Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 177 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 12.06.2014 16:26 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Vielleicht könnte man ja auch noch ein Freundschaftsspiel vereinbaren, dann gäb's ein Wiedersehen.
Das hat er nicht verdient. Er hat hier 2,5 Jahre einen guten Job gemacht, mehr aber auch nicht. Für ein Freundschaftsspiel zum Abschied sollte man schon etwas mehr Vereintreue zeigen als symbolisches Wappenküssen. Das haben Leute wie Jiri, Altin, USA oder Colt verdient oder von den aktuellen Spielern vielleicht Stindl oder Schulle aber nicht MD.

Ich habe auch nicht so sehr an ein Abschiedsspiel für einen verdienten alten Haudegen, der seine Karriere beendet, gedacht (bei dem ja die Einnahmen an den Spieler selbst oder an einen von ihm ausgewählten guten Zweck gehen), sondern einfach nur an ein gewöhnliches internationales Freundschaftsspiel - das dann eben durch die Teilnahme von Mame Biram Diouf einen besonderen Reiz bekäme.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 12.06.2014 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
Ups :shock: stimmt, Freundschaftsspiel ist ja was anderes als ein Abschiedsspiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 12.06.2014 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Warum jetzt Stoke ein besseres Sprungbrett für die Mega-Top-Vereine dieser Welt sein soll, als ein Bundesligist mit Ambitionen (Platz 3-6 ist möglich :roll: :lol: ) erschließt sich mir nicht wirklich.

Bleibt er hier, macht 15 Tore, fragt auch Liverpool mal nach.

Also alles wie gehabt - Stoke überweist jetzt mehr, also da hin. Ist halt auch eine klare Einstellung.

Er wird mir als einer der besten Stürmer in Erinnerung bleiben, die 96 je hatte.
Er wird mir als einer der nervigsten Stürmer in Erinnerung bleiben, die 96 je hatte.

Der Faden wird bald verschoben. Das ist gut so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 12.06.2014 19:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
derdavenstedter hat geschrieben:
Wech!!!
Geh mit Gott, aber geh!!!
Und von Deinem Männätscha will ich auch nix mehr hören...!


Mensch Dafnstetta:
Das heist MENETSCHAAAH ! !

Aber hast ja recht. Der wird noch einige Trähnen in Stook Sittii machn. Man hätte ihn haltn
müssn mit 2,9 Mio. hier.

Oder?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :| :| :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 12.06.2014 20:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
only96 hat geschrieben:
Der Faden wird bald verschoben. Das ist gut so!


Da muss ich dich enttäuschen, der Thread bleibt schön hier. Allerdings darf dann über das Kapitel Stoke und alles, was danach kommt, im Ehemaligen-Bereich neu aufgerollt werden. RoterKlaus hat bereits den Anfang gemacht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 12.06.2014 20:31 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Tiburon hat geschrieben:

Da muss ich dich enttäuschen, der Thread bleibt schön hier.

Warum? :noidea2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 12.06.2014 20:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Weil wir das bisher immer so gemacht haben, dass die Threads der Aktiven hier bleiben und lediglich geschlossen werden. Im Ehemaligenbereich wird dann bei Bedarf ein neuer Thread für die Zeit nach 96 - hier durch RoterKlaus geschehen - eröffnet. In der Übersicht der Ehemaligen (oben angepinnt) sind für alle Ehemaligen-Threads auch - so vorhanden - die Threads aus ihrer aktiven Zeit verlinkt. Die Übersicht werde ich demnächst wieder auf einen aktuellen Stand bringen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 12.06.2014 20:47 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Weil wir das bisher immer so gemacht haben, dass die Threads der Aktiven hier bleiben und lediglich geschlossen werden.

Mmh, bin ich jetzt zu doof? ( ehrliche Antwort, aber bitte nicht zu ehrlich :mrgreen: )
Diouf ist jetzt doch kein aktiver mehr, sondern ein ehemaliger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 12.06.2014 20:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Sein auslaufender Vertrag läuft ja noch bis Ende des Monats. Solange dürfen die User hier gerne noch Tschüß sagen, mäkeln oder sich einfach des Lebens freuen. Ab Juli ist hier dann spätestens Schicht. Versprochen. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 177 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: