an seine Leistungen der Vorsaisons anknüpft ist das sicher möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 11.01.2013 11:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Jedenfalls ist er mE auf Dauer zu gut für die U23.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 11.01.2013 11:08 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Kann denn mal jemand, der unsere U23 regelmäßig verfolgt, erzählen, wie sich Samuel so macht? Gegebenenfalls was zu Stärken/Schwächen sagen?

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 25.01.2013 05:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Am Mittwoch sah das noch nicht so schlimm aus. Mist, Meniskusschaden der operiert werden muss. Gute Besserung!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 25.01.2013 10:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das ist sehr schade. Ich habe ihn bisher nur ein komplettes Spiel gesehen (U23 vs. Wob II). Fand sein Spiel ok. Was mich beeindruckt hat: Die durchaus lauten (ständigen) Anweisungen an seine Vorderleute.
Vom Gefühl her könnte ich ihn mir nicht nur als Nr. 2 hinter Ron vorstellen... - Wenn der weiterhin darauf verzichtet, mehr Ausstrahlung auf dem Platz zu entwickeln/seine Vorderleute bestimmter zu dirigieren, dann könnte er durchaus von Radlinger mal abgelöst werden (zB durch Verkauf Rons).
Diese Verletzung kommt für Radlinger zur Unzeit, aber möglicherweise für 96 strategisch nicht ganz ungelegen: Man könnte mit Radlinger verlängern, ohne in der Pflicht zu sein, ihm eine klare Perspektive aufzuzeigen (Zeit gewonnen also). Somit kann man nochmal schauen, ob die Entwicklung von Ron zum Führungsspieler weiterhin stagniert. - In eben dieser Disziplin scheint mir Radlinger bereits mindestens auf Augenhöhe mit Ron.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 25.01.2013 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Das ist sehr schade. Ich habe ihn bisher nur ein komplettes Spiel gesehen (U23 vs. Wob II). Fand sein Spiel ok. Was mich beeindruckt hat: Die durchaus lauten (ständigen) Anweisungen an seine Vorderleute.
Vom Gefühl her könnte ich ihn mir nicht nur als Nr. 2 hinter Ron vorstellen... - Wenn der weiterhin darauf verzichtet, mehr Ausstrahlung auf dem Platz zu entwickeln/seine Vorderleute bestimmter zu dirigieren, dann könnte er durchaus von Radlinger mal abgelöst werden (zB durch Verkauf Rons).
Diese Verletzung kommt für Radlinger zur Unzeit, aber möglicherweise für 96 strategisch nicht ganz ungelegen: Man könnte mit Radlinger verlängern, ohne in der Pflicht zu sein, ihm eine klare Perspektive aufzuzeigen (Zeit gewonnen also). Somit kann man nochmal schauen, ob die Entwicklung von Ron zum Führungsspieler weiterhin stagniert. - In eben dieser Disziplin scheint mir Radlinger bereits mindestens auf Augenhöhe mit Ron.


Kurz bevor diese Verletzung hat Slomka auch gesagt, dass er im Trainingslager beeindruckt sei von den Leistungen Radlingers und er hat auch sinngemäß gesagt, dass er befördert wird. Heißt für mich: Er soll eigentlich zum künftigen no. 2 werden, scheint mir der logische nächste Schritt sein.

Dieses dirigeren ist sehr wichtig in meinen Augen, besonders für Profitorhüter. Die Hoffnung bei Zieler habe ich da noch nicht aufgegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 25.01.2013 18:19 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Wenn Radlinger in der Rückrunde länger ausfällt, darf aber Zieler oder Miller nicht mehr viel passieren.

Marcel Klonz hat diese Saison erst ca. 3 Spiele für die U23 gemacht, und die anderen (Kiesewetter und Große) haben auch noch keine 4.Liga-Erfahrung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 25.01.2013 19:31 

Registriert: 12.03.2012 22:22
Beiträge: 73


Offline
Kiesewetter spielt in Dresden, ist im Sommer gewechselt, nachdem das Mannschaftsbild gemacht wurde.Somit sind es nur Marek Grosse und Marcel Klonz, die Radlinger ersetzten koennen. Grosse hat auch oft U19 gespielt, weil er es vom Alter her noch darf.
Somit steht man vor einem kleinen, aber ohne Transfer loesbaren Problem.
Marcel Klonz wird 3.TW und uebernimmt den Posten von Radlinger in U23.
Grosse wird 2.TW der U23 und die U19 fuellt die Luecke mit einem der 4 Torhuerter aus der U17.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 26.01.2013 15:28 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Tourqouise96 hat geschrieben:
Kiesewetter spielt in Dresden, ist im Sommer gewechselt, nachdem das Mannschaftsbild gemacht wurde.Somit sind es nur Marek Grosse und Marcel Klonz, die Radlinger ersetzten koennen. Grosse hat auch oft U19 gespielt, weil er es vom Alter her noch darf.
Somit steht man vor einem kleinen, aber ohne Transfer loesbaren Problem.
Marcel Klonz wird 3.TW und uebernimmt den Posten von Radlinger in U23.
Grosse wird 2.TW der U23 und die U19 fuellt die Luecke mit einem der 4 Torhuerter aus der U17.

So habe ich mir das auch durchgerechnet. Nur wird es knapp, sobald nun noch ein weiterer Torwart ausfallen sollte.
Ich weiß auch nicht, ob Klonz schon einigermaßen an das Niveau von Radlinger heran kommt und wie die weiteren Nachrücker spielen (denn Ismael braucht ja auch einen 2. Torwart). Daß Kiesewetter gewechselt ist, wußte ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 22.03.2013 15:45 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Samuel Radlinger hat im Testspieler der österreichischen U21 gegen die der Slowakei in der 54. Minute aufgrund eines Handspiels außerhalb des Strafraums (in österreichisch: "Torraub" :wink:) die rote Karte gesehen. Quelle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 23.06.2013 19:40 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Machs gut, Samuel :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 24.06.2013 10:03 

Registriert: 29.09.2008 15:43
Beiträge: 43


Offline
Simon X hat geschrieben:
Samuel Radlinger hat im Testspieler der österreichischen U21 gegen die der Slowakei in der 54. Minute aufgrund eines Handspiels außerhalb des Strafraums (in österreichisch: "Torraub" :wink:) die rote Karte gesehen. Quelle.


Wenn ich den Bericht richtig lese, hat Samuel Radlinger nicht gespielt, das waren andere Torleute. Es ging aber auch gegen England. Vielleicht funktioniert der Link nicht mehr?

Halt und sorry:
Man muss den Bericht schon bis zum Ende lesen, denn da steht das mit Samuel.
Gegen England gab es auch einen Torraub, das hat mich verwirrt.
Der Link ist also ok und die Info auch.

_________________
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist! (Bill Shankly, Manager von Liverpool)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 01.10.2013 13:50 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Er hat bisher ganze zwei Spiele in der dortigen Amateurmanschaft gemacht, da hätte er auch hier bleiben können.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samuel Radlinger
BeitragVerfasst: 01.10.2013 18:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wer ist das, ein Radrennfahrer?

:( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: