Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Wer ist der "Maulwurf"? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist der "Maulwurf"?
BeitragVerfasst: 25.11.2003 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2003 01:34
Beiträge: 69
Wohnort: Hannover


Offline
Kleiner Schreck am Morgen, folgende Radio21-Meldung:
"Manager Ricardo Moar glaubt, bei 96 gibt es einen Maulwurf. Er bietet 10000 Euro Belohnung für dessen Aufdeckung und will ihn dann auch feuern."


Als "Maulwurf" bezeichnet man jemanden, der ständig Mannschafts- und Vereinsinterna nach draußen verrät. Bezieht sich wahrscheinlich aktuell auf die Darstellung von Mo's Wutanfall nach dem Spiel in der Kabine in Stuttgart. In der Bildzeitung wurde der Vorfall so detailgenau beschrieben, als wär der Reporter dabei gewesen. Sowas ist natürlich nicht gut!

Was meint Ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 11:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Totschweigen, sonst geben wir der Blöd nur Futter 8)

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich glaube Geiger war es, oder RR selbst, oder USA, oder Krupi, oder Tremmel, oder......... :twisted:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
He Stubman, Beike, Willeke oder wie ihr Notizblockaffen auch heisst, hier gibts nichts zu lesen, hier wird keine schmutzige Wäsche gewaschen, also macht den Peter Lustig - Abschalten! :)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 11:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
RedWilly hat geschrieben:
He Stubman, Beike, Willeke oder wie ihr Notizblockaffen auch heisst, hier gibts nichts zu lesen, hier wird keine schmutzige Wäsche gewaschen, also macht den Peter Lustig - Abschalten! :)

Klarer Durchblick :wink: Danke :wink: :lol: 8)

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 188
Wohnort: DÖHREN


Offline
Tja, Maulwürfe tummeln sich da, wo sonst nichts nach außen dringt.
Ich halte die derzeitige Pressearbeit von 96 ohnehin als nicht vorhanden-

vielleicht tanzen einige Spieler ala N`Kufo,Simak,Mo,.. ja nicht ganz so aus der Reihe wenn man nicht alles >verheimlicht.
Die Aktion von Mo bestätigt aber auch,dass Mo überheblich (sein mag) und Kostas wohl von einigen Spielern-wie von mir auch- als derzeit als recht "unsouverän" empfunden wird.
So, nun schlagt auf mich ein, ich bin nunmal Sensationsgeil. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 12:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Totes Thema, bleibt totes Thema 8) Oder fließt noch nicht genug Blut aus der BLÖD :lol: Blöd sprach zuerst mit dem Toten- nochn paar blöde Sprüche- nein, dafür gibts bessere Themen :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: 8)

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 12:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Mit "alles-unter-den-Teppich-kehren" ist es in der heutigen Zeit nicht getan. Die Öffentlichkeitsarbeit der Roten lässt doch sehr zu wünschen übrig,wenn sie denn vorhanden sein sollte. Das wurde schon im Fall des S. sehr deutlich. Die Bayern haben bei Deisler sofort + richtig gehandelt. So konnten keine Gerüchte entstehen. Wenn ein Möchtegernstar wie Idrissou auspflippt,muss er auf ein normales Niveau runtergeholt werden. Aber das gelingt dem Verein leider nicht. Es zeigt aber auch,das es in der Mannschaft nicht stimmt,denn sonst würden solche Vorfälle gar nicht erst rauskommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 12:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
chelsea hat geschrieben:
Mit "alles-unter-den-Teppich-kehren" ist es in der heutigen Zeit nicht getan. Die Öffentlichkeitsarbeit der Roten lässt doch sehr zu wünschen übrig,wenn sie denn vorhanden sein sollte. Das wurde schon im Fall des S. sehr deutlich. Die Bayern haben bei Deisler sofort + richtig gehandelt. So konnten keine Gerüchte entstehen. Wenn ein Möchtegernstar wie Idrissou auspflippt,muss er auf ein normales Niveau runtergeholt werden. Aber das gelingt dem Verein leider nicht. Es zeigt aber auch,das es in der Mannschaft nicht stimmt,denn sonst würden solche Vorfälle gar nicht erst rauskommen...

Soviel Langeweile habe ich dann doch nicht und wechsele lieber in die Voranalyse- denn dort werden Brötchen gebacken :wink:
Denn mit so'nem Mist hier ist man schnell beim Mobbing und an der Psyche der Spieler, auch anderer :roll: Nur davon lebt die heutige Presse, das ist unsere MORAL- schade eigentlich :oops: :roll:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 12:46 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
chelsea hat geschrieben:
Die Öffentlichkeitsarbeit der Roten lässt doch sehr zu wünschen übrig,wenn sie denn vorhanden sein sollte. Das wurde schon im Fall des S. sehr deutlich. Die Bayern haben bei Deisler sofort + richtig gehandelt. So konnten keine Gerüchte entstehen.


Der Unterschied zwischen den beiden Fällen ist der, dass sich Deisler sofort an Hoeneß gewand hat, Simak aber abgetaucht ist. Da konnte 96 von daher gar nichts machen. Allerdings spricht das für Hoeneß, dass er _vorher_ offenbar bei Deisler Vertrauen aufbauen konnte. Aber bei Deisler ist das sicher auch leichter, als bei Simak.

Zitat:
Es zeigt aber auch,das es in der Mannschaft nicht stimmt,denn sonst würden solche Vorfälle gar nicht erst rauskommen...


Die Befürchtung habe ich leider auch. Allerdings ist es als Außenstehender schlecht zu beurteilen, wie sich das genau auf die Mannschaft auswirkt. Das hängt sicher auch davon ab, wie das jetzt geklärt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 12:51 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Man kann chelsea eigentlich nur zustimmen.
Es ist vieles unprofessionell bei unseren Roten, und wenn die Radio21-Meldung wirklich stimmt, spricht das Bände.
Leider ist das Umfeld zur Mannschaft noch nicht in der 1.Liga angekommen, hoffentlich bleibt wenigstens die Mannschaft in der 1.Liga.
Zur Zeitung mit den vier grossen Buchstaben:
Da hat der Verein schon vieles falsch gemacht und kriegt es einfach nicht in den Griff sich dessen Methoden zu erwehren. Schade.

Zum eigentlichen Thema möchte ich aber dennoch 'was sagen:
Mo sofort verkaufen , keinenfalls mehr Geld bieten - eher ein Angebot unterbrieten, wo nur noch ohne Garantiesummen nach Punktestand (- oder Platz) in der Tabelle gezahlt wird !

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wenn ein Möchtegernstar wie Idrissou auspflippt,muss er auf ein normales Niveau runtergeholt werden. Aber das gelingt dem Verein leider nicht.


Es gibt allerdings im Verein auch leider keinen, der objektiv betrachtet, die nötige Autorität besitzt. Klar muß ein Spieler dem Klubchef, dem Manager und dem Trainer "gehorchen", aber es ist eben noch was anderes, wenn es sich dabei um ehemalige Nationalspieler und Weltstars wie Beckenbauer, Rummenigge oder Hoeneß handelt.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mo ist der Maulwurf
BeitragVerfasst: 25.11.2003 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2003 13:56
Beiträge: 27


Offline
Eigentlich kann es ja nur Mo Idrissou sein.Der spielt meiner Meinung nach wie ein blinder ! Und da Maulwürfe ja bekanntlich nicht gut gucken können ist er mein TOPFAVORIT ! Wo gibt denn die Kohle ? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Vielleicht haben wir alle ja auch etwas Glück bei der Sache und der Maulwurf heißt "SCHULER" :lol: :lol: :lol:

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2003 01:34
Beiträge: 69
Wohnort: Hannover


Offline
olli1953 hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
He Stubman, Beike, Willeke oder wie ihr Notizblockaffen auch heisst, hier gibts nichts zu lesen, hier wird keine schmutzige Wäsche gewaschen, also macht den Peter Lustig - Abschalten! :)

Klarer Durchblick :wink: Danke :wink: :lol: 8)


Hey, olli1953 und RedWilly, oh, ich hasse die "Notizblockaffen" auch.
Auch in dieser Frage hier sind sie für mich die Ursache allen Übels!
(Meine "Schlimm-Namen" heißen außerdem noch Freier und von Holt,
Kollegen von willecke bei der sogenannten "Neuen Presse")

Dort steht heute tatsächlich ein Artikel von Gunther Neuhaus (ein weniger schlimmer Finger?) mit Schlagzeile: "Moar jagt den 96-Maulwurf" Unterzeile: "Geheimnisverrat im Mannschaftskreis" desweiteren: 96 fahndet nach einem Maulwurf, der Teamgeheimnisse ausplaudert. Sportdirektor Ricardo Moar will 10 000 Euro für seine Ergreifung zahlen.

Im folgenden wird die ganze Sache mit Mo in Stuttgart nochmal dargestellt. Moar hat sich anscheinend zu einem Interview zur Verfügung gestellt und der Artikel stellt somit (ich staune über die NP!) direkt mal einiges klar.

Tatsache bleibt für mich, dass es diese "Verflüsterei" immer wieder gibt.
Ich finde es absolut verständlich, dass Moar sich darüber aufregt und dass 96 dieser Art Einmischung und Veröfffentlichung interner Dinge einen Riegel vorschieben will ...

Ich für meinen Teil hab letzte Saison mein NP-Abo gekündigt: Genau wegen solcher Dinge ... (Und Bild oder "Blöd", wie manche hier gern sagen, les ich schon gar nicht.)

Also, schon ein Scheiß-Thema, OK. Aber es ist ein Problem und Probleme muss man lösen. Moar sagte auch: "Und ich schwöre: Der Schuldige wird gefeuert, egal, wer es war."

Ich glaub auch nicht, dass sich einer nur mal eben ein bisschen verplapppert hat, wie manche sagen. Allerdings glaub ich wohl, dass alle Presse-Fuzzis die wirklichen Dinge gerne einer gewünschten Darstellung anpassen. Und sei es nur, dass sie Worte gegen vermeintlich ähnliche austauschen, den Satzbau verändern u.s.w. ...
Damit wird oft ganz schön herum getrickst und nicht selten kommt ein gänzlich anderer (Un-) Sinn dabei heraus ...

meint: halli

PS.: Glaubt bloß nich, dass mir dieses Thema Spaß macht! :(
PPS.: Hey, die Kohle will Ricardo aus seinem "Privatvermögen" nehmen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2003 01:34
Beiträge: 69
Wohnort: Hannover


Offline
So, jetzt is mein Zitat über mich selbst hier wech,
sorry, war irgendwas schiefgelaufen ...

Zitiere ich statt dess mal Ralle in der HAZ von "morgen", also Mittwoch, den 26.11.2003 (Seite 22, Überschrift:"Idrissou spielt auf Bewährung"):

"Ich habe es aufgegeben, ihn oder sie (also den oder die Maulwürfe) zu finden. Es scheint zu Hannover 96 dazuzugehören, dass alles öffentlich gemacht wird. Die ausgesetzte Prämie ist schön, aber sie wird nicht zum Erfolg führen" Als er von Idrissous Verfehlungen gehört habe, sei ihm klar gewesen, dass bald alles in den Zeitungen stehen werde.

Und ich zitiere Moar im gleichen Artikel : "Es gibt drei Dinge im Profifußball. Erstens; Respekt vor Trainer und Mitspiellern, zweitens: Interne Geschehnisse bleinben intern. Und drittens: Respekt vor dem Verein."

Wenn es 96 gelänge, die Presse-Methoden (inclusive "Maulwurf-Anfüttern") zu kontrollieren, dann wäre viel gewonnen. Die Presse, besonders die hannöversche, ist aber nicht leicht zu nehmen. Wie heisst doch das "schöne" Sprichwort: "Es kann der Beste nicht im Frieden leben, wenn's der böse Nachbar nicht will."

Ich für meinen Teil hab halt die Neue Presse wegen ihrer Anti-Rangnick-und-Anti-96-Kampagnen abbestellt, und die Bild les ich nur im Urlaub, wenn ich Klopapier brauch ...

PS.: :arrow: Hier erfährt man sowieso mehr!


Zuletzt geändert von halli am 27.11.2003 00:32, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
@ halli

Hat das einen Grund, warum Du Dich selbst zitierst?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 02:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Es war der Jan! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 16:55 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Kleine Frage am Rande an RM:

Was macht der eigentlich, wenn sich herausstellt, dass TC, Kosta, Altin und USA gemeinsam bei der Redaktion dieser Zeitung mit den vier grossen Buchstaben war und direkt mit Stubbe geqautscht haben ?
Alle rausschmeissen ?
...und gegen Stubbe kommt 96 doch schon seit Jahren nicht an !

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 17:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Jake hat geschrieben:
Kleine Frage am Rande an RM:

Was macht der eigentlich, wenn sich herausstellt, dass TC, Kosta, Altin und USA gemeinsam bei der Redaktion dieser Zeitung mit den vier grossen Buchstaben war und direkt mit Stubbe geqautscht haben ?
Alle rausschmeissen ?
...und gegen Stubbe kommt 96 doch schon seit Jahren nicht an !


Hallo Jake u.a.,
eine kleine Randnotiz über Stubbe, er ist ein ewiges Mitglied
bei den Blauen. Stubbe war immer der 1., der 96 bei Misserfolgen
fertig machen wollte. Schaffen wird es aber nie!!
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: