Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 21 | [ 419 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
 Daniel Royer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:00 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover!

http://tinyurl.com/3sddk5y

Darf man gespannt sein, in der Europa League darf er glaub ich nicht mehr spielen.

Hier sein Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-r ... 74762.html

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:02 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
willkommen :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen

:fan: :fan: :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Linke und rechte Außenbahn als Backup.

Herzlich Wilkommen! :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Daniel,

alles Gute bei uns. Der nächste Ösi :lol:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Herzlich willkommen und viel Erfolg in der schönen Stadt Hannover.

Ich gebe offen zu, das ich ihn wie fast immer, gar nicht kannte, ich bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:13 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Wie geil der Satz von der Ried-Homepage:

Zitat:
"Daniel Royer hatte in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel für internationale Klubs. Hannover hat angefragt."


Kann man sich dran gewöhnen :nuke:

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da habe ich bei der Saisonplanung ja fast Recht gehabt, spekulierte ich doch mit einem Ösi. Aber Daniel Royer hatte ich nicht auf dem Zettel.

Er ist mit Ried im EL-Play-off gegen Eindhoven ausgeschieden. Demnach müsste er EL-berechtigt sein.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
International nicht Spielberechtigt oder?

Aber Bundesliga und DFB Pokal reicht ja fürs erste. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Herrn noch nie was gehört habe. Aber das hatte ich auch nocht von Ya Konan, Abdellaoue und Hauger. Also:

Herzlich willkommen und hau rein!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
realwenga hat geschrieben:
... in der Europa League darf er glaub ich nicht mehr spielen.



Ich glaube aber doch.....der SV Ried ist doch schon in der Quali zur Europa League gescheitert.

Daher dürfte er für 96 spielberechtigt sein.

Bei Junuzovic sah dass jetzt anders aus...die Austria ist weitergekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:33 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Hier ein Auszug aus den Regularien der UEFA:

Zitat:
Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League qualifiziert hat. Ausserdem kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale in der Europa League gemäß den Bestimmungen 18.17 und 18.20 nachgemeldet werden.


Nachmeldung (18.17 und 18.20)

18.17
Zitat:
Für alle Spiele ab dem Sechzehntelfinale darf ein Verein höchstens drei
neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden
Spiele nachmelden. Diese Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar
2011 (24.00 Uhr MEZ) abgeschlossen sein. Die Frist ist nicht erstreckbar.


(Reglement der Saison 2010/2011)

18.20
Zitat:
Stehen einem Verein wegen langwieriger Verletzung oder Krankheit nicht
mindestens zwei Torhüter aus seiner Liste A zur Verfügung, darf der Verein
den ausgefallenen Torhüter vorübergehend ersetzen. Die Nachmeldung des
neuen Torhüters anhand der offiziellen Anmeldeunterlagen (Liste A) kann zu
einem beliebigen Zeitpunkt der Saison erfolgen. Eine Verletzung oder
Krankheit gilt dann als langwierig, wenn sie ab dem Tag des Auftretens
mindestens 30 Tage dauert. Ein Torhüter, der vor Ablauf dieser 30 Tage
genest, darf bis zum Ablauf der 30 Tage nicht wieder in Liste A
aufgenommen werden. [....]


Quelle: http://tinyurl.com/375kyfj


So wie ich das sehe, darf er in der Gruppenphase auf keinen Fall eingesetzt werden. Falls Hannover 96 das Sechzehntelfinale erreichen sollte, dürfte er nachnominiert werden, da SV Ried bereits in den Play-Offs gegen den PSV Eindhoven ausgeschieden ist.

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 20:59
Beiträge: 415
Wohnort: Hannover


Offline
:fan: Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und natürlich beim besten Club ! :fan:

„Aber Hannover 96 gehört zu den Top-Klubs in der deutschen Bundesliga und da ist es schwer, ihm diese Chance zu verbauen.
O - Ton SV Ried geht runtzer wie ÖL! :nuke:

_________________
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:36 

Registriert: 31.08.2011 09:27
Beiträge: 3
Wohnort: Schladming/AT


Offline
Hallo Hannoveraner,

nachdem sich nun der sympathischte deutsche Verein meinen Lieblingsspieler geholt hat musste ich mich ja gezwungener Maßen bei euch registrieren. Ich hoffe euer Forum verträgt noch einen Österreicher mehr. ;-)

Zu Daniel Royer für diejenigen die ihn noch nicht kennen:
Begann seine Profikarriere beim SK Sturm in Graz, wechselte dann mangels Perspektiven in die österreichische Regionalliga zu Pasching (Bremen anyone :wink: ) und von dort zur SV Ried. Wurde letzte Saison in Österreich ins Team des Jahres gewählt und hat heuer gegen Deutschland in Wien sein Länderspieldebüt gegeben.

Im Winter wurde vom Interesse des HSV berichtet - Transfer schien aber zu früh. Am Freitag soll er laut Kronenzeitung in der Startaufstellung des Teams in Gelsenkirchen stehen.

Seine angestammte Position ist LM/LF, bekannt ist er vor allem für seine Schnelligkeit und gute Technik. Persönlich kann ich sagen, dass Dani ein absolute Vorzeigeprofi ist, sowohl was Einstellung als auch Ehrgeiz betrifft.

Royer gilt in Österreich als absoluter Hoffnungsträger und wurde in den EL-Spielen Rieds von diversen internationalen Scouts beobachtet.

Ich glaube Hannover hat hier einen super Griff und für Dani ist es eine Riesenchance sich langsam an das Team ranzuarbeiten und hoffentlich schnellstmöglich die ein oder andere Bundesligaminute zu genießen. Alles Gute jedenfalls!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
realwenga,

Das betraf den Wettbewerb 2010/2011!!!!!

Wir sind im Wettbewerb 2011/2012.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Adolar58 am 31.08.2011 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:38 

Registriert: 31.08.2011 09:32
Beiträge: 7


Offline
So nachdem nun ein 3. Österreicher bei Euch gelandet ist und ich mit Hannover immer sympathisiert habe werde ich das hier mal genauer verfolgen.

Zu Daniel Royer kann ich Euch sagen, dass Hannover einen super Deal gemacht hat. Der Junge hat wirklich Talent. Schnell, technisch versiert der auch keine 1 gegen 1 Situationen scheut. Als er dieses Jahr das erste Mal im Nationalteam auftauchte kannte ich ihn auch nicht, aber ich muss sagen, dass er mich von Anfang an überzeugt hat. Bei den Quali-Spielen in der Europa-League gegen Bröndby und Eindhoven war er immer der besten Mann bei den Riedern.

Ich bin mir sicher, dass er sich bald ein Stammleiberl erkämpfen wird.

Also Gratulation!


Zuletzt geändert von vlbger am 31.08.2011 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:38 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
RockStrongo hat geschrieben:
Hallo Hannoveraner,

nachdem sich nun der sympathischte deutsche Verein meinen Lieblingsspieler geholt hat musste ich mich ja gezwungener Maßen bei euch registrieren. Ich hoffe euer Forum verträgt noch einen Österreicher mehr. ;-)

Zu Daniel Royer für diejenigen die ihn noch nicht kennen:
Begann seine Profikarriere beim SK Sturm in Graz, wechselte dann mangels Perspektiven in die österreichische Regionalliga zu Pasching (Bremen anyone :wink: ) und von dort zur SV Ried. Wurde letzte Saison in Österreich ins Team des Jahres gewählt und hat heuer gegen Deutschland in Wien sein Länderspieldebüt gegeben.

Im Winter wurde vom Interesse des HSV berichtet - Transfer schien aber zu früh. Am Freitag soll er laut Kronenzeitung in der Startaufstellung des Teams in Gelsenkirchen stehen.

Seine angestammte Position ist LM/LF, bekannt ist er vor allem für seine Schnelligkeit und gute Technik. Persönlich kann ich sagen, dass Dani ein absolute Vorzeigeprofi ist, sowohl was Einstellung als auch Ehrgeiz betrifft.

Royer gilt in Österreich als absoluter Hoffnungsträger und wurde in den EL-Spielen Rieds von diversen internationalen Scouts beobachtet.

Ich glaube Hannover hat hier einen super Griff und für Dani ist es eine Riesenchance sich langsam an das Team ranzuarbeiten und hoffentlich schnellstmöglich die ein oder andere Bundesligaminute zu genießen. Alles Gute jedenfalls!


Cool. Danke für die Infos. Hört sich interessant an!

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:39 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
Das betraf den Wettbewerb 2010/2011!!!!!

Wir sind im Wettbewerb 2011/2012.


Das ist mir auch klar. Aber glaubst du das sich an diesen Regularien, die seit Jahren bestehen, bis auf die Daten irgendwas zur folgenden Saison ändert?

Edit:
Wie erwartet: NEIN, es hat sich nichts geändert. Guckst du hier:

http://tinyurl.com/3p6dmrj

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Zuletzt geändert von realwenga am 31.08.2011 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
vlbger hat geschrieben:
So nachdem nun ein 3. Österreicher bei Euch gelandet ist und ich mit Hannover immer sympathisiert habe werde ich das hier mal genauer verfolgen.

Zu Daniel Royer kann ich Euch sagen, dass Hannover einen super Deal gemacht hat. Der Junge hat wirklich Talent. Schnell, technisch versiert der auch keine 1 gegen 1 Situationen scheut. Als er dieses Jahr das erste Mal im Nationalteam auftauchte kannte ich ihn auch nicht, aber ich muss sagen, dass er mich von Anfang an überzeugt hat. Bei den Quali-Spielen in der Europa-League gegen Bröndby und Eindhoven war er immer der besten Mann bei den Riedern.

Ich bin mir sicher, dass er sich bald ein Stammleiberl erkämpfen wird.

Also Gratulation!
Hallo vlbger, danke für die Infos, viel Spaß im Forum.
VG RR

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer
BeitragVerfasst: 31.08.2011 09:42 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Nun auch offiziell:

http://tinyurl.com/3j78l7z

Edit:
Warum erkennt der in diesem Forum eigentlich die langen Links nicht an? Das nervt.

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Zuletzt geändert von realwenga am 31.08.2011 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 21 | [ 419 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: