Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Bobic zurück zu den Roten ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 01:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ähem, ich bitte, nun das Kaugummi auszuspucken, wir sind ja keine Wiederkäuer. Das ist eine Unart, die in Zukuft verstärkt von den gelb/blauen Rumpelkickern betrieben wird.

Ich denke, das wir mit unserem Spielermaterial (welch kaltes Wort :) ) zufrieden sein können, vielleicht noch einen Defensivmann holen sollten. Über Reinhardt würde ich mich freuen. Hätten wir im Sommer TC und Simak eher geholt, hätte es nicht soviel Chaos im VErein gegeben und Reinhardt hätte sich für uns entschieden. Oder aber Moar greift nochmal in die Trickkiste, z.B. Jaime ist noch lange nicht vom Tisch, egal was die beteiligten sagen. Das sind auch nur Parolen, ähnlich wie bei Bobics Wechsel.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 02:54 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
TOP und FLOP !

TSG Hoffenheim: Die Amateure sind im DFB-Pokal ins Viertelfinale eingezogen. Sie blamierten den Tabellen-Dritten Bayer Leverkusen mit 3:2 (2:0) und dürfen weiter vom Finale in Berlin träumen.

Fredi Bobic: Der groß angekündigte Stareinkauf der Berliner Hertha spielt bislang eine unterirdische Saison. Jetzt ist er am Tiefpunkt angelangt: Für das Pokalspiel bei Werder Bremen hat Trainer Huub Stevens den Stürmer aus dem Kader gestrichen.

zu finden bei Sportal !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 08:33 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Fredi Bobic: Der groß angekündigte Stareinkauf der Berliner Hertha spielt bislang eine unterirdische Saison. Jetzt ist er am Tiefpunkt angelangt: Für das Pokalspiel bei Werder Bremen hat Trainer Huub Stevens den Stürmer aus dem Kader gestrichen.


Na, dann kann ja sein 96-Trikot schon beflockt werden, was? :wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 08:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
TOP und FLOP !

TSG Hoffenheim: Die Amateure sind im DFB-Pokal ins Viertelfinale eingezogen. Sie blamierten den Tabellen-Dritten Bayer Leverkusen mit 3:2 (2:0) und dürfen weiter vom Finale in Berlin träumen.

Fredi Bobic: Der groß angekündigte Stareinkauf der Berliner Hertha spielt bislang eine unterirdische Saison. Jetzt ist er am Tiefpunkt angelangt: Für das Pokalspiel bei Werder Bremen hat Trainer Huub Stevens den Stürmer aus dem Kader gestrichen.

zu finden bei Sportal !


...Oder schon lääängst zu finden im gut sortierten 96-Forum. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Offener Brief eines Users an einen Fußballprofi.

Zitat:
Sehr geehrter Herr Bobic,

als Fan von Hannover 96 sind Sie mir in bester Erinnerung, haben wir Ihnen doch einiges zu verdanken. Ihre 9 Monate in Hannover und Ihre spielerische Leistung haben dafür gesorgt, das Hannover 96 noch erstklassig ist.

Es ist unbestritten, das Sie Herr Bobic einen enormen Anteil an dem sportlichen Erfolg verbuchen können. Wir dürfen bei dieser ganzen Sache aber eines nicht aus dem Auge lassen. Sie Herr Bobic haben 96 auch viel zu verdanken. Zu einem Zeitpunkt, wo Sie schon von der bundesdeutschen Fußballlandkarte verschwunden waren, hat Sie 96 wachgeküsst. Es war eine Zweckgemeinschaft, eine Gemeinschaft die funktioniert hat da sie auf Zeit war. Es konnte sich nichts abnutzen, Sie hatten deckungsgleiche Ziele.

Heute nun stehen Sie bei der Hertha aus Berlin am Scheideweg. Ihnen fehlt der sportliche Erfolg, die Tore, die es rechtfertigen würden, das Sie in jedes Mikrofon sprechen welches Ihnen hingehalten wird. In Hannover war das kein Problem, da waren Sie der Größte, der Messias. In Berlin ticken die Uhren anders, die hochgesteckten Ziele ( CL Quali ) wollen ersteinmal erreicht sein, die sportlichen und zwischenmenschlichen Probleme möchten gelöst sein. Ja dann könnten Sie auch wieder reden, reden über den Trainer, die Mitspieler, den Masseur, den Busfahrer....... Im Moment wollen die Leute Sie aber nicht hören, ausser Ihren Jubel, wenn Sie denn doch mal wieder treffen sollten.

In Hannover munkelt man, das Sie doch zurückkommen sollten, zurück zu dem Verein der es gut mit Ihnen meinte. Na ja es ist eben Gemunkel. Ich Herr Bobic rate Ihnen in Berlin zu bleiben, Ihre Aufgaben zu erfüllen. Sie sind dem Lockruf der Ehre, des Erfolges und dem Geld erlegen, nun müssen Sie den Preis bezahlen. Geld schießt keine Tore sagt man..........scheint mal wieder zu stimmen.

Bleiben Sie in Berlin Herr Bobic, denn in Hannover würde es nicht mehr funktionieren. Die Vorzeichen stimmen nicht mehr, die Ausgangslage ist eine andere und die Mannschaft auch. Sie könnten uns nicht mehr den Dienst erweisen, wie in der letzten Saison.

In diesem Sinne Herr Bobic wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit ( 3 Jahre ) in Berlin. Ach ja und eines noch, es liegt nicht immer am Trainer, manchmal liegt es an einem selbst, wenn es nicht so läuft.

Bis nächstes Jahr zum Rückspiel in Hannover. Ich werde da sein und werde ihnen zujubeln wenn sie einlaufen, ja ich werde aufstehen und Ihnen nochmals danken. Dann sind wir aber auch quitt, Herr Bobic!!! :wink:

Ihr 96Sachse

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Fredi hat sehr viel gutes getan für 96, dafür danke ich ihm. Trotzdem wäre eine Rückholaktion sicherlich nicht sinnvoll

- Wir haben kein Stürmerproblem und brauche da keine weitere Persönlichkeit
- Das Geld sollte in die Abwehr investiert werden
- Außerdem kann man sich Fredi sowieso nicht leisten (Ablöse,Gehalt)
- und er wird auch nicht jünger


Wo siehst Du da eine Persönlichkeit ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 14:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Captain:
Was soll die Frage?

Wenn Fredi mit seiner Persönlichkeit nicht bei uns gewesen wäre, könnten wir uns wohl direkt bei Aachen beim nächsten Ligaspiel für ihren tatkräftigen Kick in den Allerwertesten der Rumpelkicker bedanken.
:roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Captain:
Was soll die Frage?

Wenn Fredi mit seiner Persönlichkeit nicht bei uns gewesen wäre, könnten wir uns wohl direkt bei Aachen beim nächsten Ligaspiel für ihren tatkräftigen Kick in den Allerwertesten der Rumpelkicker bedanken.
:roll:


Da hst Du mich falsch verstanden, meine Frage zielte darauf, wo denn JETZT die Persönlichkeit im Sturm ist. Da sehe ich keine !! Ich bin 100 % Deiner Meinung, ohne einen Bobic würde 96 wieder zweite liga spielen. Die kurze Ehe Bobic - 96 war für alle ne super sache und ich bin mir sicher das würde auch wieder passen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
@Picard:
Das würde wohl wieder passen, aber nur, wenn wir plötzlich TC und TB verlieren und von heute auf morgen ohne vernünftige Sturm dastehen würden.
Denn dann wäre ein Fredi Bobic wieder vonnöten.
Im Moment aber ganz sicher nicht, und wenn die Vereinsführung klug ist, dann auch nie wieder!

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Trent96 hat geschrieben:
@Picard:
Das würde wohl wieder passen, aber nur, wenn wir plötzlich TC und TB verlieren und von heute auf morgen ohne vernünftige Sturm dastehen würden.
Denn dann wäre ein Fredi Bobic wieder vonnöten.
Im Moment aber ganz sicher nicht, und wenn die Vereinsführung klug ist, dann auch nie wieder!


Also weder TB noch TC spielen eine "überragende" Saison ! Und Führungsqualitäten haben beide gemeinsam immer noch weniger als der Fredi alleine !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Ich sprach nicht von einer "überragenden" Saison, es sei denn, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Aber man kann momentan mit ihnen zufrieden sein, und wenn man sich anguckt, was Fredi momentan für Bälle danebensemmelt, dann sind mir TC und TB doch lieber.
Bis auf die Chancenverwertung und einige Schwächen, die aber die ganze Mannschaft hat, sehe ich keinen Verbesserungsbedarf.

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Trent96 hat geschrieben:
Ich sprach nicht von einer "überragenden" Saison, es sei denn, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Aber man kann momentan mit ihnen zufrieden sein, und wenn man sich anguckt, was Fredi momentan für Bälle danebensemmelt, dann sind mir TC und TB doch lieber.
Bis auf die Chancenverwertung und einige Schwächen, die aber die ganze Mannschaft hat, sehe ich keinen Verbesserungsbedarf.


Ich sehe den Verbesserungsbedarf in Sachen Führungsspieler ! Und soviel Tore wie TC hätte der Fredi hier bestimmt auch gemacht ....

auch egal eigentlich, weil ja sowieso der huub gehen muss, dann kommt ein neuer trainer und der setzt bestimmt wieder auf den nationalstürmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 00:46 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
Wenn's läuft, braucht es keine Führungsspieler. Und Picard, sei' Dir mal nicht so sicher, was Brdaric angeht. Ich kann nicht 100% definieren, was einen Führungsspieler ausmacht, aber wenn Fredi einer war, hat Brdaric das Zeug dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 02:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Wieder einmal läuft hier in meinen Augen eine kontraproduktive Diskussion. Wir haben Stürmer, die zum einen treffen, aber auch spielen können bzw sich sehr mannschaftsdienlich verhalten, was ja nicht gerade eine Stärke von Fredi war. Wir sollten lieber über Brdaric, TC und Stendel reden, uns über deren Leistung freuen und gepflegt kritisieren, wenn es vonnöten ist. Aber hier über ungelegte Eier oder geheime Wünsche zu reden, auch wenn bald Weihnachten ist, halte ich nicht für richtig. Wir sollten unsere Stürmer stark reden, als andere herbeiwünschen!!!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 08:47 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
Ob das mit dem stark reden so funktioniert... :wink: Aber ich glaube, das haben TC und TB auch nicht nötig. Wenn jemand im Augenblick Bobic zurückhaben will, sind das für mich - verständliche - Sentimentalitäten. Als Bobic das erste Mal kam, gab es halt ein riesen Problem im Sturm, und er hat gepasst wie die Faust auf's Auge. Kein Wunder, dass er Messias-Status bekam. Jetzt haben wir doch andere Probleme als Sturmprobleme. Bobic zurückholen ist nicht nur überflüssig, es würde meiner Meinung nach auch die falschen Zeichen für die Stürmer setzen und unnötig Unruhe reinbringen.

Außerdem wird's bei Fredi in Berlin eh' bald wieder laufen, der ist doch ein Steh-Auf-Männchen. Und Stevens' Tage sind gezählt, davon kann man langsam ausgehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 09:38 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Wieder einmal läuft hier in meinen Augen eine kontraproduktive Diskussion. Wir haben Stürmer, die zum einen treffen, aber auch spielen können bzw sich sehr mannschaftsdienlich verhalten, was ja nicht gerade eine Stärke von Fredi war. Wir sollten lieber über Brdaric, TC und Stendel reden, uns über deren Leistung freuen und gepflegt kritisieren, wenn es vonnöten ist. Aber hier über ungelegte Eier oder geheime Wünsche zu reden, auch wenn bald Weihnachten ist, halte ich nicht für richtig. Wir sollten unsere Stürmer stark reden, als andere herbeiwünschen!!!!!!


Und deswegen an die Mods: macht dieses Thema endlich zu !!! Keiner braucht es !!! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Hertha wird einen neuen Trainer bekommen. FB wird von diesem neuen Mann gebraucht und wieder zu alter Stärke finden. Finito ...

Allein schon dieses Ultimatum: 2 Spiele gegen dieselbe Mannschaft, davon ein Pokalspiel, das noch nicht einmal Punkte bringt - dann sollte die Trainerfrage klar sein. Was für ein Riesenblödsinn ...


Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 04.12.2003 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 10:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
stscherer hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
Wieder einmal läuft hier in meinen Augen eine kontraproduktive Diskussion. Wir haben Stürmer, die zum einen treffen, aber auch spielen können bzw sich sehr mannschaftsdienlich verhalten, was ja nicht gerade eine Stärke von Fredi war. Wir sollten lieber über Brdaric, TC und Stendel reden, uns über deren Leistung freuen und gepflegt kritisieren, wenn es vonnöten ist. Aber hier über ungelegte Eier oder geheime Wünsche zu reden, auch wenn bald Weihnachten ist, halte ich nicht für richtig. Wir sollten unsere Stürmer stark reden, als andere herbeiwünschen!!!!!!


Und deswegen an die Mods: macht dieses Thema endlich zu !!! Keiner braucht es !!! :twisted:


@STscherer: Wir schließen keine Themen, nur weil es vereinzelte User fordern. Wenn dieses Thema ein Großteil für diskussionswürdig erachtet (und das sieht man ja anhand der Resonanz), dann hat das Thema auch seine Daseinsberechtigung.
Wenn das Thema uninteressant wäre, würde es schließlich von selbst nach unten durchrutschen. So is datt mit der Demokratie... ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich bin der Meinung das wir Bobic viel zu verdanken haben,er ist zu den Roten gekommen und hat mit seinen Toren dazu bei getragen das wir nicht abgestiegen sind.Aber Hannover 96 hat Bobic zu verdanken das er auf dem Tief in dem er sich befunden hat,wieder zum Nationalspieler geworden ist.Das er nun in Berlin zum Sündenbock gemacht wird,tut mir leid,aber er ist alt genug und hätte es früher wissen müßen auf was er sich in Berlin einlässt.Man sollte sich bei Hannover 96 keine Gedanken machen, Bobic nach Hannover zurück zuholen,wir haben gute Stürmer und brauchen keinen Fredi Bobic.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Menzel hat geschrieben:
Ich bin der Meinung das wir Bobic viel zu verdanken haben,er ist zu den Roten gekommen und hat mit seinen Toren dazu bei getragen das wir nicht abgestiegen sind.Aber Hannover 96 hat Bobic zu verdanken das er auf dem Tief in dem er sich befunden hat,wieder zum Nationalspieler geworden ist.Das er nun in Berlin zum Sündenbock gemacht wird,tut mir leid,aber er ist alt genug und hätte es früher wissen müßen auf was er sich in Berlin einlässt.Man sollte sich bei Hannover 96 keine Gedanken machen, Bobic nach Hannover zurück zuholen,wir haben gute Stürmer und brauchen keinen Fredi Bobic.


Er hätte hier nur im Forum nachlesen müssen. Wir haben es alle vorher gewusst! Trotzdem war es aus meiner Sicht richtig, dass er Hannover verlassen hat. Seine Zeit ist nunmal vorbei. Diese Saison wäre er hier auch kaum über seine jetzige Leistung hinausgekommen. Daher kam es wohl, dass viele ihm keine Träne hinterhergeweint haben. Und daher ist es auch quatsch auf seine Rückkehr zu spekulieren. Wer will diesen Bobic noch? Gegen Fredi in der letztjährigen Form hätte keiner etwas einzuwänden, aber wir brauchen jetzt endlich mal Spieler mit Perspektive! :!:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: