Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Bobic zurück zu den Roten ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 14:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
@azzurro96
Spieler mit Perspektive sind ja vorhanden, Denis Wolf z.B.
Man sollte sie jedoch auch einsetzen, ruhig auch länger als 180 Sekunden!
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Genau deshalb bin ich gegen eine Verpflichtung von Stürmern, wir brauchen sofort einen Abwehrspieler für USA und evtl. einen Mittelfeldspieler für Simak.

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 15:47 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Jetzt werden in Berlin nach dem Stevens-Rauswurf eh´ die Karten neu gemischt. Ich denke, daß ein neuer Trainer, egal ob Interims-Thom oder eine Dauerlösung, auch wieder auf FB zurückgreifen wird; schließlich hat der eine Menge Geld gekostet, und daß er was kann, sieht man ja auch in Länderspielen. Erst wenn FB auch beim nächsten Trainer schlechte Karten hat, stellt sich die Frage überhaupt wieder. Und auch dann wäre ich eigentlich nicht dafür, ihn zu holen - Dank für seine Verdienste um 96 ist keine ausreichende Basis. Sonst wären ja Carsten Linke und Jörg Sievers immer noch Stammspieler.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 00:48 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
Genau deshalb bin ich gegen eine Verpflichtung von Stürmern, wir brauchen sofort einen Abwehrspieler für USA und evtl. einen Mittelfeldspieler für Simak.
Bin der Meinung mit silvio Schröter haben wir einen guten Mann für rechts. Irgendwie scheinen ihn viele zu vergessen, wartet ab, der Schröter ist ein guter !!! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 02:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 17:00
Beiträge: 74
Wohnort: Hannover


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Bin der Meinung mit silvio Schröter haben wir einen guten Mann für rechts. Irgendwie scheinen ihn viele zu vergessen, wartet ab, der Schröter ist ein guter !!! :twisted:


das würde mich ja mal so richtig erfreuen wenn er ein gutes Comeback hinlegt.
Silvio ist bestimmt kein Schlechter,ganz im Gegenteil, ich glaub das er trotz seiner relativ jungen Jahren schon eine Menge Erfahrung hat.
Einen guten Einstieg haben ihm ja seine Defensiv - Kollegen in letzter Zeit vorbereitet .
Hoffentlich ist er 100 % fit !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Okay ist wohl nur ein Gerücht, daß eigentlich nur theorethische Natur hat, aber ich persönlich würde Bobic sofort zurückholen, da er meiner Meinung nach die beste Ergänzung zu Christiansen wäre.

Vor einer Woche hätte man da vielleicht noch ernsthaft drüber diskutieren können, aber nun wissen wir ja, daß eine Mannschaft auch ohne Führungsspieler gewinnen kann, und Brdaric eine bombastische Verstärkung ist, wir haben Freiburg 3:0 geschlagen und stehen schon mit einem Bein im UEFA-Cup, also brauchen wir auch keine Verstärkungen oder irgendwelche kritischen Diskussionen mehr. :wink:


Zuletzt geändert von 96stefan am 06.12.2003 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
@ Stefan: Immer ruhig Blut. Vor 3 Spielen hättest du auch nicht gesagt, dass Brdaric eine BOMBASTISCHE Verstärkung sei. Er ist keine VErstärkung , wenn man ihn mit Bobic in 96-Zeiten vergleichen würde. Aber momentan ist er einfach gut drauf und das ist auch richtig so. Aber von einer bombastischen Verstärkung kann ich noch lange nicht sprechen, denn er hatte schon oft Chancen sich zu beweisen. Aber heute gegen Frankfurt macht er wieder eins :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
@Eaglex96: Da ich ja von den Moderatoren hier immer dafür gerügt werde, daß ich zu viele Smilies setze, habe ich diesmal drauf verzichtet. Ich dachte, die Formulierung "mit einem Bein im UEFA-Cup" hätte ausreichend verdeutlicht, daß der zweite Absatz eine Mischung zwischen Ironie und Sarkasmus darstellen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Ich habe mich vollkommen auf die die bombastische Verstärkung fixiert und das garnicht mit dem UEFA_cup mitbekommen o.o Also hätte ich das mit dem Uefa-Cup gelesen ,. wüsste ich, dass er Sarkasmus wäre , aber mit der Verstärkung wäre eine Smiley benötigt gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Okay, Du hast mich überzeugt, habe hinter den gesamten 2.Absatz einen Smiley gesetzt, womit hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt sind. :wink:
Zur absoluten Sicherheit aber nochmal zur Klarstellung:
Ich würde Bobic zurücknehmen, weil ich Brdaric nicht als bombastische Verstärkung sehe und uns auch (noch :?: :wink: ) nicht auf UEFA-Cup-Kurs sehe :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Bobic denkt sicher nicht im Traum daran zurückzukehren.

Trainer weg, Bobic atmet durch und bekommt in Zukunft auch den Handschlag.

Bobic trifft hier und da mal wieder, das war´s.

Für ihn war Hannover immer nur ein kurzfristiges Engagement zu eigenem Nutzen.
Warum auch nicht, haben beide davon profitiert.

Bindung hat er nie gefunden zu der Stadt, neues Stadion, was aufbauen etc.

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
@only96: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird er nicht wiederkommen. Also ich meine nur für den rein theorethischen Fall, das er tatsächlich wieder zu uns kommen wollte, würde ich ihm die Tür nicht der vor der Nase zu schlagen.
Ich habe da eine grundsätzlich andere Meinung als beispielsweise der 96Sachse und vertrete halt die Ansicht, daß Spieler, die hier schon mal gespielt haben, ihre Leistung gebracht und sich ordentlich benommen haben, auch wiederkommen dürften, egal, ob sie beispielsweise Jaime, Bobic, Reinhardt oder Asamoah heißen. Ich denke einfach daß Spieler die den Verein schon kennen und (trotzdem :wink: ) wieder herkommen würde, vielleicht ein geringeres Floprisiko beinhalten als andere Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Zitat:
"" Sippel is comming home ""

Ricardo Moar rührt in den ganz großen Töpfen. Neben den immer realistischeren Gerüchten über eine Rückkehr von Fredi Bobis an die Leine, steht der Manager vor dem nächsten Coup.

LOTHAR SIPPEL soll wieder für die Roten spielen. " Ja - sagt Moar, die Gespräche sind schon weit gediehen, nur noch Kleinigkeiten müssen mit dem Management von Lothar geklärt werden."

Da platzt eine Bombe sagte Ottmar Hitzfeld, denn die Bayern waren auch an ihm drann, aber die Hannoveraner waren schneller.

Goldene Zeiten werden das, sagt Rangnick, mit diesem Sturm schlägt uns NIEMAND. Tja es ist....RIIIIIIIIIIIIIIIIIING..........aufstehen.........Gähn.................Bobic.......never, nie, niemals, nein, no, niente, .............


Boah.......hoffentlich geht das Spiel gleich los. :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
wenn man sich das Torverhältnis von 96 ansieht 27 : 33, dann weiss man wo es bei 96 mangelt.
In der Defensive, also ist doch klar, wo das Hauptaugenmerk von RM liegen sollte.
Ich möchte hier FB nicht mehr sehen, so sehr er uns auch in der letzten Saison geholfen hat!
Jemand anders sagte schon, es müssen auch mal Spieler mit Perspektive her, wie Broich oder Zandi, die sind schon weiter als Denis Wolf.

Wir müssen mal ein wenig länger planen. Klar könnte FB uns auch helfen, aber Leute, der Mann ist 32! Wie lange spielt er noch?

Also RM, lass ihn in Berlin ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RR hat geschrieben:
wenn man sich das Torverhältnis von 96 ansieht 27 : 33, dann weiss man wo es bei 96 mangelt.
In der Defensive, also ist doch klar, wo das Hauptaugenmerk von RM liegen sollte.
Ich möchte hier FB nicht mehr sehen, so sehr er uns auch in der letzten Saison geholfen hat!
Jemand anders sagte schon, es müssen auch mal Spieler mit Perspektive her, wie Broich oder Zandi, die sind schon weiter als Denis Wolf.

Wir müssen mal ein wenig länger planen. Klar könnte FB uns auch helfen, aber Leute, der Mann ist 32! Wie lange spielt er noch?

Also RM, lass ihn in Berlin ;-)


Ist Max 35 ?? Aölso für 2 Jahre würd ich ihn nehmen und wenn die Hertha absteigt wird er auch günstig zu bekommen sein ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2003 01:34
Beiträge: 69
Wohnort: Hannover


Offline
David Morales hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Bin der Meinung mit silvio Schröter haben wir einen guten Mann für rechts. Irgendwie scheinen ihn viele zu vergessen, wartet ab, der Schröter ist ein guter !!! :twisted:


das würde mich ja mal so richtig erfreuen wenn er ein gutes Comeback hinlegt.
Silvio ist bestimmt kein Schlechter,ganz im Gegenteil, ich glaub das er trotz seiner relativ jungen Jahren schon eine Menge Erfahrung hat.
Einen guten Einstieg haben ihm ja seine Defensiv - Kollegen in letzter Zeit vorbereitet .
Hoffentlich ist er 100 % fit !


Ja danke für die Erinnerung! Wir haben also noch ein paar Trümpfe für die Rückrunde (unabhängig von weiteren Einkäufen/Überraschungen in der Winterpause). Ich glaub auch, dass Silvio Schröter uns noch viel Freude macht!!! Bei den Amateuren und im Training soll er ja schon richtig geglänzt haben! Und bloß nix riskieren mit sein Knie inner Hinrunde!

halli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
only96 hat geschrieben:

Für ihn war Hannover immer nur ein kurzfristiges Engagement zu eigenem Nutzen.
Warum auch nicht, haben beide davon profitiert.



Ja, er hat den Sprung nach Berlin geschafft, doch konnte er sich im Vergleich zu Hannover dort noch nicht einbringen

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 77 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: