Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Bobic zurück zu den Roten ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bobic zurück zu den Roten ?
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:27 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Die Gerüchte mehren sich, dass Bobic zurück nach Hannover kommt. Er scheint in Berlin doch arg gefrustet, sitzt nur auf der Bank. Das wäre für mich der Hammer ! :D

Quelle. u.a. Sportal und andere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobic zurück zu den Roten ?
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Die Gerüchte mehren sich, dass Bobic zurück nach Hannover kommt. Er scheint in Berlin doch arg gefrustet, sitzt nur auf der Bank. Das wäre für mich der Hammer ! :D

Quelle. u.a. Sportal und andere....


Ja nee, is klar.

Und jetzt setz dich wieder hin und nimm deine Tabletten. Alles wird gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobic zurück zu den Roten ?
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Die Gerüchte mehren sich, dass Bobic zurück nach Hannover kommt. Er scheint in Berlin doch arg gefrustet, sitzt nur auf der Bank. Das wäre für mich der Hammer ! :D

Quelle. u.a. Sportal und andere....


Dagegen gibt es auch etwas von Ratiopharm,oder? Der Bobbele soll mal schön bleiben wo er ist. :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobic zurück zu den Roten ?
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Die Gerüchte mehren sich, dass Bobic zurück nach Hannover kommt. Er scheint in Berlin doch arg gefrustet, sitzt nur auf der Bank. Das wäre für mich der Hammer ! :D

Quelle. u.a. Sportal und andere....


Dagegen gibt es auch etwas von Ratiopharm,oder? Der Bobbele soll mal schön bleiben wo er ist. :D


Also, ich denke nicht dass jetzt zurück kommen wird, immer hin kommt die Meldung ja von Balllaumbaaaa :wink:

Aber steigt die Hertha ab, na dann müsste er doch zu haben sein und dann soll er auch bitte zurück kommen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
@ Balumba96

Da ich keine gleichlautende Meldung gefunden habe, gebe ich Dir 24 Stunden, mir per PM die konkrete Quelle mit entsprechendem Link zu nennen. Solange bleibt dieser Thread zu.

Edit: Bedank Dich bei Discostu, Balumba. :oops: :roll:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Zuletzt geändert von Jan am 01.12.2003 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Jan: Hab was gefunden! ;)

Ich habe lt. Gerücht gehört, das Milos Djelmas wieder zu den Roten will. Er habe gerüchteweise gehört, wir suchen einen Ersatz für Simak. :roll: Spass beiseite: Von so etwas wie Gerüchte aufbauschen halte ich überhaupt nix.


Sportal.de hat geschrieben:
Gerücht!Bobic flüchtet aus Berlin 01. Dezember 2003

Fakt: Seit Fredi Bobic zur Hertha gewechselt ist trifft er nicht mehr und musste die Spiele zuletzt sogar von der Bank verfolgen.

Gerücht: Fredi Bobic flüchtet aus Berlin und geht zurück nach Hannover

Wahrheitsgehalt: Maximal: 30 % Bobic befindet sich in einer Formkrise und auch Trainer Stevens scheint nichts mehr von ihm zu halten. Nach der Pleite gegen Schalke würdigten sie sich keines Blickes. Bei Hannover geht es ihm besser.


Indizien das es zwischen Stevens und Fredi kriselt gibt es:

Fredi Bobic Kolumne hat geschrieben:
Die Fehler daran sind bei uns Spielern zu suchen. Und diesen stellen wir uns in der Analyse auch. Die Frage nach dem WARUM? sie wird intern sehr offen diskutiert, zumindest von mir aber nicht in der Öffentlichkeit. Dort scheint es manch einem wichtiger, zu ergründen, warum unser Trainer mir nach meiner Auswechslung den Handschlag verweigern wollte. Glaubt mir, das ist völlig unwesentlich. Entscheidend ist nur, was auf dem Platz passiert. Alles andere zählt nicht.


Trotzdem ist es nur ein wages Gerücht. Ich denke eher, das der Trainer bald fliegt, als das Fredi zurückkommt.
Zumal wir ganz bestimmt keine Probleme im Sturm haben.

@Balumba: Wo sind denn andere Quellen?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Balumba: Wo sind denn andere Quellen?


Quelle: Internet ;-)

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Quelle: Offizielles Hannover 96 Forum ;-)

Hm, naja, können wir uns des leisten? nen ersatz für Simak wäre es ja nicht gerade, und auch die Abwehr verstärken würde das nicht direkt... auf der anderen seite könnte Bobic mit Thoms und Thomas an seiner Seite sicherlich einige Abwehren gekonnt aushebeln...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:18 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Was wollt Ihr denn mit dem :?:
Unser singender Superstar und TC sind ja wohl mehr als ausreichend. :!:
Und diskutieren kann man das doch auch in einem anderen Thread mehr als ausreichend.... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Balumba schreibt, dass Bobic nach Hannover kommt, dann kommt er garantiert nicht! Ist doch auch was oder? 8)

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@StScherer: Deswegen frage ich ja auch nach weiteren Quellen...
Wenn es nur diese eine Website ist, deren Gerüchte offenbar so viel mit der Realität zu tun haben wie Balumbas "Eigengerüchte", dann macht es keinen Sinn diesen Thread offen zu halten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:31 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich glaube ja sowieso nicht daran. Ich denke, daß Hertha bald einen neuen Trainer hat, und das wird FB auch erst einmal abwarten wollen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:32 

Registriert: 07.09.2003 18:03
Beiträge: 138
Wohnort: hannover


Offline
Er wollte doch unbedingt weg um international ( :lol: ) zu spielen.
Die Quittung hat er jetzt gekriegt!
Der soll mal schön bleiben wo der Pfeffer wächst!

_________________
Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobic zurück zu den Roten ?
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Die Gerüchte mehren sich, dass Bobic zurück nach Hannover kommt. Er scheint in Berlin doch arg gefrustet, sitzt nur auf der Bank. Das wäre für mich der Hammer ! :D

Quelle. u.a. Sportal und andere....

Bobic hat hier wieder Tritt gefunden :wink: , nur hat er im nachhinein vieleicht festgestellt, dass er auch sein Herz an die roten verloren hat :lol: :wink: 8)
@ ed lover
Warum so hart mit Leuten die vom Verstand und dem Herzen gut sind :?: :wink:
Bobic hat nun auch ein gewisses Alter, von daher ist es vollkommen verständlich, das er mit seiner Vereinsmannschaft gleich nochmal im internationalen Geschäft sein wollte :wink:
Teoretisch konnte er bei uns nicht davon ausgehen und sein Zug liegt schon auf der Zielgraden :wink: :lol: 8)

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Zuletzt geändert von olli1953 am 01.12.2003 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobic zurück zu den Roten ?
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:41 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
olli1953 hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Die Gerüchte mehren sich, dass Bobic zurück nach Hannover kommt. Er scheint in Berlin doch arg gefrustet, sitzt nur auf der Bank. Das wäre für mich der Hammer ! :D

Quelle. u.a. Sportal und andere....

Bobic hat hier wieder Tritt gefunden :wink: , nur hat er im nachhinein vieleicht festgestellt, dass er auch sein Herz an die roten verloren hat :lol: :wink: 8)


Er hat sein Herz an den Euro verloren. Aber sicher nicht an die Roten.

Ich habe die Sache gestern allgemein mit RM diskutiert. Seiner Ansicht nach gibt es im Profisport bis auf ganz wenige Ausnahmen lediglich das Prinzip Geld.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobic zurück zu den Roten ?
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Bemeh hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Die Gerüchte mehren sich, dass Bobic zurück nach Hannover kommt. Er scheint in Berlin doch arg gefrustet, sitzt nur auf der Bank. Das wäre für mich der Hammer ! :D

Quelle. u.a. Sportal und andere....

Bobic hat hier wieder Tritt gefunden :wink: , nur hat er im nachhinein vieleicht festgestellt, dass er auch sein Herz an die roten verloren hat :lol: :wink: 8)


Er hat sein Herz an den Euro verloren. Aber sicher nicht an die Roten.

Ich habe die Sache gestern allgemein mit RM diskutiert. Seiner Ansicht nach gibt es im Profisport bis auf ganz wenige Ausnahmen lediglich das Prinzip Geld.


Die finanzielle Seite :roll: , von daher gebe ich dir völlig recht, ich würde sofort meinen Job wechseln, wenn mir einen 500 Euronen mehr zahlt, das ist aber bei jedem Menschen so und das meinte ich auch nicht, :roll: ,in der Hinsicht haben wir alle 2 Herzen, die fürs Bare und die fürs Vergnügen, das Hobby oder wie auch immer :wink: ich meinte nicht das Kohleherz von Bobic, sondern das Gefühlsmäßige :lol: 8)

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 14:55 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Discostu hat geschrieben:
@StScherer: Deswegen frage ich ja auch nach weiteren Quellen...
Wenn es nur diese eine Website ist, deren Gerüchte offenbar so viel mit der Realität zu tun haben wie Balumbas "Eigengerüchte", dann macht es keinen Sinn diesen Thread offen zu halten.


Dann mach ihn zu :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 15:09 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
Letzte Woche war im Videotext von SAT1 zu lesen, daß man in Berlin den Neuzugängen wie Bobic oder Wichniarek die Schuld für die derzeitige Misere gibt, aber von einer Trennung war nichts zu lesen.

Ich möchte den hier auch nicht mehr sehen, denn
1. er wollte hier unbedingt weg, dann soll er auch wegbleiben
2. ob er die Leistung der letzten Saison bringt, ist fraglich
3. dann hätten wir noch einen mehr mit Starallüren. Er ist ständig am meckern und gibt grundsätzlich den anderen die Schuld, dem Schiedsrichter, dem Ball...
4. mit einem "Rückkehrer" haben wir erst kürzlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Bobic soll seinen gut dotierten Vertrag in Berlin aussitzen, spätestens dann hat er finanziell ausgesorgt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 15:58 
Nehmen wir einmal an, dass an dem Gerücht was dran sei. Nur rein hypothetisch. Was sollen wir mit einem Stürmer der nicht trifft? Sein Pulver hat Bobic letzte Saison verschossen, dann ist er dem schnöden Mammon (Fußballproifs verwenden gerne "bessere sportliche Perspektive" als Synonym) nach Berlin gefolgt.

Ich bin zwar dankbar für jedes Tor, das er letzte Saison hier geschossen hat. Aber ich war und bin auch froh, dass er jetzt nicht mehr hier spielt, sondern in Berlin die Chancen versemmelt und dafür die Schuld beim Trainer und den Mannschafftskollegen sucht und nicht bei sich selbst.

Aber wie gesagt: Alles rein hypotetisch. Gut, dass das Gerücht von balumba ist...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2003 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
flowerman hat geschrieben:
Nehmen wir einmal an, dass an dem Gerücht was dran sei. Nur rein hypothetisch. Was sollen wir mit einem Stürmer der nicht trifft? Sein Pulver hat Bobic letzte Saison verschossen, dann ist er dem schnöden Mammon (Fußballproifs verwenden gerne "bessere sportliche Perspektive" als Synonym) nach Berlin gefolgt.

Ich bin zwar dankbar für jedes Tor, das er letzte Saison hier geschossen hat. Aber ich war und bin auch froh, dass er jetzt nicht mehr hier spielt, sondern in Berlin die Chancen versemmelt und dafür die Schuld beim Trainer und den Mannschafftskollegen sucht und nicht bei sich selbst.

Aber wie gesagt: Alles rein hypotetisch. Gut, dass das Gerücht von balumba ist...




So Bobic hat sein Pulver letzte Saison verschossen.

Punkt 1 Welcher Spieler bei den Berlinern bringt seine normale Leistung ?

Punkt 2 Bobic war immer ein Spieler der die Mannschaft auf geweckt hat !

Punkt 3 Hat es mit Bobic jemals solche Leistungen gegeben wie in den Letzten Spielen.

Punkt 4 Sollte Bobic rein hypotetisch wieder zurück kommen,wäre er ein Gewinn für Hannover 96.

Punkt 5 Ach du edler Mensch,du würdes kein Angebot annehmen wo du viel mehr Geld verdienen würdest.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: